MAX Resource - neues El Dorado? (Seite 34)

eröffnet am 05.02.19 00:20:45 von
neuester Beitrag 20.10.20 10:00:01 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
17.09.20 17:24:41
Beitrag Nr. 331 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.112.988 von winni2 am 17.09.20 17:19:58sobota 19:00 na ont.pl : polski firmy wydobywcze w ruchu na calym swiecie
=
Samstag 19:00 Uhr auf ont.pl: Polnische Bergbauunternehmen sind weltweit unterwegs
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 17:25:01
Beitrag Nr. 332 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.112.988 von winni2 am 17.09.20 17:19:58"Samstag 19:00 auf ont.pl : Polnische Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt unterwegs ..."

Bahnhof trifft es sicherlich ganz gut :D

Vielleicht ne reportage auf ont.pl?
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 17:25:18
Beitrag Nr. 333 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.113.030 von winni2 am 17.09.20 17:23:26Das heißt übersetzt (lt. Deepl) :

Samstag 19:00 Uhr auf ont.pl: Polnische Bergbauunternehmen sind weltweit unterwegs ...
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 17:26:09
Beitrag Nr. 334 ()
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 17:26:45
Beitrag Nr. 335 ()
Samstag 19:00 auf ont.pl : polnische Firmen für Bergbau / Förderung tätig auf der ganzen Welt
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 17:27:40
Beitrag Nr. 336 ()
Wow, da sind aber viele heiß ... :D:D
Drei Antworten innerhalb einer Minute (mindestens + BM)...
Glück auf!
MAX Resource | 0,365 C$
Avatar
17.09.20 19:31:01
Beitrag Nr. 337 ()
Im GH-Report heute wurde von einem Silber-Explorer gesprochen, der letzte Woche den zahlenden Plus-Lesern vorgestellt wurde. GH verrät leider nicht den Namen... ;-):rolleyes:
Ich warte hier mal ganz entspannt ab. Das die Exploration als solche nicht erfolgreich verläuft, halte ich fast für ausgeschlossen. Was soll also passieren, damit das hier nicht ein Volltreffer wird? Politische Spannungen in Kolumbien? FARC-Rebellen kündigen den Waffenstillstand? Liegt der "Andean Belt" in einer Erdbebenzone? :confused:
Ich bleibe hier und versuche mich zu zwingen, mal mehrere Wochen nicht ins Depot oder ins Forum zu schauen. Das wird aber natürlich nix. Also bis bald mal wieder :laugh:
Glück auf 🤠
MAX Resource | 0,350 C$
1 Antwort
Avatar
17.09.20 19:41:09
Beitrag Nr. 338 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.114.566 von HoenessUlrich am 17.09.20 19:31:01
Zitat von HoenessUlrich: Im GH-Report heute wurde von einem Silber-Explorer gesprochen, der letzte Woche den zahlenden Plus-Lesern vorgestellt wurde. GH verrät leider nicht den Namen... ;-):rolleyes:
........


Wie bitte??? Er verrät uns nicht, dass er damit MAX Resource gemeint hat? Verdammt noch eins! Dann werde ich ja niemals erfahren, dass er MAX Resource gemeint hat. So eine Gemeinheit aber auch!!! :laugh::laugh::laugh:
MAX Resource | 0,350 C$
Avatar
18.09.20 12:50:59
Beitrag Nr. 339 ()
Sollte man nicht einen neuen Thread starten, mit einer passenden Bezeichnung? Irgendwas mit Silber und Kupfer, bzw Kupferschiefer?
MAX Resource | 0,242 €
Avatar
18.09.20 13:42:52
Beitrag Nr. 340 ()
grad mal netz heut , drum schnell : mitt. vom pl kollegen : preesekonfrenz ist uebertrieben , es wird
am mo eine pressemitteilung geben von kghm ggf mit nem kurzinterview , aber zum genauen inhalt ist nichts bekannt , auch nicht ob es was mit max zu tun hat , auffällig ist halt nur, dass da bei diesem kabeltv sender onnt.pl oder wie der hiess abends so ne reportage kommen soll ueber aktivitäten polnischer minenunternehmen in der welt , das mit abstand grösste ist ja kghm , und die sind ja eh schon mit ihrer sparte / subs. "kghm international" seit vielen jahren in nord-und suedamerika aktiv , haben dort etliche minen und machen prospektion fuer neue projekte .
pitr lutynski , der bis vor 10 jahren chief geologist fuer die lagerstätten in polen war , ist seither in uebersee unterwegs (sieht man glaub auch in der präsi , wo der name kghm noch mit "major" umschrieben wird ) ... und lutinsky ist ja spannenderweise auch bei max jetzt schon im board als
"head exploration" und ist zusammen mit den professoren einer der 3 top experten , die das dukument
zum caesar projekt fuer den geologenkongress verfasst haben .
wird spannend, ob da am montag was kommt ....
MAX Resource | 0,242 €
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben