DAX-0,16 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,82 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.07.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.145 von DaxProPlayer am 18.07.19 20:28:52
Zitat von DaxProPlayer: Ja Abendkasse hat schon ein Chart für Gold parat...
Wir wissen doch alle wo Gold bald steht 👍


Yep. Abendkasse sollte den Zusatz "Chart-Exertin" tragen:laugh:
Hier der Chart, unglaublich. Mittlerweile bei 52%. Die 1236 haben wir, dass bleibt spannend.
DAX | 12.248,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.025 von HelicopterBen am 18.07.19 20:16:20Pass auf Deinen gold-Long auf!

Ich hab grad schon kleinen Gegenshort (1435,2, sl 1442) gestartet, weil:

Schluss der laufenden Stunde unter 1430$ = mMn rd. weitere 5% runter = ca. zur 1347$ ;)

Gruß + Schönen Abend :)
DAX | 12.249,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.057.801 von *Milkyway* am 18.07.19 18:18:49
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von gesine: Ach Milky, deine Charts und Analysen sind das Eine
aber deshalb musst du jetzt nicht übertreiben.
Virtuell betrachtet gäbe es eh nur einen mit dem ich ins Kino gehen würde
und das bist nicht du!
Ergo nettes Geplänkel, tangiert aber weder den Dax noch sonst einen Markt.

btw. einer meiner besten Freunde ist in Marzahn aufgewachsen,
der würde aber niemals wieder dahin ziehen.


Moin,

mit "Ach Milky" In der Schreibweise fängt oft übrigens auch gern ein anderer User hier an. delfi1 nennt der sich, das ist schon komisch Gesinchen. :)

Ist ja dufte mit deinem besten Freund, der da nie mehr hinziehen will. Kann ich verstehen. Und deine unterschwellige Unterstellung, das ich dort wohne kann ich dir versichern das ich dort nie gewohnt habe und auch nicht werde. Diese ganzen Unterstellungen dazu fingen an mit der Behauptung eines gewissen GordonGeggo hier. Und dann sind so ein paar Typen auf den Zug gesprungen und behaupten immer noch diesen Schwachsinn heute, cashburner z.b. gordongekko hat sich schon lange abgemeldet, pleite. Naja Pilot war er ja und Haufen Häuser Autos, etc...Wow.:laugh: Alles leider nur Hirngespinste.

Was für ein Fake-Laden hier... unfassbar....:laugh:


Milky, mein kleiner Lord :kiss:

Der gute alte Marzahn-running-gag... :laugh: nimmt sich iwi gar nicht viel mit deinem ständigen Versuch, mich als Packetzusteller zu diffamierten, gelle?!
Und dabei hast du kleiner Autoschrauber noch gar nicht gerafft, das das bei mir in keinster Weise verfängt. Die Typen leisten in einem schwierigen Umfeld harte, ehrliche Arbeit und haben damit meinen vollen Respekt.

Und in Sachen "Fake-Laden"... naja, Herr Gain... :rolleyes:

Genug für heute, wünsche allen hier einen entspannten Abend und für den morgigen Handelstag wieder gutes Gelingen :cool:
DAX | 12.251,00 PKT
DOW Short.
Ziel 27175.
Guter Tag. Anstatt 272 sogar 2706x.
Bei 27080 leider Aktion long Button abgebrochen.
Könnte Tauziehen Range 27k 275 werden bis Ende Juli.
DAX | 12.250,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.214 von tradepunk am 18.07.19 20:41:23Jeder bezieht sich auf jeden "und" jeder fühlt sich gemobbt.

Der DAX bezieht sich auf jeden, trotzdem vorhersehbar das er Montag droppt.
DAX | 12.250,00 PKT
Gold könnte auch gut laufen weil die EZB überlegt, das Inflationsziel anzupassen und die Zinsen weiter zu senden.
DAX | 12.251,00 PKT
Wenn die 1440 überwunden werden, geht es richtig gen Norden
DAX | 12.252,00 PKT
die Tageskerze, wenn sie so bleibt, sieht perfekt aus für weiter long.
Auch die 4 h Kerze sieht positiv aus
DAX | 12.252,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.059.295 von smallstick am 18.07.19 20:51:57Schlechtes Timing.
DAX | 12.260,00 PKT
Komisch, warum zieht der DOW so nach oben??? Verarsche?

Republikanischer Senator Rick Scott: Bezweifle, dass ein Handelsdeal mit China zustande kommen wird.
18.07.19, 20:58
DAX | 12.260,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben