checkAd

    Zockeraktien! 100% ohne Gepusche bitte!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 21:23:31 von
    neuester Beitrag 20.06.00 07:25:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 162.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:23:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt Aktien aus dem In und Ausland, die 100% oder mehr versprechen??
      Bitte nennt nur Aktien die auch gut sind und nicht von euch nur gepuscht werden!!! Da bin ich nämlich gar nicht gut drauf zu sprechen!!!! :mad:

      Aktien aus dem Nemax sind auch willkommen!

      Wie steht ihr zu Escom, Baan, Abit?

      B-M
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Escom, Abit und Baan werden zum glück überhaupt nicht gepusht...

      Geh wieder in den Sandkasten spielen...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe gefragt, wie ihr dazu steht, nicht "Ich will die haben, bitte empfehlt sie mir"!!!
      Meine Fresse, warum gibt es immer wieder Idioten hier, die nur am beleidigen sind!!!!
      Was sollte das mit dem Sandkasten denn?

      Vielen Dank für deinen informativen Beitrag!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:35:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      100% ? in welchem Zeitraum ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:37:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      1 Tag bis 1 Jahr!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:37:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Börsen-Mario,

      von Werten wie Escom, Baan oder Abit würde ich die Finger lassen. Investiere lieber in Werte wo das Chance/Risikoverhältnis stimmt (z.B. PA Power).

      Martin_G

      TIPP: unter www.zinsgespenst.de gibts sehr gute Hightech-Newsletter, wie z.B. `Dynamit im Depot` oder `Backfire`. Sehr empfehlenswert !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:38:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo hab ich dich beleidigt?

      Les dir mal deinen eigenen Text durch und frage dich, wie informativ und sinnvoll dein eigener Beitrag war...

      "Bitte nicht pushen, ach übrigends, was haltet ihr von Escom, Abit und Baan?"

      Die Pusheraktien schlechthin...bitte nicht pushen...wie gesagt, geh wieder in den Sandkasten spielen.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:39:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      ich beschäftige mich zur Zeit mit der Nasdaq. Schau dir mal Web-Street Sec. an, die könnten 100% machen und wären vom Top immer noch 80 % weg. Hab keine Webs, trade aber bei denen, bisher kein Grund zur Klage. War auf Barrons-Todesliste.
      Bei Ausbruch über 13d schlage ich zu.
      Schau ansonsten mal vorbei unter Loudeye, wir diskutieren da ziemlich alleine SMIL,LOUD und HSNSE
      Bis dann
      Sittin Bull Inv
      ( Bei MH steht die Zahl hinter dem Namen für das Geburtsjahr... )
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schau dir mal cts-eventim und adori an, erstere hat morgen eine pressekonferenz in frankfurt sieht fundamental und charttechnik seht gut aus. zweitere ist im e-commerce tätig, sunburst hält hier eine beteiligung von 7,5%
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sittin bull inv, du alter schlauer Mann empfiehlst Aktien im Abwärtstrend, ein alter schlauer Mann der sich gegen den Markt stellt. Barrons hat seine Todesliste aktualisiert und der alte schlaue Mann meint man solle gleich mal einen der Kandidaten kaufen...

      Haste Probleme mit meinem Alter, Alter? ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:48:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MH120480

      Ich meinte, welche Meinung ihr über diese Aktien habt! Denn diese Aktien sind in der letzten Zeit sehr tief gefallen und Abit ist eigentlich auch keine schlechte Aktie!
      Ich wollte wissen, ob ihr die Aktie gut oder einfach kacke findet. Ist doch nicht schwer zu verstehen!!!

      @sittin bull inv und Martin_G

      Vielen Dank für eure Tipps. Werd ich mir mal genauer anschauen. Die PA habe ich auch schon beobachtet. Sind ja einmal so 20% gestiegen!
      Meinst du mit Web Street eine mögliche Konkursaktie?? Ist ja ziemlich heikel!
      Wie siehts mit Wachstumswerten kleiner Unternehmen aus, die hohe Wachstumszahlen verbuchen können?

      B-M
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:50:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      WillyderErste, meldet sich nun zu wort und auch er emfiehlt Aktien, die der Markt momentan nicht will, wobei eine Pressekonferenz zu 100% reicht, oder weil Sunburst an Adori beteiligt ist...

      Adori seit 1996 den Umsatz verfünfacht, Verlust verzehnfacht...uihh...das KUV ist auch spitze...klar, die will jeder...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:51:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @WillyderErste

      Diese Adori Aktie ist ja nicht positiv gelaufen. Bei solchen Aktien sehe ich eher 20% Gewinn. 100% wäre vielleicht vorm Jahr noch möglich gewesen.
      Ich werde die CTS aber mal morgen beobachten. Hab von denen schon mal positives gehört, wegen Expansion!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:54:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MH120480

      Mach doch im Sofa mal nen Pöbel-Thread auf.
      Ich kaufe ja nicht jede Aktie, die ihr mir empfehlt. Ich sammel erstmal Tipps und vergleiche dann, was sich lohnt!

      Sei doch nicht immer so vorlaut, wenn einer was postet! Es nervt nämlich!!

      B-M

      Danke für dein Verständnis!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:56:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ MH120480
      Vielleicht solltest du einen Streit-Thread eröffnen, für alle, mit denen du noch mal unbedingt abrechnen willst.
      MannOMann, habe solche Reaktion von dir erwartet. Mußt ganz schön Probleme mit deinem Ego haben, wenn du gleich so explodierst.
      Außerdem hat nicht Börsen-Mario mit der Sandkasten-Scheiße angefangen.
      Bin im übrigen gar nicht so alt-
      bis denn
      Sittin Bull Inv
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:57:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abit ist gut natürlich unbedingt kaufen...

      Wenn man mit Barrons Methode rechnet, dann ist eigentlich jedes Unternehmen, daß jetzt Verluste schreibt, irgendwann Pleite. Barrons nimmt die Liquiden Mittel und rechnet diese in Relation zu den momentanen Verlusten linear hoch, bis nichts mehr üblich bleibt, daran sehen die, wann ein Unternehmen Pleite ist. Das klappt bei den Unternehmen, die immer nahe am Erscheinungszeitpunkt liegen. So 1-3 Monate...

      Und was ich meinte war, daß du keinen Push willst und gleichzeitig 3 Pusherwerte aufzählst...ist das so schwer zu verstehen?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:57:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Sittin !!

      Hatten wir ja beide die gleiche Idee mit dem Streit-Thread!! :)

      B-M
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:59:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Soll ich euch nen Heulthread eröffnen?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:01:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @[MH120480[/b] (mal wieder)

      Ich weiß das diese Aktie gepuscht werden! Trotzdem will ich die immer noch nicht haben! Ich will immernoch eure Meinung dazu haben!!

      Escom ist eine Pleitefirma!!! Übernahmegerüchte -> Kurs geht 120% nach oben
      Baan, Pleitefirma, Übernahmegerüchte -> Kurs + 100%
      Abit, niedriegere Zahlen -> Kurs -60%, zuletzt wieder im Aufwärtstrend

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:03:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schade schade schade,
      ich hatte schon eine Aktie die mal jetzt ebend die 100% in einem Monat gemacht hat.
      Ich habe schon noch ein paar auf Lager, aber da bin ich mir nicht sicher, wobei ich bin zwar sogar der Meinung, ich habe einen oder zwei die evt. sogar für dausen % in den nächsten 18 Monaten gut sind und wenn dann werde ich sie mal ins NASDAQ Board stellen, rechtzeitig, denke ich. Nur erst mal sollen sie beweisen, dass es keine Rohrkrepierer sind, denn das kann immer wieder vorkommen.
      Wenn sie im Board stehen, denke ich kann man immernoch zugreifen.
      Thread: Power-One, Daten Fakten und der Chart
      In dem Thread hab ich auch mehr Selbstgespräche als alles andere geführt, ja wer will schon was von solchen Aktien die steigen und steigen hören, ist manchmal mein Gefühl. Übrigens jetzt wäre ich scho vorsichtig da noch aufzuspringen, das sieht schon nach Fahnenstange aus.
      Ich gehe jetzt in den Biergarten. Prost! ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:08:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...grins

      MH finde auch ABIT hat ein strongbuy verdient (oops war wohl etwas gepusht)

      ESCOMmt mir als ABITurienten die galle hoch bei soviel BAANalem gequatsche, da gönn`ich mir doch
      lieber ein TELESpiel...

      marec_99
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:09:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Bei diesen Gerüchten bleibt es...
      2. Da gibts nicht viel interessantes zu holen...außer Schulden...
      3. 220 Euro im Hoch, nun bei ca. 33 oder so, hmm -60% war da wohl n bissl verschätzt...Weil der Kurs nach diesem Rückschlag wieder hochgeht, eine technische Reaktion, über 2-3 Tage lang, meinst du einen Aufwärtstrend erkennen zu müssen...zeige mir diesen Aufwärtstrendkanal bitte einmal...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:12:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D @ marec_99

      Ja besserweis, weißt halt doch alles besser ud aufgrund deines Namens glaubt dir keiner...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:14:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bezüglich ABIt habe ich mich heute mal kurz geäußert:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/16…

      Ich konnte kein besseres Unternehmen am NM finden...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:14:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein Glück MH120480,
      ich könnte ja noch verantwortlich für die Gewinne anderer gemacht werden. :laugh:
      So jetzt ist aber Schluß es klingelt schon.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:40:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe sogar einen sicheren 200% Tip für Dich. I:fao ist zur Zeit massiv unterbewertet(KGV 2001 beträgt 23). Wenn die Aktie wiederentdeckt wird sind mindestens 200% drin.Die Planzahlen für 2001 sind außerdem sehr konservativ und werden mit Sicherheit übertroffen. Der Vorstandsvorsitzende Louis Arnitz verhandelt momentan in den USA mit mehreren Internetreisedinstleistern zwecks Kooperationen, welche noch bis Anfang Juli abgeschlossen sein sollen.
      Ich habe heute 500 Stück gekauft und werde I:fao nicht unter 70 Euro verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:25:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      I.FAO beobachte ich jetzt auch schon ne Weile...der Markt will sie einfach nicht momentan.

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zockeraktien! 100% ohne Gepusche bitte!!