checkAd

    bitte um hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 09:04:51 von
    neuester Beitrag 23.07.00 08:06:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 192.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 09:04:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!-an alle daytrader!
      hätte 2 fragen an euch,wäre nett,wenn ihr mir antworten könntet!
      Frage1: bin in österreich bei direktanlage.at.dort gibt es keine realtime-kurse.handle daher über Lang&Schwarz
      ist das gut?
      Frage 2:wo bekommt man die schnellsten infos her?
      ich schaue momentan auf www.dgap.de und wallstreet-online.bei dgap steht,dass news erst mit 30-minütiger verzögerung rauskommen dürfen.kennt ihr was besseres.
      herzlichen dank im voraus!
      stay lucky!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 10:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ rpg

      ist alles eine kostenfrage! ich erhalte meine realtimekurse und new´s über b.i.s. da können aber schnell ein paar hunderter zusammen kommen - pro monat! (je nachdem was man alles erhalten möchte)

      viel glück beim traden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 10:47:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      Danke-Albab
      Frage-sind die news schneller als woanders-bitte genaue URL!
      dank
      stay lucky
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 15:21:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      bitte nochmals um informationen!
      vorab mein dank
      stay lucky
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:16:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ rpg.

      bin mangels besserer alternativen in österreich auch direktanlage kunde. ich beziehe aber die realtime kurse über den quote tracker und bin dafür bei finanztreff de. (für kurse deutscher aktien) und datek.com (US aktien) registriert. das ist derzeit alles kostenlos für private anleger. wo und wie du dir das alles downloaden und konfigurieren kannst, ist hier im board in diversen threads gut beschrieben, z.b. Thread: Quotetracker und vor allem Thread: Mein Quotetracker ist durch und durch " GRÜN ". Weiter so.. ich bin wahrlich kein meister im umgang mit meinem pc, aber ich habe es auf grund der anleitungen in diesen threads gleich geschafft. du kannst mich aber auch gern etwas fragen, falls ich dir helfen kann.
      viel spass
      rehli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 08:06:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi!-rehli
      vorab vielen dank für deine mühe!
      stay lucky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bitte um hilfe!