checkAd

    Heute hat Frick sein "Nichtswissen" bewiesen!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 13:22:08 von
    neuester Beitrag 29.06.00 22:51:02 von
    Beiträge: 36
    ID: 143.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Förtsch bläst zum Kauf für TMTV
      Frick bläst zum Verkauf für TMTV
      So funktioniert das TIP-Spiel-Börse!
      Heute gings daneben.

      Frick Du hast super Kontakt zu Förtsch!
      Deine Infos gleich 0 Substanz.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:27:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      Heute schon geklickt.

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite


      Schönen Tag

      Milan
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:31:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      d
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      milan354
      Ich finde Deine Arbeit super!
      Weiter so
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:45:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frick labert aus dem Teig heraus!
      So was nennt er Insider.

      Ok Frick im Teig= Teiginsider!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:30:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frick hat keine Ahnung von Aktien!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:33:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ KRAS

      Mühl halten, sonst wird der Ärger noch viel größer. Verluste sind ärgerlich, noch schlimmer sind entgangene Gewinne,

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:33:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sag nur:
      The USA have:
      Bill Clinton
      Stevie Wonder
      Bob Hope
      Jonny Cash

      We have:
      Gerhard Schröder
      no wonder
      no hope
      no cash


      In diesem Sinne...



      CU!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:36:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich setze meinen Stoppkurs bei 38 Euro!
      Wirz ich glaube man kann dabeibleiben.Du hast recht
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:37:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheints Dich ja ziemlich geärgert zu haben, bedenke: Du bist nicht allein - Roy Black - aber das ging tragisch aus. Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:41:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ KRAS

      Setze lieber keinen Stopp. Bei der Volatilität heute kann die Aktien mit ner kleinen Zacke nach unten schnell wegrutschen, bloß weil irgend eine Paniknase 12 Mühlaktien verkauft. Ist mir schon passiert und hat Geld gekostet.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:04:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein anderer schreibt gleich Kursziel 15.
      Der spinnt ja
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:06:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist das Thema

      Förtsch bläst zum Kauf für TMTV
      Frick bläst zum Verkauf für TMTV
      So funktioniert das TIP-Spiel-Börse!
      Heute gings daneben.

      Frick Du hast super Kontakt zu Förtsch!
      Deine Infos gleich 0 Substanz.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:07:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Frick!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:10:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit Frick richtig viel Geld verzocken!

      Laßt die Finger von seinen Tips.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:14:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frick fischt frische Fische (Lemminge), und lässt sie dann wieder reinfallen! In der Zeit hat er
      gut gegessen und Ihr seid die Dummen.

      mfg.stompi
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:18:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke stompi

      Wir können nicht genug warnen!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:36:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann mich den Warnungen nur anschließen.
      Aktienpakete werden "heimlich" gekauft, dann wird der Wert in den Himmel gepusht, gleichzeitig wird wieder "heimlich" verkauft, und dann wird die Aktie wieder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Danach sieht und hört man nichts mehr von der vor kurzem noch "ach so aussichtsreichen" Aktie. Das ist oberst kriminell, was da in Kulmbach initiiert wird.

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:43:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      meine rede...!
      schön dass es inzwischen die meisten kapiert haben...;)

      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:47:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo JayM und PolyesterPower

      Danke für Eure Mithilfe. Das sollte nur nicht das letzte mal gewesen sein.

      Liebe Leser PolyesterPower ist in diesem Boerd eine zuverlässige Person. Er weiß was er schreibt.

      Darum: Warnung vor Frick!

      Gefahr für Ihr Geld
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:20:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frick ist eine 0-Nummer
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:33:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 23:39:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry JayM


      Du bist zuverlässig, aber nicht so auffällig wie POP!
      POP sticht mir immer wieder ins Auge!

      Er hat bestimmt 1000 Threads
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:27:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Man kann vor Frick nicht genug warnen!
      Er reißt alle in den Ruin!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:11:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:22:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      FÖRTSCH, schon wieder, hehe.....

      Ich glaub, ich hol mal mein Geld aus der Portokasse und kauf den AKTIONÄR! Und dann dreh ich euch durch den Wolf!
      Und Förtsch kauf ich auch, den laß ich dann Leserbriefe beantworten.

      Ich sehs vor mir, sitze in Kulmbach und komm wegen euch Deppen vor Lachen nicht in den Schlaf, hehe.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:23:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @thebeagle:
      bist du es selbst kulmbacher? dann trau dich und besuch mich mal.
      hast du mal die story "meiner" grenkeleasing verfolgt? seitdem du riesen..... ein bißchen getradet hast, aber das weißt du selbst am besten!
      was hat dieser thread mit mühl zu tun?

      vorschlag für alle kulmbacher: teeren, federn und danach vierteilen; entschuldigung, meinte natürlich split 1:4!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:24:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo farmer,
      hat es Dir bei diesen Postings die Sprache verschlagen ?
      Oder bist Du im Urlaub ?
      Alle zerreißen sich wieder über Förtsch das Maul, aber keiner nimmt die Ad-hoc-Mitteilung von Mühl zur Kenntnis, daß man in der eLogistic AG die mühl-eigene LOgistik eingebracht hat und dieses Unternehmen bald an die Börse (NM) bringen will.
      In diesem Segment ist diese AG ohne Konkurrenz, der Namensvetter dLogistik AG beschäftigt sich mit medizinischen Produkten, ist also kein Wettbewerber, eher ein Kooperationspartner, wenn man clever ist.
      Pillen, Kugelschreiber, Bücher, Kondome, CDs etc kann man über die Post oder UPS versenden, aber den inzwischen legendären "Sack Zement", die Haustür oder die Palette Fliesen oder Dachziegel kann zwar mancher verkaufen, aber nicht (zB im 3. OG) anliefern !!!
      Dazu braucht man Spezialfahrzeuge mit Kranlogistik ! Und die hat nur MÜhl; jedenfalls in der benötigten Menge !
      Also, melde Dich mal wieder zu Worte; bye bye.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:26:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mit Heute ist jenden Tag gemeint!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:31:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @..beagle:
      .....dann kauf dir mal einen kran, scroll nach oben und schau auf´s thema. dann wirst du feststellen, daß dies hier kein mü(h)ll-tread ist!
      der is ja schon so orientierungslos, daß papa förtsch ihn wirklich an die hand nehmen sollte......

      *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:41:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @sven-svenson,
      bist ja auch erst kurz dabei; also, wann soll ich Dich besuchen kommen ? Vor allem: wo ?
      Glücklicherweise muß ich nicht aus Kulmbach anreisen, oder sitzt vielleicht Du selber in dieser Gegend?
      Also, mich interessiert weder Förtsch noch ein anderer Börsenbrief.
      Ich akzeptiere, daß diese Leute (es gibt übrigens viel mehr von diesem Kaliber !) damit viel Geld machen und würde gern auch so leicht mein Geld verdienen, aber mein ethischer Anspruch liegt etwas höher. Vergiß nicht, daß die schweigende Mehrheit unter uns Aktien-Freaks im Sog dieser Förtschs eine Menge Geld verdient haben. Und wenn die alle Dich besuchen kommen, mußt Du ein Fußball-Stadion mieten, leider !
      CU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:42:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      LogisticBereich von Mühl ist eine Spedition und ist nicht mit D.Log., Thiel und Microlog vergleichbar.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:45:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @sven-svenson,
      bist ja auch erst kurz dabei; also, wann soll ich Dich besuchen kommen ? Vor allem: wo ?
      Glücklicherweise muß ich nicht aus Kulmbach anreisen, oder sitzt vielleicht Du selber in dieser Gegend?
      Also, mich interessiert weder Förtsch noch ein anderer Börsenbrief.
      Ich akzeptiere, daß diese Leute (es gibt übrigens viel mehr von diesem Kaliber !) damit viel Geld machen und würde gern auch so leicht mein Geld verdienen, aber mein ethischer Anspruch liegt etwas höher. Vergiß nicht, daß die schweigende Mehrheit unter uns Aktien-Freaks im Sog dieser Förtschs eine Menge Geld verdient haben. Und wenn die alle Dich besuchen kommen, mußt Du ein Fußball-Stadion mieten, leider !
      CU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:51:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @sven-svenson oder so ähnlich,
      inzwischen sondert jeder seinen Müll im Mühl-Thread ab, Hauptsache es geht auch um Förtsch. Wenn die Redaktion hier die Postings miteinander vermischt, ist das nicht meine Sache. Wenn Du nichts mit Mühl am Hut hast, sonder Dich ab, aber bleib sachlich !
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:59:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute hat Frick sein "Nichtswissen" bewiesen!!!!!!!