checkAd

    RVPH (MKap $73 M) Die nächste AXSM ? (Seite 62)

    eröffnet am 29.01.21 18:41:28 von
    neuester Beitrag 28.05.24 14:40:05 von
    Beiträge: 776
    ID: 1.340.543
    Aufrufe heute: 85
    Gesamt: 74.793
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    5,0000+99.999,00
    0,9998+122,18
    17,570+77,92
    34,90+69,42
    0,7700+54,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,3000-13,91
    1,3900-15,76
    0,6460-19,25
    16,510-26,78
    0,7500-35,34

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 62
    • 78

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.23 07:52:00
      Beitrag Nr. 166 ()
      Gestern gings wie im Fahrstuhl hoch auf über 20% Tagesgewinn, bis dann kurzsichtige Aktionäre Gewinnmitnahmen machten. Shorter hatten wir gestern eher nicht, da Reviva short sale restricted war.

      Damit wir das hier dokumentieren und damit leichter finden. Hier der link zur Präsentation von Prof. Ereshefsky: https://d2ghdaxqb194v2.cloudfront.net/2805/190271.pdf

      Aus finance.yahoo BinnocMark2
      Je härter du arbeitest, desto mehr Glück hast du. Hören Sie sich die KOL-Veranstaltung an - es sind 1,5 Stunden Arbeit, Sie werden dann wissen, was Sie besitzen. Sie werden sich Ihr Glück verdienen. Zitate/Paraphrase: "die entzündungshemmenden Indikationen von Brilaroxazin sind bahnbrechend, die man nicht einmal bei anderen neuen Medikamenten auf dem Markt gesehen hat" ... das ist ein Zitat von Dr. E, der 35 Jahre in der Branche tätig ist - und Erfahrung mit der Verabreichung jedes antipsychotischen Medikaments auf dem Markt hat. "Der winzige Einfluss auf das Blutbild bei der Analyse der einzelnen Medikamente ist bemerkenswert". Die entzündungshemmenden Marker werden sowohl in der P3-Studie als auch in der laufenden Open-Label-Studie überwacht. 1/3 der schzo-Patienten leiden an Schuppenflechte ... eine Hautentzündung, die im Rahmen einer Studie leicht untersucht werden kann. schzo-Patienten mit Schuppenflechte benötigen derzeit zwei teure Medikamente ... und leiden natürlich unter den Nebenwirkungen ihres derzeitigen Antipsychotikums. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der ein einziges Medikament, BrilarX, besser für die schzo ist, keine Nebenwirkungen hat und die Schuppenflechte eliminiert.

      Adam
      endlich aus dem Yahoo-Gefängnis! Es ist 4 Tage her! Haben Sie mitbekommen, dass Lax sagte, sie würden eine NDA für Psoriasis einreichen? Macht Sinn, wenn man bedenkt, dass sie Ende des Monats an einer Dermatologiekonferenz in Japan teilnehmen. Außerdem müssen Sie heute Morgen meine Gedanken gelesen haben, als Sie sich auf die 3a/4-Pfade oder etwas Ähnliches bezogen, von dem der KOL sagte, es sei bemerkenswert!

      Das mit der NDA für Psoriasis habe ich nicht mitbekommen. Ohne Untertitel ist sowas für mich immer schwer verständlich, da mir natürlich die ganzen Fachausdrücke fehlen. Auf jeden Fall landen wir hier einen Volltreffer, aber sowas von, da bin ich zunehmend 100% sicher...🍀👍
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 7,800 $
      Avatar
      schrieb am 03.05.23 23:23:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.779.456 von pharma-trader am 03.05.23 18:57:23
      Zitat von pharma-trader: Jetzt fehlt nur noch eine Kooperation mit einem Big Player und es gibt kein Halten mehr für das Papier.

      Ich habe jetzt schon einen Tenberger. So kann es weitergehen! Viel Erfolg allen investieren.


      Glückwunsch! Hatte innerhalb der letzten Jahre auch schon mehrere Tenbagger. 🙂

      Bin hier ja relativ spät erst eingestiegen, obwohl ich den Wert seit Anfang des Jahres auf der Watchlist habe. Wenn sich es tatsächlich bewahrheiten sollte, daß der ‚Mechanism of Action‘ von Reviva‘s Medi in anderen CNS-Erkrankungen ebenso anschlägt wie bei Schizophrenie, sollte bei der Aktie vom jetzigen Stand aus auch immer noch ein Tenbagger möglich sein.

      PS: In Sachen Schizophrenie-Medi fahre ich 2-gleisig, Newron könnte auch ‚n Wörtchen mitreden, dort könnte es nächste Woche neue Impulse geben. 😉
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 7,800 $
      Avatar
      schrieb am 03.05.23 18:57:23
      Beitrag Nr. 164 ()
      Jetzt fehlt nur noch eine Kooperation mit einem Big Player und es gibt kein Halten mehr für das Papier.

      Ich habe jetzt schon einen Tenberger. So kann es weitergehen! Viel Erfolg allen investieren.
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 8,070 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.23 17:30:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      8$ in Reichweite.

      Ich darf mal zittieren:

      Dr Bhat:

      "long-term safety is progressing very well, few patients are already completed 40-week study and based on the safety profile generated today in the open-label study it is looking very encouraging."

      Professor Ereshefsky:

      ״the fact that the drug is placing where it does compared to other anit-psychotics means that even if it shifts a little bit(in phase 3, compared to phase 2) it's coming in at a very favorable point on the side-effect scales."

      "to me the inflammatory marker and the inflammatory indications are ground-breaking, to have a drug move from psychiatry into medicine is not seen with the other drugs, frankly."
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 7,880 $
      Avatar
      schrieb am 01.05.23 22:14:28
      Beitrag Nr. 162 ()
      Vielfältige Wirkung von Brilaroxazin unterstützt das Potenzial zur Verbesserung von Verhaltenssymptomen sowie der begleitenden Neuroinflammation


      Diese Proof-of-Concept-Daten unterstützen die erste klinische Entwicklung von Brilaroxazin und verstärken das klinische Profil, das in der Phase-2-Studie REFRESH gezeigt wurde

      Topline-Daten aus der Phase-3-Studie RECOVER für Brilaroxazin bei Schizophrenie werden für Mitte 2023 erwartet

      CUPERTINO, Kalifornien, 01. Mai 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Reviva Pharmaceuticals Holdings, Inc. (NASDAQ:RVPH) ("Reviva" oder das "Unternehmen"), ein pharmazeutisches Unternehmen im klinischen Stadium, das Therapien entwickelt, die den ungedeckten medizinischen Bedarf in den Bereichen Zentralnervensystem (ZNS), Atemwegs- und Stoffwechselerkrankungen decken sollen, hat auf dem 78. wissenschaftlichen Jahreskongress der Society of Biological Psychiatry (SOBP) in San Diego die grundlegenden präklinischen Daten vorgestellt, die die erste klinische Entwicklung seines neuartigen Serotonin-Dopamin-Stabilisators Brilaroxazin unterstützen. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass diese Daten zur Veröffentlichung in Medical Research Archives angenommen wurden. Das SOBP-Poster und die Online-Veröffentlichung sind unter revivapharma.com/publications verfügbar.

      "Wir freuen uns, auf der SOBP diese grundlegenden präklinischen Daten zu präsentieren und gleichzeitig in Medical Research Archives zu veröffentlichen, die die antipsychotische Wirkung von Brilaroxazin auf pharmakologisch induzierte Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Psychosen und Schizophrenie in translationalen Tiermodellen aufzeigen", sagte Dr. Laxminarayan Bhat, Gründer, Präsident und CEO von Reviva. "Aufbauend auf den Proof-of-Concept-Daten, die die klinische Entwicklung von Brilaroxazin unterstützt haben, untermauern diese Daten das günstige klinische Profil, das nach der Modulation des Dopamin- und Serotonin-Signalwegs in unserer Phase-2-Studie REFRESH bei Schizophrenie beobachtet wurde. Wir sind davon überzeugt, dass die vielseitige Aktivität von Brilaroxazin die Grundlage für diese signifikante Wirkung auf Verhaltenssymptome und begleitende Neuroinflammation ist, wodurch sich Brilaroxazin als eine Behandlung der nächsten Generation für Erkrankungen, die durch dysfunktionale Dopamin- und Serotonin-Signalübertragung verursacht werden, auszeichnet. Wir freuen uns auf die ersten Daten aus unserer Phase-3-Studie RECOVER, die für Mitte 2023 erwartet werden."

      Schizophrenie geht mit einer komplexen Mischung aus positiven, negativen und stimmungsbezogenen Symptomen, kognitiven Beeinträchtigungen und Anomalien des Immunsystems einher, die mit einer gestörten Dopamin- und Serotonin-Signalübertragung einhergehen. Zu den Einschränkungen der derzeitigen Antipsychotika, bei denen es sich überwiegend um Dopamin- oder Dopamin- und Serotoninrezeptor-selektive Wirkstoffe handelt, gehören Refraktärität, suboptimale Wirksamkeit bei den Hauptsymptomen, Adhärenz sowie neurologische und kardiometabolische Nebenwirkungen. In präklinischen Studien an drei verschiedenen translationalen Nagetiermodellen, die die Heterogenität der Symptomgruppen und des Schweregrads erfassen, wurde das Potenzial von Brilaroxazin zur Behandlung der Hauptsymptombereiche bei Patienten mit Schizophrenie untersucht.

      Die wichtigsten Ergebnisse der Posterpräsentation und der Publikation belegen das differenzierte Profil von Brilaroxazin:

      Brilaroxazin zeigte in drei standardisierten translationalen Nagetiermodellen signifikante antipsychotische Wirkungen auf pharmakologisch induzierte Verhaltensweisen, die mit Psychose und Schizophrenie in Verbindung gebracht werden:
      Apomorphin-induzierte (Dopamin-Agonismus) kletternde Nagetiermodelle stellen Symptome der akuten Schizophrenie dar:
      Brilaroxazin senkte die Kletterwerte zu allen Zeitpunkten und in allen Dosierungen um das ~5-fache im Vergleich zur Apomorphin-Kontrolle
      Apomorphin-induzierte Präpulshemmung (PPI) in Nagetiermodellen repräsentiert psychotische Verhaltensweisen, insbesondere für negative Symptome und kognitive Defizite:
      Signifikante dosisabhängige Umkehrung der PPI-Defizite mit Brilaroxazin im Vergleich zur Vehikelkontrolle bei 3-, 10- und 30-mg/kg-Dosen
      NMDA-induzierte Nagetiermodelle (ein Ersatzmodell für Dopamin- und Serotoninsysteme) liefern allgemeine Beurteilungen der Symptome und insbesondere der Lokomotion für positive Symptome und der Stereotypie für negative Symptome:
      Brilaroxazin verringerte signifikant die Dizocilpin-induzierte Hyperlokomotion und das stereotype Verhalten in einer dosisabhängigen Weise über die 3-, 10- und 30-mg/kg-Dosis
      Die präklinischen Daten untermauern das Wirksamkeitsprofil von Brilaroxazin, das in den klinischen Studien der Phase 1B bei Patienten mit stabiler Schizophrenie und der Phase 2 bei Patienten mit akuter Schizophrenie und schizoaffektiven Störungen beobachtet wurde.
      Differenzierte Wirksamkeit bei Patienten mit Schizophrenie, die möglicherweise auf die multimodalen Wirkungen von Brilaroxazin zurückzuführen ist, die kritische Dopamin- und Serotonin-Targets sowie die Freisetzung proinflammatorischer Zytokine beeinflussen

      https://quantisnow.com/insight/4420432
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 7,380 $
      steigt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1990EUR -1,97 %
      Neuer Rekord – Innocan Pharma ver-4-facht den Quartalsumsatz! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.23 20:46:29
      Beitrag Nr. 161 ()
      Da kommt richtig Leben rein heute: 7,67$ + 12% vllt. gibts noch etwas FOMO zum Handelsende und vor dem morgigen Tag ? 🍀
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 7,250 $
      Avatar
      schrieb am 29.04.23 16:08:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Moin, in die Gemeinde, gibt es News zu der Präsentation, die heute gehalten wird beziehungsweise einen Link wo man das nachlesen kann.

      Ich habe ein zumindest gutes Gefühl und denke es kommen wirklich positive Daten auf uns zu. In dem Sinne allen investierten viel Erfolg und Gruß aus Hamburg..
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 6,850 $
      Avatar
      schrieb am 29.04.23 14:09:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.757.468 von Univego am 28.04.23 23:44:34
      Zitat von Univego: https://www.secform4.com/insider-holders/1742927.html


      Auch der CEO hat sich vor kurzem im April nochmals Aktien über Optionen zum Marktpreis zugelegt. Knapp 600.000 Aktien. Gibt es einen besseren Vetrauensbeweis? 😏
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 6,850 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.23 23:44:34
      Beitrag Nr. 158 ()
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 6,850 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.23 17:09:07
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.751.900 von sebbasebbasebba15792 am 28.04.23 11:43:49
      Zitat von sebbasebbasebba15792: Hallo und neu hier, ich komme vom Newronthread. Wie sieht denn die aktuelle Finanzlage hier aus? Danke für eure Antworten


      Ende 2022 hatte man noch 18,5 Mio $, Cash soll bis Q2/2023 reichen.

      https://revivapharma.com/reviva-pharmaceuticals-holdings-inc…
      Reviva Pharmaceuticals Holdings | 6,670 $
      • 1
      • 62
      • 78
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      14:00 Uhr · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      21.05.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      15.05.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer
      14.05.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      13.05.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      09.05.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      25.04.24 · Business Wire (engl.) · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      15.04.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      15.04.24 · globenewswire · Reviva Pharmaceuticals Holdings
      RVPH (MKap $73 M) Die nächste AXSM ?