checkAd

    Medigene: Aussteigen - Tee trinken - Einsteigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 00:16:16 von
    neuester Beitrag 11.07.00 08:51:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 180.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 00:16:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man kann den Wert auch gutreden. Fakt ist, das er sinkt und das wird auch noch weitergehen. Ich stimme da mit anderen hier im Bord überein die meinen, daß der Wert bei 40 € interessant erscheint. Ich selbst bin heute ausgestiegen, da ich im Moment von diesem Wert nicht überzeugt bin. Aber lieber jetzt zu 55 als nachher zu 40. Bis man dann wieder auf 66 oben ist, das kann dauern. Aber die Zeit wird auch für diesen Wert kommen.

      EM Internationalmedia ist auch von Förtsch damals aufgenommen wurden. Obwohl der Wert fundamental echt gut dasteht, genießen andere Werte der Sparte mehr Beachtung, trotz schlechterer Bewertung. Und jetzt schaut doch mal in Förtsch´s Depot nach, was der Wert seit 15.05.00 gemacht hat. Grad mal 6,7 %. Das ist ja lachhaft. Dieser Wert ist meines Erachtens mit Medigene vergleichbar. Eine kleine Blase, die nach Luft schreit. Gottseidank bin ich da draußen. Ich selber halte von Bild am Sonntag mehr, als von diesen selbsternannten Sprücheklopfer. Hört bei Anlageentscheidungen auf Euch selbst, dann steht wieder alles im Grünen. Wenn nicht, dann könnt Ihr nur Euch selbst die Schuld geben. Find ich persönlich besser als jedesmal die primitive Tour.

      Mfg WarrenBuffet jun.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:51:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      WarrenBuffet jun., wenn Du deinem Namen Ehre machen würdest, hättest Du das Unternehmen kritisch und genau studiert. Das hast Du nicht. Solange die Billig-Börsenblätter MediGene nicht laut preisen, hältst Du das Unternehmen für eine listige Kapitalbeschaffungsmaßnahme der Bajuwarischen Genmaismafia. Wenn dieser Tage aber eine gute News herauskommen sollte, wirst Du klammheimlich reordern und bei der nächsten guten News wird man deine Bordbeiträge hier nicht wiedererkennen.

      Der Wert dieser Aktie bestimmt sich so: Wieviel sind die Anleger bereit jetzt zu bezahlen bzw. wann ist der beste Orderzeitpunkt, damit das Depot spätestens im Frühjahr 2003 gut bestückt ist? Wobei der Höhenflug noch weit vor der Arzneimittelzulassung einsetzen wird. Während der Klinischen Studien kann man nämlich Prognosen herausgeben, die nicht nur die Fantasie von ängstlichen Juniors beflügeln, sondern das kaufmännische Denken stimulieren.

      Bringt MediGene Produkte auf den Markt? Das kann man einschätzen. Studier die Pipeline, den Business Plan, vor allem auch die Player bei MediGene. Oder verlass dich auf die gründliche Analyse von biotech-orientierten Investoren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene: Aussteigen - Tee trinken - Einsteigen