Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.725.770 von R32 am 18.05.20 18:30:47Herr G. muß es tun - Er will und darf nix verpassen nach der Magerkost heute: Short bei 11.064

Herr G. nimmt die 40 Nachtpunkte mit - Etwas Balsam auf den gestrigen entgangenen Gewinn....;)
DAX | 11.024,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.322 von bauspara am 18.05.20 22:52:17Leute, warum müsst ihr euch immer streiten? Da muss man zig Seiten lesen wenn man zurück kommt und das meiste ist nur Zankerei...

Genau das frage ich mich auch...🤔...🙄Das nervt.
Es gibt Tage, da werden so viele Infos zusammen getragen...Heute wieder mal ein Tag mit viel … 😐
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.766 von gesine am 18.05.20 23:42:32Sorry, das galt nicht Dir

Es waren die Einstiege eines Herrn Grün, Du bist beim copy & rein damit einfach dazwischen gewesen

Und es sollte auch nur dokumentiert werden, wo die Einstiege lagen und das niemals eine Posigrösse "doppelt zum Beispiel" angegeben wurde, somit vier gleichwertige Einstiege gepostet und -sofern real- fett im Minus, Gebühren und das Telefon haben auch Kosten eventuell

Und da dem Burner wieder der Hut brennt:

Guts Nächtle

LJ

PS: CB Du kannst es wirklich nicht lesen oder? Wie einige andere auch scheinbar... verblüffend...:confused:
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.673 von *Milkyway* am 18.05.20 23:29:45...

Ick hab dir och lieb... :kiss:

Nun abba wech hier... 😎[/quote]

Naja, wir hatten uns ja auch oft in den Haaren, war ja auch irgendwie lustig!
:laugh:
Schwamm drüber und Kriegsbeil begraben?
Milky
:D[/quote]

Mit Knutschen wird wohl eher nix aber von dir habe ich jedenfalls noch nie eine beleidigende BM bekommen... die Eier, einen Konflikt auch offen auszutragen, konnte man dir noch nie absprechen ;)
Damit biste schonmal sehr weit vor so Leuten wie R32 und LJ...

CB. 😎

😎
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.670 von Eljot80 am 18.05.20 23:29:33

lass mich mal da raus, heute morgen um 7 lag ich noch im Bette und hab geträumt
und ganz sicher nicht von Shorts.

aber jetzt Abflug...
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.728.869 von luegendetektor_schnueffel am 18.05.20 22:14:26
Zitat von luegendetektor_schnueffel: Ich habe heute Abend leider kein Foto für euch.


:D

Schöner Abschluss.

Ansonsten , was war denn hier los im Thread?! Alle kloppen sich verbal.
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.529 von cashburner99 am 18.05.20 23:12:29
Zwischen Berliner Indianer....
Zitat von cashburner99:
Zitat von *Milkyway*: ...

Wäre doch mal ne Idee einen Raum dazu eröffnen, mach mal, wird der Burner! Ich mach den DJ!

:laugh:


Ick hab dir och lieb... :kiss:

Nun abba wech hier... 😎


Naja, wir hatten uns ja auch oft in den Haaren, war ja auch irgendwie lustig!

:laugh:

Schwamm drüber und Kriegsbeil begraben?

Milky
:D
DAX | 11.088,50 PKT
heute 18:14
Gerade an den PC gekommen und erschrocken, Was gibt es zu feiern? Gibt es neue Arbeitslosenzahlen? Egal, gleich noch mal Short bei 11055 nach gelegt, das ist total Bluna was da abgeht.

Antworten Diskussion:

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020

 275 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 7 Minuten
2
72.846

vor 7 Minuten
von gesine

heute 08:00
Short bei 620 gekauft, passt. Order noch bei 720 drin, sicher ist sicher.
Antworten Diskussion:

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.05.2020

 657 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: vor 7 Minuten
1


72.846

vor 7 Minuten
von gesine

heute 07:20
Moin,
gleich um 7:30 wird noch mal Short nachgeladen und eine weitere Order um 750 eingestellt


Genau: die Posigrösse kann ich lesen... 620 / 720 /750 und 11055

Die Beleidigungen sind vom Feinsten, aber jedem so wie er meint und frei und unmoderiert hier darf

Nur eine Bemerkung: weder in einer Stadt, noch Kommune (gleich ob Kleinstadt oder Gemeinde) sind die Menschen als Bürger/innen "Untertanen"

Respekt für die weisen Worte der letzten Poster, na CB haste mich wieder? Dann lässt Du wenigstens andere in Ruhe, das wäre schön

LJ
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.562 von gesine am 18.05.20 23:15:12
Zitat von gesine: gute Nacht CB

und allen anderen ebenso


Schlaf du auch gut und lass uns gemeinsam den eisernen Traum träumen... eines Tages schlagen wir sie!!! ;)😎
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.529 von cashburner99 am 18.05.20 23:12:29gute Nacht CB

und allen anderen ebenso
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.496 von *Milkyway* am 18.05.20 23:07:54
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von cashburner99: Nach 22.00 Uhr mittlerweile fast schon täglich völlig für'n Eimer, hier reinzuschauen... 🙄
Jede Menge arme gekränkte kleine Seelen, die alle ihre "dicken Eier" präsentieren müssen um ihren ganz eigenen Frust zu kompensieren...

Bis später, GuNa@all, CB. 😎


Wäre doch mal ne Idee einen Raum dazu eröffnen, mach mal, wird der Burner! Ich mach den DJ!

:laugh:


Ick hab dir och lieb... :kiss:

Nun abba wech hier... 😎
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.499 von Gruenspan59 am 18.05.20 23:08:38
Zitat von Gruenspan59: Wenn so einer Bürgermeister wird, wäre dies ein fettes Argument von dieser Gemeinde weg zu ziehen. Aber mal im Ernst, einem angehenden Bürgermeister würde es gut zu Gesichte stehen, Aussagen und Dinge vorher analytisch genauer anzusehen und erst dann dezidierte Aussagen zu treffen. So ist das rein rassige Stammtischpolitik, scheint aber wohl in dortigen Gemeinde ausreichend zu sein.


Habe ihn auch schon gefragt, ob er tatsächlich der Meinung ist, für ein solches Amt geeignet zu sein... 🤔
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.457 von cashburner99 am 18.05.20 23:03:32Wenn so einer Bürgermeister wird, wäre dies ein fettes Argument von dieser Gemeinde weg zu ziehen. Aber mal im Ernst, einem angehenden Bürgermeister würde es gut zu Gesichte stehen, Aussagen und Dinge vorher analytisch genauer anzusehen und erst dann dezidierte Aussagen zu treffen. So ist das rein rassige Stammtischpolitik, scheint aber wohl in dortigen Gemeinde ausreichend zu sein.
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.223 von cashburner99 am 18.05.20 22:42:00
W : O Anpress Ski Thread
Zitat von cashburner99: Nach 22.00 Uhr mittlerweile fast schon täglich völlig für'n Eimer, hier reinzuschauen... 🙄
Jede Menge arme gekränkte kleine Seelen, die alle ihre "dicken Eier" präsentieren müssen um ihren ganz eigenen Frust zu kompensieren...

Bis später, GuNa@all, CB. 😎


Wäre doch mal ne Idee einen Raum dazu eröffnen, mach mal, wird der Burner! Ich mach den DJ!

:laugh:
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.397 von *Milkyway* am 18.05.20 22:57:28:laugh:

Als Balina kennste nehmen, aba bestimmt nich geben? :laugh:

Erzähl det deine Trulla, wa! :laugh:
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.367 von Gruenspan59 am 18.05.20 22:54:39
Zitat von Gruenspan59:
Zitat von GRILLER: ...

In welchen Nest isser den BM? Will googeln :laugh:


Keine Ahnung das hatte er damals leider nicht geschrieben, sicher eine DreiSeelen-Gemeinde: Kirche / Wirtshaus / Gemeindeamt


Nein, er möchte sich zur anstehenden BM Wahl stellen. Die Gemeinde hat er nicht benannt... es ist in Hessen, er tritt als Parteiloser an und seinen realen Vornamen konnte man hier im Forum auch bereits lesen.
Wen es also wirklich interessiert... die Wahllisten sollten für jeden zugänglich sein ;)
DAX | 11.088,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.208 von hammersbald am 18.05.20 22:40:54
Pfingsten haste wieder was zum zocken....
Zitat von hammersbald: ... und du bist ein großmäuliger, berliner Autoschrauber! :laugh:


Auf deinem Konto:



:laugh:

Mach dir mal keine Sorgen zu meiner Person, ich bezahl ja nicht nur Dich mit meinen Steuern!

Aber zu Pfingsten bitte nur eine extra dicke Tofu Wurst auf dem Grill! Nicht das du mir noch durch die Roste fällst!

:kiss:
DAX | 11.096,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.271 von GRILLER am 18.05.20 22:47:00
Zitat von GRILLER:
Zitat von Gruenspan59: ...

So ein Vogel als Bürgermeister, da würden seine "Untertanen" seine Amtsstube mit Steinen bewerfen.


In welchen Nest isser den BM? Will googeln :laugh:


Keine Ahnung das hatte er damals leider nicht geschrieben, sicher eine DreiSeelen-Gemeinde: Kirche / Wirtshaus / Gemeindeamt
DAX | 11.093,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.241 von Eljot80 am 18.05.20 22:43:59
Zitat von Eljot80: ich heute Abend kommuniziert, die war doppelt so groß wie die anderen

So etwas zum Beispiel, hattest Du ja geschrieben, also jedem klar

Ist das so?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LJ wech, ich schmeiß mich wech :D


Ist mir klar dass du das nicht ausrechnen kannst, aber lesen scheinst du zu können, dann blättere zurück, da findest du den Mischkurs. Blättern, Blatt mit der rechten Hand au der linken Buchseite nach rechts schieben du Bürgermeister
DAX | 11.093,50 PKT
Leute, warum müsst ihr euch immer streiten? Da muss man zig Seiten lesen wenn man zurück kommt und das meiste ist nur Zankerei...
DAX | 11.093,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.211 von Gruenspan59 am 18.05.20 22:41:15
Zitat von Gruenspan59:
Zitat von hammersbald: Und du warst noch nie in deinem Leben Bürgermeister(-kandidat) oder Stadtratsfirlefanz? ;) :laugh:


So ein Vogel als Bürgermeister, da würden seine "Untertanen" seine Amtsstube mit Steinen bewerfen.


In welchen Nest isser den BM? Will googeln :laugh:
DAX | 11.093,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.166 von Robsen44 am 18.05.20 22:37:32Jaja! Das kannst du deinem spiegel zu hause erzählen
DAX | 11.093,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.205 von Eljot80 am 18.05.20 22:40:40
Und du warst noch nie in deinem Leben Bürgermeister(-kandidat) oder Stadtratsfirlefanz? :laugh:
DAX | 11.093,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.184 von Gruenspan59 am 18.05.20 22:39:11ich heute Abend kommuniziert, die war doppelt so groß wie die anderen

So etwas zum Beispiel, hattest Du ja geschrieben, also jedem klar

Ist das so?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LJ wech, ich schmeiß mich wech :D
DAX | 11.090,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.124 von Eljot80 am 18.05.20 22:35:07
Zitat von Eljot80:
Zitat von Gruenspan59: ...

Bist du eigentlich zu deiner Frau auch so? Oder hast du da etwas mehr Anstand?


Zunächst: meine Rechtschreibung gebietet noch: Großschreibung bei der Ansprache: Du

Dann: Anstand? Du veröffentlichst nichts, gar nichts und willst aber nur positive Bestätigung...

Ich bin der Überzeugung: auch heute hat es wieder newbies Viel Geld gekostet, weil diese dem 80 follower -ewig Trader- mit dem Sachverstand- nachgetradet haben

Denk nach oder zeige Deine trades

Zweite, aber auch letzte Chance

LJ


Du bist wohl hohl in der Birne, ich werde dir doch nicht mein Konto zeigen! Gehts noch bei dir Bürgermeister??
DAX | 11.090,50 PKT
Nach 22.00 Uhr mittlerweile fast schon täglich völlig für'n Eimer, hier reinzuschauen... 🙄
Jede Menge arme gekränkte kleine Seelen, die alle ihre "dicken Eier" präsentieren müssen um ihren ganz eigenen Frust zu kompensieren...

Bis später, GuNa@all, CB. 😎
DAX | 11.096,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.728.899 von *Milkyway* am 18.05.20 22:17:38
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von idRldK: - 108 dax punkte - wie geschrieben.

Wieviele Milchschnittendukaten oder um was du auch immer spielst waren es bei deinem SuP Short?

Du bis mit dem CD Player auf einer Linie, und das sagt alles :D


Wieviel € hast du verloren? Nicht Punkte, Baby Bear!

Oder zahlst du morgen beim Bäcker die Brötchen mit Punkte?

:laugh:

Die tradest Micro Lots, wenig Gewinne, wenig Verluste!

Schon mal Stundenlohn ausgerechnet für die ganze Zeit auf deine Micro Lots?

Klag mal auf Mindestlohn!

:laugh:




das ist echt widerlich diese Häme und Schadenfreude:O :O :O

Kann mich erinnern ,wie oft Du fett im Minus warst und Dich dann ein paar Tage nicht angemeldet hast - auch danach kein Wort darüber
Betty steht immer dazu und abgesehen davon , jeder kann schief liegen - besonders in den letzten Monaten,wo offensichtlich andere Regeln gespielt werden und CT oft in den Hintergrund tritt

Eigentlich solltest Du nach so vielen Jahren hier ein kollegialeres Verhalten gelernt haben und entsprechend auch kund tun
DAX | 11.092,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.097 von hammersbald am 18.05.20 22:32:56
Zitat von hammersbald: Und du warst noch nie in deinem Leben Bürgermeister(-kandidat) oder Stadtratsfirlefanz? ;) :laugh:


So ein Vogel als Bürgermeister, da würden seine "Untertanen" seine Amtsstube mit Steinen bewerfen.
DAX | 11.090,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.130 von *Milkyway* am 18.05.20 22:35:21
... und du bist ein großmäuliger, berliner Autoschrauber! :laugh:
DAX | 11.090,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.729.097 von hammersbald am 18.05.20 22:32:56
Zitat von hammersbald: Und du warst noch nie in deinem Leben Bürgermeister(-kandidat) oder Stadtratsfirlefanz? ;) :laugh:


Du beleidigst mich und andere Teilnehmer erneut...

Nie eine Moderation der postings...

Nie eine einzige Ansage zur Börse, immer nur eingestreut um zu provozieren!

Würde ich Dein posting melden, käme zurück: das ist nicht von Belang, hier muß nix moderiert werden.

Was möchtest Du bitte Herr/Frau Sascha Hammersbald?

Gruß

LJ

PS: und jetzt logge ich aus, na meine Ansagen die letzten Tage geprüft?
DAX | 11.090,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben