checkAd

    PRO Metabox / CONTRA Metabox - SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 23:26:26 von
    neuester Beitrag 09.07.00 18:02:22 von
    Beiträge: 31
    ID: 179.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:26:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also so langsam platzt mir echt der Kragen!

      Wieso können uns die Personen, die eben keine Metabox-Aktien haben, nicht einfach in Ruhe lassen und sich um Ihre Aktien kümmern. Jetzt wird auch nicht mehr schon nur die Firma/Aktie angegriffen, sondern auch Personen werden versucht zu diskreditieren (Dodo und Gärtner15).

      MEIN VORSCHLAG: WIESO BILDET WO NICHT EINFACH ZWEI "NEUE-MARKT-BOARDS" - EINES FÜR DIE GEGNER UND EINES FÜR DIE ANTEILSEIGNER VON METABOX???

      Anders scheint es ja nicht mehr zu gehen! Das ist so wie im Kindergarten, wenn die Kindergärtnerin zu A sagt: "Du gehst jetzt in die Ecke!" und zu B: " Du gehst in die andere Ecke!".

      UND BITTE: DASS DAS WIEDER KEINER WÖRTLICH NIMMT. DAS NENNT MAN PARADIGMA!

      Lasst uns einfach mit unseren Metabox-Aktien in Ruhe; wir machen hier unser Ding und ihr eueres! - Ist das denn so schwer???
      Wenn das befolgt würde, dann würde es auch wieder Spass machen, das Wallstreet-Online-Board zu besuchen!

      Kopfschüttelnd,
      Elninho
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja,

      wir sind hier im Kindergartner! Und die schlimmsten Kinder sind die "Goldene-Böxle-Anbeter"!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir platzt auch langsam der Kragen,

      und das will schon etwas heißen!



      Wenn die Met(a)box-Aktionäre (gilt im Übrigen für andere Aktien ebenso) in Boards ÖFFENTLICH ihre Meinungen posten, so tun sie dies in erster Linie zu Werbezwecken.

      Aus diesem Grunde können sie hier nicht erwarten nur Gleichgesinnte anzutreffen bzw. darauf bestehen, daß unerwünschte Meinungen unterdrückt werden. Wo sind wir denn hier???

      Aber was solls. Der Metaboxkurs wird einige bald in die Realität zurückholen.

      Und ich werde garantiert nicht aufhören, zu jeder Aktie wo es mir paßt meinen Senf dazuzugeben.

      METABOX: Nichtkalkulierbares Risiko.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleiner Tip:

      Die Gegner haben keine Aktien und versuchen die Befürworter zu verunsichern, um Ihnen die Aktien abkaufen zu können. So läuft das Spiel. Sonst gäbe es auch keinen Hnadel. Je interessanter eine Aktie ist, um so mehr Gegner hat Sie. Dann steigt auch der Kurs (Das hauptargument der Gegner).

      Allerdings ist das Gegenwärtige Kursangebot der Gegner viel zu niedrig, als das ich mich dazu weichklopfen ließe, auf meine Dividenden zu verzichten. Also haltet Euch ran!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:35:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch

      Oh nein, nicht einmal am Samstag abend, kurz vor Mitternacht hat man Ruhe vor ihm!!!!!!!!!!!!!

      Bitte verschone uns!

      MFG,
      Elninho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:37:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      RABÄÄH, RABÄÄÄHHH, DER FTSCH HAT EINEN BAUKLOTZ NACH MEINER METABOX GEWORFEN !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fsch...wäre schön, wenn sich jemand DICH mal aus deiner pessimistischen und dunklen (Aktien)weltansicht herrausholen würde.

      Langsam denke ich, dass du es Ernst meinst...mit anderen Worten: Bist du ein Mensch, der beim Bäcker das Wechselgeld für seine Frühstücksbrötchen nachzählt?
      Jemand, der keinem über den Weg traut, außer Teles?


      Du magst zwar Kult sein, aber wenn...dann verstehst du anscheinend selber nicht warum. Regina Zindler hat es wahrscheinlich auch nie verstanden.



      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:40:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Elninho,

      doch. Wenn Du uns dieses Käseposting erspart hättest, hättest Du heute Ruhe vor mir gehabt.

      fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch

      Mir ist der Kragen schon geplatz, aber ich kann mich bremsen.

      Wie kannst Du unterstellen, dass die Met@box-Aktionäre Ihre Meinungen zu Werbezwecken posten????

      Zu welchen Zwecken postet Du denn Deine Meinung????????

      Puma;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:45:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      gott ist das langweilig!
      ich dachte ihr wollt geld machen an der börse...
      das ist scheinbar aber gar nicht so...
      ihr wollt alle recht haben..
      na dann macht mal -kindergarten...dileop
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:45:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Puma0164,

      ich verfolge keinen bestimmten Zweck beim Posten. Deshalb sehe ich auch meine Postings als objektiv an:D

      fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:46:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fsch

      Ich sage jetzt nichts, es haben schon andere versucht, und ich will mich auch noch in die Reihe der Gescheiterten eingliedern.
      Ich habe mir nur gewünscht, dass dieser thread es einigen Leuten zeigt und er diesen die Augen öffnet.

      Nur dann kamst Du und mißbrauchst meinen Thread! Machst schon wieder genau das, an was ich appeliieren wollte zu unterlassen.

      Weil es bei Dir keinen Sinn macht, jetzt Argumente aufzuzählen - du bist einfach zu stur und unnachgiebig (meines Erachtens kein Zeichen von Klugheit, Intelligenz und Kleverneß) - , lasse iche es einfach!

      Gute Nacht,
      Elninho
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:47:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BlackMaria und Konsorten,

      ihr seid wirklich krank!. Ich bin auch kein freund von fsch, aber der Kragen platzt dem völlig zu Recht!

      Ich denke, in ein paar Wochen seid ihr weiter!Hoffentlich!
      Was Gier und Angst aus Menschen machen, ist schlimm!Seht euch an!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:49:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ahh,

      wieder ein Knochen von fsch.

      Los last Euch provozieren!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:58:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Jagger

      Was hast Du für ein Problem. Es ist so wie ich Sage!
      Verkäufer preisen Ihren Ware an, Käufer reden Sie schlecht.

      Oder hast Du es etwa schon einmal anders herum erlebt?
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:59:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fsch

      Schon lustig, dass hinter Deinen Postings kein Zweck steckt. Dass das nicht stimmt weißt Du am Besten! Postest zu sinn-u.zwecklos?

      Objektiv[lat.] heißt: sachlich, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt.

      Kannst Du da Deine Postings und Thread-Head-Lines einordnen???

      Puma;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich finde Metabox auch super und werde baldmöglichst mein Depot füllen !

      P.S. Empfehlung: Geniale Hightech Börsenbriefe unter www.zinsgespenst.de u.a. die beiden kostenlosen Backfire Newsletter!

      CU ZockerGerd
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:09:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:10:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Puma,

      so ist es!

      Meine Postings sind weder von Gefühlen noch von Vorurteilen bestimmt. Wenn es so ausschaut, dann unter dem Aspekt der künstlerischen Gestaltung.

      fs
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:11:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Liebe MBX Fans und Aktionäre,
      ist euch eigentlich entgangen wieviele neue MBX Threads hier Tag für Tag neu aufgemacht werden?
      Und....jetzt könnte ich mich auch aufregen darüber dass Ihr hier damit das ganze Board vollmüllt. tu ich aber nicht denn das wird schon von alleine weniger wenn der Kurs wieder fällt.
      Und im übrigen, freut euch doch wenn mal jemand einen etwas nachdenklichen Einwand hat, und seht nicht immer alles nur durch die rosarote Brille.
      Fazit: Soweit kommt es noch, dass man seine negative Meinung hier nicht mehr reinschreiben darf, dann können wir dass Board ja gleich schließen!!!
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:13:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @BlackMaria,

      wenn sich`s nur um das Käufer/Verkäufer-problem drehte, dann wär`s ja noch gut.
      Aber das ist doch schon mehr Ersatzreligion!

      Nichts für ungut
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:17:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      falls Du mich mit DODO und Gaertner15 meinst, ich bin dennoch pro Met@Box, finde aber die Art der beiden nicht so toll
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:24:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Manni

      Ich hab Dir eben schon mal gesagt: Stell Dich ! Du feiger Unke. Und lass Dodo in Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:32:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fsch

      Künstlerische Gestaltung??? Jetzt aber.
      Bist Du Aktionär oder Künstler?

      Machs doch mal ganz anderst!:

      Gebe doch mal viele positive Tips raus. Eröffne doch mal einen Positivthreads:

      " Was kaufen im Sommerloch? "
      " Was tun um das Beste aus dem Schlechten zu machen?"
      " Ich weiß welche Aktie läuft!"

      Anregungen? Schaffst Du das auch?

      Puma;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:33:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      sorry, muß hier mal eine kleine Vermutung loswerden. (Mich nervt es nämlich langsam auch s. Elnihno)

      Nach meiner Vermutung haben sich drei Gruppen MBX-Gegner heraus kristallisiert.

      1) Sepp Lederhose und Sailor die "Konkurrenz": Infomatec

      2)Neuerdings noch Bulle-Mario und Fleetwood: Sunburst/Intertainment

      3) die Genervten, die Skeptiker und Institutionellen

      zu 1) ist klar warum (Set-Top Boxen)

      zu 2) Vermarktungsrechte (Contentgeschäft der MBX AG?)

      zu 3) der Rest: zum Teil auch aus nachvollziebaren Überlegungen, die mir durch den Kopf gehen. Mich aber nicht überzeugen.

      Daher
      ich bleib bei MBX

      TPT
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 01:05:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gut so!

      Puma;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 01:20:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @roger11

      Ich sitze zwar gerade, aber jetzt wo Du da bist bekomme ich grosse Angst und stelle mich, damit Du mir nix tust.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 09:39:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      @boersenbrocken
      Ich glaube nicht, dass man in verschiedene Metabox-Gegner-Gruppen differenzieren sollte; es liegt vielmehr an der Mentalität vieler Menschen in Deutschland.
      Man gönnt dem andereneinfach nicht den Erfolg; ganz unbewußt fängt man dann an, nach Schwachpunkten im Erfolg des andweren zu suchen, die man sich dann selbst als Begründug gibt, wieso man z. B. bei einer Aktie nicht eingestiegen ist; schlimm wird es dann, wenn dieses bei Profilneurosen vorkommt, die unbedingt ihre eigene subjektive Ansicht um jeden Preis den anderen aufoktroyieren wollen (bestes Beispiel: F**h)!

      Wir müssen - insbesondere in diesem Board - weg von dieser kleinkarierten Mentalität; hier wird das ganze noch dadurch katalysiert, dass jeder - ohne Angst um seine persönliche Würde haben zu müssen (weil die Identität nicht festgestellt wird) - dieser krankhaften Neigung unggehindert nachgehen kann!

      Inder Hoffnung, dass sich bald etwas ändert (z. B. zwingende Identitätsfeststellung),
      Elninho
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:52:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Weil hier einige anscheinend immer noch nichts kapiert haben, kommt der Thread noch mal nach oben!

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:01:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Warum trefft Ihr Euch nicht in irgendeinem Chat und werft Euch dort Eure "Meinungen" an den Kopf?
      Das würde diesen thread merklich entlasten?

      ...und wer sich mit fsch auseinandersetzen möchte, sollte es im TELES thread tun. Dort wimmelt es von Fehleinschätzungen von fsch zu TELES.

      Ein MUSS für jeden fsch Freund/Feind !

      ...Viel Spaß...
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:02:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich finde auch, man sollte sich langsam aber sicher wieder auf Metabox konzentrieren!
      Es macht ja wirklich viel Spaß die Basher aufs Korn zu nehmen, aber deswegen sind wir ja wohl icht hier.

      Hier empfehle ich mal den Thread "Metabox - Ein neuer Stern geht auf Teil 2"

      Gruß Thierri :cool:

      PS: Ich weiß, daß Eigenlob stinkt, aber ich bin auch offen für Kritik, wenn sie den begründet ist. Reinschauen kann nicht schaden. Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRO Metabox / CONTRA Metabox - SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN???