checkAd

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 740)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 22.05.24 18:08:16 von
    Beiträge: 8.290
    ID: 1.289.964
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 347.273
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AB15 · WKN: A14MVC
    0,1044
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.08.19 München

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    175,00+1.066,66
    0,5100+385,71
    1,8700+48,68
    9,1500+32,61
    WertpapierKursPerf. %
    23,032-18,79
    5,6200-21,07
    12,285-21,25
    2,0000-26,20
    3,4500-72,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 740
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 15:00:35
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.293 von Vaterland am 09.11.18 14:59:08StarGirl Video :eek::D:eek:

      https://youtu.be/3q3wZP7l6yA
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:59:08
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.254 von Vaterland am 09.11.18 14:55:12

      Star Girl
      AnimocaGelegenheitsspiele
      USK ab 6 JahrenUSK ab 6 Jahren


      Insgesamt: 563.501 User :eek::eek:


      Es ist Deine Zeit wie ein Star zu leuchten! Leben ein ganz neues Leben angefüllt mit Schönheit, Mode und Glamour!


      *** ALL DIE KLEIDER DIE DU TRAGEN KANNST ***
      Vertiefe dich in eine Welt unzähliger Modeoptionen mit hunderten von niedlichen & Sexy Kleider, Tops, Röcken, Schuhe, Handtaschen, Accessoires und MEHR!

      *** ES IST EIN SHOPPING WUNDERLAND ***
      Besuche Geschäfte mit den schärfsten Outfits auf Lager! Alles wurde für DICH gemacht, so kaufe nach Herzenslust ein!

      *** WERDE EINE SÄNGERERIN, SCHAUSPIELERIN UND MODEL ***
      Arbeite hart um hart zu spielen! Verdiene Geld indem du deine Karriere in verschiedenen Bereichen vorantreibst! Je härter du arbeitest, um so mehr Kleider kannst du kaufen.

      *** TREFFE & VERABREDE DICH MIT DENEN IN DIE DU VERKNALLT BIST ***
      Treffe deinen Traumtyp! Ein Star Girl verdient nut das BESTE. Bring den Romantiker in dir heraus in diesem Paradise der absolut heißesten Typen.

      *** NEHME AN MODEWETTBEWERBEN TEIL ***
      Star Girls aus der ganzen Welt messen sich für Top Preise! Kannst du das Publikum begeistern? Zeige dein perfektes Aussehen und werde weltbekannt!

      *** LEBE DAS LEBEN EINES STARS ***
      Siehe deine Gesichter auf den Titelseiten von Zeitschriften, Postern, Reklameplakaten und Bannern! Besuche die Exklusivesten Clubs und lebe ein Leben in Luxus in deinem extravagantem Traumhaus

      *** HABE SPASS MIT FREUNDEN ***
      Treff dich mit Freunden Spiel! Mache Selfies mit deine Avataren und poste sie auf sozialen Medien!

      Greife nach den Sternen und machen deine Träume wahr! Tauch in Star Girl Lebensstil!

      Bist du das nächste Star Girl auf der Welt?

      ** Bitte beachten Sie, dass, obwohl dieses App kostenlos ist, es auch kostenpflichtige Inhalte enthält, die mit realem Geld bezahlt werden müssen, sofern Benutzer ihr Spielerlebnis aufwerten möchten. Sie können In-App-Käufe aus dieser App durch einen Passwortschutz kontrollieren. Dieser kann auf der Einstellungen-Seite der Google Play Store-App aktiviert werden. **

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animoca.go…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:55:12
      Beitrag Nr. 898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.221 von Vaterland am 09.11.18 14:53:07https://play.google.com/store/search?q=animoca&c=apps :eek::eek::D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:53:07
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.005 von pangux am 09.11.18 14:37:13iAssociate 3 kommt am 28. November!



      Sie können sich jetzt auch für Android

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animocabra…

      vorregistrieren, damit Sie den Vorregistrierungsbonus nicht verpassen, wenn das Spiel läuft Leben!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:47:47
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.002 von Vaterland am 09.11.18 14:35:29Dapper Labs / CryptoKitties sichert sich mit 15,4 Millionen US-Dollar die A-3-Serie unter der Führung von Venrock 2. November 2018



      Dapper Labs, das Unternehmen hinter CrowdoKitties, einem Unternehmen für Blockchain-Produkte, hat in der von Venrock angeführten Serie A-3-Finanzierung 15,35 Millionen US-Dollar aufgebracht. Die Beteiligung von GV (ehemals Google Ventures), Samsung NEXT, CoinFund, Animoca Brands und Matt Bellamy übernahm die Führung Sänger von Muse, June Fund, HOF Capital, John Pfeffer, GBIC, Andreessen Horowitz, Union Square Ventures, SV Angel, Digital Currency Group, William Mougayar, Hex Capital und Rising Tide Fund.

