wikifolio Artificial-Intelligence AI / KI Künstliche Intelligenz (Seite 4)

eröffnet am 11.11.19 18:03:01 von
neuester Beitrag 13.02.20 21:48:01 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
16.01.20 22:33:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.399.762 von Chris_M am 16.01.20 22:14:45Bei mir war am 04.12.19 der letzte Start des Emissionsprozeß...:cry:
Avatar
16.01.20 22:39:23
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.399.975 von MatzeID am 16.01.20 22:33:05
Zitat von MatzeID: Bei mir war am 04.12.19 der letzte Start des Emissionsprozeß...:cry:


Ich glaube die reagieren nur noch auf Anfrage ansonsten wird man noch lange waten müssen.

Gestartet habe ich ja das wiki am 11.11.2019 bzw. diesen Thread und erst als ich im Januar 2020 nachfragte wegen den aktuellen Stand wurden mir ja erst die 4 Änderungen genannt.

Sowas sollte m.M.n. binnen max. 4 Wochen direkt von L&S bzw. wikifolio geschehen und nicht erst auf Anfrage von wikifolio Tradern.

Wie ich schon sagte, ich glaube deren Interesse liegt anscheinend woanders, wie Werbung von hoch kapitalisierten wikifolio woran sie vermutlich mehr verdienen als von vielen kleinen neuen wikifolios. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Avatar
16.01.20 22:47:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.400.044 von Chris_M am 16.01.20 22:39:23Dann haben sie aber das THEMA verfehlt...hake morgen mal nach. Ich berichte...
Avatar
16.01.20 22:51:04
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.400.122 von MatzeID am 16.01.20 22:47:04
Zitat von MatzeID: Dann haben sie aber das THEMA verfehlt...hake morgen mal nach. Ich berichte...


ja mach das mal und kannst hier auch gerne über den Stand berichten, dann würde ich das nächste Woche auch auf meine To-Do-Liste setzten. 👍
Avatar
17.01.20 18:03:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.400.176 von Chris_M am 16.01.20 22:51:04So habe heute mal nachgefragt. Laut Aussage eines Mitarbeiters, ist im Dezember eine Emission durch die Feirtage ausgefallen. Diese muß jetzt im Januar noch nächste Woche nachgeholt werden. Dann kommt Ende Januar die reguläre Januar Emission. Er meinte ich wäre dann erst dabei. Wollen wir mal hoffen...
Avatar
18.01.20 09:32:49
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.764 von MatzeID am 17.01.20 18:03:27
Zitat von MatzeID: So habe heute mal nachgefragt. Laut Aussage eines Mitarbeiters, ist im Dezember eine Emission durch die Feirtage ausgefallen. Diese muß jetzt im Januar noch nächste Woche nachgeholt werden. Dann kommt Ende Januar die reguläre Januar Emission. Er meinte ich wäre dann erst dabei. Wollen wir mal hoffen...


Dann hoffe ich mal das nächste Woche bzw. Ende Januar mein wikifolio auch dabei ist, denn 66 Tage ist es ja schon alt und so lange wollte ich nicht nochmal warten insb. weil ich noch ein konzentriertes KI-wikifolio erstellen möchte.
Avatar
18.01.20 09:39:51
IBM
ISIN: US4592001014

Zum Aktienprofil: https://www.wallstreet-online.de/aktien/ibm-aktie

Website: https://www.ibm.com/
Facebook: https://www.facebook.com/IBM/
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/ibm
Twitter: https://twitter.com/IBM

IBM ist bereits seit den 1950er Jahren führend auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Für großes Aufsehen sorgte im Jahr 1996 der damalige IBM Supercomputer Deep Blue, denn zum ersten Mal gelang es einer Maschine den damals amtierenden Schachweltmeister Garri Kasparov zu schlagen.

In den letzten Jahren übernahm IBM zahlreiche AI Unternehmen und entwickelte das selbstlernende Computerprogramm Watson für maschinelles Lernen, Datenanalyse und -auswertung sowie Sprachverarbeitung. Kognitive Lösungen wie Watson, die beispielsweise in der Gesundheits- und Pharmabranche eingesetzt werden, steuern bereits heute ein Viertel zu den Umsätzen von IBM bei und das mit steigender Tendenz. Die Aktie befindet sich in einer längerfristigen Korrektur.









Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


IBM ist selbstverständlich auch ein wichtiger Bestandteil im wikifolio Investment in KI Aktien welches sich noch immer im Emissionsprozess befindet. Eine weitere Vorstellung eines KI-Unternehmen erfolgt Anfang kommender Woche.
Avatar
18.01.20 17:22:24
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.413.538 von Chris_M am 18.01.20 09:32:49Bei mir ist es schon etwas länger, wobei das eigentlich nur ein Test werden sollte. Aber das Handling für mein System hat mich eines anderen belehrt. Deswegen wird es jetzt mein Invest für die Zukunft.
Avatar
21.01.20 15:32:25
SAS

Heute möchte ich wieder ein Unternehmen aus der Branche künstliche Intelligenz vorstellen welches nicht börsennotiert ist und somit auch nicht im wikifolio Investment in KI Aktien vertreten ist.

Website: http://www.sas.com/
Facebook: http://www.facebook.com/SASsoftware
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/sas
Twitter: http://twitter.com/SASsoftware

SAS bietet Business Analytics-Software und -Services an und ist der größte unabhängige Anbieter auf dem Business Intelligence-Markt.

SAS hilft Unternehmen, Geschäftschancen zu erkennen, Maßnahmen zu ergreifen und die Wirkung zu steigern. Sie tun dies durch erweiterte Analysen, die Daten über Kunden, Leistung, Finanzen und mehr in aussagekräftige Informationen umwandeln. Das Ergebnis? Faktenbasierte Entscheidungen für unbestreitbare Auswirkungen auf das Endergebnis - so verändern sie die Art und Weise, wie ihre Kunden Geschäfte tätigen.
Avatar
31.01.20 14:16:41
Diese Woche wurden neue wikifolio von L&S emittiert, jedoch ist das wikifolio Investment in KI Aktien nicht dabei. Leider müssen wir somit bis Ende Februar abwarten sofern Seitens wikifolio nicht wieder was dazwischen kommt.

ABB
ISIN: CH0012221716

Zum Aktienprofil: https://www.wallstreet-online.de/aktien/abb-aktie

Website: https://new.abb.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ABBDeutschland/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/abb
Twitter: https://twitter.com/ABBgroupnews

ABB beschäftigt sich mit Energie- und Automatisierungstechnik. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Produkten, Systemen, Lösungen und Dienstleistungen an. Das Energiegeschäft konzentriert sich auf die Bereiche Stromübertragung, -verteilung und Kraftwerksautomatisierung und beliefert Strom-, Gas- und Wasserversorger sowie Industrie- und Gewerbekunden. Die Automatisierungsgeschäfte des Unternehmens bedienen eine Reihe von Branchen mit Mess-, Steuerungs-, Schutz- und Prozessoptimierungsanwendungen. Das Unternehmen ist in rund 100 Ländern in vier Regionen tätig: Europa, Amerika, Asien sowie im Nahen Osten und in Afrika (MEA). Im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2011 bestand das Geschäft aus fünf Geschäftsbereichen: Power Products, Power Systems, Diskrete Automatisierung und Bewegung, Niederspannungsprodukte und Prozessautomatisierung. Am 26. Januar 2011 erwarb das Unternehmen die Baldor Electric Company (Baldor). Im Mai 2011 erwarb das Unternehmen eine Mehrheitsbeteiligung an Validus DC Systems mit Sitz in den USA.









Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben