Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 996)
eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 10.05.24 10:12:00 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.466.171 von Takado am 22.10.20 15:50:26
Danke für Deine Einschätzung!
Das DMC wollte sich ja bei 102 Patienten besprechen. Etwas irritiert mich noch ein wenig. Wenn der letzte Patient um den Zeitpunkt vom zweiten Dr.-Yo Interview (Ende Sept.) rekrutiert wurde, dann können diese Daten ja noch gar nicht vorliegen (Dauer 28 Tage?). Bespricht das DMC vorgängig Daten, wenn bspw. die 50 ersten Patienten ausgewertet werden können? Oder wird das Ganze erst angeschaut wenn die Daten der geforderten 102 Patienten zusammengetragen wurden?
Logischerweise wird der Rekrutierungsprozess nach 102 Patienten nicht gestoppt. Sollten die Ergebnisse noch nicht ganz zufriedenstellend ausfallen, würde man eine Verzögerung in Kauf nehmen. Das wäre ein zu grosses Risiko. Daher ist es normal, dass weitere Personen in die noch laufende Studie aufgenommen werden. Das läuft unabhängig voneinander. Mich erstaunt einfach die massiv schnellere Rekrutierung. Wir waren doch alle ein bisschen erstaunt oder gar enttäuscht als erst Ende Sept. die Bestätigung des 102. Patienten verkündet wurde.
Zitat von Takado: Das hängt vom Erfolg der Studie ab. Bei extrem hoher Signifikanz und ein gutes SAE kann es zu einer sofortigen Zulassung kommen. meine Meinung.
Danke für Deine Einschätzung!
Das DMC wollte sich ja bei 102 Patienten besprechen. Etwas irritiert mich noch ein wenig. Wenn der letzte Patient um den Zeitpunkt vom zweiten Dr.-Yo Interview (Ende Sept.) rekrutiert wurde, dann können diese Daten ja noch gar nicht vorliegen (Dauer 28 Tage?). Bespricht das DMC vorgängig Daten, wenn bspw. die 50 ersten Patienten ausgewertet werden können? Oder wird das Ganze erst angeschaut wenn die Daten der geforderten 102 Patienten zusammengetragen wurden?
Logischerweise wird der Rekrutierungsprozess nach 102 Patienten nicht gestoppt. Sollten die Ergebnisse noch nicht ganz zufriedenstellend ausfallen, würde man eine Verzögerung in Kauf nehmen. Das wäre ein zu grosses Risiko. Daher ist es normal, dass weitere Personen in die noch laufende Studie aufgenommen werden. Das läuft unabhängig voneinander. Mich erstaunt einfach die massiv schnellere Rekrutierung. Wir waren doch alle ein bisschen erstaunt oder gar enttäuscht als erst Ende Sept. die Bestätigung des 102. Patienten verkündet wurde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.465.748 von Chriz09 am 22.10.20 15:16:30Das hängt vom Erfolg der Studie ab. Bei extrem hoher Signifikanz und ein gutes SAE kann es zu einer sofortigen Zulassung kommen. meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.465.748 von Chriz09 am 22.10.20 15:16:30
Muss wohl ein Fehler sein. Der Bericht nimmt ja auch Bezug zu den Ergebnissen der Studie mit 21 (RLF-100 erhalten) und den 24 Personen (Standardtherapie).
Zitat von Chriz09: PS: Wieso steht im Bericht "approved Version 1 July 31"
Der Bericht stammt aber vom 19. Okt. (siehe unter "Informed Consent Form")
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839
Muss wohl ein Fehler sein. Der Bericht nimmt ja auch Bezug zu den Ergebnissen der Studie mit 21 (RLF-100 erhalten) und den 24 Personen (Standardtherapie).
https://clinicaltrials.gov/ProvidedDocs/39/NCT04453839/ICF_0…
A randomized placebo-controlled trial of Aviptadil is underway that has enrolled more
than 130 patients. In that trial, no drug-related serious adverse effects were seen and
an independent data safety board determined that the trial should continue with a clear
possibility that a difference between RLF-100 and placebo will be seen.
Die Rekrutierung geht zügiger voran! 👍
1. Dr.-Yo Interview Mitte August
Damals waren gemäss Javitt etwa 84 Personen rekrutiert
2. Dr. Interview Ende Sept.
Person Nr. 102 wurde soeben rekrutiert (ungefähre Wortlauf).
Sprich in 1 1/2 Monaten (Zeitspanne zwischen 1. und 2. Interview) wurden knapp 20 Personen rekrutiert.
In den letzten drei Wochen knapp 30.
Wie ist diese Steigerung zu erklären?
Endspurt? Zweifel ob 102 Patienten für einen Abbruch und somit zur Zulassung reichen? Höherer Bekanntheitsgrad von RLF?
Ich bin gespannt über Eure Meinung oder Denkansätze.
PS: Wieso steht im Bericht "approved Version 1 July 31"
Der Bericht stammt aber vom 19. Okt. (siehe unter "Informed Consent Form")
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839
A randomized placebo-controlled trial of Aviptadil is underway that has enrolled more
than 130 patients. In that trial, no drug-related serious adverse effects were seen and
an independent data safety board determined that the trial should continue with a clear
possibility that a difference between RLF-100 and placebo will be seen.
Die Rekrutierung geht zügiger voran! 👍
1. Dr.-Yo Interview Mitte August
Damals waren gemäss Javitt etwa 84 Personen rekrutiert
2. Dr. Interview Ende Sept.
Person Nr. 102 wurde soeben rekrutiert (ungefähre Wortlauf).
Sprich in 1 1/2 Monaten (Zeitspanne zwischen 1. und 2. Interview) wurden knapp 20 Personen rekrutiert.
In den letzten drei Wochen knapp 30.
Wie ist diese Steigerung zu erklären?
Endspurt? Zweifel ob 102 Patienten für einen Abbruch und somit zur Zulassung reichen? Höherer Bekanntheitsgrad von RLF?
Ich bin gespannt über Eure Meinung oder Denkansätze.
PS: Wieso steht im Bericht "approved Version 1 July 31"
Der Bericht stammt aber vom 19. Okt. (siehe unter "Informed Consent Form")
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04453839
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.460.972 von Chriz09 am 22.10.20 09:16:01Danke für die Antworten. Ich weiss schon wie ein RS finktioniert und auch, dass der Firmenwert dadurch nicht verändert wird. Mein Fehler war die MK nicht einzubeziehen.
Chritz09 hat das jedoch klar erklärt.
Chritz09 hat das jedoch klar erklärt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.455.932 von Grufti45 am 21.10.20 18:15:52Das ist korrekt!
Ich bin davon ausgegangen, dass der User weiss wie ein RS funktioniert.
Ich wollte nur aufzeigen, dass seine Berechnung über den künftigen Aktienkurs keinen Sinn macht da wir bei beiden Varianten eine massiv unterschiedliche Marktkapitalisierung haben. Aus diesem Grund habe ich mich nur auf seine Prognosen (Kurs bei 10.- mit und ohne RS) bezogen. Macht aber Sinn dies nachzuführen. Eine Prognose nach dem Split ist sowieso Kaffeesatzleserei. Der Kurs wird durch Resultate gemacht und nicht über einen RS.
Ich bin davon ausgegangen, dass der User weiss wie ein RS funktioniert.
Ich wollte nur aufzeigen, dass seine Berechnung über den künftigen Aktienkurs keinen Sinn macht da wir bei beiden Varianten eine massiv unterschiedliche Marktkapitalisierung haben. Aus diesem Grund habe ich mich nur auf seine Prognosen (Kurs bei 10.- mit und ohne RS) bezogen. Macht aber Sinn dies nachzuführen. Eine Prognose nach dem Split ist sowieso Kaffeesatzleserei. Der Kurs wird durch Resultate gemacht und nicht über einen RS.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.455.932 von Grufti45 am 21.10.20 18:15:52👌, passt.
Aber sorry, das kann man im Internet überall nachlesen und sollte nicht hier thematisiert werden. 3C
Aber sorry, das kann man im Internet überall nachlesen und sollte nicht hier thematisiert werden. 3C
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.454.906 von Chriz09 am 21.10.20 17:06:52
Splittet die Firma die Aktie 10 zu1 dann sind es nur noch 100'000 Aktien, der
Aktienwert = 5 Fr. bei 100'000 Aktien der Firmawert bleibt gleich = 500'000 Fr.
Aktiensplittt
Aktienwert = 0.5 Fr. bei 1'000'000 Aktien = Hat die Firma einen Wert von 500'00 Fr.Splittet die Firma die Aktie 10 zu1 dann sind es nur noch 100'000 Aktien, der
Aktienwert = 5 Fr. bei 100'000 Aktien der Firmawert bleibt gleich = 500'000 Fr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.454.603 von Staifo33 am 21.10.20 16:50:04
Was willst Du uns mit diesem Artikel vom 17. März 2020 mitteilen?
Zitat von Staifo33: https://infomeddnews.com/relief-therapeutics-holding-sa-announces-plans-to-test-aviptadil-for-treatment-of-covid-induced-acute-respiratory-distress-syndrome/
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Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?