checkAd

    Warum ist WO ein dummes Board? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 01:32:10 von
    neuester Beitrag 29.05.02 16:08:32 von
    Beiträge: 49
    ID: 148.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 01:32:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz einfach: Gepusche wird hofiert, Kritik wird gelöscht oder unterdrückt!
      WO ist also gar kein Forum, wo verschiedene Meinungen Platz hätten, sondern nur ein einseitiges Gepusche nach oben! Und darum wird WO scheitern.
      Ich kaufe keine Aktie, wo es begründete Zweifel gibt. Und ich bin jedem Kritiker dankbar, der mich auf Schwachstellen bei Aktien oder Firmen hinweist. Hier leistet WO aber gar nichts!
      Schwachstellen werden verschwiegen - grundsätzlich! Und genau darum ist WO kein Forum oder Message Board, sondern ein endloser Puscher-Thread! Charakter steckt nicht dahinter, sondern nur die blanke Gier! Die Poster wollen ihre armseligen Werte nach oben treiben, und WO will an die Börse!
      Jetzt hat WO einen Fond aufgelegt, offenbar merkt man auch, dass die Rechnung 100 000 Schwachkoepfe=10 Milliarden Euro Kapitalisierung nicht aufgehen wird! 100 000 Schwachkoepfe sind nämlich gar nichts wert! Gruss Marabut!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 01:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz einfach: 100 000 Schwachköpfe sind genausoviel wert, wie du.
      Und nun rechne mal!
      soe
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:02:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Freut mich, dass Du denkst, ich alleine sei soviel wert wie der Rest der Mitglieder. Das wolltest Du aber gar nicht sagen. Und auch daran erkennt man das Niveau der hier Schreibenden!
      Ich werde mich aber noch oft wiederholen: jedes schwache Börsenblatt kritisiert einzelner Aktien, in WO liest man davon nichts! WO entspricht ungefähr dem Propagandaministerium von Breschnew oder Fidel Castro - und damit tut man Fidel noch unrecht! Eine solche einseitige Bewertung gab es noch nicht mal bei Honecker oder Ulbricht!Unliebsames wird weggedrückt! Positives wird 25 mal wiederholt. Was hat das mit Forum zu tun? WO ist eine unheilige Allianz von Puscherbrüdern! Diskussion gleich Null!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:19:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      willst du mir wohl mal verraten, wie hier kritik unterdrückt werden soll, du schwachkopf? schau doch: ich kritisiere dich und bin immer noch da!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:26:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei sowas krieg ich doch echt die krise! war hier irgendjemand in irgendeinem board gemein zu dir? hat er böse sachen gesagt? dich nicht ausreden lassen? nun; dann kann ich dich natürlich voll und ganz verstehen. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:27:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bist du Bernecker, oder was soll das jetzt?
      Dann kauf Plettac und sei ruhig :)




      (meine Meinung - Plettac ist MÜLL und war immer Müll !!!)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:32:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du kritisierst gar nicht, Du versuchst, mich zu beleidigen. Zu sagen hast Du nichts. Du bist ein tumber Nobody!
      Wo steht bei WO was zur dubiosen Bewertung der Telekom-Grundstücke? Nirgends! Wo steht bei WO was zu den Insiderverkäufen bei Emprise? Nirgends? Wo steht bei WO was zur seltsamen Konstruktion bei MW Biotech, deren Gesellschaft von Panama bis zu den Niederländischen Antillen reicht, so daß im Pleitefall der deutsche Aktionär in die Röhre guckt! Nirgends.
      Siehst Du, Du Intelligenzbolzen, der Du nun mal bist, und dass kann man an einem Tag der deutschen Wirtschaftspresse entnehmen. Bei WO steht parallel: 1000 Prozent in zwei Tagen mit Fortunecity!
      Dieses Board informiert nicht, sondern puscht nur! Auch wenn Dir das zu hoch ist!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein gott; checkst du das denn wirklich nicht? beantworte mir doch endlich die frage, warum hier angeblich verschiedene meinungen keinen platz hätten. schreibe in einen thread etwas negatives über die aktie, und schon steht es drin. und jeder kann es lesen. das wußtest du noch nicht; stimmts? dann probiere es gleich mal aus.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:46:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      by the way: das hast du sicher auch noch nicht gemerkt: (whow; ein satz mit zwei doppelpunkten) WO soll keineswegs die funktion eines börsenblattes erfüllen. denn dafür sind diese ja schon da. oder?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:49:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, WO soll nur puschen! Das ist doch Dein Interesse. Und genau das tun 98 Prozent aller User. Und genau darum landen 98 Prozent aller User hier irgendwann im Minus!
      Im übrigen hat WO im Laufe eines Jahres genügend Kritiker hinausgeekelt!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:51:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      wobei ich natürlich einräumen muß, daß du tendenziell recht hast. aber die art und weise, in der du deine kritik vorträgst, ist die genaue umkehrung des gepushe, gegen das du dich wendest. und damit bist du nicht besser als das, was du kritisierst. armselig.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:54:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      laß uns frieden schließen für heute nacht. ich gehe jetzt zu bett. schlaf gut. und nicht böse sein.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:56:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schön wenn jemand den Punkt trifft und das hat goo mit seinem letzten Posting soeben getan.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:57:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      also vorletztes meine ich natürlcih ;)

      Wünsche auch Gute Nacht und immer schön nett bleiben, ok? :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 02:58:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du vermißt Neuigkeiten über die falsche Bewertung von Grundstücken der Dt. Telekom?
      Lies mein Posting vom 31.05. gegen 11:02 Uhr:
      Thread: Revolutionäre & Co. (Teil III).
      Wie Du siehst, wird hier nichts unterdrückt...

      Sag mir doch mal bitte, welche Aktien Du besitzt und ich finde schon schlechte Nachrichten, die ich dann posten könnte. Mal sehen, ob jemand was dagegen hat;)

      ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:02:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo marabut!
      Bist du aus dem Osten oder was?
      Dieses Forum ist genau so gut, wie du es bist und jetzt darfst du einschätzen WIE gut das ist.
      Und wenn du glaubst zu wissen, was ich sagen will, dann teile mir doch auch bitte mit WAS ich sagen will, das weiss ich nämlich nicht und muss daher auf leute wie dich warten.

      bin schon gespannt
      soe

      ps: ärgere dich nicht - ärgern ist ungesund
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:13:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      wirklich edel, daß hier noch soviel verständnis aufgebracht wird,
      für diesen komischen vogel.

      mich überkommt immer ein schaudern
      wenn diese rechthaberischen prophetentypen auftauchen
      diese selbsternannten übermenschen,
      die sich über die 98% verdummter menschheit erheben
      um ihr kleines, unerkanntes dumpfes licht
      auffflackern zu lassen.

      kotzt mich an sowas

      ente
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:14:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      wirklich edel, daß hier noch soviel verständnis aufgebracht wird,
      für diesen komischen vogel.

      mich überkommt immer ein schaudern
      wenn diese rechthaberischen prophetentypen auftauchen
      diese selbsternannten übermenschen,
      die sich über die 98% verdummter menschheit erheben
      um ihr kleines, unerkanntes dumpfes licht
      auffflackern zu lassen.

      kotzt mich an sowas

      ente
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:25:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dieses Forum ist so gut wie die Masse der User...das diese nun mal Schwachmaten sind, daran können nur jene was ändern...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:54:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      das board kann sich doch die poster nicht aussuchen. daß die masse nicht an einer zivilisierten,vernunftgeleiteten diskussion interessiert ist, liegt in der natur ihrer selbst.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:59:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      kann nicht einschlafen. fuck! bin viel zu aufgekratzt. muß in einer tour an susanne denken. hammer-frau. ob das wohl was wird?

      hopedafly: danke für das kompliment. recht so - let love rule!

      marabut: wenn du lust hast, hier weiterzudiskutieren, dann melde dich noch mal. dann werde ich dir morgen nacht erklären, warum ich - trotz aller nachteile - so begeistert von WO bin.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 07:50:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi MH ,

      es würde mich interessieren , wieso die Masse der User Schwachmaten sein sollen ? In dieser Allgemeinaussage von Dir gehören ja also auch Du und ich sowie alle anderen dazu , da Du ja in dieser Aussage niemanden explizit ausgeschlossen hast .
      Jeder , der hier postet , gehört doch erst mal zur Masse der User ?
      Nähere Erklärung erwünscht !

