DAX+0,07 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,74 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.11.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.988.480 von updownupdown am 22.11.19 09:34:32wollt dir mal liebe grüße da lassen. :cool:

DAX | 13.224,00 PKT
Hi Adivinha,
an den o.a. Marken kann man auch mal kurz scalpen in die andere Richtung. Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob es heute noch zum Wochenhoch bzw. zu den..418 geht. Oft kommt die Marke dann erst 1 Tag später.
Du kannst ja zwischendurch mal Tvs machen, und, wenn du selbst ebenso von long überzeugt bist, dir tiefer neue Einstiege suchen.

Viel Erfolg und bis später evtl.


( wo sehr langsam, kann nichts zitieren)
DAX | 13.193,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.988.645 von TrollHunter am 22.11.19 09:50:35
Zitat von TrollHunter:
Zitat von CFDtrader66: "Sarah Schussnick" am Morgen..."triple Grün" bereitet hier einigen immer große Schmerzen...




Und das 13.221 er Gap hat schööön gezogen...

Ich bin entzückt!

Grüße vom Gapman

:)


Könntest Du bitte das gesamte Chartfenster einstellen?

Wo genau war der Einstieg? Welche Positionsgröße? SL? Welcher time frame?
Wie war Dein set up? Gap close?

So ist Dein Beitrag wenig hilfreich...


Hilfreich ist Deiner auch nicht...
Streiche doch bitte das "Hunter" aus Deinem Nickname...

Wollen wir gemeinsam den CFDTrader Chart nachbauen?
Index: ist klar
genannte Marken: sind klar
Uhrzeit: bekommt man hin
Jetzt noch oben (Standard reicht völlig aus, muß nicht mal ein eigener TF sein): durchklicken: 1/5/15/30min/1h/4h... Na, hats klick gemacht?

LJ

PS: Einstieg natürlich verpasst, ansatzlos die 9 Uhr, Rücklauf wie weit, reicht R1 Bierchen?! PP habe ich auf Sichtweite...
DAX | 13.183,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.988.417 von Puhug am 22.11.19 09:28:23
Zitat von Puhug:
Zitat von Puhug: Ich suche aktuell einen Shorteinstieg möglichst nahe 13249 mit Stopp ein kleines Stück
über 13250.


Konkret 13246 Limit im FDAX - entweder oder. Das Risiko wäre sehr überschaubar.



Die 13246 passten als Extension und Retrace punktgenau zusammen.
Deshalb war ich sehr zuversichtlich, dass die kommen und platzierte nicht wie sonst
2 Punkte tiefer.

Totaler Frust ist jetzt angesagt, denn 13245 war das Hoch. :mad::cry::mad:

Das hat mich viele schöne Punkte gekostet. :cry:
DAX | 13.174,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.988.753 von BigMoneyPower am 22.11.19 09:58:51
Zitat von BigMoneyPower: Schlusskurse werden abends gemacht und mit us Handel. Abwarten. Ich denke dass das gerade eine bullenfalle ist.

Mol luege


die Bullen werden schon ein bißchen gefällt.....
DAX | 13.174,00 PKT


vermutlich ist der Löwenanteil des besser als erwartet ausgefallenem PMI im verarbeitenden Gewerbe
der fieberhaften Verarbeitung zusätzlicher Notenbankliquidität in steigende Aktiennotierungen geschuldet :laugh:

der Rest war ja nicht ganz so dolle ;)
DAX | 13.167,00 PKT
Tschuldigung, vor lauter getrolle:

Gold die 71/72 mal wieder, SL -von der 68 kommend nachziehen oder was weiß ich...

Übergeordnet mal die 1480 im Visier, dann knallen evtl. die Indizes runter, weiß ich aber nicht

LJ
DAX | 13.167,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.988.480 von updownupdown am 22.11.19 09:34:32
Zitat von updownupdown:
Zitat von classicopt: Guten Morgen,

ich nehme an einige haben die EZB-Chefin Rede schon gelesen.


nur vom Xetra-Schluss ahnen sie noch nichts ;)


das könnte sich inzwischen aber möglicherweise marginal geändert haben :)
DAX | 13.154,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben