DAX+0,35 % EUR/USD0,00 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,79 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.08.2019 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat des bereits gelöschten Spam-Postings zuvor
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.199 von Eljot80 am 19.08.19 18:41:15und wie bringt DEIN POST uns weiter...kannst DU mal endlich aufhören andere zu stalken und zu vergleichen usw...
Tages-Trading-Chancen heisst dieses Forum und JEDER kann seine eigene Meinung kundgeben..ob richtig oder falsch!!
DAX | 11.707,00 PKT
Laut Putin wurden nach der Explosion eines Raketenmotors in Nordrussland keine erhöhten Strahlenwerte gemessen. Es gäbe keine Bedrohung, die Situation sei unter Kontrolle. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

...auch ein atomarer " Unfall" lässt die Indizies kalt.......

....Gruss an den Lord....
DAX | 11.709,00 PKT
Wenig los heute im Forum.
Die Hälfte der User gesperrt ?, oder sind die genervt weil jeder 5. Beitrag gelöscht wurde?
Oder sind derzeit alle ahnungslos?

Mein Lieblings-Börsenanalyst schrieb kürzlich, er geht nach wie vor nach einer wackeligen Phase von weiter steigenden Börsen aus, in USA erst recht.
DAX | 11.708,00 PKT


Einfach abwarten und nicht von den Ahnungslosen und nichts Wissenden verrückt machen lassen .

Ich weiß das die Daytrader hier aus dem Forum jeden Tag mindestens 20 - 50 % Gewinn pro Trade mache , deshalb verlieren ja auch nur ca. 80 % ihr Geld ! :kiss:

DAX | 11.711,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.469 von jimmo am 19.08.19 19:15:17So ist er eben, der Tradergottoberforumspolizeimeistertroll.

Jeder Neue wird erst mal für den ersten Post "belohnt", indem er Willkommensgrüße und volkommene Unvoreingenommenheit zugesichert bekommt und dann kommen schon postwendend Kritik und die Keule und dann bekommt man vorgerechnet wieviel Verlust man gemacht hat nebst den üblichen Verdächtigungen. An dem ergötzt er sich, obwohl ich ihm schon 100x gesagt hab, es geht hier um Zusammenarbeit, man wünscht niemanden Verluste und freut sich über des Anderen Gewinn.

Ich hab von dem noch nie einen glaubhaft belegten Plus-Trade gesehen - nur Geschwätz. Nur der Herr Chef darf jedoch dann schon immer minutiös dokumentierte Kontoauszüge verlangen und mächtig sauer sein, wenn mans mal nicht zeigt, und dabei das ganze Forum wochenlang deswegen aufrühren und alles in Kritik und Abrede stellen, was man danach noch postet. Wegen dem Typen zeig ich auch nichts mehr...

Er ließt mich eh nicht, hat mich ja ausgeblendet und ließt auch nicht mehr unangemeldet hier, ich will nur die anderen ansprechen und damit warnen...
DAX | 11.702,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.577 von Abendkasse am 19.08.19 19:30:12
Zitat von Abendkasse:

Einfach abwarten und nicht von den Ahnungslosen und nichts Wissenden verrückt machen lassen .

Ich weiß das die Daytrader hier aus dem Forum jeden Tag mindestens 20 - 50 % Gewinn pro Trade mache , deshalb verlieren ja auch nur ca. 80 % ihr Geld ! :kiss:



Dieses Posting macht mich rat- und sprachlos:eek:. Wie kann sich jemand öffentlich so zum Affen machen:laugh:. Sind diene Folger wirklich echt, so ganz glauben kann ich das nicht das es noch unter deinem Level geht:laugh::laugh::laugh:
DAX | 11.707,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.853 von neuboerser am 19.08.19 19:57:03Eher vorsichtig sein. Denke, das war technisch rauf die letzten Tage. Der sell off war doch recht schnell und massiv. Behalte die US treasuries im Auge... Großer FED Gipfel ist auch...
DAX | 11.703,00 PKT
Gold macht sich für die nächste Korrekturwelle bereit. Könnte bis mind. 1475 gehen. Zügig, bitte. Also mit Longs: Geduld.
DAX | 11.702,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben