checkAd

    Union Capital stinkt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 22:29:53 von
    neuester Beitrag 05.06.00 11:11:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 149.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkauft die scheiße schnell!!
      code
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, nur wer kauft Scheiße?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:38:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen Scheiß werd` ich tun !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brauchst Papier?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:49:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nu ma ehrlich!
      Sieht wirklich so aus, als wären wir diesmal die gearschten.
      ( hab leider 10000 von diesen Scheißdingern!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:23:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Thread müßte lauten: Kot (oder code) stinkt. In dieser Richtung hat Kot (Entschuldigung, ich habe Code jetzt einen neuen Namen gegeben) recht.

      sag mal Kot: bist du eigentlich noch zu retten?
      Meine Mami hätte mir das Spielzeug weggenommen, wenn ich mich so ungezogen benommen hätte. Aber du bist wohl zu blöd, um den PC mal auf die Seite zu stellen, so ein Blödmann, ein blöder.

      eine Bitte an @alle:

      lasst doch den Blödmann, einfach nicht auf die threads antworten, dann verschwinden sie schneller, als er in seine Windelhose machen kann!

      Gruß an alle anderen Genervten!
      XL
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:40:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      X-Large, Danke für Deine Statements.

      Es nervt wirklich auf Dauer, dass dank Code sämtliche Nonsence-Postings unter Union Capital erscheinen.

      Im übrigen bin ich immer noch mit UCL im Plus. Es sind zwar nur noch 87 % von ehemals 700 %, doch ich bin sicher, dass UCL wieder an Boden gewinnt.

      Gruß an alle, die an UCL glauben ihr und treu bleiben

      Leopold
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 00:42:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oje,oje:



      Erinnert euch an supermaster, den ihr beschimpft und dem ihr mit Klage gedroht habt, warum habt ihr nicht einfach auf ihn gehört?
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 07:04:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      weils ein Depp war ... darum (und der wechselte ganz schön schnell seinen Namen)
      87% im Plus ... hmm ... davon kann ich mit meinen fast 60% Minus nur träumen ... wünschte ich hätte auch nur 10000
      ... aber wie immer ... ein längerer Anlagehorizont tut gut (@Leopold)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:34:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      weil Supermaster Nonsens geschrieben hatte.

      Mal schauen, wohin Union diese Woche laeuft.

      Gruss HelmutK
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:37:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Apropos Supermaster,
      lieber Code, hoer doch mal auf, fuer jeden
      Deiner nicht gerade sehr aufschlussreichen Erguesse
      einen neuen Thread aufzumachen.

      Gruss HelmutK
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:11:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pest verbreitet sich schnell ...
      ... und man sollte mal Code´s Motivation beachten (oder glaubt ihr, der macht das zum Spaß)

      ... ich sag nicht umsonst Charakterschwein zu dieser Art von Aktionären ...

      und von denen gibt es leider mehr als notwendig
      (ein paar der intelligenten Stücke sind ja als Kontraindikator ganz gut geeignet ... solche Deppen nerven aber nur)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital stinkt !!!