checkAd

    Gigaguru missbraucht die Popularität von Met@box, da seine eigene dahingeschwunden ist bzw. nie vorh - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.00 23:44:59 von
    neuester Beitrag 11.09.00 17:57:39 von
    Beiträge: 24
    ID: 197.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:44:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boarder!

      Für alle, die es immer noch nicht gemerkt haben:

      Da Gigaguru mit seinem Wiederauferstehungsthread nicht die erhoffte Aufmerksamkeit erhaschen konnte, wettert er nun gegen Met@box. Das halbe Board interessiert sich für diese AG, folglich wird er mal wieder "berühmt"...

      Meine (zukünftige, leider bisher nicht konsequent durchgezogen) Antwort darauf: Ignorieren!

      Gigaguru hat keine wirkliche Ahnung von MBX. Fundiert informierte Kritiker wie Nullgesicht, etc., habe ich anhand ihrer logischen Argumentation im Laufe der Zeit schätzen gelernt, aber Gigaguru ist wie ein kleines Kind, das hinfällt, wenn es jemand sieht: Erst einmal schreien, Hauptsache, jemand wird auf mich aufmerksam!

      Daher meine eindringliche, schon oft von anderen Seiten gepostete Bitte an alle, v.a. die Met@boxler:

      SEINE THREADS EINFACH NICHT MEHR LESEN, GESCHWEIGE DENN BEANTWORTEN!!!


      Falls das wirklich alle beherzigen sollten, wird er sich umbringen. Aber es wird ja zum Glück immer ein paar "Schwache", die es doch tun...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gigaguru ist die Nummer 1 und Du ein armseliges Würstchen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:49:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @olcapri: Genau, deswegen habe ich auch seit 1.1. eine Performace von 300% und er -46%! Lächerliche Zweit-ID!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:49:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Is wohl ein Jünger des Gurus. :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      ahh, mister mehrfach-id reisst wieder den hals auf.
      giga-olcapri :laugh:

      buuaaaaah, ist das peinlich *kopfschüttel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:51:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      du bist ja ein toller hecht; wird sich leider nur dramatisch ändern, sobald deine metablase platzt.

      Na ja, hinter kannst du nicht sagen, wir hätten dich nicht gewarnt

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:56:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für Penner machen sich denn hier nun breit??????

      Alles eine Ansammlung von Neidern, Narzisten und psychsisch labilen Subjekten übelster Sorte!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

      IGNORIERT SOLCHE BEITRÄGE BITTE!!!!!!!!!!!!!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:58:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thierri:

      Meinen Beitrag oder Gigagurus/olcapris Beitrag?

      Gruß, Mucker (der letzteres hofft!!!)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Meinung:

      Gigaguru sollte etwas kürzer treten. Hört sowieso niemand auf seine Empfehlungen (ebensowenig wie auf meine:D).

      Grüße, fs

      p.s.:
      Was zu sagen war ist gesagt worden. Alles Weitere bringt die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 23:59:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke thierri, du mich auch !
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:00:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo olcapri,

      du bist ja ein toller hecht; wird sich leider nur dramatisch ändern, sobald deine gigablase platzt.

      Na ja, hinter kannst du nicht sagen, wir hätten dich nicht gewarnt

      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...
      von olcapri 03.05.99 05:04:00 201055

      Gigaguru ist ein Genie - nur wenige erkennen es...

