DAX-0,10 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,61 % Öl (Brent)+0,27 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019 (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.781 von fackel2401 am 14.11.19 22:59:12
Kleiner Überblick der Weltindizes
Deine Fackel brennt hell. Deswegen hast du auch verstanden, dass man den Dax nur als Klobürste verwendet.

Gegenüber letzter Woche hat sich nichts verändert. Ein paar Positionen sind am Laufen.
Ich habe den Thread seit Montag nicht verfolgt, bin mir aber sicher, dass viele euphorisch am Dax rumgewerkelt haben. Was auch sonst...

Ich habe die Zeit mit meiner Familie verbracht.

DAX | 13.204,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.895 von BIG_BOSS am 14.11.19 23:22:02
Zitat von BIG_BOSS: Deine Fackel brennt hell. Deswegen hast du auch verstanden, dass man den Dax nur als Klobürste verwendet.

Gegenüber letzter Woche hat sich nichts verändert. Ein paar Positionen sind am Laufen.
Ich habe den Thread seit Montag nicht verfolgt, bin mir aber sicher, dass viele euphorisch am Dax rumgewerkelt haben. Was auch sonst...

Ich habe die Zeit mit meiner Familie verbracht.



Klobürste 😆😆😆.... ja, ist auch was persönliches, war da am Anfang Nettoeinzahler. Muss aber zugeben, das es Leute gibt, die den handeln können, die Hall of Fametrader wie Gilera, Deusy, Alexa, Betty und evtl.sogar der CFD Trader. Wenn ich morgens mal, was aus zeitlichen Gründen selten vorkommt, Gilera zeitnah lese, vor allem was bei Ihm zwischen den Zeilen steht, geh ich manchmal mit kleinen Einsätzen rein. Wünsche Dir und Euch eine gute Nacht!
DAX | 13.204,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.874 von likeshort am 14.11.19 23:18:39
Zitat von likeshort:
Zitat von crackz: Korrigiere meist erst beim 4.ten mal aber erstmal muss es oben durch. Da sind noch zu viele Short 😉🚀


Das kann auch schnell, nach 13h zum Abverkauf kommen. Ich mache morgen definitiv nichts! Nächster Long Handelstag ist für mich der 27.11.19!

Die 12660 hab ich trotzdem auf dem Schirm für nä Woche.


Sagst noch einer Crackz kann nicht Dax, danke auch an Robsen.
Mal sehen wie weit wir heute laufen.
Good luck.
Eventuell mal nen Short mit laden.
DAX | 13.204,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.958 von fackel2401 am 14.11.19 23:38:46Ja ich weiß, dass die das können. Mir geht es aber um die Ausbeute. Weil volatilster Index ist der propagierte Dax weil er hoch frequentiert gehandelt wird. Und das kratzt die meisten an der Ehre oder zwischen den Beinen. Aber preislich volatil ist nur einer. Und der ist auch meine persönliche Short-Bitxx:

Zum Vergleich. Selber Zeitraum, selbe ZE:



DAX | 13.259,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben