checkAd

    International media steigt und steigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 15:00:01 von
    neuester Beitrag 24.05.00 20:59:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 143.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, was haltet Ihr von Internatinal MediaI
      Ich habe 120 Stück zu 39,20,-Euro gekauft
      Platow will nächste Woche etwas zu dem Wert schreiben und auch im aktionär soll es einen Bericht geben. Die Aufnahme im
      Musterdepot des Aktionärs ist ja schon erfolgt. Ich gehe davon aus, daß IM am Freitag nicht aus dem Depot fliegt, da ein Artikel in
      der nächsten Aktionärsausgabe, mit einem kleinen Push, diesem Wert nur auf die Sprünge helfen kann. Außerdem sind
      Medienwerte wieder in und Internet ist out. Ach ja, und Gewinne machen die auch noch und dann wäre da noch ein super Vorstand
      mit einem Blick für Blockbuster. ( naja, einige Filme sind auch Scheiße, ich selbst mußte mit meiner Freundin in Kanada Menfields
      Park anschauen). Zur Zeit hält er sich bei diesem allgemeinen Abwärtstrend einfach super und dann die steigende Umsätze.
      Außerdem ist der Wert für die Fonds interessant. Mein Tipp: Nächsten Montag sehen wir 43,- Euro und das wird erst der Anfang
      sein, selbst wenn der Nemax Allshare noch die 4400 sehen sollte. Also Leute greift zu. Wir schreiben uns am Montag. Eigentlich
      wollte ich diesen Wert jetzt nicht pushen, aber der Text macht wohl doch den Eindruck, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      steig schnell aus, die fallen auf 20 :yawn:

      Förtsch wird sich zum Kontraindikator entwickeln. Yippie. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur weil ein Analyst, der in letzter Zeit schlechte Aktienempfehlungen erteilt hat, eine Aktie in eines seiner Musterdepots aufgenommen hat, kann noch lange nicht der Schluß gezogen werden, daß diese Aktie dann fallen muß. Außerdem ist sich die Analystenrunde bei diesem Wert ziemlich einig. Ich selbst habe noch keine schlchte Bewertung gelesen. Ich würde mich aber freuen, wenn es jemanden geben sollte, der eine gelesen hat und sie uns hier posten möchte.

      Euer schnelles, dickes Pferd aus dem Wasser
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast Recht, soweit ist es noch nicht. Allerdings spätestens wenn der Nemax bei 2000 ist, ist es soweit. Und solange Postings wie "Wo bleiben die 500 Euro, die sind doch schließlich im Musterdepot von Dingens...." weiter die Runde machen ist keine Entwarnung in Sicht.

      Wenn Du weißt was ich meine, was ich zwar nicht unbedingt glaube, aber hoffe.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 20:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen früh werde ich noch mal 80 Stück zukaufen. Hoffentlich bekomme ich sie noch für unter 40,- Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      International media steigt und steigt