      Als Rechtsberater von Dapper Labs fungierte Fasken Martineau DuMoulin LLP.

      Bis heute hat Dapper Labs 27,85 Millionen US-Dollar aufgebracht. Dapper Labs, früher als Launch Labs bekannt, sammelten im März 2018 12,5 Millionen US-Dollar.

      Die neuen Fonds haben Dapper Labs dabei geholfen, eine US-Tochtergesellschaft zu gründen, die von ehemaligen Führungskräften von Unity und Disney geleitet wurde. Weitere Mitarbeiter des kanadischen Büros wurden von Ubisoft, EA Sports, Amazon, ESPN, Hasbro und Zynga eingestellt. Die Investition wird auch den Ausbau der Infrastruktur beschleunigen, die erforderlich ist, um die Mainstream-Verbraucher für die Blockchain zu gewinnen.

      Bildnachweis: Dapper Labs

      Pressemitteilung

      Dapper Labs, das Unternehmen hinter CryptoKitties, bringt 15 Millionen US-Dollar für die Finanzierung auf, um die Akzeptanz der Blockchain-Technologie durch die Verbraucher zu steigern

      Die von Venrock geleitete Runde, an der GV und Samsung NEXT beteiligt waren, wird Dapper Labs helfen, die Herausforderungen der Nutzbarkeit und Infrastruktur in Blockchain-Technologien zu lösen

      VANCOUVER, 1. November 2018 / PRNewswire / - Dapper Labs, das Unternehmen, das hinter dem weltweit ersten und erfolgreichsten Blockchain-Produkt der Welt, CryptoKitties, steht, hat mit Venrock-Mitteln 15 Millionen US-Dollar beschafft, an denen GV (vormals Google Ventures) und GV beteiligt waren Samsung NEXT. Diese Mittel werden verwendet, um Dapper Labs, ein in Kanada gegründetes Unternehmen, dabei zu unterstützen, lokal und global zu expandieren.

      Dazu gehört die Gründung einer US-amerikanischen Tochtergesellschaft, die von ehemaligen Führungskräften von Unity und Disney geleitet wird, sowie zusätzliche Anstellungen für das kanadische Büro von Ubisoft, EA Sports, Amazon, ESPN, Hasbro und Zynga. Die Investition wird auch den Ausbau der Infrastruktur beschleunigen, die erforderlich ist, um die Mainstream-Verbraucher für die Blockchain zu gewinnen.

      "Die Entwicklung des echten digitalen Eigentums und die Interoperabilität von intelligenten Verträgen eröffnet Verbrauchern, Entwicklern und Plattformanbietern neue Möglichkeiten, vollständig und ohne Zwischenhändler zu interagieren", sagte Roham Gharegozlou, CEO von Dapper Labs. „Unsere Mission bei Dapper Labs ist es, Spiele und Unterhaltung zu nutzen, um Milliarden von Verbrauchern weltweit die Werte der Dezentralisierung näher zu bringen.

      In dieser Finanzierungsrunde ging es darum, die richtigen Partner an den Tisch zu bringen, um überzeugende Inhalte in die Blockchain zu bringen - und sicherzustellen, dass Nutzbarkeit und Infrastruktur die Akzeptanz durch die Mainstream-Konsumenten ermöglichen. “

      Dapper Labs arbeitet mit den weltweit führenden Unterhaltungsmarken zusammen, um überzeugende Marken, Communities und geistiges Eigentum in die Blockchain zu bringen. Die neue Finanzierung beinhaltet die Teilnahme von Endeavour-Schwergewichten im Unterhaltungsbereich. eSports-Leader aXiomatic; und den Andreessen Horowitz Cultural Leadership Fund.

      Das Unternehmen hat auch mehrere zusätzliche Investoren aus seiner vorherigen Finanzierungsrunde bekannt gegeben, darunter der WndrCo von Jeffrey Katzenberg; Steve Huffman, der Gründer und CEO von Reddit; und Green Bay Ventures.

      „Das Team von Dapper Labs hat uns mit ihrer Vision beeindruckt. Mehr als jedes andere Unternehmen dieser Branche verstehen und verstehen sie das Ziel, den Mainstream-Konsument zu erreichen “, sagte David Pakman, General Partner bei Venrock und jetzt im Board of Directors von Dapper Labs.

      „Die Blockchain wird eine Branche mit knappen digitalen Assets einleiten und neue Arten der Selbstdarstellung ermöglichen. In Kombination mit dem Übergang von einem zentralisierten zum Peer-to-Peer-Handel werden Billionen von Dollar für die Verbraucher freigesetzt. “

      CryptoKitties ist die weltweit am häufigsten eingesetzte Anwendung für Blockchain-Anwendungen außerhalb von Börsen mit 3,2 Millionen Transaktionen und Dutzenden von Millionen Dollar, die auf der Plattform abgewickelt werden.

      Das Spiel wurde Ende 2017 eingeführt und unterschied sich dadurch, dass es das ICO-Modell nicht für die Finanzierung der meisten Blockchain-Projekte nutzte.

      Stattdessen entschied man sich, ein Produkt zu lancieren, das eine Anwendung für Blockchain jenseits von Kryptowährungen präsentierte.

      CryptoKitties konzentrierte sich auf Spiele und Unterhaltung und brachte Mainstream-Anwender völlig neu in die Blockchain-Branche ein.

      „Wir haben CryptoKitties eingeführt, um die Vorteile zu demonstrieren, die die Blockchain-Technologie den Verbrauchern bieten kann.“

      Dieter Shirley, CTO von Dapper Labs und Entwickler des ERC-721-Standards für nicht-fungible Token (NFTs) auf Ethereum.

      „Als wir mit einer lustigen und ansprechbaren Erfahrung begonnen haben, haben wir ein sehr breites Publikum angesprochen. Wir haben viele Möglichkeiten und Hindernisse für die Einführung von dezentraler Technologie in den Mainstream gesehen, und wir können es kaum erwarten, das Erlebte mit dem Rest der Welt zu teilen.

      “Dapper Labs beabsichtigt, seine Erkenntnisse der Verbraucher dazu zu nutzen, die Eintrittsbarrieren abzubauen für Blockchain und machen die Werte der Dezentralisierung für alle zugänglich.

      Der NFT-Standard, den CryptoKitties verfasst und entwickelt hat, hat eine neue Branche und neue Möglichkeiten für den digitalen Besitz geschaffen. Seit der Einführung von CryptoKitties hat Dapper Labs ein Entwicklerprogramm und eine öffentliche API eingeführt, zu den Servicebedingungen erneuert und eine flexible Lizenz eingeführt, mit der NFT-Besitzer und Entwickler von Drittanbietern umfassende Nutzungsrechte für Originalvorlagen erhalten.

      Außerdem wurde ein Launchpad-Programm und ein Startkapitalfonds erstellt Drittanbieter-Teams bilden ein selbsttragendes Geschäft innerhalb des Ökosystems.

      Weitere Investoren in dieser Runde sind CoinFund, Animoca Brands, Matt Bellamy, der Sänger von Muse, June Fund, HOF Capital, John Pfeffer und GBIC. Die bestehenden Investoren Andreessen Horowitz, Union Square Ventures, SV Angel, Digital Currency Group, William Mougayar, Hex Capital und Rising Tide Fund beteiligten sich ebenfalls an der Finanzierung.

      Bis heute hat Dapper Labs Investitionen in Höhe von 27,85 Mio. USD aufgebracht.

      Über CryptoKitties


      CryptoKitties sind sammelbare digitale Kunstformen, die im beliebten gleichnamigen Blockchain-Spiel erstellt werden. Jede CryptoKitty ist ein einzigartiges digitales Asset oder ein nicht-fungibles Token (NFT), das durch Blockchain-Programme, sogenannte Smart Contracts, erstellt, verwaltet und gehandelt wird. Über eine Million CryptoKitties wurden von Spielern in einem Zuchtspiel erstellt, in dem die Spieler ihre Lieblingsgene mischen und aufeinander abstimmen können, um „meowtations“ zu entdecken.

      Finden Sie „Fancy Cats“ in limitierter Auflage, die im gesamten Genom versteckt sind, und gestalten Sie Freunde, die sich als Freunde halten können Andenken oder Verkauf auf einem offenen Marktplatz. Die intelligenten CryptoKitties-Verträge sind außerhalb der Börsen die weltweit beliebtesten, mit bisher über 3,2 Millionen Transaktionen, die Dutzende Millionen Dollar auf dem Markt eintauschen. Das kulturelle Phänomen wurde im Wall Street Journal, der BBC, der New York Times, der Fast Company und VICE vorgestellt.

      Für zusätzlichen Kontext oder Zugriff auf wichtige Teammitglieder wenden Sie sich bitte an press@cryptokitties.co.

      Über Dapper Labs


      Dapper Labs ist das Unternehmen hinter CryptoKitties.

      Das im Februar 2018 gegründete Dapper Labs wurde aus Axiom Zen ausgegliedert, um die Vorteile der Dezentralisierung für die erste Milliarde Verbraucher durch die Kraft des Spiels, Fairness und wahres Eigentum zu nutzen.

      Zu den bedeutenden Investoren in Dapper Labs zählen unter anderem Andreessen Horowitz, Union Square Ventures, Venrock, GV und die Gründer von Dreamworks, Reddit, Coinbase, Zynga und AngelList. Für zusätzlichen Kontext oder Zugang zu den wichtigsten Teammitgliedern wenden Sie sich bitte an press@dapperlabs.com.




      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2140EUR +7,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:38:00
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.005 von pangux am 09.11.18 14:37:13Linkfix: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animocabra…
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:37:13
      Beitrag Nr. 894 ()
      iAssociate 3 is coming November 28! You can now pre-register for Android as well https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animocabra… … so you don't miss out on the pre-register bonus when the game goes live! 🎉
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:35:29
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.086 von Vaterland am 09.11.18 10:02:39Akquisitionen/Künstliche Intelligenz/Investitionen /Nachrichten/Startups
      ack Ellis · 2. Oktober 2018



      Animoca verpflichtet sich, ein Unternehmen hinter dem AI-Beschleuniger Zeroth zu erwerben

      Animoca Brands hat mit dem Gründer von Zeroth, Tak Lo, eine Earn-In-Vereinbarung getroffen, um eine 67-prozentige Beteiligung an Venture Classic Limited, der operativen Gesellschaft für den Beschleuniger für künstliche Intelligenz Zeroth, zu erwerben.

      Der Gesamtpreis für die Transaktion beläuft sich auf rund 1,08 Millionen US-Dollar, bestehend aus 720.000 US-Dollar aus Bareinkünften und etwa 360.000 US-Dollar aus Animoca Brands-Aktien.

      Unabhängig davon hat Sun Hung Kai & Co, eine führende Investmentfirma mit Sitz in Hongkong, ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, um eine tiefere strategische Partnerschaft mit Zeroth aufzubauen.

      Diese Partnerschaft kann Direktinvestitionen und weitere potenzielle Investitionen in Zeroth oder seine getrennten Portfolios umfassen.

      Animoca Brands

      Das australische börsennotierte Games Studio Animoca hat sich verpflichtet, Zeroth für bis zu 2 Millionen US-Dollar zu investieren. Dadurch können die teilnehmenden Investoren Limited-Partner werden und einen Teil des Erlöses von Start-ups erhalten, die das Beschleunigerprogramm von Zeroth durchlaufen.

      Animoca würde durch diese Transaktion zum Mehrheitsaktionär von Zeroth.

      Zuvor hatte sie sich verpflichtet, bis zu 767.000 US-Dollar in den Beschleuniger für KI- und Blockchain-Startups in Hongkong zu investieren.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:02:39
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.798 von Vaterland am 09.11.18 09:40:13Der DeanBeat: Der Blockchain-Buzz-Zug kommt zum Spielen

      Veröffentlicht am 4. Oktober 2018 durch  Spieler / Quelle

      Dies ist nur unter <a href = https: //www.blockchaingamer.biz/features/3586/blockchain-ga…> zahlreichen spielbezogenen Blockchain-Förderungen.

      Animoca Brands kaufte den Sandbox-Spielehersteller Pixowl für 5 Millionen US-Dollar für seine Blockchain-Kapazität. "Wir bei Pixowl und The Sandbox denken, dass Blockchain Videospiele erstaunliche Kapazität haben und wir

      Ich bin besonders begeistert von Nicht-Fungiblen Token (NFTs) ", sagte Sebastian Borget, Mitbegründer von Pixowl. Die Herausforderungen für die Blockchain-Adoption: Mance Harmon ist CEO von Hedera Hashgraph wenig verdächtig, weil es nach einer Modeerscheinung riecht:

      Blockchain-Konferenzen sind in der Tat überall aufgetaucht.

