checkAd

    Met@box: wer kennt hierzu einen PUT-OS? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 11:56:52 von
    neuester Beitrag 28.06.00 18:15:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 163.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:56:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      konnte leider bisher keinen finden.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:05:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Sepp Lederhose

      Wer sucht der findet !!

      Such du nur weiter, den solche Stinkstiefel sind hier nicht zu gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:16:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Sepp: Warum ???? magst du uns nicht teilhaben an deinen Infos (ach so - sind ja insiderinfos !!!!) und zur Diskussion beitragen ??

      13,60 € !!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:17:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus Pandabär,

      vielen Dank, dass Du mir Dein immerhin 3. Posting gewidmet hast!

      Übrigens: ich habe gesucht. Vielleicht kann aber Oliver H. helfen. Wenn jedoch auch er keinen kennt, dann sei sicher, es gibt keinen. Von da an, dürft ihr aber dann keinen mehr, der nicht mit mbx mitfrohlockt, auf Puts verweisen. Das dürfte Euch doch klar sein, oder?

      Ach ja noch was, Pandabärle: den schreibt man in diesem Zusammenhang mit 2 "n".

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:22:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus Sepp!

      Dir müsste doch eigentlich bekannt sein, dass es OS erst ab einer gewissen Marktkapitalisierung und nicht bei so marktenegen Wertten wie MBX gibt. Meistens ist die Notierung im Nemax 50 Mindestanforderung für die Emission von OS, und selbst dann gibt es erstmal nur Calls (siehe IFO).

      Oder war das eher als Scherz zu verstehen?

      Schade, dass es nach deutschem Recht nicht möglich ist, ich würde schon gerne der "Stillhalter" Deiner MBX-Optionen sein.


      Gruß, Mucker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @S.Lederhose


      Suche PUT auf Infomatec -Augsburg -Dringend´s .....
      kannst heute nochmals deinen Einstieg bei IFO verbilligen -haahiiiiiii

      Echt unterstes Niveau , was du hier "reinmüllst"

      Jede weitere Beachtung deiner Beiträge ist dir damit garantiert
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:26:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      macht doch short verkäufe :)
      wer braucht den put`s
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:26:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Such Dir lieber nen guten "Infomadegg Bud"! ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:30:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @farin:

      Dann nenn mir mal eine Bank in D und die Kondotionen, unter denen das möglich ist, wäre Dir wirklich dankbar, würde aber Infomatec bevorzugen... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, ja. Die Hitze. Macht sogar die Rindviecher auf den Wiesen aggressiv. Warum sollte es gerade hier anders sein?

      @ Mucker:
      Warum bist Du nicht so aufgebracht? Könntest ruhig auch durchdrehen auf eine so furchtbar unverschämte und dreiste Frage ob jemand einen mbx-os kennt. ;)

      Oder spielen bei den anderen schön langsam die Nerven verrückt?

      @ Oliver H., Aktualisierung: 13,50 Euro.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:36:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... oben muss es natürlich "Konditionen heissen, sorry!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:39:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Trotzdem, Mucker. So eine Frage muß man schon wegstecken könen. Ist nicht jedermanns Sache. Aber Du Teufelskerl kannst das! ;)

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:11:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Servus Sepp!

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Dich lässt der IFO-Kursverlauf ja auch recht unbeeindruckt, was Dich symphatisch macht!

      Sturköpfe wie wir haben es in der Vergangenheit oft weit gebracht, siehe z.B. Wernher von Siemens u.v.a.m. ...

      Gruß und viel Erfolg mit IFO,

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S.: Und wenigstens wirfst Du nicht, wie viele unfaire MBX-Basher, mit falschen Fakten um Dich...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:15:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na da hast du ja noch mal Glück gehabt, daß es keinen Put gibt.

      Damit hättest du noch schneller dein Geld verloren als mit manchen Aktien.... die in den letzten 3 Monaten um 80% gefallen sind.

      Grüße
      Bandit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box: wer kennt hierzu einen PUT-OS?