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 08:13:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Interessante Frage, doch grenzt das Wort Masse aus meiner sicht automatisch ein paar aus. Wer genau jene Leute sind obliegt nicht an mir zu entscheiden. Interessanterweise bestimmt wiederum die Masse, wer nicht zu ihr gehört, denn sie grenzt aus, oder erhebt jemanden zu etwas besonderen.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 08:30:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      moin zusammen :):):)

      habe mal diesen Thread ein wenig verfolgt , und kann nur mit dem Kopf schütteln. Ob hier oder in anderen Boards , ich verstehe nie so ganz , warum es bei Meinungsverschiedenheiten ausarten muß???

      Es gibt ein altes Chinesisches Sprichwort , welches meiner Meinung nach dehnbar , d.h. auch in den Boards anzubringen ist. Wurde irgend wann mal im deutschen wie fogt interprätiert :

      " ,..... willst Du reden über mich und die meinen , so gehe nach haus und besehe dich und die deinen ,.... "

      Ist wohl noch ein wenig länger , bekomme das aber nicht so ganz zusammen. :D:D:D

      MfG :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 09:52:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Spiegel ist die meistgelesene deutsche Zeitschrift. Er hat aber auch mal bei Null angefangen. Und wenn er in dieser Anfangszeit nur jede Woche "Heil Adenauer, weiter so Adenauer, Adenauer, Du bist der größte" geschrieben hätte, dann wäre er schon längst pleite!
      Der Spiegel hat stattdessen jede Woche einen Skandal oder mehrere ans Licht gezogen, und so ist er groß geworden. Durch Kritik, nicht durch Lobhudelei!

      WO fällt aber nicht durch Kritik irgendwelcher Art auf! Mehrere Zeitschriften wie Börse Now, Finanzen und noch welche haben in den letzten Wochen Listen von NM-Werten veröffentlicht, die man meiden sollte, übrigens mit erstaunlichen Parallelen! Bei WO steht dazu nichts. Warum haben sie nicht beispielsweise eine Seite Aktienkritik oder wie immer man das nennen soll. Ich meine nicht Forum, sondern Seite, wo so etwas für längere Zeit für jeden zu lesen steht?

      Wenn WO selber kritischer wäre, dann wären es die User auch! Mit 250 Heil Metabox-Threads alle paar Tage wird WO nicht überleben.

      (Kann nicht mehr antworten. Muss ein paar Tage nach Berlin!)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:35:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo lieber Marabut,

      ein Bekannter hat mir einmal über etwas erzählt, wo sich WO in deftiger Manier die Hände schmutzig gemacht hatte als Förderer des Pushens. Ich glaube, das ist der eindeutigste Beweis für Deine Thesen:

      WO führte ein Interview mit der australischen Goldminenbude Adelong, die sich zur Internetfirma umwandeln lassen wollte. Das Interview wurde gezielt auf die erste WO-Seite plaziert. Die Aktie war nur einige wenige Cents wert. Aufgestachelt durch gezielte Push-Boardbeiträge einiger "User" (wer wohl diese User gewesen sein sollten? Hm, darauf weiß sicher WO eine Antwort...), wurde die breite Masse dieses Boards auf diesen Penny Stock nicht nur aufmerksam, sondern zum Kauf genötigt. Daraufhin sprang die Aktie von 0,13 € auf bis zu 1,13 €. Diese Intiniatoren der Adelong-Pusherei, deren Namen WO kennt, weil sie über mehr Informationen verfügen (ihr versteht, was ich meine...), haben sich dadurch schnell und extrem bereichern können. Sie wußten wie WO auch, daß sich der Aktienkurs durch WO`s Medium aufgrund der winzigen Marktbreite ziemlich schnell pushen lassen kann, und nutzten mit Hilfe der WO-Redaktion, die das Interview mit dem für alle ersichtlichen dubiosen Adelong-CEO führten, aus, indem sie auf dem Höchststand die Adelong-Aktien verkauften. Die Börsenaufsicht Australiens bekam von dieser Geschichte Wind und der Handel mit Adelong-Aktien wurde vorerst einmal ausgesetzt - bis heute. D.h. also, durch das gänzlich unkritische Interview der WO-Redaktion mit dem für alle ersichtlichen unseriösen Adelong-CEO, der unmittelbar nach dem Interview seine eigenen Aktien in Deutschland verkaufte, erlitten viele Boardler einen großen monetären Verlust. Für jeden halbwegs seriösen Redakteur mußte es ersichtlich sein, daß der CEO von Adelong ein Krimineller war und daß man seine Worte nicht unreflektiert in die WO-Startseite niederschreiben sollte. WO hat dies jedoch ohne Hinweise auf die Gefahren getan, obgleich der halbwegs vernünftig denkender Redakteur wissen müßte, daß aus einer Goldminenbude nicht über Nacht ein Internet-Highflyer sein kann. Warum dieser WO-Redakteur jedoch so (absichtlich?) fahrläßig gehandelt hat, läßt sich nur vermuten.

