checkAd

    Mal eine andere Sichtweise auf den Ukrainekrieg (Seite 2)

    eröffnet am 28.02.22 16:38:07 von
    neuester Beitrag 28.10.22 14:50:25 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.357.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.22 15:10:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      So weit kann unsere zusammengeschusterte gekaufte und korrupte Regierung offenbar nicht denken.

      Letztendlich ist unsere Regierung ein Spiegelbild unserer gehirngewaschenen Gesellschaft.

      Sollte es also knallen werden sich die meisten wohl an die eigene Nase fassen müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 10:44:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Prominente warnen Scholz in Brief vor Drittem Weltkrieg
      Dem Presseartikel nach, betonen die Unterzeichner des offenen Briefes, dass Putin mit dem Angriff auf die Ukraine das Völkerrecht gebrochen habe. Dies rechtfertige aber nicht, das "Risiko der Eskalation dieses Krieges zu einem atomaren Konflikt in Kauf zu nehmen".

      Die Lieferung großer Mengen schwerer Waffen könne Deutschland selbst zur Kriegspartei machen. "Ein russischer Gegenschlag könnte sodann den Beistandsfall nach dem Nato-Vertrag und damit die unmittelbare Gefahr eines Weltkriegs auslösen."

      Quelle sueddeutsche.de vom 29. April 2022, 9:19 Uhr:
      https://www.sueddeutsche.de/politik/konflikte-berlin-promine…
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 19:54:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.440.061 von DARTHVADER1 am 27.04.22 19:53:32Medien schreiben seit 2014 schlecht über Selenski etc.

      Und auf einmal ist er der Held ???
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 19:53:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Fassen wir doch einmal zusammen,

      1991 Genscher und Baker versprechen den Russen keine NATO-OST-ERWEITERUNG

      Ergebnis : Versprechen gebrochen 1:0 für Russland

      2014 Minsk Ukraine verspricht das Donbask und Luhansk abstimmen dürfen wo die Gebiete zugehören wollen.

      Ergebnis : Versprechen gebrochen 2:0 Russland

      Von 2014 bis 2022 ca. 14 000 Tote durch Gewalt der Ukrainer an die dort lebenden Russen.

      3:0 Russland

      Medien schreiben seit 2014 schlecht über Selenski etc.

      Habe ich etwas verpasst oder ist Russland vielleicht im Recht ?

      Was wäre denn wenn Russland sich mit Mexiko verbündet und an der Grenze zu Texas Raketen aufstellen würde ? Was wäre dann !?

      Und unsere Presse spielt dieses Spiel genau wie bei Corona mit.

      Wie tief müssen wir eigentlich noch sinken ? Bis zum Atomkrieg ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.22 21:39:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.214.315 von DARTHVADER1 am 28.03.22 19:21:17
      Zitat von DARTHVADER1: Da bin ich ja mal gespannt wie Europa demnächst heizen will, und vor allem womit ?



      1923: Ein Ei für 320.000.000.000 Mark

      Wenn der Michel also für ein Stück Kohle oder 1 Liter Gas/Öl so einen Haufen Geld oder mehr hinlegen soll und die EZB schön weiter druckt, dann ist es wohl besser mit dem Geld zu heizen.

      Zitat von DARTHVADER1: Die Europäer zahlen sich demnächst dämlich, und die USA triumphiert.


      Ich glaube keines der EU Länder wird dafür aufkommen sondern lediglich ein Land, das mit "wir schaffen das" Mentalität :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.22 21:20:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bin mal gespannt was demnächst passiert.

      Strom von 100 auf 200

      Gas von 150 auf 400

      Und Benzin von 80 auf 160

      Wohlgemerkt im Schnitt !

      Sind jeden Monat 400 € mehr für jeden Haushalt. Oder 4800 € im Jahr.

      Lebensmittelinflation noch nicht eingerechnet.

      Ein geschlossener Gashahn auch nicht !

      Eine schlechte Kauflaune da kein Geld natürlich auch nicht.

      Und was machen die die die meisten von Euch gewählt haben !?

      Ihr gebt Putin der lediglich reagieren musste ( was natürlich sch..... ist, aber er wurde dazu getrieben ) die Schuld !

      Mann mann mann.-......................
      Avatar
      schrieb am 28.03.22 19:21:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es wird immer dümmer.

      G7 lehnt die Bezahlung in Rubel ab. Hm,.............

      Da bin ich ja mal gespannt wie Europa demnächst heizen will, und vor allem womit ?

      Die USA befiehlt, und wir folgen.........der USA kann die ganze Scheisse ja auch egal sein. Sie verfügen über genug Gas und Öl.

      Will uns sauberes Frackinggas liefern was hinten und vorne nicht ausreichen wird.

      Derweil schlummert unser eigenes Gas in Niedersachsen unter der Erde und wird nicht angetastet.

      Wie dämlich muss man sein !?

      Hat die USA gut eingefädelt, bravo !

      Die Europäer zahlen sich demnächst dämlich, und die USA triumphiert.

      Wo ist denn der Aufschrei der Grünen das wir demnächst dreckiges teures Frackinggas aus den USA bekommen ?

      Heuchler !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.22 10:42:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukrainekrieg-wolo…

      Da kann er auch sagen : Bitte helfen Sie uns den 3 Weltkrieg zu beginnen.

      Vielleicht wäre es ja sinnvoll gewesen sich einfach an Abkommen zu halten anstatt jetzt rumzujammern.

      Bezahlen müssen jetzt die unschuldigen Bürger !
      Avatar
      schrieb am 12.03.22 08:54:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      https://www.welt.de/politik/ausland/article237490273/Krieg-i…

      :laugh:

      Es ist soooo lächerlich.

      Die Russen haben gedacht das es in 3 Tagen erledigt ist :laugh::laugh::laugh:

      Sorry, aber das ist echt schon erbärmlich.

      Die Medien stellen die Russen so hin, als wenn sie dämlich wären.

      650 000 Quadratkilometer werden in 3 Tagen eingenommen,natürlich..............

      So wie es die Russen derzeit machen ist es im Vergleich zu den USA vorbildlich ! Ich erinnere an die Golfkriege die einfach nur eine flächendeckende Vernichtung waren. Aber das waren ja nur Moslems, richtig ?

      Und das was Selenski macht ist einfach nur SELBSTMORD !

      Die Ukraine hat schon verloren, das sagte ich von Anfang an. Unsere Medien schreiben etwas von Wende :laugh:

      Ich sehe keine Wende.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 20:10:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn Stalins Lehrling Putin und sein Kumpel Assad aus dem 20-Millionen-Einwohnerland Syrien
      4 bis 5 Mio rausgebombt haben laut UN-Schätzungen/Wikipedia,
      müßten bei >40 Mio Einwohnern in Ukraine doch locker 8 Mio Flüchtlinge möglich sein.
      • 2
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine andere Sichtweise auf den Ukrainekrieg