checkAd

    Softing Zuteilung bei Diraba ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 22:17:17 von
    neuester Beitrag 18.05.00 14:46:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 137.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat von Euch schon jemand die Information über die Zuteilung von Softing?
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über die genaue Quote weiss ich nix. Ich habe 100 geordert und 100 bekommen..Wenns nur immer so wäre..
      Grüsse
      d
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 23:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      mhmm... 100 gezeichnet 0 bekommen
      (bislang)

      hab aber wohl keine hoffnung mehr

      menno: ich hab sogar extra baader im depot....

      ICH WILL AUCH MILLIONÄR WERDEN...
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:06:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe 150 gezeichnet (DAB) und 150 bekommen . Da stimmt doch was nicht.

      Grüsse Ellina
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 02:31:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe 200 bei der DAB gezeichnet und habe zu meiner Überraschung 100 erhalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 07:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir schauts schlecht aus. 100 gezeichnet nix bekommen !
      :( Robert
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi zusammen!

      1000 stück gezeichnet & bekommen...raushauen oder abwarten...was meint ihr...will noch ein paar starnet holen...

      gruss EDIFIX
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:33:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ähh...meinte 100...nicht tausend...auch bei der diraba - oh wunder oh wunder,,,,
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 10:15:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      yepp, auch bei dab 100 gezeichnet und bekommen
      aber wohl erst heut früh... (s.o.)

      scheinen es mal gut gemeint zu haben...
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:29:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ihr Glücklichen Zeichner

      Ich möchte eure Euphorie ja nicht trüben, halte aber Softing für einen uninteressanten Laden.

      Eine Bekannte die beim Börsengang von Softing mitgewirkt hat verzichtete dankend auf eine garantierte Zuteilung.
      Ihrer Meinung nach herrschen da chaotische Zustände.

      z.B. ist die Homepage erst nach über einem Jahr, just vor dem Börsengang mal wieder aktualisiert worden, das kann sich die Suppenküche von nebenan nichtmal leisten.

      Naja ich kann und will erst garnicht auf Produkte und Management eingehn, will
      euch auch nicht die Freude eurer Zuteilung verderben,

      viel Spass und gute Geschäfte a.head :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:56:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi a.head!

      das trübt natürlich meine freude etwas...aber die 99-er zahlen sind ja recht gut...ein gewinn von ca. 1 euro je aktie
      rechtfertigt doch bestimmt ein höheres kgv als 17 momentan...die aussichten auf das nächste jahr mit einer umsatzsteigerung um 22 %
      (quelle: schnigge) lassen bestimmt ohne weiteres noch luft auf etwa 30 euro...(so ein gefühl im urin...*g*...)...

      andere meinungen?

      gruss EDIFIX

      ps: in vielen firmen geht es chaotisch zu...ich erinnere doch mal an den "i love you"-virus kürzlich...es gab kaum statements...offiziell
      war aber alles im griff...meine ganzen kontakte zu anderen firmen hingegen sagen genau das gegenteil...*g*...
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 15:31:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      In 2 Depots je 100 gezeichnet und 2 x 0 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 14:46:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi leute!

      ich bin doch ausgestiegen. zeichnungsgewinne gesichert und jetzt 250 starnet (910479) in berlin geordert. da sollte sich die nächste
      zeit auch was tun. schaut mal in das otc-board rein!

      den verbleibenden softing-aktionären gute trades & viel erfolg

      EDIFIX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softing Zuteilung bei Diraba ?