checkAd

    Seit 96 Kunde und nix bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 08:15:09 von
    neuester Beitrag 05.06.00 08:32:41 von
    Beiträge: 20
    ID: 150.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:15:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      also ich bin wirklich sauer,
      bin seit mitte 96 kunde der codi und habe denen insgesamt bestimmt ne million umsatz beschert insgesamt: Trotzdem: nicht berücksichtigt (steht im Orderbuch)
      Wem gehts genauso?
      Mfg,
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:32:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ThomasXX
      Lösung steht unter "Adios Comdefect"
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 08:37:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Thomas,

      bin ebenfalls seit 3 Jahren Kunde und habe ebenfalls nichts bekommen. Anscheinend hat die Comdirect das größere Gewicht bei der Zuteilung auf die Umsätze gelegt. Dies hat in meinen Augen einen unangenehmen Beigeschmack. Darüberhinaus finde ich es auch nicht besonders fein unter den derzeitigen Umständen die Bookbuildingspanne mit 31 Euro voll auszureizen. Wer hier auf Zeichnungsgewinne spekuliert, kann nur hoffen, dass die Nasdaq ihm morgen keinen Strich durch die Rechnung macht. Insgesamt hat sich da wohl die Comdirect die erhofften Zeichnungsgewinne der Anleger ersteinmal selbst in die Tasche gesteckt.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:03:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Thomas,

      mit geht es ebenso:

      Bin seit Mitte 98 Kunde, habe ein "recht ordentliches" Depotvolumen und nichts bekommmen.

      War bei allen anderen Zeichnungen bei der Codi das gleiche - mit einer Ausnahme: T-Online. Die mussten sie mir widerwillig geben, da Reg-Nr.!

      Ohne ungerecht zu sein, denke ich ernsthaft drüber nach, Codi den Rücken zu kehren. Allerdings ist man dann durch den langen Depotübertrag einige Zeit in der Handlungsfreiheit eingeschränkt.

      Gruß an alle Tibor :(
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich grüße alle die auch nichts bekommmen haben !°! :-(( F-*`*K !!!
      Bin etwas sauer, da ich auch seit 1,5 Jahren Kunde bei Comdirect bin und auch mind. 60 Transaktionen gemacht habe und das waren keine "Peanuts" Aktionen und da muß ich eben entsetzt lesen, das ein Neukunde von !2 Monaten! bei einer Order von 50 Stück , 48 erhält, wo bitte liegt da die Gerechtigleit---? Ich vermute eher, dass die wohl alle Neukunden halten wollen und die Kunden, die seit längerem dabei sind, gehen sowieso nicht. Ok, das hört sich jetzt schwachsinnig an, aber ich glaube es werden noch einige Leidensgenossen wie ich das nachvollziehen können, die auch seit längerem Kunde sind und leer ausgehen werden...wer will schon nicht mind. 30 % Zeichnungsgewinn am ersten Tag verbuchen ( reine Vermutung, aber sehr wahrscheinlich )...
      Kurz: Emissionen sind und bleiben Glückssache....Superkunde hin und Depotumsätze her.....Traurige Wahrheit.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2250EUR +7,14 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:24:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:29:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen,
      auch sehe in die berühmte röhre, ich bin immer der meinung gewesen des es egeal ist wie und an wem ein unternehmen seine aktien verteilt und der meinung bin ich immer noch,denn es sind schlieslch ihre werte. wenn aber getöhn wird erts kommen unsere kunden dann die anderen so ist ein unternehmen verplichtet sich daran zu halten.
      Was hier gemacht wurde ist verarschung erten grades.
      Es währe schön wenn alle die die jetzt tönen ich gehe woanderhin suche mir eine neue bank das auch täten.
      Ich werde com den rücken kehren weil ich mich verarscht fühle es wird nicht heute oder morgen sein aber in den nächsten wochen erstmal die werte die wiso länger liegen
      g. mmidassollen dann nach und nach verkaufen oder transferieren bis das konto leer ist.
      ich bin stink sauer. Gab es bei consors eigentlich auch kunden die
      nicht berücksichtigt wurden ?
      vieleicht sollten wir comdireckt alle mal mitteilen was wir von ihnen halten dund das nicht nur in eine mail an com sondern auch -ich zwar nicht wie - vieleicht fällt euch was ein .
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen!
      Also auf meinem Depot (1 Monat) habe ich auch nichts bekommen, aber einer aus meiner Family hat vor 5 tagen erst di eTANS bekommen und jetzt auch 48 Stück!
      Ich glaube fast, dass jeder , der in den letzten 2 Wochen Neukunde geworden ist, welche bekommen hat!

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:39:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo !

      das, was gesten schon in meiner Depotübersicht zu sehen war ist nun amtlich. 48 ST. erhalten, 500 gezeichnet.
      Bin seit 1995 Kunde, Depotwert 6-stellig, ca. 30-40 trades/Jahr.
      Das viele etwas bekommen haben freut mich, aber das die vielbeschworene Kundentreue mit 48 St. "belohnt" wird ist ärgerlich.

      Ich bin mehr als unzufrieden !!!

      Gruß

      C.

      P.S. Über Konsequenzen (Depotauflösung,usw.) sollte man erst nachdenken, wenn der erste Ärger verraucht ist, denn - die Börse ist ein Geschäft und kein Spielplatz für gekränkte Leberwürste. Meistens schadet man sich mit unüberlegten Aktionen am meisten selbst.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 09:41:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,
      habe auch nichts bekommen-was solls- im Nachhinein will ich auch gar keine mehr (selbst wenn es die morgen nahe des Emissionspreises zu kaufen gibt)- oder wollt ihr etwa in einem Unternehmen investiert sein, dass mehr und mehr Kunden verliert...neue werden in den naechsten Monaten wohl nicht hinzukommen- kauft Euch Consors oder Diraba und da seid ihr mit Eurem Depot wohl auch besser aufgehoben !!!
      Hoert auf zu meckern, zieht die Konsequenzen und das wars: das Boersenleben geht weiter!
      Ich persoenlich denke, dass man mit guten Titel wie Aixtron, EM.TV, Qiagen oder Parsytec naechste Woche einen besseren Start macht!

      Ein schoene Sommerralley wuensche ich allen Verprellten:
      vor allen Dingen den nichtbedachten Altkunden!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:08:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo,
      es geht nicht um beleidigte leberwürste, du depp-es geht um kundentreue nicht niur vom kunden sonder auch von der bank und wenn mein geldd trotz nicht berücksichtigung "Eingezogen"ist und erst wieder frei wird bzw meinem konto gutgeschrieben wenn die order aus meinem oderbuch gestrichen ist, ist dasx gelinde gesagt eine obersauerei.
      Ausserdem stinkt es mir schon lange das ich bei jeder nicht ausgeführten oder eine ,2,5€ zahlen mus dagibt es andere möglichkeiten.
      Wenn ich es richtig in erinnerung habe ist jeder consorskunde bei consors damals berücksichtigt worden oder?
      g.midas
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:10:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist echt der Hammer !

      3 Depots :

      1. Eröffnung 2.96 / guter Umsatz / 100 gez. / 0 bekommen
      2. Eröffnung 9.97 / guter Umsatz / 100 gez. / 0 bekommen
      3. Eröffnung 7.99 / geringer Umsatz/ 100 gez. / 0 bekommen

      Auch bei anderen Neuemissionen habe ich bei der comdirect fast nie was bekommen. Bei der Commerzbank, Sparkasse und vor allem MM. Warbug klappt es sehr oft! Ich vermute, dass bei der comdirect ständig die Neukunden bevorzugt werden, denn bei Depot Nr. 3 haben wir auch nur 1 Woche nach Eröffnung WWL Internet AG bekommen.

      Auf Wiedersehen comdirect bank - da übertrage ich lieber alle meine Depots zur DIRABA - billiger, besser und genialer !
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:26:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      wue war das noch mit der Kunde ist Koenig?
      das scheint fuer die Comdirect nicht zu gelten:

      1. unverschaemt hoher Emmissionpreis (man schaue sich einmal T-Online an- die haben es richtig gemacht!)
      2. teilweise Nichtberuecksichtigung von guten und langjaehrigen Kunden
      3. dauerhafte technische Probleme bei der Orderausfuehrung
      4. vergleichsweise hohe Gebuehren

      was spricht eigentlich noch fuer den Laden- ab zu Diraba und Consors!!!

      ausserden nerken die Bosse der Codi dann auch endlich mal, dass sie vielleicht doch etwas falsch gemacht haben- das ist unsere einzige Chance unsere Empoerung auszudruecken!!! Jetzt ist die Zeit!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:33:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo ludwigerhardt,

      denke ebenso ernsthaft darüber nach!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:42:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      habt Ihr mal über den Satz:

      "Zum einen wurde berücksichtigt, wie lange das Depot des Kunden bei der comdirect besteht und zum anderen kommt die Höhe des Depotumsatzes zum Tragen."

      richtig nachgedacht?

      Kann auch so interpretiert werden: Je länger bei der Codi, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung.

      Die Nicht-Informationen zum Zuteilungsverfahren sind der eigentliche Skandal!

      Um nicht missverstanden zu werden: Ich gönne jeden Neukunden seine Zuteilung!!

      Aber hier ist man wohl nach dem genannten Motto verfahren: Es ist schwerer einen Neukunden zu gewinnen, als einen alten zu halten.

      Dennoch schönens Wochenende

      Tibor
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:18:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Depot seit 97, Wert ca. 120.000 DM, ca 100 Trades je Jahr
      -> keine Zuteilung wie immer !

      Das war mein Abschied, an alle verprellten Trader: Wechselt zur diraba oder Consors. Die sind besser erreichbar und viel günstiger !
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:54:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wen es interessiert: 251 gezeichnet, 250 Stück bekommen, schon länger dabei. Soll ich jetzt auch jammern...;-)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:15:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das wirst Du bald tun wenn Du die Dinger zu lange hälst.
      Das Management ist einfach unfähig.
      Auf die Frage wie die CD auf den CSO-Vorstoß, Aufbau eines ECN mit der Berliner Effektengesellschaft ragaiert, haben die geantwortet:
      Wir sind gerade voll mit unserem Börsengang beschäftigt.

      Kein Witz.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 02:26:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      ich bin seit 1995 Kunde und habe NICHTS bekommen
      (6-stelliges Depot, häufige Umsätze)!!!

      Auch ich bin verärgert. Laut den von comdirect herausgegebenen
      Zuteilungskriterien (Dauer und Umsatz - von Los-Verfahren steht da nichts) hätte ich doch Aktien zugeteilt bekommen müssen, oder?

      Ich fühle mich belogen und denke über einen Wechsel zur Direkt Anlage Bank nach.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:32:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo quasimodo, 107711 und alle anderen auf comdirect Saueren,


      Erst mal vorne weg ich habe kein Depot mehr bei der Comdirect.
      Ich hatte es es schon vor einigen Monaten gekündigt (siehe Thread:
      "Discount-Broker-Vergleich: ConSors, Comdirect etc", weil mir klar
      war, daß sich dort nichts ändern wird.
      Die Comdirect hat in der Vergangenheit ihre Kunden verarscht, macht es
      heute noch so und garantiert auch in Zukunft.

      Ich hatte wie ihr sicherlich auch viel Geld durch die Ausfälle von
      comdefect verloren. Und ich sagte mir, wieso sich über die
      Dilettanten dort ärgern, wenn es eh viel bessere gibt. Deswegen kündigte ich.
      Jetzt bin ich nur noch bei ... und sehr zufrieden. Diese wissen noch,
      daß der Kunde König ist.

      Die von euch angesprochene Pressemitteilung läßt wirklich den Schluß zu,
      daß alle was vor allem die längeren Kunden bekommen haben.
      Das das nicht stimmt, hätte euch als längjährige Kunden spätestens bei der
      Unterschrift unter der Pressemitteilung auffallen müssen: Matthias Hajek.
      Der Mann der die halnseidenen Pressemitteilungen bei der Comdirect
      raushaut. Zur Erinnerung wo es die Pannen gab, schrieb er auch, mit den
      Ausfällen haben wir nichts zu tun. Das ist die Telekom... . Komisch nur
      wie die Telekom die Aktualisierung des Orderbuchs etc. beeinflussen konnte.

      Euren Ärger hier im Board abzulassen bringt denke ich nicht allzuviel.
      Schreibt zahlreich euren Frust an die Medien: BörseOnline oder besser noch
      Die Telebörse. Letzere war die erste Zeitung die sich kritisch mit den dortigen
      Machenschaften auseinandersetzte.

      Leute die jetzt über euer Gemeckere schimpfen, würden genauso wie ihr schreiben,
      wenn sie nichts bekommen hätten. Laßt euch von denen nicht irritieren.

      Die Suchende

      PS:
      Eine Kündigung erspart vielen noch kommenden Ärger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit 96 Kunde und nix bekommen