Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 313)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:29:31 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:29:31 von
Beiträge: 4.217
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 337.174
Gesamt: 337.174
Aktive User: 0
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4
1,8640
EUR
+2,64 %
+0,0480 EUR
Letzter Kurs 29.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
5,7200 | +81,01 | |
0,5161 | +18,51 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,5790 | +16,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,1500 | -10,04 | |
5,1500 | -12,27 | |
36,60 | -14,49 | |
188,10 | -22,91 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.294.516 von DannySummer am 04.07.20 21:10:07Erstmal danke... sind letztendlich auch nur Wahrscheinlichkeiten. Also müssen nicht eintreffen.
Am 25.Mai hat bei AM ein so genannter Blow off gestartet.
80-90% der Fälle fällt der Kurs langsam auf den Ausgangspunkt wieder zurück. Ab dann läuft der Kurs in der Regel wieder regulär.
d.h. das erst ab diesem Punkt der Kurs gesund steigen kann.
Kenne derartiges verhalten durch tägliches Day-Traiding bei in Indizes.
Also diesen u.g. Trage werde ich auf jeden Fall ausführen.
Am 25.Mai hat bei AM ein so genannter Blow off gestartet.
80-90% der Fälle fällt der Kurs langsam auf den Ausgangspunkt wieder zurück. Ab dann läuft der Kurs in der Regel wieder regulär.
d.h. das erst ab diesem Punkt der Kurs gesund steigen kann.
Kenne derartiges verhalten durch tägliches Day-Traiding bei in Indizes.
Also diesen u.g. Trage werde ich auf jeden Fall ausführen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.293.202 von DannySummer am 04.07.20 17:03:15
Ca. 1 %
Zitat von DannySummer: Weiß zufällig jemand wie viele Anteile Toto Wolff hat?
Ca. 1 %
... also das Motorrad von AM ist wirklich
Rattenscharf !
Der SUV ebenso , wenn die Automobilverkäufe im
allgemeinen wieder anziehen und AM die Kosten
im Griff hat wird das hier einen schönen Kursverlauf
nach oben geben aus meiner Sicht.
Rattenscharf !
Der SUV ebenso , wenn die Automobilverkäufe im
allgemeinen wieder anziehen und AM die Kosten
im Griff hat wird das hier einen schönen Kursverlauf
nach oben geben aus meiner Sicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.289.596 von kivircik22 am 04.07.20 00:14:21
Haben Sie diese tolle Strategie selbst entwickelt oder hatten Sie Unterstützung einer Beratungsagentur? In jedem Fall kann man nur gratulieren! 👏 👍 🎖
Zitat von kivircik22: Falls es jemanden interessiert:
- Plane bei 40 pence einzusteigen
- StopLoss bei 34 pence
- 50% Verkauf bei 50 pence
- Rest Verkauf bei 60 pence
(Halte Europäische Aktien ungern langfristig)
Viel Erfolg und schönes WE !
Haben Sie diese tolle Strategie selbst entwickelt oder hatten Sie Unterstützung einer Beratungsagentur? In jedem Fall kann man nur gratulieren! 👏 👍 🎖
Weiß zufällig jemand wie viele Anteile Toto Wolff hat?
Schonmal ein Vorgeschmack vom DBX
Bei etwa Minute 15 kommt es zum Soundcheck.
Ich finde den sehr gelungen 👍🏿
https://youtu.be/MMWZ9iEmzwk
Bei etwa Minute 15 kommt es zum Soundcheck.
Ich finde den sehr gelungen 👍🏿
https://youtu.be/MMWZ9iEmzwk
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.291.180 von kivircik22 am 04.07.20 10:50:45Die Strategie von dir kann ich unterschreiben.
Einstieg aus meiner Sicht bei 0,42€/0,43€
Sl bei 0,33€/0,34€.
Tief war im Mai glaube ich bei knapp 0,32€.
Es wird auf jeden Fall Auf und Abstiegswellen geben, die man dann zum Verkauf und Einkauf nutzen kann.
Aus meiner Sicht ist der 1€ erst einmal in weite Ferne gerückt.
Einstieg aus meiner Sicht bei 0,42€/0,43€
Sl bei 0,33€/0,34€.
Tief war im Mai glaube ich bei knapp 0,32€.
Es wird auf jeden Fall Auf und Abstiegswellen geben, die man dann zum Verkauf und Einkauf nutzen kann.
Aus meiner Sicht ist der 1€ erst einmal in weite Ferne gerückt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.289.680 von paperbycoby am 04.07.20 00:53:14Verstehe... dann entschuldige ich mich bei dir.
Ironie kommt bei diesen Chats nicht so rüber... weil viele auch zu (bashen) versuchen. Das glauben die jedenfalls.
Nichts für ungut.
Ironie kommt bei diesen Chats nicht so rüber... weil viele auch zu (bashen) versuchen. Das glauben die jedenfalls.
Nichts für ungut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.289.563 von kivircik22 am 04.07.20 00:05:20
Das war Ironie, ich wollte nur einen blöden Kommentar abgeben, wie der vorherige.
Was interessiert mich wo er einsteigt.
Zitat von kivircik22:Zitat von paperbycoby: ...
Und ich bei 0.10
39 - 42 Pence ist Ende... ab dann geht es erstmal sprunghaft hoch bis über 50 pence.
Tiefere Werte erwarte ich nicht. Denn tiefer als 39-42 würde weitere neue All-Zeit-Tiefs mit sich ziehen. Halte ich für höhst unwahrscheinlich.
Aktuelle Marktkapitalisierung ist derzeit bei ca. 950 Mio Euro.
0,10 Euro wäre es dann eine MK von ca. 200 mio Euro.
Das wäre eine Insolvente Firma!?!
0,10 Euro halte ich einfach für einen lächerlichen Post. Sorry. Einfache Dreisatzrechnung und bissl Recherche reicht um zu mit Aktien zu „Zocken“.
zyrwex... die Kirche bitte im Dorf lassen. Thx
Das war Ironie, ich wollte nur einen blöden Kommentar abgeben, wie der vorherige.
Was interessiert mich wo er einsteigt.
Falls es jemanden interessiert:
- Plane bei 40 pence einzusteigen
- StopLoss bei 34 pence
- 50% Verkauf bei 50 pence
- Rest Verkauf bei 60 pence
(Halte Europäische Aktien ungern langfristig)
Viel Erfolg und schönes WE !
- Plane bei 40 pence einzusteigen
- StopLoss bei 34 pence
- 50% Verkauf bei 50 pence
- Rest Verkauf bei 60 pence
(Halte Europäische Aktien ungern langfristig)
Viel Erfolg und schönes WE !
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |
06.12.23 · dpa-AFX · BMW |
16.11.23 · dpa-AFX · Öl (Brent) |
01.11.23 · Markus Weingran · Advanced Micro Devices |