      Aufgrund der Tatsache, dass ich über Blockchain-Geschäfte geschrieben habe, wurde ich begrüßt, um Podcasts abzuhalten, Moderationen abzuhalten oder bei Blockchain-Veranstaltungen in Las zu sprechen Vegas, Bali, Frankreich, Singapur, Dubai, Santa Monica, Scottsdale, Silicon Valley, London, Los Angeles und San Francisco, und hier ist ein Nachrichtenflash: Ich bin kein Experte. Viele Einzelpersonen, die vorgaben, Profis zu sein, sammelten Geld durch die ersten Münzangebote (ICOs, bei denen die Menschen Kryptowährungsmünzen unter der Annahme kauften, dass sie etwas wert wären).

      Von Anfang 2017 bis Mai 2018 wurden bei Cryptocoin-Transaktionen laut Satis-Gruppe mehr als 9 Milliarden US-Dollar eingesammelt , Block-Chain-Start-ups haben VC-Finanzmittel in Höhe von 1,8 Milliarden US-Dollar aufgebracht, ICOs stören jedoch ebenfalls Risikokapital. Allerdings liefen die Unternehmer häufig mit dem Geld ab.

      Das Wall Street Journal berichtete im Mai, dass von 1.450 ICOs, die es analysierte, 271 bedeutende Warnungen wie plagiierte Finanzakteure oder gefälschte Exekutivgruppen hatten.

      Die Aufsichtsbehörden von China an die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission spalten sich von ICOs ab. Viele Unternehmen verlagern sich auf Markenverkäufe, einige sind mit Immobilien ausgestattet.

      Einige versuchen, feste Münzen zu entwickeln, oder solche, bei denen der Wert des Handels nicht groß genug ist. Cointopia versucht, sich auf Blockchain-Services in einem Markt zu verlassen. Blockchain-Unternehmen müssen Kompromisse eingehen. Die frühen Implementierungen der Blockchain in der Kryptowährung

      wie Bitcoin und Ethereum zeigen dieses Problem. Die Dezentralisierung führt zu sicheren und transparenten Transaktionen, verlangsamt jedoch den Prozess und macht ihn teurer. Es wurden verschiedene Arten von Blockchain entwickelt, um diese Probleme zu beheben. Dabei wurden häufig verschiedene Funktionen geschichtet, die die Technologie nützlicher machen können.

      Hedera Hashgraph hat tatsächlich eine Option zur Blockchain entwickelt, die sogenannte Hashgraph-Vereinbarungstechnologie, die diese Probleme lösen kann. Es kann auch Vertrauen aufbauen, indem ein Regierungsrat mit Vertretern von Dutzenden großer Unternehmen aus verschiedenen Branchen eingerichtet wird.

      Und dafür wurden 100 Millionen Dollar aufgebracht.

      Jerry Cuomo ist Vizepräsident von IBM Blockchain Bildnachweis: Dean Takahashi Jerry Cuomo, Vizepräsident von IBM Blockchain, hat mir in einem Interview mitgeteilt, dass eine Block-Kette für Unternehmen offen und austauschbar sein muss.

      verantwortungsbewusst, privat, schnell, sicher und skalierbar

      . Etwa 70 Netzwerke laufen auf IBMs Hyperledger-Job, da es über diese Funktionen verfügt: "Es wird verwendet, um die Individualität der Menschen zu schützen oder um sicherzustellen, dass die Details, die in eine medizinische Studie eingegeben werden, korrekt sind", sagte Cuomo.

      "Ein Medikament, das Sie einnehmen Sie wurden nicht gefälscht, oder die Nahrung, die Salmonellen enthält, kann schnell zurückgerufen werden, ohne dass mehr Einzelpersonen davon betroffen sind und die gesamte US-amerikanische Spinatproduktion eingestellt wird.

      Dies alles sind Dinge, von denen Sie und ich profitieren, nicht nur für die Industrie. " Keine dieser neuen Arten von Blockchains und die dazugehörigen Kryptowährungen haben bei den Konsumenten tatsächlich großen Anklang gefunden, weshalb sie für das Spielen von Bedeutung sind. Blockchain-Anwendungen sind für Verbraucher nicht einfach zu nutzen.

