checkAd

    Meint ihr echt, das MET@BOX ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 17:57:22 von
    neuester Beitrag 01.07.00 23:58:25 von
    Beiträge: 35
    ID: 172.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... noch bis 1000€ hochgeht??

      Wer hat das denn gesagt?

      Sind deren Produkte wirklich zukunfsträchtig???

      Ich weiß nicht, ob das das Wahre ist, am TV online zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      gähn !!!!!

      P.S.: dass oder daß - nicht das - wäre angebrachter. Wenigstens in der Überschrift sollte man doch die Rechtschreibung beachten.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:06:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Oliver!

      Sorry für den Fehler! Muss mit doppel "s" geschrieben werden!
      Ich habe das Board eröffnet, weil es einige gibt, die wirklich glauben, das MET@BOX so hoch steigt. Und da die Produkte noch nicht den Durchbruch geschafft haben (meine Erkenntnis), will ich mich mal umhören!

      Ich persönlich habe keine MET@BOX Aktien und will die Aktien auch gar nicht pushen, was eh nicht mein Stil ist!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:06:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      und zukunftsträchtig
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja mei, ich war in Eile! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:16:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die Verbindung von TV und Internet ist definitiv die Zukunft. Bertelsmann wird dies in Kürze auch in D einführen. So können die Firmen ihre Produkte effizienter vermarkten und ich kann endlich im Wohnzimmer surfen. Nur Beamte stehen auf`s Büro-Surfen...
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:21:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Oliver H., Driver8

      Ihr seit aber kleinlich. Demnächst schlagt Ihr noch bei der wo-Redaktion ein Thesaurus Programm vor *lol*.

      mfg.stompi
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:22:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin erstaunt, dass es noch immer Leute zu geben scheint, die der Meinung sind, dass das Fernsehen in der jetzigen Form nicht mehr weiterentwickelt werden kann. Ihr werdet Euch noch mächtig wundern: Das interaktive Internet-TV kommt schneller als Ihr denkt. Und die Grundlage für dieses neue I-TV sind z.B. die Boxen von Met@box...
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:23:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stompi

      Guter Vorschlag! Schreib mal an w:o!! :)


      Übrigens:
      Thread: *** Welcher Aktientyp sind sie? *** Alle mitmachen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:27:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin kein beamter, aber eine solide pc-monitor qualität ist mir wesentlich lieber als die antiquitierte bildqualität heutiger tv geräte.

      Ich hatte mal meinen tv an meinen pc angeschlossen (Matrox dualhead), absolut grässliche bildqualität. Hab` ich mir schnell wieder abgewöhnt!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:32:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich muss die Bildqualität der Fernsehgeräte verbessert werden. Wie wär`s mit digitalem Internet-TV? Ich meine, dass die Leute, die die Videotext-Klötzchengrafik von heute für das Ende der TV-Entwicklung halten, schnell eines besseren belehrt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:46:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      mir ist auch ein schöner 120 Hertz Monitor lieber als sone 70 Hertz Flimmerkiste!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:47:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar kann fernsehen weiterentwickelt werden, nur nennt es sich dann möglicherweise nicht mehr fernsehen.


      P.S. dvd filme sehe ich mir am liebsten auf meinem pc monitor an.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:48:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie sehen denn die Verkaufszahlen der Boxen überhaupt aus???

      Wer hat die Box bereits im Gebrauch???

      Wie sind Tests ausgefallen und wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis aus???

      Gibts Testberichte online???

      Bin nicht investiert! Sehe mich lediglich als 08/15 Verbraucher!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:48:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich war zunächst auch sehr skeptisch, doch je mehr ich mich in die Sache vertieft habe, desto sicherer wurde ich, daß die Produkte von Metabox wirklich Zukunft haben. Der Markt dafür ist tatsächlich vorhanden, wie ja auch die letzten Aufträge an Metabox und der Fakt, daß immer mehr BigPlayer in diesen vordringen wollen, beweisen dürften. Wenn die Strategie aufgeht, dann ist alles möglich, auch bezüglich des KZ von 1000. Diese Diskussion dürfte aber nur für diejenigen interessant sein, die wirklich längerfristig im Wert bleiben wollen.

      (und gar keine Fehler hab ich gemachd!) ;)

      D8
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:52:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Börsen-Mario

      Es sind nur 50 hertz (bei tv`s ohne digitalelektronik).
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:52:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Driver8
      :)
      Gut nech? Wier sind die intelecktuelen bei w:o
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:53:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @euro.de

      Ich habe keine Box! Und zweifle auch, ob ich mir je eine zulegen werde! Ausser, es gibt später nichts anderes mehr!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:55:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry wegen der harrschen worte. Habe in meiner Flüchtigkeit gedacht, Du wärst Bulle Mario.

      sorry.

      Könnte Dir viel dazu sagen, aber das Thema ist einfach ausgelutscht. Bitte Dich darum, Dich hier am board umzusehen, bevor Du noch einen unnötigen thread eröffnest. Zu empfehlen ist der FAQ r´thread. Oder eben DoDos homepage.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:57:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du bist nicht der Erste, der mich mit Bulle vertauscht! Hat der denn auch Rechtsschreibprobleme?? (ich habe kainä!)

      Ich wollte meinen eigenen Thread aufmachen und mich nicht durch 1000 andere MET@BOX Threads wühlen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:58:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ps.

      Bulle und Börse wird unterschiedlich geschrieben! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:08:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      MET@BOX
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:08:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:29:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi,

      ich will niemand seine Hoffungen nehmen, aber nach wie vor halte ich met@box für eine kritische Angelegenheit:

      Der nicht genannte Kunde der ersten 500.000 halte ich für genauso unseriös wie die "inter-nordic"-Gruppe, bei der niemand weiss was dahintersteckt. Dem Web-Auftritt nach meiner Meinung nach gar nichts...
      Interessant ist auch, dass es immer nebulöse ausländische Unternehmen sind, die solche Riesenaufträge plazieren.

      Desweiteren glaube ich auch weiterhin nicht an den Markt für die Boxen: Kein normaler Mensch tut sich die grauenhafte Bildqualität bei unzureichenden 640x480 Bildpunkten Auflösung einer solchen Box an einem TV an. Ich habe einmal probiert mit einer Sega Dreamcast an meinem 100Hz Sony-Fernseher zu surfen - wenn das die Zukunft sein soll, empfehle ich das Investment in Fielmann-Aktien! Andererseits läßt sich diese Qualität auch nicht einfach steigern: Eine 70cm-Bildröhre mit der Qualität eines Computermonitors würde alleine ein paar Tausender kosten. Otto Normalverbraucher kauft sich keinen Fernseher, der mehr als 2000,- DM kostet, damit fallen auch Plasmabuldschirme für die nächsten Jahre weg. Genau diese technischen Einschränkungen sind aber auch der Grund, dass bisher jeder Versuch, solche Geräte in Stückzahlen zu vermarkten, gescheitert ist.

      Entweder sind unsere europäischen Mitbürger leidensfähiger und ich täusche mich oder gegen met@box war FlowTex nur ein kleiner Fisch...
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:54:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Guerilla,

      das sind doch immer wieder die gleichen Argumente gegen Me@box:

      1. Playstation, Sega-Dreamcast kann das auch ;
      2. Schlechte Bildqualität beim Surfen
      3. Nichtnennung des Auftraggebers bzw. keine inländischen Auftraggeber ...

      Alle 3 Gegenargumente sind absolut haltlos, wenn man sich mit met@box mal ein bißchen genauer beschäftigt.

      zu 1. diese Geräte sind Spielkonsolen, ihre Internetfähigkeit ist doch sehr begrenzt.Außerdem sind sie im Bereich Pay-per-view, video-on-demand oder im allgemeinen ASP-Markt nicht zu gebrauchen.


      zu 2. Stundenlanges Surfen ist ja gar nicht der Sinn der meisten Leute , aber schnelles e-mail checken , homebanking oder Online-Bestellen sind mit der Box auch bei heutigen Fernsehern kein Problem.

      zu 3. Auftraggeber wird demnächst genannt (sowie die erste Box rausgeht) . Nennung bereits heute, würde den zeitlichen Vorschsprung gegenüber eventuellen Konkurrenten schmilzen lassen.
      Die Auftraggeber kommen aus dem Ausland, weil Deutschland wie immer ein paar Jahre hinterherhinkt (wie z.B. beim Handy-Boom).

      Und wer an Settop-Boxen als solche jetzt immer noch nicht glaubt, der soll sich halt mal die Mühe machen und sich einschlägige Studien dazu durchlesen !

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:05:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also....Ich möchte euch hiermal erklären warum sich die Dinger verkaufen werden !!!

      Da diese Boxen kein Windows oder sonstigen shit als OS benutzen ,laufen sie sehr stabil und sind auf ihren nutzen beschränkt.
      Das wiederum prädestiniert sie geradezu sie in der Öffentlichkeit einzusetzen.

      Für die die sich wundern wo die ersten solcher setop boxen stehen...schaut doch grad mal in Hotels !

      Wieviel Millionen ( oder gar Milliarden? ) Hotel Zimmer gibt es auf der Welt die einen Internet anschluss bieten oder zumindest Fernseher und Telefon ?

      Ich wette das ne Menge solcher Hotels ihre Fernseher mit den Boxen nachrüsten.Die installation wird sogar noch einfacher sobald sich DSL & Kabel Technik einigermaßen durchgesetzt haben , aufgrund der höhren Bandbreite der Backbones sowieso und dann sollten auch keine Probleme auftreten was das parallel benutzen von Telefon und (TV-)Internet anbelangt.

      als kleiner Zukunftsausblick...
      Rechnen wir nurmal 1 Mio Hotelzimmer in Deutschland mit so nem Ding.
      Vorteile : einfache Bedienung und auf das wichtigste beschränkt für..( obwohl die 100,000 Seiten am Anfang sowieso genug sind ,bis HTML demnächst ohne Einschränkung konvertiert werden kann )..den einfachen Geschäftsmann & Besucher.

      Der stark beschäftigte Geschäftsmann wird nebenbei sowieso seinen Notebook am parallel verfügbaren Internetanschluss anschließen (wir haben schlieslich ISDN ) oder gar sowohl die Settop box und den Notebook parallel benutzen.

      ok...1 Mio solcher Dinger in deutschen Hotels....denk das ist immer noch sehr konservativ geschätzt.( und denkt nur mal ans Ausland....all die events und Messestädte...)

      NEBENBEI....zusätzlich zu den Hotels finden sie Anwendung in Cafes ,manchen Discotheken , Bahnhöfen , Flugplätzen , Schiffen , Einkaufszentren, Vereinen and so weiter...

      und ich hab noch KEIN Wort von den Privatverbrauchern erwähnt...

      ..manche sagen die Kosten zuviel Geld ??..Blödsinn...mit 600 Mark und nem preiswerten Fernseher immer noch billiger und schneller zu installieren als die meisten Interentfähigen Computer....und SIE FUNKTIONIEREN !!..( keine Meldung von wegen windows schutzfehler hier und dort ..)

      ein weitere Vorteil ist das die Boxen mit allen möglichen standards laufen...auch die Zusammenarbeit mit ELSA ( cable modem )wird da helfen.

      UND....sobald alle Kabelnetze rückkanalfähig oder die Backbones genug Bandbreite haben ....schwupp kleines Update und die Boxen sind VIDEO-ON-DEMAND fähig ( wo doch eh die halbe welt davon spricht ist es einfach die Sache zu kombinieren )

      ..sobald sich VIDEO-ON-DEMAND durchsetzt....dann hat so ne box JEDER...wie ein handy oder videorecorder ( mit Bertelsmann wird sowieso zusammengearbeitet )

      Mein Ausblick :

      FALLS sich Metabox gegen seine Konkurrenz behaupten kann ( ich glaub aber ehr das sie aufgekauft werden, wiel sie zu gut sind )...mit entsprechender Zusammenarbeit und Kapazitäten.....KZ 2004 6000 Euro ( kein split miteingerechnet ).

      Selbstverständlich muss ich hier zugeben das vieles spekulativ ist...aber es ist SEHR wahrscheinlich das zumindest die Hälfte dessen zutrifft was ich oben erwähnt habe.

      Falls ihr weitere Ideen & Vorschläge habt ,...bin für alles offen !
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:07:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      In den achtziger Jahren mußte man für einen 14 Zoll Colormonitor mit 70 Hz Auflösung rund DM 12.000,00 berappen. Ein 286er PC mit einer 20 MB Festplatte und 632 kb !! RAM kostete an die DM 8.000,00. Wir haben damals unsere beiden ersten PC im Betrieb auf Leasing genommen. Dafür hatten wir MS-DOS und Microsoft Word in der Urversion(hat das schonmal einer von euch gesehen ? Ihr würdet glaube ich abbrechen). Außerdem hatten wir eine Datenbank basierend auf DBase 3 plus, diese Software kostete seinerzeit rund 15.000,00 DM. Die Verarbeitung von beispielweise Rechnungsdaten dauerte bei uns bis zur Druckreife 12-14 Stunden bei ca. 200 Kunden mit durchschnittlich 30 Datensätzen.
      Ein Autotelefon im B-Netz kostete an die DM 35.000,00 der Kasten hat den halben Kofferraum belegt. Die Gebühren waren horrend. Man konnte nur angerufen werden, wenn der Anrufende wußte, in welchem Vorwahlgebiet sich das Mobilgerät gerade befindet.
      Boardteilnehmer in meinem Alter (39) können sich bestimmt noch daran erinnern.
      Hätte auch nur einer von euch damals geglaubt was heute möglich ist ?
      Oder das heute sämtliche Kiddis mit Handys rumlaufen ?
      Fazit: Wer keine Phantasie für die weitere technische Entwicklung hat wird an der Börse vermutlich nichts verdienen können.
      Nur eine Anmerkung zu den Postings bezüglich der technische Weiterentwicklung. In fünf maximal zehn Jahren werdet Ihr über eure heutigen PC mit den 19 oder 21 Zoll Monitoren genauso schmunzeln wie ich es heute über die damalige Technik mache.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:13:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Mehrgeld,

      die Idee mit den Hotels ist nicht schlecht, aber mit einer Million hast du viiiieel zu hoch gegriffen.
      Ich weiß zwar nicht genau wieviele Hotelzimmer es in Deutschland gibt, aber mehr wie 5-10 Millionen werden es wohl nicht sein.
      Bis die Hotels auf diese Boxen setzen wird es zu MBX schon eine schöne Konkurrenz geben und ich denke daß in diesem Bereich in Deutschland max. 100 - 200 Tsd. Stück absetzbar sind.
      Aber Internetcafés könnten vielleicht schon bald mit MBX bestückt sein ;)
      Fazit: deine Idee ist gut, aber zu optimistisch !
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:46:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @thefragile:

      zu 1. Ich habe nicht gesagt, dass die Spielekonsolen eine Gefahr für die STB darstellen, sie liefern nur den Beweis dafür, dass konventionelle TV-Geräte nichts dafür taugen.

      zu 2. Die Bildqualität ist auch bei kurzfristigem Gebrauch unertragbar. Selbst die sonst so anspruchlosen Amis konnten sich nie für diese Technologie erwärmen, dann klappt das bei den qualitätsbewussten Nord- und Mitteleuropäern mit ziemlicher Sicherheit nicht.

      zu 3. Solange der "Kunde" nicht genannt wurde, halte ich das ganze weiterhin für unseröus. Wenn man wirklich so auf Geheimhaltung bedacht wäre und nicht nur den Kurs puschen wollte, warum hat man dann nicht mit der ganzen AdHoc solange gewartet, bis alles in trockenen Tüchern ist?

      Was die einschlägigen Studien betrifft, hier stellt sich wie immer die Frage von wem die bezahlt wurden.


      @Mehrgeld:

      Ich bin sehr häufig in Hotels und vor drei Wochen habe ich dann tatsächlich auch mal eins angetroffen, in dem das Surfen per TV möglich war (Interconti Hannover). Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich an der Reception gefragt, wie es da mit der Nutzung ausschaut. Die Antwort war niederschmetternd, die freundliche Dame meinte "Wer wirklich ins Internet muss, hat ja sowieso seinen Laptop dabei..."


      Grundsätzlich sehe ich zwei Märkte: Interaktives TV, hier kommt erst dann ein Boom, wenn sich das digitale Fersehen durchgesetzt hat. Das dauert aber noch ein paar Jährchen, schaut euch bitte mal die Verkaufzahlen der dBox und der anderen Digital-Receiver an. Und wenn es kommt, wird es ganz schnelle Bestandteil der Receiver und Fernshere selber sein! Das zweite sind kleine Webterminals ala Mr. Web, hier kommen alle Vorteile der STB (einfache Bedienung, keine typischen PC-Probleme) mit einer guten Bildqualität (TFT-Monitor) zusammen. Da aber die Fertigungskapazitäten für TFT-Displays noch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre zu gering sein werden, wird sich hier preislich nicht allzu viel tun.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:25:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Meine Güte, was sind die meisten doch negativ eingestellt!
      Haben sich das Automobil, Telefon, Fernsehen, Computer, Taschenrechner, Rasenmäher, Eierkocher, Präservative, Kugelschreiber, Feuerzeug, Zahnspangen, Klopapier und,und,und von heute auf morgen durchgesetzt???

      Sicherlich nicht, alles braucht seine Zeit!

      Die Gründer von Met@box haben nun mal eine Vision und so wie es aussieht wird sie auch in Erfüllung gehen. Oder wieso bekamen sie schon mehrere Großaufträge?

      Seit nicht alle so pessimistisch und versucht mal etwas weiter in die Zukunft zu schauen. Schließlich wird an der Börse ja auch die Zukunft gehandelt.

      Ausserdem will Met@box den PC ja nicht verdrängen. Es soll ja noch Leute geben, die keinen Computer haben oder keinen haben wollen. (Berührungsängste)

      Also wer sich noch informieren will schaue doch bitte bei Dodo vorbei: www.metabox-info.de


      Ich bin jedenfalls fest von dem Unternehmen überzeugt und werde meine Aktien die nächsten paar Jahre nicht mehr abgeben. Da steckt jede menge Potential drin!




      Gruß, Raufighter
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:54:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gibt`s irgendwo historische kurse von klopapier aktien?

      Nur mal so, zum vergleich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:11:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Raufighter

      Weißt du, es gibt so verdammt viele Firmen die glauben, DAS Produkt der Zukunft gemacht zu haben!
      Die Zeit wird zeigen, ob es was wird!

      Ausserdem glaube ich, das man das Feuerzeug als Beispiel nicht mit so einer Box gleichstellen kann! So eine Box braucht anscheinend keiner. Ich würde sogar sagen, sie ist ein Spielzeug. Ein Feuerzeug dagegen war ein echtes Mittel zur Problembehebung! Endlich mal Feuer, ohne sich die Hände kaputt zureiben! Mit der tollen Metabox kann man sich nur noch fauler in den Sitz zurücklehnen! Man spart sich quasi den Weg aus dem Wohnzimmer ins Büro o.ä.

      Nur mal so am Rande.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:40:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na und, ist das nichts Börsen-Mario?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:43:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Neee, dann werd ich ganz doll fett! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:58:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zunächst ist zu sagen, ja, das interaktive Fernsehen stellt die Zukunft dar. Die Bildqualität ist bei Set-Top-Boxen sehr gut. Wie bereits erwähnt ist es bereits heute möglich, Filme auf dem Computer zu sehen. Die Signale werden hierbei über den TV-Ausgang der Grafikkarte ausgegeben. Es sollte doch nicht verwundern, daß die Bildqualität hier schlechter ist, denn die für den Computer entwickelten Treiber sind immer noch nicht ausgereift und meistens inkompatibel. Ferner wird sich kaum jemand 90 Minuten vor seinen Schreibtisch setzen, um einen Film zu sehen, den man auf der Couch sitzend viel besser geniessen kann, oder? Also werden sich Boxen wie die von Metabox weltweit durchsetzen.
      Die Boxen von Metabox haben auch durchweg Bestnoten in der Fachpresse bekommen. Die Zeitschrift CHIP bezeichnete die Metabox 500 sogar als "bestes Gerät auf dem Markt"!
      Wer sich die Testberichte mal genau durchlesen möchte, kann dies auf den Seiten www.metabox.de oder www.metabox-info.de tun.
      Und ja..1000 EUR sind möglich. Die zu erwartenden Gewinne liegen in 2001 nur durch den Deal mit Skandinavien bei mindestens 6,8 Millionen $. Eher mehr! Das KGV düfte bis 2001 auf unter 10 bei einem Kurs von 115 EUR sinken, so daß ein Ansteig bis auf 1150 EUR möglich wäre. Aufgrund des dynamischen wachstums könnte man Metabox gut ein KGV von 100 oder mehr zumuten. Wenn neue Aufträge dieser Art hinzukommen, werden 1000 EUR mindestens erreicht. Es würde mich auch nicht gerade traurig stimmen, wenn ich in einem Jahr mit "nur" 500 EUR dastünde. Allerdings wird man dazu ein wenig Geduld mitbringen müssen. Es hat sich aber eigentlich auch immer am besten gemacht, wenn man seine Wertpapiere länger hat liegen lassen. Bei solchen Perlen wie Metabox gilt dies natürlich ganz besonders.

      Gruß Thierri :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meint ihr echt, das MET@BOX ...