CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 622)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
Beiträge: 30.091
ID: 1.301.376
ID: 1.301.376
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 3.061.536
Gesamt: 3.061.536
Aktive User: 0
ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: 296
0,1330
EUR
-5,00 %
-0,0070 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Stuttgart
Neuigkeiten
29.02.24 · globenewswire |
01.02.24 · globenewswire |
29.01.24 · globenewswire |
21.11.23 · globenewswire |
Werte aus der Branche Biotechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,2570 | +96,67 | |
17,440 | +44,61 | |
1,9750 | +27,42 | |
1,8400 | +26,03 | |
4,0000 | +25,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7275 | -18,72 | |
0,7100 | -19,32 | |
0,5350 | -20,15 | |
3,0800 | -23,76 | |
3,0740 | -77,41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ihr wisst doch, je mehr Shortis auftauchen, je mehr sie rumsülzen, je übler deren Lage (oder deren Auftraggebers). Nennt man auch Kontraindikatoren... 😜
Die Lage in U.K. Spitzt sich ebenso weiter zu:
"Und mit rund 90.000 Toten mehr als erwartet, war es die höchste Zahl von Todesfällen seit dem Zweiten Weltkrieg.
Doch so schrecklich die Maut auch war, die Beamten warnen, dass das Schlimmste noch kommen wird, da eine jüngste Explosion bei Neuinfektionen zu mehr Krankenhausaufenthalten und mehr Todesfällen führt.
"Die nächsten Wochen werden die schlimmsten Wochen dieser Pandemie in Bezug auf die Zahlen in die N.H.S. sein", sagte Englands Chief Medical Officer Chris Whitty am Montag unter Berufung auf den National Health Service. "Dies ist die gefährlichste Zeit, die wir wirklich in Bezug auf zahlenmäßig in die N.H.S. zu diesem Zeitpunkt hatten."
https://www.nytimes.com/2021/01/12/world/europe/britain-hosp…
Hätten die Engländer nicht jede Gegenwaffe zum Aufhalten der V1 und V2 genutzt, wenn ihnen eine zur Verfügung gestanden hätte?
Mit Leronlimab werden sie eine gegen Covid-19 haben!
In den USA wieder über 4000 Tote...
TOTAL REPORTED ON JAN. 12 14-DAY CHANGE
Cases 22.9 million 229,603 +37%
Deaths 380,878 4,402 +49%
Hospitalized 131,326 +9%
Don´t feed the trolls!
Die Lage in U.K. Spitzt sich ebenso weiter zu:
"Und mit rund 90.000 Toten mehr als erwartet, war es die höchste Zahl von Todesfällen seit dem Zweiten Weltkrieg.
Doch so schrecklich die Maut auch war, die Beamten warnen, dass das Schlimmste noch kommen wird, da eine jüngste Explosion bei Neuinfektionen zu mehr Krankenhausaufenthalten und mehr Todesfällen führt.
"Die nächsten Wochen werden die schlimmsten Wochen dieser Pandemie in Bezug auf die Zahlen in die N.H.S. sein", sagte Englands Chief Medical Officer Chris Whitty am Montag unter Berufung auf den National Health Service. "Dies ist die gefährlichste Zeit, die wir wirklich in Bezug auf zahlenmäßig in die N.H.S. zu diesem Zeitpunkt hatten."
https://www.nytimes.com/2021/01/12/world/europe/britain-hosp…
Hätten die Engländer nicht jede Gegenwaffe zum Aufhalten der V1 und V2 genutzt, wenn ihnen eine zur Verfügung gestanden hätte?
Mit Leronlimab werden sie eine gegen Covid-19 haben!
In den USA wieder über 4000 Tote...
TOTAL REPORTED ON JAN. 12 14-DAY CHANGE
Cases 22.9 million 229,603 +37%
Deaths 380,878 4,402 +49%
Hospitalized 131,326 +9%
Don´t feed the trolls!
zu Bamlanivimab noch ein interessanter Artikel:
https://www.pharmaceutical-technology.com/news/british-colum…
... BC Ministry of Health spokesperson Devon Smith said that the remdesivir working group was also looking at bamlanivimab and advising against its usage.
