Communicate - Kaufempfehlung im Aktionär ! ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.07.00 09:14:19 von
neuester Beitrag 28.07.00 11:03:14 von
neuester Beitrag 28.07.00 11:03:14 von
Beiträge: 33
ID: 197.300
ID: 197.300
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 366
Gesamt: 366
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 24 Minuten | 6921 | |
vor 1 Stunde | 5631 | |
vor 1 Stunde | 5366 | |
vor 1 Stunde | 4465 | |
vor 33 Minuten | 4438 | |
vor 27 Minuten | 3205 | |
vor 24 Minuten | 2158 | |
heute 15:56 | 1759 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.771,99 | +0,28 | 139 | |||
2. | 4. | 156,64 | -2,20 | 111 | |||
3. | 3. | 0,2150 | +2,38 | 110 | |||
4. | Neu! | 8,1370 | +93,81 | 104 | |||
5. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 55 | |||
6. | 14. | 5,7680 | -1,94 | 53 | |||
7. | 5. | 2,3415 | -8,73 | 51 | |||
8. | 7. | 6,8180 | +2,65 | 39 |
In der heutigen Ausgabe des Aktionärs S.26 gibt es eine Kaufempfehlung und auf S.13 eine schöne dicke Anzeige!
billy
billy
Da ist einZiel angegeben von 25.
Das heißt ein Kursgewinn von über 200%.
Mfg
Das heißt ein Kursgewinn von über 200%.
Mfg
Ehhm, über 300%, oder?
b2000
b2000
Guten Morgen erstmal!
Das sind doch feine Neuigkeiten!
Aber wenn ich euch immer sage "kaufen", dann glaubt mir natürlich keiner!
McB
Das sind doch feine Neuigkeiten!
Aber wenn ich euch immer sage "kaufen", dann glaubt mir natürlich keiner!
McB
In der Anzeige gibt es Hotline und Email, aber bei xnase.de findet man Grundinformation über Communicate.
Man sollte alle Möglichkeitkeiten ausschöpfen
Loon
Man sollte alle Möglichkeitkeiten ausschöpfen
Loon
Leider wird die Anzeige und die Kaufempfehlung
den Kurs nicht nach oben drücken können!
Dazu fehlt einfach der Inhalt!
T
den Kurs nicht nach oben drücken können!
Dazu fehlt einfach der Inhalt!
T
Bei der Anzeige soll das U. bekannt gemacht werden.
Den Inhalt mußt du dir woanders holen.
Die Anzeige sollte auch in anderen Zeitschriften erscheinen und nicht nur in " Der Aktionär".
Aber der Bekanntheitsgrad steigt.
ists
Den Inhalt mußt du dir woanders holen.
Die Anzeige sollte auch in anderen Zeitschriften erscheinen und nicht nur in " Der Aktionär".
Aber der Bekanntheitsgrad steigt.
ists
Dafür ist in der Regel eine Anzeige da!
Das ist richtig ISTS!
Mich interessiert im moment eher der kurs.
Natürlich benötigt der wert umsatz.
Um den umsatz zu erzielen benötigt es der bekanntheit von diesem wert.
Aber eben nicht alleine!
T
Das ist richtig ISTS!
Mich interessiert im moment eher der kurs.
Natürlich benötigt der wert umsatz.
Um den umsatz zu erzielen benötigt es der bekanntheit von diesem wert.
Aber eben nicht alleine!
T
Wenn dich nur der Kurs interessiert, dann schauen die doch an.
Aber zu dem Kurs gehört auch alles drumherrum.
Da zählen auch Anzeigen dazu.
M
Aber zu dem Kurs gehört auch alles drumherrum.
Da zählen auch Anzeigen dazu.
M
Du hast mich nicht verstanden.
Anzeigen sind schön, nur leider pushen sie nicht den Kurs!
Ein fette Meldung wäre mir viel lieber.
Zumal eine richtig dicke Meldung viel mehr Werbung ist!
T
Anzeigen sind schön, nur leider pushen sie nicht den Kurs!
Ein fette Meldung wäre mir viel lieber.
Zumal eine richtig dicke Meldung viel mehr Werbung ist!
T
Eine Anzeige soll auch nicht pushen, sondern informieren.
Daher hier ein Paar Infos:Communicate.com bildet das ausgeklügelste "e-commerce Netzwerk" mit hohem Potential, das zahlreiche branchenführende Verbrauchermarken und Teilnehmer/ Handelspartner umfaßt und dank einer gemeinsamen marktführenden Technologie und einem Marketingrahmenwerk bedeutenden Bekanntheitsgrad erreichen wird.
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
© 2000 www.xnase.de - Kontakt: info@xnase.de - Impressum
Loon
Daher hier ein Paar Infos:Communicate.com bildet das ausgeklügelste "e-commerce Netzwerk" mit hohem Potential, das zahlreiche branchenführende Verbrauchermarken und Teilnehmer/ Handelspartner umfaßt und dank einer gemeinsamen marktführenden Technologie und einem Marketingrahmenwerk bedeutenden Bekanntheitsgrad erreichen wird.
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
© 2000 www.xnase.de - Kontakt: info@xnase.de - Impressum
Loon
Vielen Dank für die vielen Infos.
Jetzt müßte auch der letze Bescheid wissen.
Aber leider glaube ich, daß du dich verpostet hast!
Es gibt genug Threads mit Informationssuche!
Hier ging es um die Kaufempfehlung und Dei Anzeige im Aktionär!
T
Jetzt müßte auch der letze Bescheid wissen.
Aber leider glaube ich, daß du dich verpostet hast!
Es gibt genug Threads mit Informationssuche!
Hier ging es um die Kaufempfehlung und Dei Anzeige im Aktionär!
T
Lass ihn doch!
Information schadet nie!
Vielleicht schalten sich dadurch noch ein paar leute mehr
in unsere Diskussionen ein!
billy
Information schadet nie!
Vielleicht schalten sich dadurch noch ein paar leute mehr
in unsere Diskussionen ein!
billy
Gibt es eine Liste, in der alle Webseiten-Mitglieder angeben sind?
4,5
4,5
Also auf http://www.communicate.com sind einige domains gelinkt wie www.rugby.com usw.
Ob das alle sind weiß ich nicht!
McB
Ob das alle sind weiß ich nicht!
McB
Man muss mal auf die Seiten gehen wie automobile.com, malasyia.com oder vietnam.com.
Bei automobile.com sind Autos abgebildet wie der Porsche und Mercedes.
Bei den Country Domainnamen werden Fotos dargestellt und andere Information über das Land.
P
Bei automobile.com sind Autos abgebildet wie der Porsche und Mercedes.
Bei den Country Domainnamen werden Fotos dargestellt und andere Information über das Land.
P
Über die Anzahl der tatsächlichen Partner findet sich bei Communicate nicht!
Interessant wäre es schon, mehr darüber zu wissen!
Zumal es zeigt wie dieses Angebot angenommen wird!
McB
Interessant wäre es schon, mehr darüber zu wissen!
Zumal es zeigt wie dieses Angebot angenommen wird!
McB
Ich finde es Beachtenswert, daß solche Größen wie Porsche und Mercedes sich auf die Seite von Communicate setzten lassen.
Da kommen bei den anderen Domainnamen bestimmt noch andere Top-Marken.
Das steigert den Bekanntheitsgrad und der Kurs wird es bestätigen.
X
Da kommen bei den anderen Domainnamen bestimmt noch andere Top-Marken.
Das steigert den Bekanntheitsgrad und der Kurs wird es bestätigen.
X
Wenn die Quartalszahlen kommen wird sich auch einiges zeigen.
Deshalb müssen wir noch ein wenig abwarten!
McB
Deshalb müssen wir noch ein wenig abwarten!
McB
Also, ich werde mich jetzt zurückziehen,
bis es wieder was neues gibt über das sich reden lässt.
Eine Diskussion über nichts und was ich schon 5mal gelesen habe
kann ich auch mit meiner freundin führen.
Wenn es was neues gibt, meldet euch!
Bis dahin
Happy trading
T
bis es wieder was neues gibt über das sich reden lässt.
Eine Diskussion über nichts und was ich schon 5mal gelesen habe
kann ich auch mit meiner freundin führen.
Wenn es was neues gibt, meldet euch!
Bis dahin
Happy trading
T
Die Quartahlszahlen von Communicate werden alle Studien in den Schatten stellen.
M
M
Das sehe ich auch so.
Die Kursziele werden dann wohl langsam erreicht werden.
4,5
Die Kursziele werden dann wohl langsam erreicht werden.
4,5
Du bist ja ziemlich sicher!
Auf jeden Fall werden die Studien nicht lügen!
McB
Auf jeden Fall werden die Studien nicht lügen!
McB
So die woche ist fast vorüber.
Da möchte ich euch mal einen kleinen Wochenrückblick spendieren!
USA
Außer an der Nasdaq verlief der Handel an den US-Börsen in der vergangenen Woche ruhig. Nachdem die Kurse an zwei Tagen hintereinander um über 2% nachgegeben hatten, verzeichnete die Nasdaq am Donnerstag eine kräftige Erholung. Sorgen hinsichtlich der Ertragsentwicklung hatten den zweitägigen Kursrutsch ausgelöst. Die Rally am Donnerstag folgte auf Äußerungen der Federal Reserve, durch die Anlegerängste vor höheren Inflationsraten und weiter steigenden Zinsen gedämpft wurden.
Notenbankchef Alan Greenspan gab zu verstehen, dass sich die Konjunktur in den USA aus seiner Sicht abschwächt, wodurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Inflation zum Problem werden könnte. Mit seinen Äußerungen löste Greenspan eine kräftige Rally am Aktienmarkt und am Markt für US-Staatsanleihen aus. Viele Ökonomen sehen darin ein deutliches Signal, dass die Federal Reserve die Zinsen vorerst nicht weiter erhöhen wird.
Sofern nicht anders angegeben, stammen alle obigen Daten von Bloomberg.
Sofern nicht anders angegeben, sind die in diesem Dokument genannten Ansichten die von Fidelity und dürfen ohne Genehmigung Fidelitys nicht abgeändert werden. Stand: 21.07.2000. Herausgegeben von Fidelity Investments Luxembourg S.A., BP 2174, L-1021 Luxembourg. ICMM53
18:35 26.07, Fidelity Investments
© Fidelity Investments
Da möchte ich euch mal einen kleinen Wochenrückblick spendieren!
USA
Außer an der Nasdaq verlief der Handel an den US-Börsen in der vergangenen Woche ruhig. Nachdem die Kurse an zwei Tagen hintereinander um über 2% nachgegeben hatten, verzeichnete die Nasdaq am Donnerstag eine kräftige Erholung. Sorgen hinsichtlich der Ertragsentwicklung hatten den zweitägigen Kursrutsch ausgelöst. Die Rally am Donnerstag folgte auf Äußerungen der Federal Reserve, durch die Anlegerängste vor höheren Inflationsraten und weiter steigenden Zinsen gedämpft wurden.
Notenbankchef Alan Greenspan gab zu verstehen, dass sich die Konjunktur in den USA aus seiner Sicht abschwächt, wodurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Inflation zum Problem werden könnte. Mit seinen Äußerungen löste Greenspan eine kräftige Rally am Aktienmarkt und am Markt für US-Staatsanleihen aus. Viele Ökonomen sehen darin ein deutliches Signal, dass die Federal Reserve die Zinsen vorerst nicht weiter erhöhen wird.
Sofern nicht anders angegeben, stammen alle obigen Daten von Bloomberg.
Sofern nicht anders angegeben, sind die in diesem Dokument genannten Ansichten die von Fidelity und dürfen ohne Genehmigung Fidelitys nicht abgeändert werden. Stand: 21.07.2000. Herausgegeben von Fidelity Investments Luxembourg S.A., BP 2174, L-1021 Luxembourg. ICMM53
18:35 26.07, Fidelity Investments
© Fidelity Investments
Sorry alles zurück
war von letzter woche
svchuldigung
war von letzter woche
svchuldigung
@mcbeal
Schau dir mal das Datum an...
Schau dir mal das Datum an...
Guten Morgen loon!
Auch schon mitbekommen!
McB
Auch schon mitbekommen!
McB
Guten Morgen
liebe Communicate-Anhänger!
Ein Plus von 6,15% find dich gut.
Wird es richtig losgehen?
ct
liebe Communicate-Anhänger!
Ein Plus von 6,15% find dich gut.
Wird es richtig losgehen?
ct
Guten Morgen, ihr Schlafmützen.
Das sind doch mal tolle Nachrichten.
Weiter so.
Wir halten zu dir.
Loon
Das sind doch mal tolle Nachrichten.
Weiter so.
Wir halten zu dir.
Loon
Das ist eine gute Neuigkeit!
So muß das jetzt jeden Tag weitergehen,
dann wäre ich schon zufrieden!
b2000
So muß das jetzt jeden Tag weitergehen,
dann wäre ich schon zufrieden!
b2000
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Das braucht doch alles seine Zeit!
Die offizielle Meldung ist zwar schon raus,
aber trotzdem muß es erst noch gemacht werden!
billy
Die offizielle Meldung ist zwar schon raus,
aber trotzdem muß es erst noch gemacht werden!
billy
Wechsel benötigen Zeit!
Auch wenn es nur der Name ist.
Bis alles umgestellt ist, dauert eine weile!
b2000
Auch wenn es nur der Name ist.
Bis alles umgestellt ist, dauert eine weile!
b2000
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
143 | ||
111 | ||
100 | ||
100 | ||
56 | ||
53 | ||
50 | ||
49 | ||
37 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
16 | ||
14 | ||
14 |