Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 231)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 203.410
Gesamt: 203.410
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
24.06.21, 21:56 | 101 | |
vor 27 Minuten | 92 | |
vor 51 Minuten | 81 | |
vor 1 Stunde | 74 | |
gestern 18:21 | 71 | |
gestern 22:12 | 56 | |
16.05.13, 06:13 | 51 | |
gestern 22:33 | 42 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 22,210 | -19,73 | 73 | |||
4. | 18. | 31,61 | +7,14 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 177,46 | +1,50 | 47 | |||
8. | 3. | 4,4000 | -5,17 | 42 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Gott sei Dank, so machen andere auch. Alle heilige Zeit genügt ja auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.683.108 von Smartbroker_Info am 14.02.20 14:25:07
Danke!!! Auf diese Nachricht haben die meisten Kunden ja schon sehr gewartet; eine große Hilfe!!
Zitat von Smartbroker_Info: Hallo zusammen,
gute Nachrichten zum Wochenende:
Bisher ist bei jedem Login zusätzlich zu Zugangsnummer und Identifier eine mobileTAN erforderlich.
Um die 2-Faktor-Authentifizierung zu erleichtern, werden wir zum 17.02.2020 folgende Änderung umsetzen: Der zweite Faktor, also derzeit die mobileTAN, wird demnächst nicht mehr bei jedem Login in Ihr Depot angefordert, sondern nur noch alle 90 Tage. Wenn Sie ab Montag nicht mehr bei jedem Login nach einer mobileTAN gefragt werden, so ist das völlig korrekt und keine „Lücke“ im System.
Wir freuen uns, dass wir damit unser Angebot wieder etwas verbessern können.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Danke!!! Auf diese Nachricht haben die meisten Kunden ja schon sehr gewartet; eine große Hilfe!!
Hallo zusammen,
gute Nachrichten zum Wochenende:
Bisher ist bei jedem Login zusätzlich zu Zugangsnummer und Identifier eine mobileTAN erforderlich.
Um die 2-Faktor-Authentifizierung zu erleichtern, werden wir zum 17.02.2020 folgende Änderung umsetzen: Der zweite Faktor, also derzeit die mobileTAN, wird demnächst nicht mehr bei jedem Login in Ihr Depot angefordert, sondern nur noch alle 90 Tage. Wenn Sie ab Montag nicht mehr bei jedem Login nach einer mobileTAN gefragt werden, so ist das völlig korrekt und keine „Lücke“ im System.
Wir freuen uns, dass wir damit unser Angebot wieder etwas verbessern können.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
gute Nachrichten zum Wochenende:
Bisher ist bei jedem Login zusätzlich zu Zugangsnummer und Identifier eine mobileTAN erforderlich.
Um die 2-Faktor-Authentifizierung zu erleichtern, werden wir zum 17.02.2020 folgende Änderung umsetzen: Der zweite Faktor, also derzeit die mobileTAN, wird demnächst nicht mehr bei jedem Login in Ihr Depot angefordert, sondern nur noch alle 90 Tage. Wenn Sie ab Montag nicht mehr bei jedem Login nach einer mobileTAN gefragt werden, so ist das völlig korrekt und keine „Lücke“ im System.
Wir freuen uns, dass wir damit unser Angebot wieder etwas verbessern können.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.681.959 von Icebear2020 am 14.02.20 12:48:15
Hallo Icebear2020,
ja, es ist möglich ein Referenzkonto. Das Formular erhalten Sie per Mail. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice unter service@smartbroker.de.
An der Logout-Zeit ändert sich dadurch aber leider nichts.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von Icebear2020: Hallo smartbroker
Ist es möglich, bei euch ein Referenzkonto anzulegen, so dass Überweisungen nur noch auf dieses möglich sind?
Ich dachte, ich hätte mal ein Formular dafür gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. Wurde es gelöscht oder gibt es einen neuen Link?
Ändert sich durch das Referenzkonto auch die Logout-Zeit?
Hallo Icebear2020,
ja, es ist möglich ein Referenzkonto. Das Formular erhalten Sie per Mail. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice unter service@smartbroker.de.
An der Logout-Zeit ändert sich dadurch aber leider nichts.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Hallo smartbroker
Ist es möglich, bei euch ein Referenzkonto anzulegen, so dass Überweisungen nur noch auf dieses möglich sind?
Ich dachte, ich hätte mal ein Formular dafür gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. Wurde es gelöscht oder gibt es einen neuen Link?
Ändert sich durch das Referenzkonto auch die Logout-Zeit?
Ist es möglich, bei euch ein Referenzkonto anzulegen, so dass Überweisungen nur noch auf dieses möglich sind?
Ich dachte, ich hätte mal ein Formular dafür gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. Wurde es gelöscht oder gibt es einen neuen Link?
Ändert sich durch das Referenzkonto auch die Logout-Zeit?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.680.732 von Friday12 am 14.02.20 11:20:21
Hallo Friday12,
das ist kein Problem. Für Details steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von Friday12: Hallo Smartbroker,
ist es möglich zwei Depots bei Smartbroker zu haben, ein Einzeldepot und ein Gemeinschaftsdepot?
(Alle Abrechnungen, Stuerbescheide etc. sollten natürlich auch für jedes Depot einzeln geführt sein)
danke
Hallo Friday12,
das ist kein Problem. Für Details steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Hallo Smartbroker,
ist es möglich zwei Depots bei Smartbroker zu haben, ein Einzeldepot und ein Gemeinschaftsdepot?
(Alle Abrechnungen, Stuerbescheide etc. sollten natürlich auch für jedes Depot einzeln geführt sein)
danke
ist es möglich zwei Depots bei Smartbroker zu haben, ein Einzeldepot und ein Gemeinschaftsdepot?
(Alle Abrechnungen, Stuerbescheide etc. sollten natürlich auch für jedes Depot einzeln geführt sein)
danke
Ich habe gerade eben eine Rückmeldung wegen meinem Freistellungsauftrag bekommen.
Er soll bereits seit dem 3.2.2010 hinterlegt sein, soll aber erst nach der ersten steuerrelevanten Buchung über Reporting usw. angezeigt werden. Diese Info wäre hier ja auch mal hilfreich gewesen ;-)
PS: Ist jetzt schon die zweite Mail an Smartbroker von mir, wo ich eine Mail von Vorstandschef erhalten habe.
Hat Smartbroker so wenige Mitarbeiter das sich der Vorstand selbst um Mails an service@smartbroker.de kümmert?
Er soll bereits seit dem 3.2.2010 hinterlegt sein, soll aber erst nach der ersten steuerrelevanten Buchung über Reporting usw. angezeigt werden. Diese Info wäre hier ja auch mal hilfreich gewesen ;-)
PS: Ist jetzt schon die zweite Mail an Smartbroker von mir, wo ich eine Mail von Vorstandschef erhalten habe.
Hat Smartbroker so wenige Mitarbeiter das sich der Vorstand selbst um Mails an service@smartbroker.de kümmert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.652.619 von DennyK80 am 12.02.20 06:29:47
Hallo DennyK80,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haken nochmal beim Service-Team nach, wieso Sie noch keine Antwort erhalten haben.
Wie aber bereits im vorhergehenden Post geschrieben, gilt aber, auch wenn der FSA erst später eingereicht wird, wird das alles nachträglich korrigiert.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von DennyK80: Habe auch schon eine Mail an den Service geschickt, aber leider reagiert darauf niemand...
Hallo DennyK80,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haken nochmal beim Service-Team nach, wieso Sie noch keine Antwort erhalten haben.
Wie aber bereits im vorhergehenden Post geschrieben, gilt aber, auch wenn der FSA erst später eingereicht wird, wird das alles nachträglich korrigiert.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.652.619 von DennyK80 am 12.02.20 06:29:47
Stress dich nicht so.
Ob der Freistellungsauftrag jetzt oder im November eingerichtet wird macht steuerlich keinerlei Unterschied (im November würdest du die Steuer dann zurück bekommen)..... Also ruhig Blut.... Su hast noch 11 Monate Zeit..... Ich bin optimistisch, das es bis dahin geklappt hat ;-)....
Zitat von DennyK80: Habe auch schon eine Mail an den Service geschickt, aber leider reagiert darauf niemand...
Stress dich nicht so.
Ob der Freistellungsauftrag jetzt oder im November eingerichtet wird macht steuerlich keinerlei Unterschied (im November würdest du die Steuer dann zurück bekommen)..... Also ruhig Blut.... Su hast noch 11 Monate Zeit..... Ich bin optimistisch, das es bis dahin geklappt hat ;-)....