checkAd

    Mein Leben als FU´ler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 12:03:18 von
    neuester Beitrag 29.08.00 23:12:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 175.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo FU´ler !

      Ich habe gerade eine interessante Mail bekomme, die ich hier mal poste (ohne Absendername).

      Es geht darum zu erfahren, wie FU´ler so leben.

      Also, wer traut sich von den FU´ler zu posten ????

      Gruß

      Rolf
      Hier die Mail:
      ------------------------------------------------------------

      "Hallo Rolf

      ich verfolge seit längerem deine Postings.

      Bei der Vielzahl mußt du doch eigentlich ZU sein.
      Aber Spaß beiseite.

      Ich bin nach deiner Auffassung FU aber noch nicht ZU und würde mich dafür interessieren wie Menschen leben die bereits beides sind.

      Tagesablauf, Interessen, Geldanlage, Urlaubszeiten usw.

      Da du im Board bekannt bist wie ein bunter Hund wäre es nett von dir, wenn du einen Thread darüber aufmachen würdest... "
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:13:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...leb ich hinterm Mond? Wasn FU?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Fu ler

      bin ich hier der einzige? Ich glaube nein daher die Frage wie legt ihr euer Geld an seit ihr finanziell unabhängig seit. Mein Depot ist sehr technologielastig und nach meinem letzten Urlaub ist mir der Angstschweiß ausgebrochen. Wenn ich bedenke, daß ich ab 2001 auch über mehr Zeit verfüge und dann 2x im Jahr für 6-8 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs sein will, dann muß ich hier etwas ändern.
      Aber was?

      Gruß Rolf

      P.S. Ich habe keine Lust mich im Urlaub mit Börsenkursen zu befassen
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @supermausi

      Volles Verständis.
      Deine Situation würde ich mit einem Technologiefond lösen. Da kümmern sich dann die Profis um die Rendite und um die Aktienkurse. Und die Kunden können zumindest für ein paar Wochen in Urlaub fahren, ohne in die Kurslisten schauen zu müssen.

      Gruß
      earchy
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:22:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer postet hier mit meinem callsign ?
      Der Tect weiter oben ist NICHT von mir.
      Das gibts doch garnicht.

      earchy
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:17:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kommando zurück.
      Das Ding ist ja so alt, könnte doch von mir sein.
      Die Nerven, die Nerven, tse tse.
      earchy
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:12:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo 50-er,

      bisher hat sich nur ein FU´ler geoutet. Das gibts doch gar nicht.

      Will uns denn keiner dies unbeschreibliche Vergnügen schildern, daß wir uns alle so wünschen, die FU !

      Gruß

      Rolf, der die Hoffnung nicht aufgibt, daß wir doch noch von dem ein oder anderen mal aus der Praxis erfahren, wie so ein Leben mit der FU aussieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Leben als FU´ler