checkAd

    Warum VALOR ein Outperformer wird, steht hier: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 22:08:32 von
    neuester Beitrag 03.07.00 00:16:56 von
    Beiträge: 28
    ID: 161.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:08:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es scheint hier der Eindruck vorzuherrschen VALOR sei ein unbedeutendes Zockerpapier, deshalb zunächst, wer ist VALOR?


      Die Valor Computerized Systems Ltd. bezeichnet sich als einer der führenden Anbieter von hoch entwickelten Engineering-Softwarelösungen für die Elektronikindustrie. Als Einsatzgebiete stehen die Bereiche physisches Layout-Design von elektronischen Anwendungen sowie die Herstellung und Bestückung von unbestückten Leiterplatten im Vordergrund. Die von der Gesellschaft entwickelten Softwarelösungen stützen sich zum einen auf das Verfahren Design for Manufacture (DFM). DFM prüft, ob alle Aspekte eines Produktdesigns optimal den technischen und kostenmäßigen Beschränkungen der Maschinen und Verfahren entsprechen, die bei der Herstellung des Produktes angewendet werden. Zusammen mit den Computer Aided Manufacture (CAM)-Lösungen des Unternehmens seien Hersteller und Bestücker von Leiterplatten weniger auf eine kostenintensive Optimierung nach der Trial-and-error-Methode angewiesen, so wird hervorgehoben. Per Saldo versetzte Valor alle am Entwurfs-Herstellungs-Prozess von Leiterplatten Beteiligten in der Lage, ihr Time-to-Market für neue Produkte zu verkürzen.

      Dieser Vorteil sei auch deshalb von besonderer Bedeutung, weil die Elektronik-Design- und Fertigungsbranche nach Einschätzung der Gesellschaft durch die ständig wachsende Geschwindigkeit, Komplexität und Kompaktheit von elektronischen Geräten und Technologien vor große Herausforderungen gestellt werde. Gefragt seien immer kleinere, kompaktere und zuverlässigere Designs, die in immer kürzeren Zykluszeiten entwickelt werden. Hierzu seien spezielle Engineering-Hilfsmittel erforderlich, damit der Übergang neuer Produkte von der Entwurfs- in die Herstellungsphase optimiert und auf diese Weise Produktivität, Ertrag, Zykluszeiten und Produktqualität verbessert werden könnten.

      Auf der Grundlage ihrer bisherigen Erfahrungen mit virtuellen Integrationslösungen befasste sich Valor im Geschäftsjahr 1999 auch mit der Entwicklung einer innovativen E-Commerce-Lösung für das Business-to-Business-Geschäft im Internet. Das e4eNet.com-Netzwerk soll den Beschaffungsprozess in der Elektronikindustrie revolutionieren, der laut dem Unternehmen heute noch größtenteils manuell gesteuert wird und folglich zeitintensiv und fehleranfällig ist. Das e4eNet.com-Netzwerk richtet sich an die bestehenden Kunden- bzw. Zielgruppen und soll diesen nützliche webbasierte Hilfsmittel zur Zusammenarbeit untereinander sowie Handels- und Logistik-Werkzeuge zur Rationalisierung der Beschaffungs- und Supply Chain-Prozesse bereitstellen.

      Neben dem Firmensitz Israel ist Valor über Tochtergesellschaften in den USA, in Europa und Asien weltweit präsent. 1998 hat Valor gemeinsam mit Orbotech das 50:50-Joint Venture Frontline gegründet. Dieses Unternehmen konzentriert sich auf CAM-Produkte für die Herstellung unbestückter Leiterplatten bzw. deren Entwicklung sowie auf das Marketing, den Vertrieb und den Kundendienst.

      Die Erlöse ergeben sich aus dem Verkauf von Softwarelizenzen und dazugehörigen Dienstleistungen und Wartungsdienstleistungen auf dem Herstellungs- sowie auf dem Bestückungs-Markt. Im Geschäftsjahr 1999 stieg der Gesamtumsatz um 35,7% auf 25,1 Mill. US-Dollar. Mit dem Verkauf von Softwarelizenzen wurden dabei 20,3 (16,0) Mill. Dollar erlöst. Die Wartungsumsätze stiegen auf 4,7 (2,5) Mill. Dollar.

      Seit ihrer Gründung im Jahre 1992 zielt die Marketingstrategie der Gesellschaft vor allem auf die Organisation der Zulieferkette (Supply Chain Management) der Elektronikindustrie (z.B. Leiterplatten-Design, -Herstellung und -Bestückung) durch die Bereitstellung von Softwarelösungen für die jeweils einzelnen Märkte der Zulieferkette. Heute wird die Engineering-Software von Valor den Angaben zufolge in mehreren hundert Großunternehmen eingesetzt, darunter 3COM, Alcatel, Blaupunkt, Dell, Ericsson, Fujitsu, General Electric, Hitachi, IBM, Lucent Technologies, Matsushita, Motorola, Nokia, Samsung, Siemens, Silicon Graphics und Sony.

      Am 15. Mai 2000 wurden die Aktien von Valor in den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse eingeführt. Insgesamt belief sich das Emissionsvolumen auf 6,038 Mill. Aktien (inkl. 780.500 Aktien per Greenshoe) mit einem Nennbetrag von 0,1 NIS. Der Emissionspreis lautete auf 12 Euro und der erste Kurs am Neuen Markt auf 14,30 Euro. (aus Comdirect)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:14:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      VALOR ist kein ungedeckter Wechsel auf die Zukunft. VALOR hat schon die letzten jahre echtes Geld verdient. Kaum ein paar Tage am Neuen Markt, kam VALOR mit dieser guten Nachricht:


      Yavne (Israel), 22. Mai 2000 Valor Computerized Systems mit Rekord-Ergebnis im 1. Quartal 2000 * Umsatz plus 64% * Jahresüberschuss plus 133%

      Valor Computerized Systems - einer der weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen zur Optimierung und Beschleunigung des Herstellungsprozesses von Interconnect Carriern (aktiven Leiterplatten) mit Sitz in Yavne, Israel - gab heute ein Rekord-Ergebnis für das 1.Quartal 2000 bekannt.

      Die seit dem 15.05.00 am Neuen Markt notierte Valor Computerized Systems setzte mit Software-Produkten im ersten Quartal 2000 7 Millionen USD um. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies einer Steigerung um 64 Prozent oder 2,8 Millionen USD.

      Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) entwickelte sich im ersten Quartal 2000 ebenfalls positiv. Im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum konnte das EBIT von 271.000 USD auf 869.000 USD gesteigert werden. Mit einem Jahresüberschuss von 632.000 USD im ersten Quartal 2000 wurde der Überschuss von 271.000 USD im Vorjahreszeitraum um 133% deutlich übertroffen.

      Für den verbleibenden Zeitraum in 2000 beabsichtigt die Gesellschaft die Fortführung ihrer Investitionen in Produkte für den CAD-Markt. Ferner wird Valor weitere Aufwendungen in Verbindung mit der Weiterentwicklung ihrer Produkte für den CAM-Markt und die VPL Parts Library tätigen.


      Kennzahlen (US-GAAP) in Mio. US $ Q1 2000 Q1 1999
      Umsatz 7.048 4.289
      EBITDA 1.099 421
      EBIT 869 271
      Jahresüberschuss 632 271
      E4E Aufwendungen 261 0
      Bilanzsumme 19.335 13.525
      Eigenkapital 8.973 7.479
      FuE Aufwendungen 1.091 633
      Mitarbeiter 169 115


      Für weitere Informationen: SEA Dewe Rogerson Marc Drechsler Düsseldorfer Straße 31 D-40545 Düsseldorf Telefon (0211) 5775 907 Fax (0211) 5775 903 Email: mdrechsler@dr.sea.de Internet: www.borse.valor.com
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:20:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auszug aus der Kundenliste von Valor!

      Enterprise 3000-Produkt-Kunden sind:
      3COM
      Alcatel
      Algen Design Services
      Alpha C Design Services
      American Megatrends, Inc.
      Apple Computers, Inc.
      Applied Digital Access
      Bay Networks
      Blaupunkt
      Celestica
      Cisco
      Dayford Designs
      Delco Electronics
      Design Plus
      EMC2
      Ericsson
      Hewlett- Packard
      Hybriconn
      IBM
      Intracon Design
      Jabil Circuits
      KAW Design Services
      Lucent Technologies
      Motorola
      Newbridge Network
      Nortel
      OEC Medical Systems, Inc.
      PalPilot
      PictureTel
      Praegitzer Design Centers
      Qualcomm
      Raytheon TI Systems
      Rensselaer’s EAMRI
      Rock Solid
      Silicon Graphics
      Stratus Computer
      Tadiran Telecomm
      Tektronix
      Tellabs
      Teradyne
      Thompson Consumer Electronics
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:36:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kunden des Produkts Genesis 2000 sind die folgenden. Man sieht auch, dass die Asienbüros in Hongkong und Tokio schon einige Aufträge an Land gezogen haben:

      ACL, Acsist & Associates, Adaptive Circuits, Advanced Circuits, Inc.,
      Agasis, Allied Signal, Inc., Ambitech, AMP, Applied CAM, BestMult, Carlton Comelim Circuits, Carolina Circuits, CCMP, Century Circuits, Cimax, Circuit Center, Inc., Circuit Systems of Tennessee, Circuits DMA, Circuits Engineering, CISEL, CMK, Computer Assisted Technology
      Conejo Circuits, Cuplex, Dae Duck Electronics, Dae Yang, Data Circuits, Datinong Circuits, DEH Printed Circuits, Inc., Delta Assembly, Details, Inc., Ding Ying Electronic, Dynamic & Proto Circuits, Dynamic Circuits, Elec & Eltek, ElectoStar, Electro Plate Circuitry, Electrotek Corporation, Elprintta Oy, ETEC Polyscan,
      Excel Circuits, Eztech, Freudenberg Mektec, Fuba Hans Kolbe, Gemini Circuits, Inc., Graphico Electronics, Hadco, Herco Technologies,
      Herz Atzteknik, HR Industries, I S L, IBM, Itaca s.r.l, Juchheim, KCA Electronics, Inc., Kernel Electronics, Key Circuits, Kubatronik Leiterplatten, Lite - on Thailand, Lockheed Martin, Lucent Technologies, Lucky Goldstar, Marcel Electronics, Marconi, Matsushita,
      McCurdy Circuits, Menlo Tech., Milplex, Milplex Circuit, Motorola,
      Multek, Murrietta Circuits, Nelco Technology, NTI, Olympic Circuit,
      Omni Circuit, PC World, PCB Migdal Heimek, Photocircuits, Plotech, Power Circuits, Praegitzer, Precoplat, Pro-Tech, Proto Circuits, Prototron, Q L P, Raytheon TI Systems, Rexcan, Reyhan Corporation,
      Sanmina, SERP, Shian Ho, Sierra Proto Express, Sigma Cicuits, Signum Circuits, Silga, Silicon Valley Circuits, South Coast Circuits,
      Teradyne, The 5M Company, The Eurotech Group, Track Test GmbH,
      TRC Circuits, TW Elektric, Tyco, Unicircuits, Velie Circuits, Inc.,
      Viasystems, Inc., Viktron-Lika, Wong`s Circuits Ltd, Woo Jin, Wu`s Printed Circuit Co., Xcel Etch-Tek, Yamamoto, Yamanashi, Young Electronics, Zlin Electronics Ltd
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:36:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:40:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kunden des Produkts STAR 1000 sind:Advanced Circuits, Inc.

      Adaptive Circuits
      Ambitech
      AMP
      Bureau of Engraving
      Calumet Electronics
      Carlton Comelim Circuits
      Carolina Circuits
      Circuit Center
      Circuits DMA
      CMK
      Cuplex
      Dae Duck Electronics
      Details, Inc.
      EMC2
      Exacta Circuits Ltd
      Extech
      Fuba
      Graphic Electronics
      Hadco
      Heidenhain
      Herco Technologies
      Hewlett- Packard
      Lucent Technologies
      Matsushita
      Merix
      Motorola
      Multek
      Nelco Technology
      Newbridge Network
      NTI
      Omni Circuit
      Photocircuits
      PL Prazision
      PPC Electronic
      Praegitzer
      Priken
      Q L P
      Raytheon TI Systems
      Rexcan
      Samsung
      Sanmina
      Schweizer Electronic AG
      Sierra Proto Express
      Sigma Circuits
      Signum Circuits Ltd
      Straschu Leiterplatten
      Teradyne
      The 5M Company
      Toppan West
      Tyco
      Viasystems, Inc.
      Viktron Lika
      Würth Elektronik
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:42:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön machst Du das, Marabut :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:54:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      und jede Menge Cash für eine angestrebte agressive Akquisitionspolitik ist vorhanden.

      Diese Akquisen werden den geplanten Umsatz und Gewinn erheblich über die Planungen hieven.


      Nicht umsonst ist das erste Kursziel mit 20 Euro veranschlagt.

      Man darf auf das zweite Kursziel gespannt sein.



      Mfg bigtime
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:59:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke!
      Was ich noch sagen wollte:

      1) VALOR hat neben den zwei Niederlassungen in Asien vier in Europa; Deutschland, UK, Belgien und Frankreich; und in den USA sind es 5 Niederlassungen.

      2) Alle Empfehlungen soweit, vor allem diejenigen, die zur Zeichnung rieten, bezeichnen VALOR als Weltmarktführer in seinem Bereich.

      3) Die meisten hielten aber das KGV für etwas zu hoch, deshalb sind Meldungen wie die letzte Adhoc mit steigenden Zahlen so wichtig. Das neueste Euro am Sonntag nennt ein 2001 KGV von 37, was für einen Wachstumswert vertretbar erscheint. Ob die aktuellen Zahlen da drin sind, weiss ich nicht.

      4) Ach ja, und der Freund aus Kulmbach hat ausnahmsweise nicht dausend gesagt, sondern nur zwanzich. Und genau das erwarte ich auch.

      Die Reihe wird bei Neuigkeiten fortgesetzt.
      Marabut, Valor-Aktionär
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:15:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die gesammelten Infos, halte übrigens ein KGV von 37 bei
      einem Weltmarktführer in keinster Weise für zu hoch.
      Ich denke wir werden noch viel Freude mit diesem Wert haben, auch wenn ich z. Zt. leicht im Minus bin.

      Gruß und Gute Nacht!!
      Bolly
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:16:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu Marabut:
      Wo steht in der (neuen!) EAMS etwas über VALOR; oder meinst Du den kurzen Artikel in BO??
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:20:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Marabut,

      die aktuellen Zahlen von Valor sind natürlich in der Euro am Sonntag nicht in das Kgv eingearbeitet, da am 4. Juni, also vor der Meldung des Übertreffens der Planzahlen von 100%, da Kgv mit 38 bei einem Kurs von 12 Euro angegeben war.

      Damit sollte das tatsächliche Kgv von Valor für 2001 bei etwa 18 !! liegen.


      Zudem wird Valor erheblich vom boomenden Halbleitermarkt profitieren.

      Süss, ein Zulieferer für die Halbleiterbranche, wollte Anfangs auch keiner, haben sich trozdem in der Spitze mehr versechsfacht. Tief 8.70 Euro // Hoch 58.10 Euro

      Also sollte man Valor ruhig etwas Zeit geben, bis auch andere das Potenzial erkennen. Buy low, sell high.


      Außerdem habe ich bei Valor ein saugutes Gefühl im Bauch und ist deshalb der einzige Softwaretitel in meinem Depot.




      Mfg bigtime
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:25:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Börsentango,
      ich habe das Valor-KGV in der neuen EAMS nur aus den Kurslisten genommen, ein Artikel ist nicht drin.

      Gruss an alle Mitaktionäre, m.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:44:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Marabut,

      danke fuer Deine gut recherchierten Informationen. Mehr ist zu dieser Firma wirklich nicht mehr zu sagen (erstklassige Kundenliste, etc.). Valor wird seinen Weg gehen. Bin seit dem ersten Tag investiert und werde es auch bleiben!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:35:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      icke och.

      bf
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:25:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seltsame Aktie!
      Der kurs scheint wie festgenagelt bei 11 Euro zu verharren.
      Erinnert mich an Oti, bevor sie entdeckt wurde.Das Umfeld war für Oti allerdings günstiger.Würde mich freuen von euch ein wenig Unterstützung zu erhalten.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Valor vielleicht mal gewaltig ausbrechen könnte.
      ciao, der steinreiche Bonze
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:49:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube auch, daß wenn Valor am Anfang des Jahres gestartet wäre,
      der Kurs sich bestimmt schon verdoppelt hätte. Aber ich bin davon überzeugt, daß es bei besserer Börsenlage (spätestens im Herbst)
      rasant nach oben gehen wird. Also drinn bleiben und sich über satte Gewinne am Ende des Jahres freuen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:14:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir sollten vielleicht mal die Aufmerksamkeit der Anleger wecken, indem wir kräftig die Werbetrommel rühren.Das hat bei Oti auch geholfen.Der Wert wird ja garnicht beachtet.Ausserdem wundert es mich, dass da dauernd soviel auf den Markt geschmissen wird.Wer verkauft da bloss? Bei Kontron war es das Gleiche, bis der Kurs dann plötzlich in die Höhe schoss.
      Na, schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde...
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:25:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi....,

      VALOR wird kommen - früher oder später!
      Wer sich näher über Valor informiert hat, wird klar erkennen, dass dies ein sehr gutes Investment ist!
      Ich rechne schon in den nächsten Tagen mit Kurssteigerungen!!!

      Czepo
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:37:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Czepo damit hast Du ja schon öfter gerechnet. Mal sehen ob`s diesmal klappt.
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:00:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Czepo

      siehe Zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:11:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Volvo945
      siehe Czepo
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:57:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Valor Delivers Record Results for Q1 2000

      Revenues up 64% and Net Profit up 133%

      Yavne (Israel), June 30th, 2000 - Valor Computerized Systems today announced record results for the first quarter of 2000, just a couple of weeks after its successful public flotation on the Neuer Markt stock exchange in Frankfurt, Germany. Valor is a global leader in providing productivity software solutions to OEMs and CEMs in the electronics design and manufacturing industry.

      Valor has been trading on the Neuer Markt in Frankfurt since May 15, 2000, and has reported revenues of US$ 7.0 million in its software solutions business for the first quarter. Compared to the same period in 1999 this represents an increase of 64% or US$ 2.8 million. "During the first months of the year we succeeded in growing the acceptance of our products in the electronics PCB/PCA design market while also establishing them in the assembly and test CAM market. Also, the maturity of the Frontline PCB Solutions (Valor/Orbotech) joint venture has contributed to an increase in sales in the fabrication sector. We expect this positive trend to continue throughout the remaining quarters of 2000," explained Schmil Dolberg, CEO at Valor.

      Earnings before interest and taxes (EBIT) showed a positive development as well. Compared to the same period in 1999, EBIT increased from US$ 271,000 to US$ 869,000. The Q1 net profit of US$ 632,000 substantially surpassed (by 133%) the US$ 271,000 recorded for Q1 1999. Itsik Ben Yesha, CFO at Valor, was pleased with the results. "During Q1 2000, Valor was able to attract many new customers. Sales have grown considerably compared to previous years."

      During the remaining quarters of 2000 the company plans to continue its strong investment program for its Enterprise 3000 DFx system and Trilogy 5000 assembly and test product, as well as expanding its unique internet-based Valor Parts Library (VPL) service.

      Selected Financial Data
      Q1 2000
      Q1 1999

      Revenue
      $7.048m
      $4.289m

      EBITDA
      $1.099m
      $0.421m

      EBIT
      $0.869m
      $0.271m

      Net Profit
      $0.632m
      $0.271m

      Total Assets
      $19.335m
      $13.525m

      Shareholderís Equity
      $8.973m
      $7.479m

      Employees
      169
      115





      About Valor

      Valor is a global leader in providing business productivity tools throughout the design-through-manufacturing electronics supply chain. Valor is a public company listed on the Neuer Markt of the Frankfurt Stock Exchange. The company`s powerful software tools, based on ODB++, the Valor-funded data format which has quickly become the format of choice for high-level data exchange, ensure the rapid transfer of optimized data from design through manufacturing. Enterprise 3000 DFx system for physical design verification, Trilogy 5000 for assembly and test engineering, and the unique Valor Parts Library on-line data service are utilized by designers and engineers to deliver enhanced productivity, higher yields, shorter cycle times and increased product quality. All Valor products are sold and supported by a worldwide network that includes global subsidiary offices, VARs and OEM channels. More information about the company can be found at http://www.valor.com.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:54:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      *vwd Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems AHCeles

      2000-07-02 um 17:10:47

      Ad-hoc announcement sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement. ------------------------------------------------------------------------------

      ADHOCMITTEILUNG

      Yavne (Israel), July 3, 2000

      VALOR COMPUTERIZED SYSTEMS LTD. VERKüNDET BETA-AGREEMENT FüR B2B-SOLUTION ZWISCHEN CELESTICA UND E4ENET.COM, EINER 100%- IGEN TOCHTERGESELLSCHAFT VALORS

      CELESTICA UNTERZEICHNET VERTRAG MIT E4ENET

      Waltham, Massachusetts, July 3, 2000: e4eNet.com Inc. (eine Tochtergesellschaft Valors) gab heute bekannt, dass ein Beta-Agreement mit Celestica für die Entwicklung der e4eNet B2B Kollaborationstechnologien im Bereich des Ingenierwesens unterzeichnet worden ist. Durch das Vereinfachen interner und externer Geschäftsabläufe erreichen die Anwender einen höheren Grad an Optimierung wodurch "Time to Market" verbessert wird. Hiermit wird die Verbindung, die Celestica firmenweit mit Valor Computerized Systems unterhält, verstärkt.

      Leigh Eichel, Präsident von e4eNet.com Inc., erklärte, dass "die e4eNet.com B2B-Kollaborationsoftware Definitions- und erste Designphasen vollendet hat. Nun bewegen wir uns schnell auf die detailierte Design- und Erprobungsphase zu. Wir begrüssen diese Vereinbarung mit Celestica und glauben, dass beide Seiten daraus Nutzen ziehen werden und so ein Effekt erzielt wird, der den Übergang e4eNet.com`s zu einem Servicetool beschleunigen wird, das die komplexen Anforderungen für die Zusammenarbeit führender, weltweit operierender Auftragsfertiger (CMs) im Bereich des Ingenierwesens unterstützen wird."

      "Celestica hat sich entschlossen, die auf Valors ODB++ basierende Software für das Ingenieurwesen weltweit einzusetzen. Die Arbeit mit e4eNet.com stellt die Weiterführung unseres erfolgreichen Verhältnisses mit Valor Computerized Systems dar. Durch die Unterzeichnung dieses Beta-Agreements mit e4eNet.com Inc. fährt Celestica fort, innovative Wege zu beschreiten, um zusammen mit Kunden Kollaborationsbestrebungen im Bereich des Ingenieurwesens zu unterstützen," erklärte John Yealland, Vizepräsident Corporate Technology.

      QUELLE: e4eNet Incorporated


      Für mehr Informationen zu e4eNet.com wenden Sie sich bitte an:

      Corporate Office Tracy Connolly Corporate MarCom. e4eNet.com Incorporated 1601 Trapelo Road Waltham, Massachusetts 02451 Phone: (781)890-3311 Email: tracy@e4enet.com

      Für weitere Informationen bzgl. Investor Relations wenden Sie sich bitte an:

      Valor Computerized Systems Sabine Yael P.O.Box 152 Yavne 70600, Israel Phone +972.8.943.2430 Fax +972.8.943.2429 email sabine@valor.com URL www.boerse.valor.com

      End of Message
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:56:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      *vwd Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems AHBoard

      2000-07-02 um 17:19:55

      Ad-hoc announcement sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement. ------------------------------------------------------------------------------

      ADHOCMITTEILUNG

      Yavne (Israel), July 3, 2000

      VALOR COMPUTERIZED SYSTEMS LTD. VERKüNDET BETA-AGREEMENT FüR B2B-SOLUTION ZWISCHEN E4ENET.COM INC. UND FüHRENDEM CANADISCHEN TELECOMMUNICATIONS-OEM

      e4eNet.com Software hat Definitions- und erste Designphasen vollendet e4eNet.com Software unterstützt die komplexen Kollaborations- anforderungen weltweit führender CEMs und OEMs der Electronic Branche

      Valor Computerized Systems Ltd. (Ticker: VCR) gab heute den Abschluss eines Beta-Agreements zwischen ihrer 100%-igen Tochtergesellschaft e4eNet.com Inc. und einem führenden Canadischen Telecommunications-OEM bekannt. e4eNet.com (eBusiness For Electronics Network) stellt eine Plattform dar, die online eine Zusammenarbeit zwischen allen Mitgliedern des Electronic Supply Chain Managements ermöglichen wird, speziell zwischen OEMs und EMs, aber auch anderen Beteiligten. Diese Plattform können alle Beteiligten zur sofortigen und sicheren online Kommunikation nutzen, um u.a. technische Dokumente auszutauschen und zu bearbeiten, zeitsparende Automationsmechanismen zwischen Systemen zu entwickeln und mit Hilfe eines Standard Web Browser zu kollaborieren (Thin Client Model). "Hierbei handelt es sich um einen entscheidenden Schritt vorwärts für unser B2B Collaboration Tool e4eNet.com. Verschiedene andere Firmen innerhalb der Elektronikindustrie haben bereits ihr Interesse bekundet. Wir hoffen, noch dieses Jahr einige von ihnen im Kreis unserer Kunden begrüssen zu können." erklärte Schmil Dolberg, CEO von Valor Computerized Systems. Ferner gab Shmil Dolberg seinen Rücktritt als Aufsichtsratsvorsitzender aufgrund Valors neuer Gesellschaftsform und daraus resultierenden rechtlichen Bestimmungen bekannt. Als sein Nachfolger wurde Shlomo Almog, Mitbegründer von Valor und Mitglied des Aufsichtsrat sowie Co- Chief Executive Officer von Frontline PCB, ernannt. Herr Dolberg übt weiterhin seinen Posten als Valors CEO aus.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Valor Computerized Systems Sabine Yael P.O.Box 152 Yavne 70600, Israel Phone +972.8.943.2430 Fax +972.8.943.2429 email sabine@valor.com URL www.boerse.valor.com

      End of Message
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:15:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und was macht der Kurs morgen?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:59:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Germanasti,
      der Kurs wird natürlich sinken. Was sonst ? Aber es ist mir mittlerweile egal. Ich finde es schön in einer Gemeinde zu sein, die zusammen leidet und hofft, daß das bald ein Ende hat. Wo findet man das sonst noch? Ich bin eine absolute Anfängerin, aber ich finde Börse sooooooo spannend. Ich glaube, ich werde süchtig.
      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 00:16:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Milchmädchen,

      natürlich ist Börse spannend und kann süchtig machen.
      (obwohl Börse ja im Grunde genommen pervers ist, aber
      uns faszinieren eben auch Perversitäten)

      Ich habe immer mehr den Eindruck, daß Börse eine Art Casino ist.
      Solange noch Gewinne drin sind ist das ganz schön spannend,
      aber sobald Tag für Tag Dein Geld im digitalen Nirvana verschwindet
      dann ists halt irgendwann mal Schluß mit lustig.

      Ein bißchen Sucht darf sein, aber objepaßt!!

      Gruß

      Uhuru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum VALOR ein Outperformer wird, steht hier: