DAX-0,04 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-0,28 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.10.2018 (Seite 8)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.453 von Shong09 am 01.10.18 14:41:41
Zitat von Shong09: Dow gibt 60 Punkte ab, Dax gewinnt 40, was ist da los?


v der c up läuft.... Bettys 372 scheint da gut zu passen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.841.103 von *Milkyway* am 01.10.18 12:12:04
Italien-Sorgen abgestreift
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von Bernecker1977: Bis zur FED-Entscheidung war das Fahrwasser im DAX ruhig. Anschliessend kam es auf der Unterseite zum Fehlausbruch, um kurz darauf am Donnerstag ein Reversal einzuleiten.



Doch auch diese neuen Wochenhochs konnten nicht gehalten werden. Alarmierende Meldungen aus Italien verunsicherten die Anleger und drückten die Kurse. Wohlgemerkt im Abwärtstrend!



Reicht die Konsolidierung vom Freitag bereits aus, oder kommt noch was nach?



Auf diese Frage gehe ich wie gewohnt Sonntags in der Wochenanalyse ein:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10895116-dax-woch…

Damit wünsche ich einen angenehmen Wochenstart,
Euer Bernecker1977 (Andreas Mueller)


Moin Berni, smarter Trader, harter Schaufel Verkäufer...

Vielen Dank für deine Analyse. "Ich schätze es sehr" jeden Sonntag 75% deiner Analyse aus der Vorwoche und somit der Vergangenheit zu lesen. :yawn: 12 Daumen haste wieder hier eingesackt, ein Klick weiter 22. Wow! :D. Der einzige Daumen runter kam übrigens von mir! Warum?

Aus vorgenannten Gründen und auch diesen hier:

ZITAT: Für Termine ist in der kommenden Woche vor allem der Donnerstag im Handelsverlauf relevant. Mit den Stundenlöhnen und Beschäftigtenzahlen der USA stehen um 14.30 Uhr zwei wichtige Indikatoren für die Einschätzung der volkswirtschaftlichen Entwicklung auf der Agenda.

Damit hast du dich erneut für mich leider disqualifiziert, um dich im Trading wirklich ernst zu nehmen.

JEDER der so lange an der Börse ist weiss, dass die NFP fast immer am Freitag kommen um 14:30 und nicht am Donnerstag!

Du darfst aber gerne schon am Donnerstag darauf warten...:laugh:

Entspann dich, wahrscheinlich kommt jetzt, ich hab mich im Tag geirrt.:laugh: Nur leider, wenn ich so lange an der Börse Erfahrung habe wie du suggerierst, wäre mir spätestens beim schreiben "Donnerstag" aufgefallen, dass das BULLSHIT ist.

Sei es drum, verwirr nicht den Prozzele, sonst wartet der schon am Donnerstag um 14:30 Uhr mit seiner Standardgröße von über 600 CFD zur NFP Time. :laugh:

Jo...so ist dat...

Milky
:D


Danke für den Hinweis, in der Tat verrutscht gewesen. Man soll eben nicht Analyse-Schreiben und Oktoberfest parallel betreiben
:laugh:

Ansonsten Danke der Nachfrage, der Trade vom Morgen ging eben im Take Profit raus





Musst nicht drauf antworten, hast sicher besseres zu tun als Dich mit Fehlern anderer zu beschäftigen.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.378 von *Milkyway* am 01.10.18 14:34:36
WWW-Wende Wert Wette Zwischen Info
Hallo Milky,

die meisten hier haben noch Schieß in der Hose.

6 Marken sind genannt!!

Doch viele warten noch einwenig, so wie DU:laugh::laugh:

Also Leute, Aufforderung ist da!!

Gruß

Guido

Bandbreite von 11044 bis 13013
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.513 von *Milkyway* am 01.10.18 14:47:46Milky,

wie heute Morgen geschrieben, war mal wieder in Asien. Reis und und und.

Der Count down läuft.

14Tage Zeit die Leute zu begeistern.!!!

Mit eurer Mithilfe und Werbung, wird das noch ne große Sache.

und der

Parsival - Award dürfte dem ganzen noch einwenig Schwung verleihen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.522 von Bernecker1977 am 01.10.18 14:47:52
Tolles Bild...und top die Wette gilt....
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von *Milkyway*: ...

Moin Berni, smarter Trader, harter Schaufel Verkäufer...

Vielen Dank für deine Analyse. "Ich schätze es sehr" jeden Sonntag 75% deiner Analyse aus der Vorwoche und somit der Vergangenheit zu lesen. :yawn: 12 Daumen haste wieder hier eingesackt, ein Klick weiter 22. Wow! :D. Der einzige Daumen runter kam übrigens von mir! Warum?

Aus vorgenannten Gründen und auch diesen hier:

ZITAT: Für Termine ist in der kommenden Woche vor allem der Donnerstag im Handelsverlauf relevant. Mit den Stundenlöhnen und Beschäftigtenzahlen der USA stehen um 14.30 Uhr zwei wichtige Indikatoren für die Einschätzung der volkswirtschaftlichen Entwicklung auf der Agenda.

Damit hast du dich erneut für mich leider disqualifiziert, um dich im Trading wirklich ernst zu nehmen.

JEDER der so lange an der Börse ist weiss, dass die NFP fast immer am Freitag kommen um 14:30 und nicht am Donnerstag!

Du darfst aber gerne schon am Donnerstag darauf warten...:laugh:

Entspann dich, wahrscheinlich kommt jetzt, ich hab mich im Tag geirrt.:laugh: Nur leider, wenn ich so lange an der Börse Erfahrung habe wie du suggerierst, wäre mir spätestens beim schreiben "Donnerstag" aufgefallen, dass das BULLSHIT ist.

Sei es drum, verwirr nicht den Prozzele, sonst wartet der schon am Donnerstag um 14:30 Uhr mit seiner Standardgröße von über 600 CFD zur NFP Time. :laugh:

Jo...so ist dat...

Milky
:D


Danke für den Hinweis, in der Tat verrutscht gewesen. Man soll eben nicht Analyse-Schreiben und Oktoberfest parallel betreiben
:laugh:

Ansonsten Danke der Nachfrage, der Trade vom Morgen ging eben im Take Profit raus





Musst nicht drauf antworten, hast sicher besseres zu tun als Dich mit Fehlern anderer zu beschäftigen.

Gruß Bernecker1977


Wetten, dass du diesen Chart wieder schön vorbereitet hast für nächsten Sonntags Stoff? .... :laugh:

Du hast es echt drauf... :laugh:

Best Regards Milky :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.594 von G-K am 01.10.18 14:53:51
Zitat von G-K: Hallo Milky,

die meisten hier haben noch Schieß in der Hose.

6 Marken sind genannt!!

Doch viele warten noch einwenig, so wie DU:laugh::laugh:

Also Leute, Aufforderung ist da!!

Gruß

Guido

Bandbreite von 11044 bis 13013


Hallo mein Freund,

darf ich das so entziffern: Du hast bisher nur 6 Tipps??? Klar habe ch noch keinen abgegeben unter deinen Spielregeln. ;)

Nunja ich mach mir Gedanken....;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.708 von *Milkyway* am 01.10.18 15:05:09Hi Milky,

yes, es sind bis dato 6 Tipps eingegangen.

mit meinem 7.

diesen mache ich nun Öffentlich:laugh::laugh:

12856 Punkte im Dax zum Jahresende.

Habe gerechnet, Banane durch Apfel mal 2,3123, durch den jetzigen Dollar Kurs:laugh::laugh:

ml schauen ob es aufgeht
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.708 von *Milkyway* am 01.10.18 15:05:09Spätestens am 15. werden die schon eintrudeln, aber ob die am 15. so viel besser sein werden als die am 1. oder 10. abgegebenen?
Ich denke, es wird vernachlässigbar sein, auch wenn der Dax in dem Zeitraum einige 100 Punkte höher oder niedriger stehen wird als jetzt.

Iwo muss Guido das Spiel auch noch praktikabel halten für ihn, und es ist und bleibt eben auch nicht mehr oder weniger.
Ich warte und warte auf Betty s 380 und gerade sehe ich, dass der Dax genau das R1 geholt hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.789 von G-K am 01.10.18 15:14:15
Zitat von G-K: Hi Milky,

yes, es sind bis dato 6 Tipps eingegangen.

mit meinem 7.

diesen mache ich nun Öffentlich:laugh::laugh:

12856 Punkte im Dax zum Jahresende.

Habe gerechnet, Banane durch Apfel mal 2,3123, durch den jetzigen Dollar Kurs:laugh::laugh:

ml schauen ob es aufgeht


Na IST DOCH GEIL je weniger die Teilnehmer desto größer die Gewinnaussichten... :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben