checkAd

    Sachliche Anregungen erbeten !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 19:39:00 von
    neuester Beitrag 09.07.00 22:23:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 179.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Biotech-Freunde!

      Ich spiele mit dem Gedanken, mein Depot zu erweitern. Im Moment besteht es aus:
      1. Affymetrix
      2. MedImmune
      3. Millennium
      4. Vertex
      Diese Aktien habe ich in etwa gleichgewichtet.

      Nun meine Bitte: Wer kann mir mit sachlicher, knapper Begründung interessante Ergänzungen vorschlagen? Ich habe zwar schon ein paar Favoriten im Auge, wäre aber an Eurer Meinung interessiert.

      Aber Hallo :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:59:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Netlife (großer Auftragsbestand, vermarktet gute Technik) zum jahresende sind 40-50% drinn.
      Concept (wurde verprügelt, hat das Anlegervertrauen verspielt, in 9-12 Monaten werden die Zahlen aber über den Erwartungen liegen, deshalb die ersten Positionen aufbauen)
      Trius (ist ein noch unentdeckter Wert, gute Technik, gute Geschäftsführung, der Markt auf dem Trius tätig ist, wird zwar erst in 1-2 Jahren richtig buhmen, aber bekannter weise muß man schon 1 Jahr vorher in der Aktie investieren um auf bis zu 500% Gewinn zu kommen man darf natürlich nicht vorher verkaufen (daß fällt meistens schwer)).
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 20:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 20:03:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      was wilslt mit diesen kleine Nicht-BT Werten?

      Selbst außerhalb des boomedne BT-Sektors gibt es wesenlich beserer Werte. In der momentanen LAge am NM sollte man auf große, marktbreite Werte setzen
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank Domino,
      aber ich dachte eher an eine Erweiterung im Biotechbereich. Naiverweise dachte ich, daß dies durch mein Posting unter Biotech-Aktien schon klar wäre. Nichts für ungut.

      Aber Hallo :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sachliche Anregungen erbeten !!