checkAd

    Microlog gesamtes Emmissionsvolumen umgesetzt / Frage dazu!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 16:06:19 von
    neuester Beitrag 28.06.00 16:49:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 169.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:06:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, helft mir mal!!
      Bei ML ist heute das gesamte Emmissionsvolumen umgegangen, obwohl 70 % der Emmission
      für institutionelle Anleger reserviert war. Was für Schlüsse muß ich ziehen?
      - Die Institutionellen haben verkauft?
      - Es sind viele Mehrfachgeschäfte zu verzeichnen?
      - Es wird in den nächsten Tagen Knappheitspreise geben, da die heutigen Käufer einen viel
      höheren Einstandskurs haben, als die Zeichner?

      Danke für Eure Hilfen!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:11:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit der Aktie wurde heute getradet, die Umsätze werden sich jetzt langsam verflachen, es sei den Microlog fällt in einen Hype...das Unternehmen an sich ist wohl weniger gut...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:14:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke von den institutionellen hat heute keiner verkauft.

      Papiere sind von IPO-Jüngern an IPO-zu-kurz-gekommende gewechselt.

      Im schlimmsten Fall steigt die Aktie jetzt noch max. ca.20% dann könnten erste institutionelle verkaufen.

      Aber weiss...

      Mir scheint der Kurs überteuert. Das das Papier die Klasse von Thiel oder D.Logistics hat sehe ich im Moment noch nicht.

      multix
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:20:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo pedro,
      ich schaue mir heute schon den ganzen Tag die Umsätze an. Die Umsätze werden sicherlich durch eine gehörige Portion Nervösität verursacht. Ich selber habe auch schon einmal kalte Füße bekommen, weil ich annahm, daß nun starke Gewinnmitnahmen einsetzten würden. Letztendlich habe bin ich aber wieder eingestiegen, weil das Unternehmen gefällt. Vor allem aber ist dieser Unternehmenstyp in der Vergangenheit gut gelaufen Thiel D. Logistics. Doch im heutigen Börsenumfeld sollte man auf alles gefaßt sein. Ein Pluspunkt ist, daß bisher eher verhaltene Interesse und die knappe Aktienanzahl. Ich hoffe auf Kurse über 70, sehe aber auch die Möglichkeit von Kursen unter 50.

      Uns alle Viel Glück !

      CONOR
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut euch mal die Kundenstruktur bei Microlog an, soviel zur Qualität...

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      ich bin heut auch in microlog logistics rein und zwar aus vier
      gründen.
      1. das unternehmenskonzept hat mich richtig überzeugt
      2. m.m. nach werden die us-übernahmen von d.logistics(echte hammermeldung)einen positiven einfluss auch auf die kursentwicklung
      von ml haben. und dass ziemlich schnell.
      3. ich glaube nicht dass der wert nochmal billiger als 50 e werden
      wird.
      4. the trend is your friend & logistik ist der momentane trend.

      Auf gute geschäfte mit microlog logistics

      mfg Idaho:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Microlog gesamtes Emmissionsvolumen umgesetzt / Frage dazu!!