      Dies ist meine Antwort auf den geradezu lächerlichen Thread "Die Minderwertigkeitskomplexe..." Gerne können mich seine Kritiker nun als Schleimer, Lemming oder sonstwas bezeichnen - ist mir vollkomen egal. Ich besuche dieses Board nun auch schon regelmäßig fast täglich 1 Jahr und darf mir daher mal eine solche Stellungnahme erlauben. Auch mir ist es nicht verborgen geblieben, daß hier offensichtlich eine gezielte Hetzkampagne (oder wie soll man es sonst nennen?) gegen eines der größten "Aktien-Analyse-Genies" und zweifelsfrei erfahrenen Börsenexperten Gigaguru betrieben wird, der für jeden seine Analysen (auch für seine Kritiker) KOSTENFREI ins Internet stellt. Und was macht ihr (seine Kritiker)? Anstatt persönlichen Nutzen daraus zu ziehen und entsprechend zu handeln, labert ihr dumm rum, argumentiert unter der Gürtellinie, ohne sich mit ihm SACHLICH auseinanderzusetzen. Mit spitzer Feder bügelt Gia nur die nieder, die unqualifiziert auf seine Postings reagieren. Ich habe es noch NIE erlebt, daß jemand von ihm eine dumme Antwort erhält, der eine sachliche Frage oder eine SACHLICHE und konstruktive Auseinandersetzung mit seinen Beiträgen sucht. Der erste dumme Spruch ist immer vom Gegenüber gekommen. Dabei beobachte ich, daß er von irgendwelchen Board-Neulingen ("Dr. Schremmp, die Erscheinung"), die sich in dieses Board verirrt haben und noch keinerlei konstruktive Beiträge leisteten, besonders heftig angemacht wird.
      Seht es doch endlich ein Leute - ihr könnt Gia noch nicht einmal annähernd das Wasser reichen! Ich vermute das die heftigsten Kritiker "Mehrfachidentitäten" haben, um so den Eindruck zu erwecken, es erwachse eine Lobby gegen Gia.
      Stellt doch mal selber eine solche Analyse ins Internet, bevor ihr noch mal so auf die Pauke haut. Aber mit einer solchen Arbeit wird wahrscheinlich niemals zu rechnen sein....

      Wir sollten unseren Gia lieber etwas pfleglicher behandeln und auch öfter mal seine Beiträge WÜRDIGEN. Denn das ist es, was er meiner Meinung nach verdient hat. Wer sich das Posting zur Cybermind-Aktie mal durchliest, sollte sich mal bewußt darüber werden, wieviel ARBEIT eine solche Analyse macht.
      Darüber scheinen sich die meisten überhaupt gar nicht bewußt zu sein.

      Alles Gute wünscht olcapri (der jedem den 1000% Trade wünscht, auch der Erscheinung, Dr. Schrempp oder wie sie auch immer heißen sollten - aber tretet mal etwas kürzer und benutzt euere Tastatur zukünftig für Beiträge aus denen wir alle Nutzen ziehen)



      Ich glaube einfach, alles was Du im o. Thread den "Kritikern" von
      Giga zugeschrieben haßt, das praktiziert er selbst.

      Wenn Dein "großes Aktien-Analyse-Genie" Leute wie Herrn Domeyer
      beleidigt und mit Dummmeyer o. ähnlich anspricht, dann frage ich
      mich auch ....

      Wenn er behauptungen aufstellt, wg. Liquidität usw.

      Desweiteren wurden viele "sachliche" Fragen an Giga gestellt, denen
      er sich leider noch nicht "gestellt" hat.

      Vorschlag, unser lieber Giga soll einmal eine neue Analyse zu
      Infomatec aufstellen und uns in Ruhe lassen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:02:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      gigaguru ist wahrscheinlich nur deshalb noch nicht aus dem verkehr gezogen, weil seine unzähligen postings die page-impressions in die höhe katapultiert.....ein schelm ist, wer da.........

      ansonsten kann man "gg" als eine art plakatwand sehen:
      großartige aufmachung, kein sinngehalt, fällt ins auge.......also schaut man sie an. aber wer DISKUTIERT mit einer plakatwand?????

      mfg

      IGNORIEREN! IGNORIEREN! IGNORIEREN! IGNORIEREN!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:04:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein Gott...NEIN!!!

      Ist es so schwer zu kapieren, daß man solche Idioten wie Gagtrottel und fschuscher nur dann los wird, wenn man sie IGNORIERT???????

      Es handelt sich schon lange nicht mehr um eine sachliche Diskussion, falls Threads von Gigaguru und Leuten seines erbärmlichen Niveaus dies jemals waren, was ich sehr stark bezweifele.

      Habt Ihr anderen nichts Besseres zu tun????

      NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:08:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Klärung: Ich meinte natürlich NICHT Mucker oder De Niro, sondern in der Tat Ölcapri und Gigatrottel.

      Also bitte, tut Euch und uns anderen doch den Gefalen und ignoriert solche Beiträge!!!

      Ihr wißt Doch ganz genau, was für ein Schund man von Leuten wie Gigaguru lesen muß. Glaubt Ihr, die interessieren sich für Argumenten???

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      BITTE IGNORIERT GIGATROTTEL!!!!!!!!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:08:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Thierri:

      Ich bin auch bullish für MBX, aber kein Pusher wie Du! Meiner Meinung nach solltest Du erst einmal lesen, was ich als erstes in diesem Thread geschrieben habe. Du wirst überrascht sein, dass wir eine ziemlich ähnliche Meinung haben... Und einen Thread mit Gagagurus Namen zu eröffnen, halte ich persönlich in diesem speziellen Fall für sinnvoll, nicht für eine Stärkung seines Personenkults! Die Thread mit meinem Namen im Titel waren mir bisher nämlich auch eher unangenehm...


      Geuß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:10:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Thierri:

      Sorry, geklärt!

      Gruß und nix für ungut, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:14:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Um Deinen Beitrag geht es gar nicht, Mucker!

      Mir geht es nur gelinde gesagt auf den Sack, daß ich hier dauernd so einen Schund von Gigaguru lesen muß. Jetzt gerade wurden allein drei Threads über Gigaguru geöffnet!!!

      IGNORIERT IHN DOCH BITTE!!!! DANN KANN MAN HIER WIEDEREINIGERMASSEN SACHLICH DISKUTIEREN!!!!!!

      Ob Du mich für einen "Pusher" hälst ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenigstens wäre ich einer, der seine Ansicht mit Fakten untermauern kann!

      Anonsten gilt: Wer nichts von Metabox -um dieses Unternehmen soll es nämlich gehen- hält sich zurück!!!! Ganz einfach!!!!

      Deshalb Gigaguru IGNORIEREN!!!!!!!!! Das kann doch nicht so schwer sein, oder???????
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:21:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Thierri:

      Ja, das kannst Du, und mit einem äusserst charismatischen Vorstandsvorsitzenden kannst Du auch auftrumpfen, aber zurück zum Thema:

      BITTE GIGAGURUS THREADS ÜBER MBX NICHT EINMAL LESEN, MAN KANN SICH INZWISCHEN DOCH SOWIESO DENKEN; WAS DRINSTEHT!!!


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:27:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau, Mucker!!! Das war meine Intention!!!!

      Gruß Thierri :cool: der gelobt NIE WIEDER einen Thread von Gigaguru zu lesen!!!!

      PS: Sorry wegen des Mißverständinisses; hatte mich unglücklich ausgedrückt ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 01:11:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Cooles Eingangsposting (mit den "paar Schwachen"). :)

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:13:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auch wenn sich das Ignorieren langsam durchzusetzen scheint:

      Lieber nochmal hoch!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:52:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Thierri!

      Dein Verhalten macht überhaupt keinen Sinn. Du wirkst angespannt und versuchst auf teufel komm raus etwas zu ignorieren. was ist? fühlst du dich durch gigaguru bedroht?
      in meinen augen nimmst du ihn mit deinen Reaktionen ernster als kein anderer hier. vor allem nimmst du wahrscheinlich dich und die wirkung dieses boards zu ernst.
      alles was hier gelesen und geschrieben wird - wie interpretierst du das: als Folge einer Entwicklung oder als Ursache?

      chill out and relax!
      soe

      @ mucker
      schenken wir gigaguru doch seinen ruhm, den er so dringend zu benötigen scheint, wer wenn nicht er verdient ihn dringlicher?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:08:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Warum nicht die Aufforderung an WO. ER ODER WIR

      Ich bin zwar meist nur ein stiller Leser, aber es nervt langsam sich durch die Threads zu kämpfen, die
      von den weniger Intelligenten, bereits angesprochenen, Boardteilnehmern zugemüllt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:57:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Met@boxler!

      Aus aktuellem Anlass:

      UP!


      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigaguru missbraucht die Popularität von Met@box, da seine eigene dahingeschwunden ist bzw. nie vorh