DAX+1,94 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,35 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 17.06.2019 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.603 von delfi1 am 17.06.19 16:16:10
Da ich in nächster Zeit von deutlich tieferen Kursen ausgehe, halte ich logischerweise eher Ausschau nach Shorteinstiegen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.648 von idRldK am 17.06.19 16:21:31
Zitat von idRldK: Da ich in nächster Zeit von deutlich tieferen Kursen ausgehe, halte ich logischerweise eher Ausschau nach Shorteinstiegen ;)


Sehe es tatsächlich ähnlich wie du ab ca. Juli mit erheblich tieferen Kursen. Aber immer das blöde Bauchgefühl.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.648 von idRldK am 17.06.19 16:21:31:laugh::laugh::laugh:

Du bist doch schon short, gefühlt ewig ;) (aktuell mal wieder mind. 150 minus :(

Ich mach mich vom Acker, alles nur sehr schnell und kurzatmig...

Zur Belustigung mal ein Bildchen @12:10Uhr toll, nee?



LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.528 von Eljot80 am 17.06.19 16:09:48
Nasd100 hätte ich tatsächlich was. Traue mich jetzt aber nicht mehr posten :D
Haus raus, Betty, ist eben wie das Stockholm-Syndrom... ;):kiss:

Gruß

LJ

P.S: umme 37 geht Gold nochmals in die Beobachtung für up, im schnellen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.672 von delfi1 am 17.06.19 16:24:51
Zitat von delfi1:
Zitat von idRldK: Da ich in nächster Zeit von deutlich tieferen Kursen ausgehe, halte ich logischerweise eher Ausschau nach Shorteinstiegen ;)


Sehe es tatsächlich ähnlich wie du ab ca. Juli mit erheblich tieferen Kursen. Aber immer das blöde Bauchgefühl.


Sollte der big move nach unten irgendwann kommen, so wird auch diese Phase für uns trader keine einfache Sache sein. Es sei denn, man deckt sich abends ordentlich mit short ein und am nächsten Morgen stehen die indices 3% im Minus. Dann läuft man allerdings Gefahr, long zu gehen. Es rauscht aber nochmal 2% runter und dann hat man an dem gesamten downer nix verdient.
Gibt natürlich auch noch andere Varianten!

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.765 von Eljot80 am 17.06.19 16:38:56
Zitat von Eljot80: Haus raus, Betty, ist eben wie das Stockholm-Syndrom... ;):kiss:

Gruß

LJ

P.S: umme 37 geht Gold nochmals in die Beobachtung für up, im schnellen :rolleyes:


Peng, ääh Prösterchen: aus die Maus

LJ geht nach Haus :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.870 von idRldK am 17.06.19 16:48:46
Zitat von idRldK: Hmm




Das rechte Auge ist aber nahe einer Operation.

LG
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben