DAX-0,08 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,30 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.12.2019 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.073.119 von crackz am 04.12.19 07:39:42
Zitat von crackz: Ja Dax geht wieder zur 13200


Morgen dann neues ATH also zieh Dax zieh
DAX | 13.063,00 PKT
aha..die Welt um uns herum tiefrot, Zolldrohungen gegen Frankreich/EU und der Dax wird höher getaxt..wenn ihr euch da mal nicht irrt IHR LIEBEN MASCHINEN...

das kann nicht funktionieren, von meiner Sicht also heute leicht bergab statt bergauf.
DAX | 13.061,00 PKT
Das ist nur noch lächerlich ich wollte Long im DOW bei 27000-26950 und der Index dreht vorher wieder hoch.
Immer die gleiche verarsche 😐
DAX | 13.044,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.073.164 von crackz am 04.12.19 07:46:28
Zitat von crackz:
Zitat von crackz: Ja Dax geht wieder zur 13200


Morgen dann neues ATH also zieh Dax zieh


Moin, bin Short seit 13021 entweder es dreht jetzt oder ich bin per sl raus.

Good luck 🍀 all


-kein Kommentar-

LJ
DAX | 13.040,00 PKT
Guten Morgen!

Habe über Nacht die Erleuchtung bekommen:

-Hier im Forum seine realen Ansagen einzustellen bringt Dir bei einem Fehltrade Hohn, Spott und sogar Hass… Also lasse ich es

Die echten Verluste interessieren ohnehin niemanden, außer 2 Ausnahmen hier heute morgen und: diese beiden sind nur ein Krümel vo Kuchen der verlustreichen Trader aktuell!

Ich gehe in meine Kindergartengruppe und spiel heute „Herbstlaub sammeln“

LJ

PS: trotzdem interessant: da gibt es Scheinetrader, welche irgendwie über Nacht oder was weiß ich short sind im Dax, ohne konkreten SL und dann aber schreien „Zieh Dax“, ist doch seltsam, Tschö
DAX | 13.042,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.073.296 von crackz am 04.12.19 08:05:42Wenn man den Widerstand nicht sieht...🤕
DAX | 13.041,50 PKT
dax suppo: unten 028 dann 925 das nächste tief...
DAX | 13.037,50 PKT
Da hatte mein Chart von gestern ganz ordentlich gepasst
und dennoch hatte ich leider das abschließende EDT nicht sofort erkannt
und im Zuge des neuen Tiefs gar einen Fehltrade fabriziert.

Hier das Update vom Chart.

Von der eingetragenen a-b-c ist die a in der Vorbörse ja quasi bereits fertig.
Es muss natürlich nicht so kommen, aber es wäre das Wahrscheinlichste,
weil so am häufigsten und deshalb ist es meine Grundidee:

DAX | 13.038,00 PKT
Guten Morgen.
Nach dem gestrigen etwas tieferen Tief, kann es heute durchaus sein, dass wir nochmal über 100 sehen... ich sähe gerne so 134-150. Diese Zone wäre dann wieder für Short interessant.

Legt man Fibo korrekt (für Tradepunk) an, würde das ungefähr dem 50ziger Retrace entsprechen im Stundenchart. Danach könnte es erneut abkippen. Ich würde als unter dem aktuellem Nachttief einen Long testen. Enger SL von 15 Punkten. Bei Austopper, reentry. Bei erneutem Austopper abwarten. Schließlich hatte er schon einen 38ziger Rücklauf und das könnte es eben auch gewesen sein. Dann würde wir weiter wandern bis zur 700-600er Zone. So sehe ich das jedenfalls.
DAX | 13.036,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.073.347 von Eljot80 am 04.12.19 08:11:43
Zitat von Eljot80:
Zitat von crackz: ...

Morgen dann neues ATH also zieh Dax zieh


Moin, bin Short seit 13021 entweder es dreht jetzt oder ich bin per sl raus.

Good luck 🍀 all


-kein Kommentar-

LJ


Danke fürs kopieren. Copy And Paste haste schon gelernt.
Na Gold schon im Plus ?
DAX | 13.039,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben