checkAd

    `Euro am Sonntag` nimmt H5B5 aus Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.07.00 10:55:02 von
    neuester Beitrag 05.07.00 10:53:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 173.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:55:02
      Beitrag Nr. 1 ()

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Euro am Sonntag" hat die Aktie von H5B5 ( Kurse, News, Diskussion ) wegen des Unterschreitens bei 33,60 Euro aus dem Musterdepot genommen. Fundamental habe sich bei der Firma aber wenig geändert. "Allerdings bin ich über mehr Liquidität bei der derzeitigen Marktphase nicht unglücklich, erklärte Autor Oliver Janich in der Ausgabe vom 2. Juli.

      Als dagegen weiterhin aussichtsreich hält er die Aktie von Vectron ( Kurse, News, Diskussion ). Hier soll eine Absichtserklärung für den Kauf des größten unabhängigen Kassenhändlers in Großbritannien unterschrieben sein. Dabei dürfte es sich um ein Umsatzvolumen von bis zu 15 Mio. DM handeln. Wenn sich diese Aquisitionstempo bestätige, werde die Firma bald gezwungen sein, ihre Umsatzziele zu erhöhen, hieß es weiter.

      Weiter im Musterdepot der Zeitschrift sind den Angaben zufolge Ehlebracht ( Kurse, News, Diskussion ), IPC Archtec ( Kurse, News, Diskussion ), Computer Links ( Kurse, News, Diskussion ) und Euromicron ( Kurse, News, Diskussion ) vertreten./kg

      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:57:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint so, daß die EaS auch zu einem Zockerblatt verkommen ist. Kaum einer beschäftigt sich mit den mittel- und langfristigen Aspekten. Naja...dann bleiben halt noch die Empfehlungen der M.M. Warburg, der BörseOnline, der Hypovereinsbank,....
      Mit EaS sollte man eigentlich auch etwas vorsichtiger sein, da der Vorstandvorsitzende der Kinowelt AG Herr Kölmel die EaS doch regelmäßig "pflegt".

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:24:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin beeindruckt Thierri, soviel Zeit wie du möcht ich auch mal haben.

      Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 08:26:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Tatsache, daß Euro am Sonntag H5B5 aus dem Musterdepot nimmt,
      sehe ich eher entspannt. Die Leute dort haben sich mit ihrem
      Statement zur Consors-Aktie (WKN 542700) vom 13.05.00 nicht gerade
      mit Ruhm bekleckert. Ich zitiere:

      "Nach Ansicht der Fachleute von Euro am Sonntag steht der Kurs kurz vor dem Ausbruch, wichtig sei dabei nur noch das Überwinden der Widerstandsmarke bei 130 Euro. Als Kursziele würden sich dann Notierungen im Bereich von 180 Euro ergeben."

      Schade, daß sich das Kursziel nicht ganz mit dem aktuellen Kurs von
      Consors und der Entwicklung des Kurses seit diesem Statement in Einklang bringen läßt.

      Clever&Smart
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:53:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen!

      @ Tom...Wer in EInzelwerte investiert, muß sich hier und da mal etwa Zeit nehmen. Leider bleibt manchmal Anderes dafür liegen. Aber was soll man machen? Es lohnt sich ja auch meist. :D

      @ cever&smart...Manchmal hat EaS ja wirklich gute Tipps, aber ich bin ebenfalls der Meinung, daß man sich vor allem auf seine eigene Birne verlassen sollte. Wenn ich mir von anderen sagen lassen wollte, in welche Werte ich zu investieren haben, würde ich Fonds kaufen. Es ist aber schon sehr positiv, daß eine zunehende Anzahl von Analysten auf H5B5 aufmerksam werden. Und so schließlich auch die Leser!

      Gruß Thierri :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      `Euro am Sonntag` nimmt H5B5 aus Musterdepot