checkAd

    öl und gas (Seite 497)

    eröffnet am 22.01.20 10:53:43 von
    neuester Beitrag 08.05.24 20:05:18 von
    Beiträge: 15.302
    ID: 1.319.043
    Aufrufe heute: 152
    Gesamt: 2.531.577
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    4,8050+39,52
    1,0400+18,18
    5,6270+15,44
    14,990+15,31
    1,2600+13,51
    WertpapierKursPerf. %
    2,8850-7,23
    175,00-7,35
    2,0500-9,69
    11,790-12,67
    1,0340-18,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 497
    • 1531

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 13:19:49
      Beitrag Nr. 10.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.845.053 von Sweet_Sweet_Oil am 22.07.21 10:51:58
      Danke für deine Mühe uns die Information zur Verfügung zu stellen.
      Reconnaissance Energy Africa | 7,390 €
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 10:51:58
      Beitrag Nr. 10.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.842.056 von chris008 am 21.07.21 22:17:54Da ich die Deep L Pro- (kostenpflichtige) Version besitze, kann ich hier mit einer auf Deutsch besser verständlichen Übersetzung aushelfen:

      Nichts kann Namibias unglaublichen Ölboom aufhalten
      LONDON, July 21, 2021 /PRNewswire/ -- Keine Erzählung über Ölfunde scheint
      in diesem Jahr die Aufmerksamkeit der Investoren so sehr auf sich zu ziehen und zu fesseln wie der Erwerb der Rechte an Namibias riesigem, 6,3 Millionen Hektar großen Kavango-Becken durch Reconnaissance Africa (RECO, RECAF), dem in kurzer Folge zwei Bestätigungen eines aktiven Erdölsystems folgten. Im heutigen Kommentar werden unter anderem erwähnt: Schlumberger (NYSE: SLB), Baker Hughes (NYSE: BKR), ConocoPhillips (NYSE: COP), Enbridge Inc. (NYSE: ENB) (TSX: ENB), Canadian Natural Resources (NYSE: CNQ) (TSX: CNQ).

      Es hat unsere Aufmerksamkeit aus mehreren Gründen erregt; nicht zuletzt deshalb, weil Onshore-Entdeckungen so gut wie der Vergangenheit angehören, außer im letzten Grenzgebiet Afrikas, wo Namibia - das in seiner Geschichte noch nie ein Barrel produziert hat - ungeduldig auf seinen Tag im Energierampenlicht wartet. Es hat auch unsere Aufmerksamkeit erregt, weil es sich um einen Junior-Explorer handelt, der auf einem Becken sitzt, das unserer Meinung nach die Größe eines Supermajors hat, und der für seine aktuelle Bohrkampagne mit drei Testbohrungen voll finanziert ist. Aber in den letzten Wochen wurde unsere Aufmerksamkeit durch Berichte über überraschende frühe Ergebnisse erregt - und das gleich zweimal. Und nun gibt es in den kommenden Tagen und Wochen eine Menge, worauf man sich möglicherweise freuen kann.

      Am Montag letzter Woche gab ReconAfrica bekannt, dass die zweite Bohrung bei der stratigraphischen Testbohrung 6-1 abgeschlossen wurde. In ein paar Tagen erwarten wir die Ergebnisse dieser Bohrung.

      Die Erwartungen sind hoch, weil RECO in seiner ersten Testbohrung (6-2) nicht nur Hinweise auf ein aktives Erdölsystem zeigte, sondern auch über 200 Meter (über 660 Fuß) Öl- und Erdgasindikatoren über drei diskrete Intervalle in einer gestapelten Abfolge von Reservoir und Quellgestein.

      Die Erwartungen sind auch deshalb so hoch, weil RECO bereits bei der zweiten Bohrung (6-1) im flachen Abschnitt mit 134 Metern (440 Fuß) leichter Öl- und Gasvorkommen erneut deutliche Hinweise auf ein aktives Erdölsystem lieferte. Jetzt startet RECO die 2D-Seismik und wird bald die vollständigen Bohrergebnisse von (6-2) veröffentlichen - der Bohrung, die bereits positive Ergebnisse in den flachen Abschnitten geliefert hat.

      Alles deutet auf RECOs Vorteil hin

      Alles scheint sich zu RECOs Gunsten auszurichten, vom ersten Tag an, als sie den riesigen Vertrauensvorschuss nutzten, um die Rechte an diesem riesigen Becken in Namibia zu erwerben und dann einen weiteren riesigen Abschnitt desselben Beckens in Botswana hinzuzufügen. Damit verfügten sie über insgesamt 8,5 Millionen Acres.

      Ein großer Vertrauensvorschuss kam zunächst von Bill Cathey, einem in der Branche anerkannten Geologen für die größten Ölgesellschaften der Welt, der die Interpretation der magnetischen Vermessung für RECO durchführte. Cathey sagte: "Nirgendwo auf der Welt gibt es ein so tiefes Sedimentbecken, das keine Kohlenwasserstoffe produziert."

      Dann kam Daniel Jarvie, ein führender Geochemiker und Quellgesteinsexperte, der nun voll und ganz auf RECO (RECO, RECAF) setzt ... Jarvie schätzte konservativ, dass das Becken Milliarden von Barrel Öl und Gas produziert hat. Ihm gefiel, was er sah - und zwar sehr - und so trat er dem RECO-Team bei. Das Unternehmen berichtet, dass es die volle Unterstützung der Regierung hat - sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene - und hat Namibia von Anfang an geholfen, vom Bohren von Wasserbrunnen für die Bewohner von Kavango, die nur begrenzten Zugang zu Trinkwasser haben, bis hin zur Unterstützung bei der Finanzierung der Einführung des Impfstoffs COVID-19 im Land.

      Die Verzweiflung über Leerverkäufe könnte den Höhepunkt erreicht haben

      Jetzt, wo zwei Bestätigungen für ein aktives Erdölsystem vorliegen, neue Ergebnisse in wenigen Tagen erwartet werden und die 2D-Seismik begonnen hat, glauben wir, dass diejenigen, die enorme Short-Positionen gegen RECO eingegangen sind, völlig verzweifelt sind.

      Diese Verzweiflung könnte zu organisierten Medienkampagnen gegen das Unternehmen geführt haben, in dem, was wir für einen Versuch halten, die Aktie so weit nach unten zu bringen, dass sie Zeit haben, ihre Short-Positionen zu decken, bevor es keine Möglichkeit mehr gibt, den Vormarsch in Namibia zu stoppen.

      Einer der wichtigsten Brotkrumen kommt in der letzten Pressemitteilung vom Montag, die uns mitteilt, dass beide Testbohrungen, 6-2 und 6-1, mit einem VSP (vertical seismic profile tool) durchfahren werden, das sie entlang der gleichen seismischen Linie verbindet. Und später in diesem Monat, so das Unternehmen, werden die Verrohrungen verlegt und zementiert, um die aussichtsreichen kohlenwasserstoffführenden Zonen zu isolieren.

      Investoren, die keinen Hintergrund in Geologie haben, können dies jetzt vielleicht klar interpretieren, aber für uns ist der wichtigste Brotkrümel dies: ReconAfrica würde niemals die komplexe Operation finanzieren, eine VSP durchzuführen, um diese beiden Bohrungen entlang der gleichen seismischen Linie miteinander zu verbinden, wenn es nicht das Potenzial für etwas Großes gäbe - in beiden Bohrungen.

      Nun, da die zweite Bohrung abgeschlossen ist, berichtet RECO (RECO, RECAF), dass es mehrere Protokollierungsläufe durchführt und bis zu 50 Seitenwandkerne entnommen werden, um die potenzielle Kohlenwasserstoffgewinnung zu maximieren. Sobald dies abgeschlossen ist, wird das VSP als Teil des 2D-seismischen Programms durchgeführt.

      RECO (mit seinem Partner NAMCOR, der staatlichen Ölgesellschaft) hat am 7. Juli von der namibischen Regierung die Genehmigung für die Seismik erhalten und wird jeden Tag mit der Akquisition des ersten 450 km langen 2D-Seismikprogramms im Kavango-Becken beginnen. Das wird ca. 6-8 Wochen dauern.

      Joe Little, COO von Polaris, erklärte: "Der Akquisitionsplan schreitet sehr gut voran, so dass wir Mitte Juli erfolgreich mit der Aufnahme beginnen können. In Anbetracht unseres bisherigen Erfolgs mit den umweltfreundlichen Explorer 860 Quellgeräten bei vergangenen Projekten in Afrika und angesichts der sehr hochauflösenden Parameter, die vom seismischen Team von ReconAfrica entwickelt wurden, erwarten wir hervorragende Datenergebnisse für das Projekt."

      Was eine organisierte Fehlinformationskampagne seitens der Leerverkäufer so schwer macht, ist die Tatsache, dass RECO kein Eintagsfliege unter den Junior-Explorern ist und viele der Online-Anhänger von RECO sehr gut informiert zu sein scheinen und andere Investoren auf dem Laufenden halten, was für eine Short- und Verzerrungskampagne ein Problem darstellt, da sie uninformierte Investoren brauchen, damit ihre illegalen Strategien funktionieren:

      Es ist schwierig für uns, die Ergebnisse und Operationen zu hinterfragen, wenn einige der größten Namen in der Branche beteiligt sind, einschließlich solcher wie der Gigant Schlumberger und Polaris. Keines der Unternehmen, die an dieser Operation beteiligt sind, würde sich mit einem betrügerischen Ölexplorationsprojekt in Verbindung bringen. Und wir glauben, dass es Leerverkäufern schwer fällt, sich einzudecken, weil RECO (RECO, RECAF) alles nach Vorschrift gemacht hat, mit einigen der Besten der Branche. Es gibt vielleicht keine andere Möglichkeit, sich einem Becken dieser Größe zu nähern. Es handelt sich nicht um ein weiteres kanadisches Micro-Cap-Unternehmen, das sich auf ein beliebiges Stück Alberta stürzt und so tut, als würde es bohren, während es das Geld der Investoren nimmt. Das ist der große Wurf, und es könnte unsere letzte große Onshore-Ölentdeckung sein - für immer.

      Andere Unternehmen, die aus dem Anstieg der Ölpreise Kapital schlagen wollen

      Schlumberger (NYSE:SLB) ist dabei, sich zu transformieren, um in einem Ölfeld zu überleben und zu gedeihen, das nur einen Bruchteil der Größe hat, die es noch vor ein paar Jahren hatte. Der Schwerpunkt verlagert sich von der Aufgabe, große Eisenbrocken und einen Schulhof voller Leute auf ein Projekt zu werfen, hin zur Minimierung der Kapitalintensität des Betriebs durch die digitale PSO-Transformation, die wir hier besprochen haben.

      SLB ist dem Rest der Ölfeldmeute mit seinem New Energy Genvia Venture voraus, das darauf abzielt, kohlenstofffreien blauen Wasserstoff durch eine Wasserstoffproduktionstechnologie in Partnerschaft mit der französischen Kommission für alternative Energien und Atomenergie (CEA) und mit Vinci Construction zu produzieren. Dieses neue Venture wird die Entwicklung und den ersten industriellen Einsatz der CEA-Hochtemperatur-Reversible-Solid-Oxide-Electrolyzer-Technologie (SOE) beschleunigen.

      Wie viele seiner Konkurrenten sieht sich auch Baker Hughes (NYSE:BKR) dem wachsenden Druck ausgesetzt, sich der grünen Revolution anzuschließen. Und es hat sich dem Ruf angeschlossen. Überraschenderweise war es jedoch nicht der Druck der Investoren, der Baker Hughes in den Wasserstoffboom brachte. Tatsächlich ist das Unternehmen seit mehr als einem halben Jahrhundert im Spiel. Das Unternehmen baute 1962 seinen ersten Wasserstoffkompressor und hat seitdem nicht mehr aufgehört.

      Da Baker Hughes in erster Linie ein Dienstleistungsunternehmen für Ölfelder ist, hatte das Unternehmen im letzten Jahr einige Höhen und Tiefen, aber der 27-Milliarden-Dollar-Branchenriese ist für langfristige Investoren immer noch ein kluger Kauf. Er hat nicht nur bewiesen, dass er sich dem Wandel der Zeit anpassen kann, sondern er zahlt auch Dividenden!

      ConocoPhillips (NYSE:COP) hat sich als größtes reines Upstream-Unternehmen in diesem gedrückten Markt relativ gut geschlagen, indem es reichlich freien Cashflow generierte und einen guten Teil davon an die Aktionäre zurückgab. Im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten, die während des Schieferbooms weiter aggressiv expandierten, hat COP mehrere Schritte unternommen, um die Kosten zu senken und seine Bilanz zu stärken.

      Dank einer weltweiten Nachfrageerholung hat Conoco einen zunehmend bullischen Blick auf die Branche, und es war eines der wenigen Unternehmen, das sich nicht an den Massenentlassungen beteiligt hat, die im letzten Jahr in der Branche zu beobachten waren. Darüber hinaus hat Conoco auch einen recht anständigen Anteil an Insidern gesehen, die in seine Aktien gekauft haben, was ein gutes Zeichen ist.

      Das Unternehmen, Enbridge Inc.(NYSE:ENB) (TSX:ENB), ist ein kanadisches multinationales Energieunternehmen. Es wurde 1949 von den Weltkriegsveteranen Kenneth W. Dam und Arnold R. Parry gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Pipeline-Unternehmen Nordamerikas mit über 2 Millionen Meilen an Pipelines in Kanada und den Vereinigten Staaten entwickelt. Sie bieten auch Dienstleistungen für den Gastransport, die Erdgasspeicherung, die Verteilung sowie die Stromerzeugung und den Stromeinzelhandel an. Sie haben zusammen mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Energieinfrastrukturen, die Kanadier mit erschwinglicher Energie versorgen, auf die sie sich verlassen können, um ihre Häuser während der langen Wintermonate zu heizen oder an heißen Sommertagen zu kühlen.

      Canadian Natural Resources (NYSE:CNQ) (TSX:CNQ) ist einer der größten Namen im kanadischen Energiesektor mit Aktivitäten, die sich über ganz Nordamerika und Westeuropa erstrecken. Das Unternehmen gibt es seit 2010, aber seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1952 zurück, als Panarctic Oils von Harold Lothrop, Kenneth Lothrop (Harolds Vater) und zwei weiteren Partnern gegründet wurde.

      Wie Enbridge hat auch Canadian Natural Resources mit der Pandemie zu kämpfen, aber das Unternehmen war in der Lage, das zu tun, was viele seiner kanadischen Gegenstücke nicht konnten, nämlich seine Dividende intakt zu halten, nachdem es in der ersten Hälfte der COVID-Pandemie in die Verlustzone gerutscht war, während die kanadischen Produzenten angesichts der niedrigen Ölpreise und der geringen Nachfrage die Produktion um etwa 1 Million bpd zurückfahren.

      Von. James Stafford
      [...]

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/5346754…

      Übersetzt mit DEEPL PRO (kostenpflichtige Version)
      Reconnaissance Energy Africa | 7,540 €
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 08:12:06
      Beitrag Nr. 10.340 ()
      hier wieder vom spezi steffen etwas, wie immer das selbe https://www.az.com.na/inserts/digital/3/8833
      Reconnaissance Energy Africa | 7,670 €
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 22:31:12
      Beitrag Nr. 10.339 ()
      Schöner Tagesabschluss
      Mit TH geschlossen, sehr schön! Das ist ein weiteres gutes Zeichen, aber natürlich keine Garantie für konventionell förderbare Abermilliarden Barrel Öl. Aber ich bleibe mal optimistisch...

      @chris008: Schöner Artikel, aber nicht mit Deepl übersetzt, oder? Das ist mMn in diesem Sektor oft die beste Übersetzung

      @winni2: Ich spendiere dir gerne eine Tastatur mit funktionierendem "n" ;-)

      Nichts für ungut, Glück auf! Go Reco!
      Reconnaissance Energy Africa | 7,450 €
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 22:17:54
      Beitrag Nr. 10.338 ()
      Nichts kann Namibias unglaublichen Ölboom stoppen
      👏LONDON , 21. Juli 2021 /PRNewswire/ -- Kein Bericht über Ölfunde scheint erfasst worden zu seinInvestorAufmerksamkeit in diesem Jahr ebenso wie der Erwerb der Rechte an Namibias riesigem , 6,3 Millionen Hektar großen Kavango-Becken durch Reconnaissance Africa ( RECO , RECAF ) , dem in kurzer Zeit zwei Bestätigungen für ein aktives Erdölsystem folgten. Im heutigen Kommentar werden unter anderem erwähnt: Schlumberger (NYSE: SLB), Baker Hughes (NYSE: BKR), ConocoPhillips (NYSE: COP), Enbridge Inc. (NYSE: ENB) (TSX: ENB), Canadian Natural Resources (NYSE: CNQ) (TSX: CNQ).

      Es hat unsere Aufmerksamkeit aus mehreren Gründen auf sich gezogen; nicht zuletzt, dass Entdeckungen an Land so gut wie der Vergangenheit angehören, außer in der letzten Grenze Afrikas , wo Namibia – das in seiner Geschichte noch nie ein Fass produziert hat – sehnsüchtig auf die Möglichkeit seines Tages in der Energie wartet Scheinwerfer. Es hat auch unsere Aufmerksamkeit erregt, weil es sich um einen Junior-Explorer handelt, der in einem unserer Meinung nach übergroßen Becken sitzt und für seine aktuelle Bohrkampagne mit drei Testbohrungen vollständig finanziert ist. Aber in den letzten Wochen wurde unsere Aufmerksamkeit durch Berichte über überraschende erste Ergebnisse gelenkt – zweimal. Und jetzt können Sie sich in den kommenden Tagen und Wochen auf einiges freuen.

      Am Montag vergangener Woche gab ReconAfrica bekannt, dass es seine zweite Bohrung in seiner stratigraphischen 6-1-Testbohrung abgeschlossen hat. In wenigen Tagen erwarten wir die Ergebnisse dieser Bohrung.

      Die Erwartungen sind hoch, denn RECO zeigte nicht nur bei seiner ersten Testbohrung (6-2) Hinweise auf ein aktives Erdölsystem, sondern auch über 200 Meter (über 660 Fuß) Öl- und Erdgasindikatoren in drei diskreten Intervallen in einer gestapelten Abfolge von Reservoir und Quellgestein.

      Die Erwartungen sind auch deshalb hoch, weil RECO erst in der zweiten Bohrung (6-1) im flachen Abschnitt mit 134 Metern (440 Fuß) Leichtöl- und Gasvorkommen wieder klare Beweise für ein aktives Erdölsystem lieferte. Jetzt startet RECO 2D-Seismik und wird in Kürze die vollständigen Bohrergebnisse von (6-2) veröffentlichen – der Bohrung, die bereits positive Ergebnisse in den seichten Abschnitten geliefert hat.

      Alles steht zu Gunsten von RECO

      Alles scheint sich zu Gunsten von RECO auszurichten, vom ersten Tag an, als sie den großen Vertrauensvorschuss wagten, die Rechte an diesem riesigen Becken in Namibia zu erwerben und dann einen weiteren riesigen Abschnitt desselben Beckens in Botswana hinzuzufügen . Das gab ihnen insgesamt 8,5 Millionen Morgen.

      Ein enormer Vertrauensschub kam zuerst von Bill Cathey , einem in der Branche anerkannten Geologen für die größten Ölgesellschaften der Welt, der die magnetische Vermessungsinterpretation für RECO durchführte. Cathey sagte: "Nirgendwo auf der Welt gibt es ein so tiefes Sedimentbecken, das keine Kohlenwasserstoffe produziert."

      Dann kam Daniel Jarvie , ein führender Geochemiker und Quellgesteinsexperte , der jetzt bei RECO ( RECO , RECAF ) all-in ist … Jarvie schätzte vorsichtig, dass das Becken Milliarden Barrel Öl und Gas gefördert hat. Was er sah, gefiel ihm – sehr gut –, also trat er dem RECO-Team bei. Das Unternehmen berichtet, dass es volle staatliche Unterstützung auf lokaler und nationaler Ebene hat und Namibia von Anfang an unterstützt hat, vom Bohren von Wasserbrunnen für Einwohner von Kavango, die nur begrenzten Zugang zu Trinkwasser haben, bis hin zur Finanzierung der COVID-19-Impfstoffeinführung des Landes.

      Die Verzweiflung bei Leerverkäufen hat möglicherweise Fieber erreicht

      Nun, mit zwei Bestätigungen eines aktiven Erdölsystems im Gepäck, neuen Ergebnissen in wenigen Tagen erwartet, 2D-Seismik gestartet ... wir glauben, dass diejenigen, die enorme Short-Positionen gegen RECO eingegangen sind, völlig verzweifelt sind.

      Diese Verzweiflung hat möglicherweise zu organisierten Medienkampagnen gegen das Unternehmen geführt, die unserer Meinung nach ein Versuch sind, die Aktie so weit zu senken, dass sie Zeit haben, ihre Shorts zu decken, bevor es keine Möglichkeit mehr gibt, den Vormarsch in Namibia zu stoppen .

      Einer der wichtigsten Breadcrumbs kommt in der neuesten Pressemitteilung vom Montag, die uns mitteilt, dass beide Testbohrungen 6-2 und 6-1 von einem VSP (vertikales seismisches Profilwerkzeug) durchzogen werden und sie entlang derselben verbinden connecting seismische Linie. Und später in diesem Monat sagt das Unternehmen, dass Verrohrungen durchgeführt und zementiert werden, um die aussichtsreichen kohlenwasserstoffhaltigen Zonen zu isolieren.

      Investoren, die keinen geologischen Hintergrund haben, können dies jetzt vielleicht klar interpretieren, aber für uns ist das Wichtigste: ReconAfrica würde niemals den komplexen Betrieb eines VSP finanzieren, um diese beiden Bohrlöcher entlang derselben seismischen Linie zu verbinden, wenn dort war kein Potenzial für etwas Großes - in beiden Brunnen.

      Anzeige
      Weltneuheit: Daytrading lernen in nur 5 Minuten
      Investmentbanken hassen diesen Spezial-Report: 3 sofort umsetzbare und extrem profitable Daytrading Strategien. Absolut narrensicher und verständlich erklärt – verdienen Sie noch heute Ihr erstes Geld mit Daytrading!

      powered by finativ
      Nach Abschluss der zweiten Bohrung berichtet RECO ( RECO , RECAF ) , dass es mehrere Protokollierungsläufe durchführt und dass bis zu 50 Seitenwandkerne entnommen werden, um die potenzielle Kohlenwasserstoffgewinnung zu maximieren. Sobald dies abgeschlossen ist, wird das VSP als Teil des 2D-Seismikprogramms ausgeführt.

      RECO (mit seinem Partner NAMCOR, der staatlichen Ölgesellschaft) die Genehmigung von der namibischen Regierung erhalten 7. Juli th für seismische und wird jeden Tag Erwerb der anfänglichen 450 km 2D - Seismik - Programm über den Kavango Becken beginnen. Das hält ca. 6-8 Wochen.

      Joe Little , COO von Polaris, sagte: "Der Akquisitionsplan für einen erfolgreichen Aufnahmestart Mitte Juli schreitet sehr gut voran. Angesichts unseres bisherigen Erfolgs mit den umweltfreundlichen Explorer 860-Quellen bei früheren Projekten in Afrika und angesichts der sehr hohen Auflösungsparameter, die von Wir erwarten für das Seismik-Team von ReconAfrica hervorragende Datenergebnisse für das Projekt."

      Was eine organisierte Fehlinformationskampagne von Leerverkäufern so schwierig gemacht hat, ist die Tatsache, dass RECO kein nächtlicher Junior-Entdecker ist und viele Online-Follower von RECO sehr gut informiert zu sein scheinen und Kollegen halten Investoren auf dem Laufenden, was für eine kurze und verzerrende Kampagne ein Problem darstellt, da sie uninformierte Investoren brauchen, damit ihre illegalen Strategien funktionieren:

      Es ist schwierig für uns, Ergebnisse und Betriebsabläufe zu hinterfragen, wenn einige der größten Namen der Branche beteiligt sind, darunter der Gigant Schlumberger und Polaris. Keines der an dieser Operation beteiligten Unternehmen wäre bereit, sich in ein betrügerisches Ölexplorationsspiel einzulassen. Und wir glauben, dass Leerverkäufer es schwer haben, zu decken, weil RECO ( RECO , RECAF ) alles nach Vorschrift gemacht hat, mit einigen der Besten der Branche. Es gibt vielleicht keine andere Möglichkeit, sich einem Becken dieser Größe zu nähern. Dies ist keine weitere kanadische Mikrokappe, die sich auf ein zufälliges Stück Albertas fallen lässtund so zu tun, als würde man bohren, während man Geld von Investoren nimmt. Dies ist die große Zeit, und es könnte unsere letzte große Onshore-Ölentdeckung aller Zeiten sein.

      Andere Unternehmen, die vom Anstieg der Ölpreise profitieren möchten

      Schlumberger (NYSE:SLB) wandelt sich um, um in einem Ölfeld zu überleben und zu gedeihen, das nur einen Bruchteil der Größe vor ein paar Jahren hatte. Der Schwerpunkt verlagert sich vom Werfen großer Eisenbrocken und einem Schulhof voller Leute auf ein Projekt hin zur Minimierung der Kapitalintensität des Betriebs durch die hier besprochene digitale PSO-Transformation.

      SLB ist mit seinem New Energy Genvia-Unternehmen, das durch ein Technologieunternehmen zur Wasserstoffproduktion in Partnerschaft mit der französischen Kommission für alternative Energien und Atomenergie (CEA) und Vinci . kohlenstofffreien blauen Wasserstoff produzieren soll, dem Rest der Ölfeldgruppe voraus Konstruktion. Dieses neue Unternehmen wird die Entwicklung und den ersten industriellen Einsatz der CEA-Hochtemperatur-Reversible-Solid-Oxid-Elektrolyse (SOE)-Technologie beschleunigen.

      Wie viele seiner Konkurrenten sieht sich auch Baker Hughes (NYSE:BKR) zunehmendem Druck ausgesetzt , sich der grünen Revolution anzuschließen. Und es ist zum Ruf zu den Waffen gestiegen. Überraschenderweise war es jedoch nicht der Druck der Investoren, der Baker Hughes in den Wasserstoff-Segen brachte. Tatsächlich ist es seit weit über einem halben Jahrhundert im Spiel. Es baute 1962 seinen ersten Wasserstoffkompressor und hat seitdem nicht mehr aufgehört.

      Da Baker Hughes jedoch immer noch in erster Linie ein Ölfelddienstleistungsunternehmen ist, hatte es im vergangenen Jahr Höhen und Tiefen, aber der 27-Milliarden-Dollar- Branchenriese bleibt für langfristige Investoren ein kluger Kauf. Sie hat nicht nur bewiesen, dass sie sich der Zeit anpassen kann, sondern zahlt sich auch aus!

      ConocoPhillips (NYSE:COP) hat sich als größtes reines Upstream-Unternehmen in diesem schwachen Markt relativ gut behauptet, reichlich freien Cashflow generiert und einen guten Teil davon an die Aktionäre zurückgegeben. Im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten, die während des Schieferbooms weiter aggressiv expandierten, hat COP mehrere Schritte unternommen, um die Kosten zu senken und seine Bilanz zu stärken.

      Dank einer weltweiten Erholung der Nachfrage sieht Conoco die Branche zunehmend optimistischer und war eines der wenigen Unternehmen, das nicht an den Massenentlassungen in der Branche im letzten Jahr teilnahm. Darüber hinaus hat Conoco auch eine recht ordentliche Anzahl von Insidern gesehen, die in seine Aktien kauften, was ein gutes Zeichen ist.

      Das Unternehmen, Enbridge Inc. (NYSE: ENB) (TSX: ENB), ist ein kanadisches multinationales Energieunternehmen. Es wurde 1949 von den Veteranen des Zweiten Weltkriegs Kenneth W. Dam und Arnold R. Parry gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Pipeline-Unternehmen Nordamerikas mit über 2 Millionen Meilen Pipelines in Kanada und den Vereinigten Staaten entwickelt. Sie bieten auch Dienstleistungen für den Gastransport, die Erdgasspeicherung, die Verteilung sowie die Stromerzeugung und den Stromeinzelhandel an. Sie verfügen über mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Entwicklung einer Energieinfrastruktur, die den Kanadiern erschwingliche Energie liefert, auf die sie sich verlassen können, um ihre Häuser in langen Wintermonaten zu heizen oder an heißen Sommertagen zu kühlen.

      Canadian Natural Resources (NYSE:CNQ) (TSX:CNQ) ist einer der größten Namen im kanadischen Energiesektor mit Niederlassungen in Nordamerika und Westeuropa . Das Unternehmen besteht seit 2010, seine Wurzeln reichen jedoch bis ins Jahr 1952 zurück, als Panarctic Oils von Harold Lothrop , Kenneth Lothrop (Harolds Vater) und zwei weiteren Partnern gegründet wurde.

      Wie Enbridge hat sich Canadian Natural Resources durch die Pandemie gekämpft, aber das Unternehmen war in der Lage, das zu tun, was viele seiner kanadischen Kollegen nicht konnten, seine Dividende intakt zu halten, nachdem es in der ersten Hälfte der COVID-Pandemie einen Verlust erlitten hatte. während Kanadas Produzenten die Produktion angesichts niedriger Ölpreise und Nachfrage um rund 1 Million bpd drosseln.
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/5346754…
      Reconnaissance Energy Africa | 7,450 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2120EUR +0,95 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 22:10:03
      Beitrag Nr. 10.337 ()
      Solange Du nicht für 5,80 verkauft hast, ist doch noch alles im grünen Bereich....
      Reconnaissance Energy Africa | 8,740 $
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 21:34:57
      Beitrag Nr. 10.336 ()
      sieht ja gut aus ... muss reumuetig gestehn , dass ich es bereut hab, gleich so viel kasse gemacht zu haben , der teilrueckkauf war dann auch schlecht getimed , aber immerhi bin ich jetzt mit > 30% der urspr. anteile wieder drin ... alte regel verletzt : man soll sich erst selbst ei genaes bild machen, bevor man solche etscheidungen trifft und nicht in panik geraten, nur weil halt profis grad mal verkaufen ...
      mehrere von denen haben sich auch revidiert , also kann man wohl damit rechenn, dass sie ihre bedenken asräme konnten (ganz normal, dass die durch ihre beruflichen kontakte in die heimat viel mehr mitkriege als unsereins im mineralsektor und dass sie solche dinge im detail nicht einfach im netzwerk verbreiten können ...trotzdem haben uns diese kontakte auch schon sehr geholfen , wenns
      um das bessere verstehen der explorations-und lagerstättenspezifischen besoderheiten geht , die im öl-gas-segmet ganz anders sind ... weniger mit echten "tipps" , das ist viel zu heiss ...aber natuerlich
      beachte wir auch aufmerksam ihr inestitionsverhalten , auch wenns wie jetzt mal irritierend war ...wenn ihr das allgemei nnicht wissen wollt sagts einfach , geht ja auch auf nette art .

      also ...alles sieht gut aus (ich hab halt zwar weiger anteile , dafuer endlich wieder fett cash )

      glueck auf weiter mit recon !

      winnni
      Reconnaissance Energy Africa | 8,690 $
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 21:28:30
      Beitrag Nr. 10.335 ()
      So heute mal wieder ein weiterer versöhnlicher Tag für uns Reconnianer. Der Kurs erholt sich nach de Einbruch und ich hoffe, dass bald die tollen Nachrichten kommen die von den Aktivposten hier im Forum noch erläutert und ergänzt werden.

      Noch T-7, dann kommen die großen Sprünge nach oben. Süßes Öl für einen heißen namibischen Sommer.:laugh:
      Reconnaissance Energy Africa | 8,697 $
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 21:11:15
      Beitrag Nr. 10.334 ()
      Schlage selektives Lesen als nervenschonende Maßnahme vor. Ein Troll ist schnell entlarft und innerhalb von zwei Nanosekunden verweile ich gerne intensiv lesend bei einem nachfolgenden Beitrag :-).
      Reconnaissance Energy Africa | 8,550 $
      Avatar
      schrieb am 21.07.21 20:50:56
      Beitrag Nr. 10.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.840.820 von orion1983 am 21.07.21 20:01:58Don‘t Feed the troll
      Reconnaissance Energy Africa | 8,600 $
      • 1
      • 497
      • 1531
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +1,16
      +1,16
      +9,12
      +0,52
      +17,38
      -1,42
      +0,72
      -5,53
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      166
      119
      101
      83
      65
      51
      48
      47
      40
      38
      öl und gas