Smith added: “Bamlanivimab has little published evidence of clinical benefit and very limited safety data.”
Furthermore, the Ministry noted that at present, the resources needed to administer outpatient infusions for Covid-19-infected people at the peak of their infectivity, while monitoring and analysing infusion reactions, are not available. ....
Was hilft dir eine Zulassung wenn es unter diesen Umständen nicht einsetzbar ist und daher verwendet es auch fast kein Krankenahus im großen Stil.
Das gleiche mit Remdeathsevere. Das hat zwar eine Zulassung (dank guter Schmierung), aber kein Doktor mit Verstand benutzt es, weil es wie ein teures Placebo wirkt.
Leronlimab ist hingegen eine subkutane Injektion die sich theoretisch auch jeder zu Hause setzen kann (wie Insulin). Die Belastung der Krankenhausinfrastruktur bei der Verwendung von Leronlimab ist daher minimal.
https://www.pharmaceutical-technology.com/news/british-colum…
... BC Ministry of Health spokesperson Devon Smith said that the remdesivir working group was also looking at bamlanivimab and advising against its usage.
Smith added: “Bamlanivimab has little published evidence of clinical benefit and very limited safety data.”
Furthermore, the Ministry noted that at present, the resources needed to administer outpatient infusions for Covid-19-infected people at the peak of their infectivity, while monitoring and analysing infusion reactions, are not available. ....
Was hilft dir eine Zulassung wenn es unter diesen Umständen nicht einsetzbar ist und daher verwendet es auch fast kein Krankenahus im großen Stil.
Das gleiche mit Remdeathsevere. Das hat zwar eine Zulassung (dank guter Schmierung), aber kein Doktor mit Verstand benutzt es, weil es wie ein teures Placebo wirkt.
Leronlimab ist hingegen eine subkutane Injektion die sich theoretisch auch jeder zu Hause setzen kann (wie Insulin). Die Belastung der Krankenhausinfrastruktur bei der Verwendung von Leronlimab ist daher minimal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.415.151 von Paradisvogel am 13.01.21 10:36:41Die Aussagekraft der eIND Genehmigung und der OLE sind auch = Null?
Aussagekraft der DSMC Entscheidungen auch?
Aussagekraft von Ärzten wie Bruce Patterson auch?
Es geht hier schon lange nicht mehr um mild to moderate. Trotzdem wird das Thema ständig aufgegriffen.
Wenn! CytoDyn ihren PE in der Phase 3 Studie erreicht, interessiert das alles nicht mehr. Es wird dann eine Zulassung folgen und Geld in die Kasse fließen. Insolvenzgefahr ist dann = 0.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass der PE erreicht wird. Ich sehe aber die Chancen auf eine erfolgreiche Studie höher.
Die Vergangenheit von CytoDyn macht Leronlimab nicht weniger Effektiv.
Aussagekraft der DSMC Entscheidungen auch?
Aussagekraft von Ärzten wie Bruce Patterson auch?
Es geht hier schon lange nicht mehr um mild to moderate. Trotzdem wird das Thema ständig aufgegriffen.
Wenn! CytoDyn ihren PE in der Phase 3 Studie erreicht, interessiert das alles nicht mehr. Es wird dann eine Zulassung folgen und Geld in die Kasse fließen. Insolvenzgefahr ist dann = 0.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass der PE erreicht wird. Ich sehe aber die Chancen auf eine erfolgreiche Studie höher.
Die Vergangenheit von CytoDyn macht Leronlimab nicht weniger Effektiv.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.414.740 von NoobInvestor am 13.01.21 10:18:17
Nein, werde ich mir in der Tat nicht anschauen.
Das Problem ist ja nicht der verfehlte PE, sondern das Verheimlichen der kompletten Daten und die Ursache des Todesfalls.
Du kannst in jeder Studie Rosinenpickerei betreiben. Wenn man aber alles Negative verschweigt, ist die Aussagekraft gleich null.
Daher kann man sich jeden Vergleich schenken.
Zitat von NoobInvestor: Kurzer Hintergrund:
Bamlanivimab hat eine EUA für mild to moderate bekommen
https://pi.lilly.com/eua/bamlanivimab-eua-factsheet-hcp.pdf
Leronlimab vs Bamlanivimab
https://www.facebook.com/breammedical/videos/vb.101285508473…
Wirst du dir eh nicht anschauen.
Euch interessiert ja anscheinend nur, dass der PE nicht erreicht wurde.
Dachte ich diskutiere mal ein wenig mit euch, aber irgendwie lohnt es sich nicht, man redet aneinander vorbei.
Nein, werde ich mir in der Tat nicht anschauen.
Das Problem ist ja nicht der verfehlte PE, sondern das Verheimlichen der kompletten Daten und die Ursache des Todesfalls.
Du kannst in jeder Studie Rosinenpickerei betreiben. Wenn man aber alles Negative verschweigt, ist die Aussagekraft gleich null.
Daher kann man sich jeden Vergleich schenken.
Bei den DSMC-Wirksamkeitsmessungen von 50% und 75% gab es keine Einschränkungen bzw. die Empfehlung (wie bei anderen Pharmaunternehmen) die Studie zu beenden.
Darüber hinaus gab es die Open-Label-Erweiterung (Warum sollte man das machen, wenn Leronlimab keine Wirkung zeigt).
Für mich die wichtigsten Indizien, dass der primäre Endpunkt sowie die sekundären Endpunkte im Soll waren.
Es gibt keine Garantien, natürlich kann es am Ende auch in die Uhr gehen. Oben genannte Umstände lassen mich aber darauf schließen, dass es eine signifikante Wirksamkeit gibt.
Sorry Shorties ihr könnt noch so viel argumentieren, aber ich bleibe dabei, dass die Chancen auf ein finanzielles Fiasko bei euch weiterhin höher sind.
Wenn ihr am Ende recht behaltet Chapeau, dann habe ich mich getäuscht.
Darüber hinaus gab es die Open-Label-Erweiterung (Warum sollte man das machen, wenn Leronlimab keine Wirkung zeigt).
Für mich die wichtigsten Indizien, dass der primäre Endpunkt sowie die sekundären Endpunkte im Soll waren.
Es gibt keine Garantien, natürlich kann es am Ende auch in die Uhr gehen. Oben genannte Umstände lassen mich aber darauf schließen, dass es eine signifikante Wirksamkeit gibt.
Sorry Shorties ihr könnt noch so viel argumentieren, aber ich bleibe dabei, dass die Chancen auf ein finanzielles Fiasko bei euch weiterhin höher sind.
Wenn ihr am Ende recht behaltet Chapeau, dann habe ich mich getäuscht.
Hier passiert nichts, ausser BLABLA......wie gesagt, die Luft ist raus....hier ist noch ein Grund
Texas A&M Testing COVID-19 Vaccine Candidates For iBio, Inc.
Texas A&M Testing COVID-19 Vaccine Candidates For iBio, Inc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.412.877 von NoobInvestor am 13.01.21 08:43:17
https://www.prnewswire.com/news-releases/incelldx-to-study-m…
"The trial "Open-Label Study of Maraviroc in Hospitalized Individuals Diagnosed With SARS-CoV-2"
Hoffe das beantwortet deine Frage, warum Leronlimab nicht verfügbar war.
Zitat von NoobInvestor: Exactly! Because I can’t get leronlimab We need to do R&D with other CCR5 inhibitors to show the MOA of CCR5 blockade in Cytokine conditions. #InCellDX #CCR5 #RANTES
Quote Tweet
Prometheus
@jannik_reiners
· Oct 12, 2020
Replying to @hyphaex_ @autodafe20 and @brucep13
Thank you for that article. I agree. But leronlimab finally needs to be approved for SOMETHING so that it can be used off-label for long-haulers and actually help patients. Fingers crossed for great CD-12 interim results...
https://www.prnewswire.com/news-releases/incelldx-to-study-m…
"The trial "Open-Label Study of Maraviroc in Hospitalized Individuals Diagnosed With SARS-CoV-2"
Hoffe das beantwortet deine Frage, warum Leronlimab nicht verfügbar war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.414.740 von NoobInvestor am 13.01.21 10:18:17
bamlanivimab (LY-CoV555)Down pointing backhand index
“among 465 patients with mild or moderate Covid-19, 10% of those who got a placebo wound up in the hospital or the ER, while only 3% of those who got the antibody did”
bamlanivimab (LY-CoV555)Down pointing backhand index
“among 465 patients with mild or moderate Covid-19, 10% of those who got a placebo wound up in the hospital or the ER, while only 3% of those who got the antibody did”
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.412.877 von NoobInvestor am 13.01.21 08:43:17
Warum ist/war das denn nicht verfügbar? Cytodyn hat doch massive Bestände (Ende November 99 Mio USD Inventories laut 10-Q)
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filing…
Ach ja, Nader hatte ja ausgeführt, dass Hr Patterson CYDY seine Diagnostik-Dienstleistungen überteuert verkauft hat https://www.transcriptshare.com/s/cydy/leronlimab-discussion…
oder alternativ den occupancy Test nicht hingekriegt hat
https://seekingalpha.com/instablog/400122-thomas-barnard/548…
so dass er in Ungnade gefallen ist.
Und dass, wo Patterson schon seit Jahren als erster zahlender Kunde kolportiert wird, während in den Berichten noch nie ein Umsatz verbucht wurde.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/223141/cyt…
Zitat von NoobInvestor: Weil Leronlimab nicht verfügbar ist / war, Maraviroc aber schon.
Warum ist/war das denn nicht verfügbar? Cytodyn hat doch massive Bestände (Ende November 99 Mio USD Inventories laut 10-Q)
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filing…
Ach ja, Nader hatte ja ausgeführt, dass Hr Patterson CYDY seine Diagnostik-Dienstleistungen überteuert verkauft hat https://www.transcriptshare.com/s/cydy/leronlimab-discussion…
oder alternativ den occupancy Test nicht hingekriegt hat
https://seekingalpha.com/instablog/400122-thomas-barnard/548…
so dass er in Ungnade gefallen ist.
Und dass, wo Patterson schon seit Jahren als erster zahlender Kunde kolportiert wird, während in den Berichten noch nie ein Umsatz verbucht wurde.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/223141/cyt…
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.414.380 von Paradisvogel am 13.01.21 10:01:19Kurzer Hintergrund:
Bamlanivimab hat eine EUA für mild to moderate bekommen
https://pi.lilly.com/eua/bamlanivimab-eua-factsheet-hcp.pdf
Leronlimab vs Bamlanivimab
https://www.facebook.com/breammedical/videos/vb.101285508473…
Wirst du dir eh nicht anschauen.
Euch interessiert ja anscheinend nur, dass der PE nicht erreicht wurde.
Dachte ich diskutiere mal ein wenig mit euch, aber irgendwie lohnt es sich nicht, man redet aneinander vorbei.
Bamlanivimab hat eine EUA für mild to moderate bekommen
https://pi.lilly.com/eua/bamlanivimab-eua-factsheet-hcp.pdf
Leronlimab vs Bamlanivimab
https://www.facebook.com/breammedical/videos/vb.101285508473…
Wirst du dir eh nicht anschauen.
Euch interessiert ja anscheinend nur, dass der PE nicht erreicht wurde.
Dachte ich diskutiere mal ein wenig mit euch, aber irgendwie lohnt es sich nicht, man redet aneinander vorbei.
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5