      Wie gesagt, diese Geschichte habe ich von anderen Boardlern erfahren und falls sie wahr sein sollte, stimmen Deine Thesen, lieber Marabut, vollkommen. Ich hoffe nur, daß Du jetzt nicht sofort gesperrt wirst, weil Du Deine Meinung kund getan hast, die vielleicht nicht jedem gefallen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:06:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Quasimodo = Gigaguru!

      Er will mich wegen meines Statements weiter unten sperren lassen...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:23:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      goo, das aendert aber nix daran das die Adelong Story so stimmt wie er sie dargestellt hat. Es stehen sogar soweit ich weiss sogar noch die Vorwuerfe gravierender Uebersetzungfehler in dem Interview seitens der WO Redakteure im Raum. Hier wurde schon seit langem eine WO Stellungnahme versprochen die ich zumindestens noch nicht gesehen habe.

      Gruss rocco

      P.S. MH, ich glaube nicht das Quasimodo Gigaguru ist, das ist einfach nicht sein (Schreib) Stil.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:42:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es wurde bereits von einem WO-Mitarbeiter indirekt bestätigt, schau mal in den Sperrungsthread...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:27:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich verstehe das alles nicht. warum geht marabut nicht wenn es ihm nicht gefällt? ich bin sehr zufrieden mit walltreetonline, die leute haben mir sehr geholfen als ich fragen hatte.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:45:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Tag zusammen,

      ich habe lediglich Fakten serviert, keinerlei Phantastereien, meine lieben Damen und Herren.

      Ich bin kein Giaguru, wer immer das auch sein mag. Ich bin seit kurzem hier und es gefällt mir hier. WallStreet-Online finde ich gut, denn es ist das einzige Forum im deutschsprachigen Raum, wo man viele Leute trifft. Ich habe lediglich Marabut`s Stellungnahme mit Fakten belegt, die einfach dazugehörten, nicht mehr und nicht weniger.

      Was den Boardler MH120480 angeht, so habe ich lediglich seine diskriminierenden allgemeinen Beschimpfungen angeprangert und sie mit Beweisen belegt. Ich habe nichts gegen diese Person, solange er nicht ständig versucht, seine immerwährende schlechte Laune in Form von Beschimpfungen gegen unbeteiligten Personen los zu werden.

      Ich biete jedem meine Freundschaft an. Man kann nie Freunde genug haben auf dieser Welt.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag, ein schönes Wochenende und sonnige heitere Tage.

      Mit den besten Grüßen,

      Quasimodo.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:56:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich will dich nicht als freund. du bist mir unsympathisch.
      fuxx1.0 und Drich sind mir viel lieber ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:06:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:19:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 14:20:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:05:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Servus Marabut,

      ja mi host g`haut, sog amoi, wos soll`n dös. Wenn Du schon gegen das pushen oder kritikunterdrücken wettern willst, dann bitte mit
      etwas mehr Stil (Und von uns Bayern sag man immer, wir seien ungehobelt). Das was Du in Deinen Beiträgen so von Dir gibst ist ehrlich
      oft unter aller Sau und damit meine ich nicht nur diesen hier. Ich für meinen Teil denke mir, daß jemand der solche Ausdrücke in seinen
      Postings verwendet, nicht unbedingt von höherer Qualifkation zeugt. Nix für unguat, oba i denk, dös is hoid amoi a`so.

      Grüße aus Bayern vom Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 20:50:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      naaaaa.......
      bahnt sich da eine romanze an
      zwischen der schönen und dem biest.
      (quasimodo macht avancen
      sharon ziert sich noch..)

      ich kaufe einen call
      auf diese romatische liebesbeziehung.

      ente
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:33:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Diese Board soll schoener werden :)

      Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?

      Wu-King :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 08:32:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo zusammen :)

      ich will auch Freunde habe. :) ,.... oder viele Freundinnen??? :rolleyes: ,.... eigentlich egal , hauptsache nette Leute , mit denen man vernünftig reden kann. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:40:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      also ...... - ich will eigentlich nur susanne und sonst nix. einstweilen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:07:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      goo, wer bitte schön ist susanne?

      Nun wollen wir aber Bilder sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:31:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bin wieder da!
      Pingpong, den NEMWAS kenne ich schon länger wie Du registriert bist!

      Ich mach`s mal kurz: Welche Tageszeitung überlebt, wenn sie schreibt: In Essen heute nichts los! In Hamburg alles ruhig! In Berlin flog ein Spatz über den Wannsee!

      Die Zeitungen und das Fernsehen leben nicht von den positiven Nachrichten, sondern von den Skandalen. Nur die Börsenblätter, die Analysten und die Börsenforen (WO) meinen, sie könnten vom Gepusche leben. Mein Eindruck ist: ein kritisches Blatt, oder ein kritisches Forum wären viel interessanter und erfolgreicher!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 01:30:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Marabut,

      ist der Sinn eines Forums nicht der, daß jeder seine Meinung frei äussern kann ?
      (Für den Inhalt eines Forums ist nämlich nicht die Redaktion, sondern die Schreiber der Postings verantwortlich, gell ???)

      Und jemand, der nicht in der Lage ist, sich seine eigene Meinung über den Inhalt der Postings zu machen bzw. diese zu verifizieren, ist an der Börse wohl fehl am Platz...

      Deine überhebliche Art spricht mich übrigens nicht so richtig an...

      Gute Nacht...
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 01:51:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      marabut ist eben auch einer
      aus der paranoia-fraktion
      der den guru auf programm macht
      um hier laut und deutlich zu verkünden
      daß nur ER die welt verbessern kann.

      selbsternannte webmaster findet man in jedem board.

      dieses ist völlig in ordnung.

      (je mehr verückte, desto besser)

      ente
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 02:26:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Pekingente, pass auf, dass Du nicht in einem Kochtopf landest!

      Und dann noch der dezente Hinweis: WO besteht ja nicht nur aus den Foren. Es wäre höchste Zeit, dass WO in den anderen Rubriken mal mehr Kritik reinbringt!

      Die Financial Times Deutschland, gerade 100 Tage alt, wurde schon von der Lufthansa bedroht, die täglich 30 000 Stück oder so was abnimmt. Die Lufthansa hat gesagt, wir nehmen nichts mehr ab, wenn ihr eure Kritik nicht einstellt! Die Financial Times hat nicht nachgegeben und lieber auf 30 000 verkaufte Exemplare verzichtet als auf Kritik.

      Die Telebörse von NTV geht die Telekom an wegen verlogener Bilanzen. Jetzt schon in zwei Ausgaben hintereinander.

      WO dagegen ist primär ein gigantisches Puscherboard mit ein bisschen Klimbim darumherum! Wenn WO weiterhin auf kritische Beiträge unter welcher Rubrik auch verzichtet, wird WO den Untergang durch Salat erleben!
      Wartet mal ab!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:40:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      aha, länger als ich registriert bin. wow was kannst du dir davon kaufen?

      ich habe einen teil des w:o newsservice abonniert und möchte zu dem punkt die redaktion wäre nicht kritisch, nur fragen ob du jemals eine der news gelesen hast? als einstieg vielleicht mal die Bernd Niquet Kolumne.

      ping
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:34:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:08:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      jo...bd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist WO ein dummes Board?