      Eine Vielzahl von Wallet-Anwendungen ist im Entstehen begriffen, die es Individuen erlauben, Kryptowährungen auf ihren Mobiltelefonen zu handeln. Diese können mit Transaktionskosten einhergehen, und sie können die Transaktionen, die täglich in Millionenhöhe in Spielen stattfinden sollten, verlangsamen und verteuern.

      CryptoKitties platzen im Dezember 2017 mit dem Debüt ihrer Sammlerkatzen. Sie konnten sie kaufen und anbieten, und einige der Kätzchen entschieden sich für Preise von bis zu 200.000 US-Dollar.

      Das stürzte das Ethereum-Netzwerk ab, verlangsamte die Transaktionen und zwang CryptoKitties, die Deal-Preise zu erhöhen.

      Die Kunden fordern etwas Motivierendes, wie den Bergbau nach Reichtum, die Übernahme von Kryptowährungen oder die Blockchain in irgendeiner Form, sagte Cuomo oder ein verhaltensbezogenes finanzielles Verhalten hinter blockchain, das ist das Wesentliche davon ", erklärte er.

      " Manche nennen es Bergbau, jedoch jedes Netzwerk, selbst in einer erlaubten Nichtwährung, dort

      Es muss eine motivierende finanzielle Situation in der Mitte dieses Netzwerks sein, damit es tickt. Es muss ein Umfeld von Käufern und Verkäufern oder Informationsunternehmen und Verbrauchern geben, das einen Anreiz für einen Sitz in diesem Netzwerk schafft.

      Es kann nicht einfach alles zum Wohle von IBM oder den drei Unternehmen sein, die es gegründet haben. Es muss das sein - was ist das? Das motivierende Finanzsystem von Nash. "Ideen für Blockchain in Videospielen Oben: Perrin Kaplan interviewt Brian Fargo auf der GamesBeat Top 2018.

      Einige dieser phantasievollen Blockchain-Ideen werden für Spiele verwendet. Brian Fargo, CEO von InXile, hat seit 1981 an Videospielen gearbeitet und plant, bald in den Ruhestand zu gehen. Trotzdem hörte er die Blockchain-Sirene singen und enthüllte Anfang des Jahres ein Blockchain-Startup, Robot Cache, um Gamer zu einer brandneuen Kryptowährung zu bewegen.

      Er richtet einen alternativen App-Store ein, der nur 5 Prozent Deal-Gebühren für den Verkauf von PC-Spielen berechnet, eher 30 Prozent für Steam. Robot Cache könnte Lizenzgebühren in Stunden anstatt von 60 Tagen zahlen, ein Belohnungssystem für Spieler entwickeln, Merchandising-Angebote für Publisher anbieten und ein gebrauchtes Spielhandelssystem ermöglichen, bei dem Spieler 25 Prozent und Publisher 70 Prozent sparen können. Viele Konkurrenten

      machen jetzt genau dasselbe mit crypto und blockchain. Das Hindernis ist das Erhalten von Videospielen, die Einzelpersonen kaufen möchten. Fargo hat idealerweise Verbindungen, um dies zu ermöglichen. Besonders

      Freiheit bietet Blockchain-basiertes Eigentum. Stephen Ip, ein Eigentümer eines Spieleunternehmens, erklärte, dass die Möglichkeit, Mods und Services zu erstellen, ohne dass eine Autorität oder Plattform Sie dazu bringt, Ihr System abzuschalten oder deren Design zu ändern, ein großes Angebot ist.

      Ohne die Verteidigung des Besitzes der Blockchain können die Plattformbesitzer Sie dazu veranlassen, Ihren Service zu verlieren, beispielsweise durch die Verwendung der Transparenz und Sicherheit der Blockchain und die sinnvollen Vereinbarungen von Ethereum, um Online-Glücksspiel-Einrichtungsspiele zu erstellen, die transparente Zufallszahlengeneratoren verwenden .

      Mit anderen Worten, die Blockchain garantiert, dass in den Videospielen der Spielkasino-Spielstätte kein Betrug stattfindet.


      Philip Rosedale, CEO der Virtual Reality-Weltfirma High Fidelity, und der Spieledesigner Ed Annunziata von Playchemy möchten unabhängig voneinander die Möglichkeit bieten, Charaktere über Welten zu bewegen. Rosedale visualisiert ein System, in dem die gekauften Waren von Plattform zu Plattform verschoben werden können.

      Annunziata möchte den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Kreationen in virtuelle Welten mitzunehmen und sie in andere Welten zu verschieben, insbesondere wenn eine Welt geschlossen wird. Die Videospielefirma würde die Besitztümer nicht mehr besitzen und nur von den Spielern nutzen lassen.

      Die Blockchain kann das Eigentum an den Avataren oder Waren bestätigen, so dass niemand Ihre Produkte kopieren oder annehmen kann. Puck bei Ubisoft glaubt, dass Blockchain den Spielern helfen kann, die Einschränkungen dessen auszudrücken, was für ein wirklich offenes Spiel angezeigt wird.

      Authenteq kann Ihre Identität nach Website-Anmeldungen scannen. Bildnachweis: Authenteq Eine faszinierende Idee bei der Anwendung in Spielen und großen sozialen Netzwerken wie Twitter stammt von einem Blockchain-Startup namens Authenteq, das über ein System zur Verifizierung von Konten verfügt, das für Online-Videos verwendet werden kann Spiele.

      Authenteq-Chef Kári Thor Runarsson ist der Meinung, dass damit Online-Giganten gestoppt werden könnten, die tatsächlich zu einem Fluch der Videospielbranche geworden sind. Sie registrieren sich bei ihnen und sie authentifizieren sich durch ein Bild von Ihnen und ein Bild Ihres Ausweises. Sie verbinden die 2 miteinander und erstellen eine Hash-Zeichenfolge für die

      Blockchain. Wenn Twitter Ihre Identität bestätigen muss, gehen sie zu dieser Hash-Zeichenfolge und es wird "Ja" angegeben. Dies ist eine reale Person. Sie könnten jedoch auch einen Hinweis erhalten, dass sie diese Person kürzlich verboten haben. Diese Person kann jetzt kein zweites Konto bei Twitter eröffnen.

      Twitter verwaltet diese Informationen, das Bild oder die persönlichen Daten niemals. Sie bekommen nur eine Antwort von der Blockchain. Es beweist eine Tatsache, ohne persönliche Informationen preiszugeben. Verse sind ebenfalls gekommen

      Mit Blockchain-basierten Eigentumsrechten in einer erweiterten Realität. Wenn Unternehmen die virtuelle Umgebung mit größerer Wahrhaftigkeit und einem Anker in der echten Welt konstruieren, können sie ein virtuelles Zuhause auf Ihrem Heim bauen. Verses glaubt, dass Sie als realer Bewohner diesen virtuellen Raum auch besitzen sollten.

      Daher legt jemand keinen virtuellen Alkoholgeschäft auf Ihrem Wohn- oder Geschäftshaus an, bei dem viele unerwünschte Personen auf Ihrem Grundstück erscheinen (erinnern Sie sich an das Problem) Platz mit Pokémon Go?).

      Andere Entwickler setzen fort, voller Spaß. Kin-Kryptowährung im letzten Herbst, und vor kurzem wurde die Kinit-App für iOS eingeführt, mit der die Kryptowährung mithilfe von Gamification in Apps erworben und investiert werden kann. Kin hat auch viele Designer, die sich mit Anwendungen für Kryptowährung für Kunden beschäftigen.

      "Wir glauben, dass Blockchain die Möglichkeit hat, das Spielerlebnis zu verändern und vielleicht sogar Spieler zu echten Stakeholdern in ihren Welten zu machen ", sagte Puck von Ubisoft. "Yves Guillemot von China Happiness sprach über Blockchain als mögliche Revolution für die Videospielindustrie in der Zukunft ... Für uns geht es ständig um Gamer. Wie können wir ihnen mehr bieten, ihnen etwas Neues bieten? Die verteilte Natur der Blockchain Das Netzwerk und der derzeitige Stand der Innovation machen es schwer, sich vorzustellen, was genau die Zukunft von Videospielen und Blockchain sein wird, aber wir wollen nutzen, was Blockchain für unsere Spieler nutzen muss. "

      Blockchain ist vielleicht in der Lage, Wunder zu wirken, obwohl es höchstwahrscheinlich keine Wunder wirken wird oder eine Alternative zu einem ausgezeichneten Videospiel wird.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 09:40:13
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.774 von Vaterland am 09.11.18 09:38:18https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=https… :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 740
      • 829
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau