checkAd

    n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt (Seite 215)

    eröffnet am 07.02.20 10:10:49 von
    neuester Beitrag 11.04.24 13:53:01 von
    Beiträge: 7.742
    ID: 1.319.923
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 217.002
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 215
    • 775

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 22:14:40
      Beitrag Nr. 5.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.683.117 von bmann025 am 29.01.21 01:43:34
      Zitat von bmann025: In diesem Artikel wird behauptet, die 'suedafrikanische Variante' sei Grund fuer die dort deutlich geringere Wirksamkeit .
      https://www.scmp.com/news/world/europe/article/3119694/novav…

      Ausserdem gibt es in UK noch folgende Differenzierung:

      Efficacy by strain was calculated at 95.6 per cent against the original Covid-19 strain,
      and 85.6 per cent against B.1.1.7.



      Auch Astra Zeneca / Oxford mit UK Variante 10% tiefergelegt:

      "Oxford researchers say their analysis found similar levels of efficacy against the old variant (84%) and the "Kent" B117 one (74.6%)."

      https://www.bbc.com/news/health-55951920
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 20:12:48
      Beitrag Nr. 5.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.849.217 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.02.21 19:31:57
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von ALFvomMELMAC: ...

      Vielleicht liegt das ja daran, dass das "Fake-News" aus dem Trump-Lager sind? :laugh:



      inzwischen hat sich unsere Empörungsindustrie doch noch zaghaft gemeldet... Superspreader-Event :laugh:

      Immerhin mit ?

      https://www.sportschau.de/weitere/football/football-super-bo…

      schönes WE


      "Die NFL erwähnt auf ihrer Internetseite, dass die bereits während der Saison angewandten, "rigorosen Covid-Richtlinien" noch verbessert würden. Neben Maskenpflicht und Abstandshaltung werde es weitere Maßnahmen geben, die eine Verbreitung des Virus verhindern sollen. Eingang, Ausgang, Sicherheitskontrolle, Bezahlung an den Verpflegungsständen oder auch die Toilettenspülung - alles erfolge kontaktlos."

      Klingt für mich nach einem sehr vernünftigen Konzept. Nach dem Vorbild könnten auch die Fußballbundesligaspiele wieder stattfinden. Zumindest ist das meine Meinung. :)

      Danke für den Link und auch dir noch ein schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 19:35:18
      Beitrag Nr. 5.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.848.014 von ALFvomMELMAC am 05.02.21 18:37:52

      Wann macht McCat wieder auf ? Lust auf einen fetten Katzenburger mit Chilisaucei ? :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 19:31:57
      Beitrag Nr. 5.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.848.014 von ALFvomMELMAC am 05.02.21 18:37:52
      Zitat von ALFvomMELMAC:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...

      Trump war doch ein Waisenknabe gegen die "Monster" Biden und Harris; die lassen sogar richtige Menschen beim Football in Stadien zusehen.:laugh:

      Sdeltsam, dass unsere Empörungsmedien eisern dazu schweigen.:D


      Vielleicht liegt das ja daran, dass das "Fake-News" aus dem Trump-Lager sind? :laugh:



      inzwischen hat sich unsere Empörungsindustrie doch noch zaghaft gemeldet... Superspreader-Event :laugh:

      Immerhin mit ?

      https://www.sportschau.de/weitere/football/football-super-bo…

      schönes WE
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 18:37:52
      Beitrag Nr. 5.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.842.794 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.02.21 15:11:36
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von ALFvomMELMAC: ...

      Na dann, biste ja doch nicht so schlimm wie Trump! Aber ob du dich mit solchen "Placebo-Empfehlungen" dazu eignest ein Bundesgesundheitsminister zu sein. Da habe ich gewisse Zweifel! :laugh:


      Trump war doch ein Waisenknabe gegen die "Monster" Biden und Harris; die lassen sogar richtige Menschen beim Football in Stadien zusehen.:laugh:

      Sdeltsam, dass unsere Empörungsmedien eisern dazu schweigen.:D


      Vielleicht liegt das ja daran, dass das "Fake-News" aus dem Trump-Lager sind? :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 16:39:12
      Beitrag Nr. 5.597 ()
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article225641829/Imp…

      03.02.21

      "...Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) warnt Bund und Länder: Der deutsche Impfplan müsse ein konkretes Enddatum haben, das auch eingehalten wird – sonst drohe enormer politischer Schaden..."

      "...Wenn das bis Ende September nicht klappt, werden wir gemeinsam in der Öffentlichkeit ordentlich vermöbelt. Deshalb werden Bund und Länder auch alles versuchen, dieses Ziel zu erreichen..."

      ---
      Und bei der Bundestagswahl womöglich abgewählt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 15:50:15
      Beitrag Nr. 5.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.842.794 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.02.21 15:11:36https://www.welt.de/politik/ausland/article225759125/Austral…

      AUSTRALIEN

      Isolierstation wie in Zeiten von Typhus und Cholera


      05.02.21

      "...Geschlossene Außengrenzen, ein Quarantänesystem in Hotels und eine aggressive Kontaktverfolgung nach Covid-Ausbrüchen in der Gesellschaft haben Australien inzwischen wieder ein recht normales Leben beschert..."

      "...er Gesundheitsminister in Queensland, Steven Miles, argumentierte, dass eine „zentralisierte Einrichtung“ sicherstellen würde, dass die Abläufe „uniformierter“ seien. Er sagte, ein großes Quarantänezentrum sei „leichter zu überwachen“ und Ausbrüche könnten besser bewältigt werden.

      Einen Standort für solch eine moderne Quarantänestation gäbe es auch bereits. Angedacht ist eine Einrichtung in Toowoomba, rund 130 Kilometer westlich von Brisbane gelegen..."

      ---
      Warum keine einsame Insel ?

      Zb das Bikini-Atoll ist da doch ganz in der Nähe...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 15:11:36
      Beitrag Nr. 5.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.840.709 von ALFvomMELMAC am 05.02.21 13:38:04
      Zitat von ALFvomMELMAC:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: .......
      Wasser/Vitamin D war als Placebo gedacht, dass keinesfall schädlich wäre, sondern das Immunsystem stärkt......


      Na dann, biste ja doch nicht so schlimm wie Trump! Aber ob du dich mit solchen "Placebo-Empfehlungen" dazu eignest ein Bundesgesundheitsminister zu sein. Da habe ich gewisse Zweifel! :laugh:


      Trump war doch ein Waisenknabe gegen die "Monster" Biden und Harris; die lassen sogar richtige Menschen beim Football in Stadien zusehen.:laugh:

      Sdeltsam, dass unsere Empörungsmedien eisern dazu schweigen.:D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 15:10:33
      Beitrag Nr. 5.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.785.854 von bmann025 am 02.02.21 23:40:25
      Zitat von bmann025: Pfizer/Biontec & Moderna erwaegen eine 3. Dosis
      https://www.timesofisrael.com/pfizer-moderna-both-testing-3r…

      Die denken halt wirtschaftlich. Gegenüber zwei Impfungen wäre das eine Umsatzsteigerung um 50%.
      Den Dödeln kann man doch alles unterjubeln.
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 13:38:04
      Beitrag Nr. 5.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.830.431 von derdieschnautzelangsamvollhat am 04.02.21 23:35:36
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: .......
      Wasser/Vitamin D war als Placebo gedacht, dass keinesfall schädlich wäre, sondern das Immunsystem stärkt......


      Na dann, biste ja doch nicht so schlimm wie Trump! Aber ob du dich mit solchen "Placebo-Empfehlungen" dazu eignest ein Bundesgesundheitsminister zu sein. Da habe ich gewisse Zweifel! :laugh:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 215
      • 775
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt