DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,40 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.369 von tomhsv am 26.08.19 02:45:18
Zitat von tomhsv: 11400 hast du eine Short posi eröffnet? Kann eigentlich nicht sein, so tief war der nicht und wenn denke ich der Schuß könnte nach hinten losgehen.

Eine Long-Position natürlich, geht doch aus dem Text logisch hervor.
Ein so tiefes Niveau gab es schon, gleich zur Handels-Eröffnung um 00:00. Guck mal bei CMC-Markets in den Chart.
Ich hatte den Dezember-Termin zu 11375,3 long bekommen. :)
DAX | 11.638,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.927 von idRldK am 26.08.19 08:30:49
Zitat von idRldK:
Zitat von idRldK: Erster Long zu 535,7 (nicht intraday)

Chart folgt

Lg betty




1/3 TVK zu 633

Rest SL auf Einstand
DAX | 11.638,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.223 von idRldK am 26.08.19 10:53:34
Zitat von idRldK: jetzt ~ 11.713


Short-Marke jetzt Bereich 735
DAX | 11.642,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.393 von tomhsv am 26.08.19 05:36:28
Zitat von tomhsv: Habe doch ein Gefühl wir sehen heute eher die 11640/11720 als nochmal die 11400. Wieder alles verarsche, wieso es jetzt steigt ist mir schleierhaft.

Stimmt bis jetzt tatsächlich, die 11640 sind schon mal im Kasten.
Verarsche ist das eher nicht, sondern die Akteure wollen sich nicht mehr verarschen lassen und gucken wo sie ihre Kohle investieren können, egal wie mies die Situation von den Medien herbei gebetet wird.

Trotz der aktuellen Festigkeit rechne ich in dieser Woche nochmal mit einem Abrutscher unter 11500.
Sehr viel ist das zwar nicht, sieht auf dem Chart aber stimmiger aus, damit das Gesamtbild abgerundet erscheint.
DAX | 11.641,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.475 von santonia am 26.08.19 11:29:15
Zitat von santonia: Sag mal wird es dir nicht langweilig, jeden Tag der gleiche Spruch wie toll du bist und wie blöd du andere darstellen möchtest.

Du bist mit Abstand das nervigste was ich hier jemals gelesen habe.

Ständig laberst du wie gut du bist und wie dumm andere, das Ganze obwohl du in keiner Weise weißt wie andere Traden, Kurz-Mittel-Langfristig...Hauptsache du bist die Beste...

Und genau da liegt das Problem, gute Leute schweigen und müssen keine täglichen Selbstdarstellungen betreiben. Du bist so etwas von ARM dran...suche dir Hilfe oder erzähle dein Problem mal einem Pyscho, du bist doch selbst mit Hartz4 Krankenversichert. Oder zahlst es Privat von deinen vielen Gewinnen, aber mach endlich etwas gegen deine Krankheit


Junge werd endlich wach und schau der Realität ins Auge und entfliehe Deiner Scheinwelt und deinem Traumschloss .😂😂😂
DAX | 11.691,00 PKT
da wird heute wieder Kohle verdient bisschen kaufen -

den Rest machen die Stopps
DAX | 11.687,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.604 von Abendkasse am 26.08.19 11:47:37Wo wollen die nach oben hin?
DAX | 11.692,00 PKT
mal was zum Kursverlauf:

die R1 und R2 werden in allen Indizes wohln noch angefahren. Was danach passiert, keine Ahnung? Sieht jedenfalls gerade danach aus, dass die Gerüchte um Trumpels China-Telefonate neuen Nährboden geben, dass der Handelskonflikt doch noch gelöst werden kann.

Dann stehen wieder im DOW plötzlich die 30.000 zur Debatte.

Grundsätzlich gilt es aber auf der Hut zu bleiben. Erst mit US-Eröffnung werden die Kurse gemacht. Das hier ist jetzt alles nur ein mehr oder weniger sinnloses Vorspiel. Ab 15:30 Uhr wird sich die Richtung zeigen.

Ihr seht, alles ist aktuell nur noch Abhängig von Trumpels Nachrichten. Schon irgendwie pervers was der da treibt.
DAX | 11.692,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben