checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 162)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.360
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 162
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 16:39:59
      Beitrag Nr. 468 ()
      Wenn ( wenn ? ) Corona nächstes Jahr Geschichte ist, dann wird sich das ganze sehr schnell erholen.

      2022 könnten wir den 2019 Stand schon wieder erreicht haben.

      Die Frage ist wie der IMPFSTOFF den Sie uns gnädigenderweise geben möchten wirken wird !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 16:20:26
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.695.689 von DARTHVADER1 am 15.05.20 15:35:34USA:
      https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/So-eine-Pleite…
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 15:35:34
      Beitrag Nr. 466 ()
      NEIN NICHT DIE BILDZEITUNG !!! SONDERN EIN PROFESSOR !!!

      Es gibt hier Komentare da wunder ich mich mittlerweile nicht mehr warum das Land von I....... regiert wird !?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 14:08:59
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.692.035 von DARTHVADER1 am 15.05.20 11:47:16Aha, die Bildzeitung!
      Ja- genau!
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 11:47:16
      Beitrag Nr. 464 ()


      Und viele kapieren es noch immer nicht.

      :rolleyes:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 07:13:14
      Beitrag Nr. 463 ()
      Analyse des Corona-Krisenmanagements des Referats KM 4 zeigt katastrophale Fehler auf.

      Reaktion der Spitzenpolitker: Suspendierung des Leiters der Abteilung KM4.

      Ob dieser Leiter der Abteilung KM4 wohl mehr Erfahrung in dem Bereich hat als alle unsere "Spitzen Politiker" zusammen ?

      https://www.hier-luebeck.de/index.php/analyse-des-corona-kri…

      Dazu 10 Millionen "Kurzarbeiter" eine neue Form die Arbeitslosenqoute zu schönen. Glück für die betroffenen, "Arbeitslosengeld" delux. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis auch viele dieser jetzigen "Kurzarbeiter" am Gängelband der Jobcenter hängen.

      Die Politik und die Wirtschaftseliten, lügen, betrügen, und schönigen alles so wie es Ihnen gerade passt. Und das im Namen des Volkes.

      Wie immer nur meine bescheidene persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 22:09:05
      Beitrag Nr. 462 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 22:07:09
      Beitrag Nr. 461 ()
      Generell sei er momentan "sehr beeindruckt" vom guten Verlauf in Deutschland, sagte Drosten.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich bin auch beeindruckt : Von Ihrer Unfähigkeit die ja offensichtlich seit 2009 amhält !

      Nehmen Sie sich ein Beispiel an STREECK Bahgdi und Püschel


      Dann klappt es auch mit dem Volk
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 21:39:37
      Beitrag Nr. 460 ()
      [
      Avatar
      schrieb am 13.05.20 18:08:05
      Beitrag Nr. 459 ()
      Dr. Markus Krall und seine Atlas-Initiative haben vor, Strafanzeige zu erstatten gegen die Berliner Polizeibeamten, die Demonstranten mißhandelten, weil sie ein Grundgesetz bei sich trugen.

      • 1
      • 162
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus