checkAd

    Gold-Zack "Die Perle im M-Dax" so Die Welt v. 10.06. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 10:33:47 von
    neuester Beitrag 12.06.00 14:22:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 156.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Welt vom 10.06 über Gold-Zack" die Aktie des Tages,
      das Geschäft brummt.
      Gold-Zack "Lizens zum Gelddrucken" so die Analystin Wiederspohn von der SGZ-Bank. Ein regelrechtes Geschenk für GOZ wäre die geplant Steuerreform (veräuserungen von Unternehmensbeteiligungen steuerfrei).
      Nach Ansicht von Viktor Hesse von Der WGZ-Bank total unterbewertet. Die Aktie sollte man unbedingt haben empiehlt der Analyst. Kursziel 160 bis 170 Euro.
      Am Mittwoch den 14.06.00 ist HV,
      Rückkauf eigener Aktien ist geplant.
      Aktiensplitt im Verhältnis 1:5.
      Das KGV liegt für 01 unter 7 laut Börse-Online.
      Der Kurs steigt heute in Frankfurt um 4,50 Euro auf 124,50 Euro, + 3,75 %.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:36:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Steuerreform wird sich in Luft auflösen.

      Und seit Refugium sage ich zu Gold-Zack nur noch: Emissionsmafia
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:49:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fsch

      Das KGV von 7 bezieht sich ohne Steuerreform, dennoch finde ich es toll das du nicht dabei bist. Schmollen, zuschauen und sich weiter ärgern ist eine gute Devise um erfolgreich an der Börse zu sein.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:54:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo fsch,
      Das mit Refugium war nicht gerade ein HIT, aber GOZ hat auch sehr gute Unternehmen an die Börse gebracht. Ich könnte Dir eine Vielzahl davon aufzählen. z.B. Ce Consumer Electronics, VMR, Knorr Capital, Endemann oder Systematics um nur einige zu nennen.
      GOZ sind die AG Macher. Bei anderen Emissionsbanken gab es auch einige Nieten. Die fundamentale Unterbewertung wird sich in Zukunft auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Figugegel,
      genau das ist die Kunst an der Börse, unterbewertete Aktien zu finden.
      Ich glaube bei GOZ, haben wir eine gefunden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:48:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi fsch!
      und wenn gold-zack = neuemissions-mafia?
      ist doch mir egal, solange die gewinne stimmen!
      wohl antikapitalist?
      bist ja nur neidisch daß du nicht dabei bist
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo zusammen,
      bin schon seit laengerem in goz investiert und muss sagen das die aktie einfach spass macht.wo hat man schon sonst die moeglichkeit in einem board fragen von einem vorstandsvorsitzenden woechentlich beantworten zu lassen.die zahlen sprechen ja ohnehin fuer sich.
      ich war und bleibe investiert und das fuer noch lange zeit.
      einen schoenen feiertag noch und schaut doch mal bei
      www.goldzack.de im goldzack club vorbei.das board dort ist immer interessant,
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:22:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo joergdent!

      Du hast die falsche url angegeben:
      RICHTIG: www.gold-zack.de

      Gruß,
      mtiggy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold-Zack "Die Perle im M-Dax" so Die Welt v. 10.06.