checkAd

    Commerce One - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 10:55:40 von
    neuester Beitrag 02.08.00 21:17:53 von
    Beiträge: 14
    ID: 202.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!
      Zu Commerce One!Weiss nicht mehr so recht was los ist!
      Erbitte Meinungen zum Trend meiner Lieblingsaktie in den nächsten Tagen(Wochen)!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin

      der achte tag infolge runter, das ist dies jahr die längste abwärtstendens
      wenn die zinsen angehoben werden, dann gute nacht.........
      glaube nämlich nicht das diese schon eigepreißt sind

      was soll`s schaun wir uns die dinger eben erst im herbst 2001 wieder an

      also durchhalten
      gruß ein bullischer
      robby.r
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:27:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo
      Es wurden bis Dato noch nie vor einer Präsidentschaftswahl in den USA die Leitzinsen erhöht.
      Das kümmert unser Zinsgespenst aber wohl nicht.Denke aber das ist schon eingespeist,und wenn dann gehts nur noch kurz runter dann wieder rauf.
      Könnte mir vorstellen das es dann ein großes Aufattmen gibt mit anschließender Ralley.
      Die FED Situng ist aber erst am 22.08.2000
      Hier in Uerdingen fließt noch ne menge Wasser durch den Rhein bis dahin.
      @Stepke
      Gehe mal die ganzen CMRC-Threads hier durch.Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
      Kurzfristig sieht es aber schlecht aus,bin mir aber sicher du meinst Langfristig.
      Eboerse
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:28:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      An robby.r!
      Danke für Deine Einschätzung!

      Nit den Zinsen hasst Du sicher recht-wobei ich nicht glaube, dass
      die abgehoben werden!
      Nebenfrage:Wieso erst Herbst 2001?
      Denke, dass C. spätestens im Spätherbst auf 80 Euro steht!
      Ich frag mich nur wieweit sie jetzt noch sinkt!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:08:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey Stepke 2012

      ende des jahres rechne ich auch mit 80$
      hab ein durchschnitt von 84,5$ also halt herbst 2001

      habe kauforder im tiefen 30èr bereich, denke schon das wir die nochmals sehen

      rein statistisch hat ne zinnserhöung nicht`s mit wahlen zu tun,
      das gespenst ist halt zurecht im markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin gerade dabei eine Chartanalyse für CMRC auf Basis des US Charts zu erstellen, ich brauche nur noch die Daten von der Nasdaq heute.

      Meiner Meinung geht´s heute nochmal bis 39.xx, wenn die NAS nicht mit min. 70 Punkten im Plus schließt.

      RSI und MACD sehen bei CMRC jedenfall recht interessant aus.

      Always good Trades von Rolf.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:34:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mahlzeit!

      Hab heute CMRC gekauft.

      Derzeit bestimmen Emotionen und Stimmungen die Internetwerte. Zu Fundamentalem gibt`s kaum Neuigkeiten. Aussichten bleiben weiterhin sehr positiv, daher sollten langfristig orientierte Anleger die derzeitige charttechnische Unterstützung nutzen um erste Käufe zu tätigen.

      Grüße
      TB
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mahlzeit!

      Hab heute CMRC gekauft.

      Derzeit bestimmen Emotionen und Stimmungen die Internetwerte. Zu Fundamentalem gibt`s kaum Neuigkeiten. Aussichten bleiben weiterhin sehr positiv, daher sollten langfristig orientierte Anleger die derzeitige charttechnische Unterstützung nutzen um erste Käufe zu tätigen.

      Grüße
      TB
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:38:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi
      Signalisieren die Wirtschaftsdaten ein weiteres abkühlen der Amerik. Wirtschaft gibts keine Zinserhöhung.
      Dafür sollte sich der Konsum weiter abschwächen.Die Kerninflation liegt bei 2.4% und läuft auch nicht aus dem Ruder.
      Am Anleihenmarkt,der normalerweise sehr sensiebel auf künftige Preisgefahren reagiert herrscht auch Ruhe.
      Zinsgespenst weiß,das die amerik.Börse das Lebenselexier der amerik.Wirtschaft ist und wird den Märkten hoffentlich genug Luft zum Atmen lassen.
      Bleibt alles ruhig Reiht sich dieses Wahljahr wohl in die Stastik ein,das in der Vergangenheit noch nie die Leitzinsen erhöht wurden.
      Verschlechtern sich die Wirtschaftsdaten wird Alan Greenspan handeln.
      Die Zinssorgen sind wohl zu recht im Markt.
      Obwohl ich der Meinung bin das Technologietitel nicht zinssentiv sind.
      Aber das kümmert wohl die Amerikanischen Anleger nicht.
      Wie auch immer.
      @RolfBraun
      Sehe ich das richtig,das die Weitergezogene Bottom Line bei 41USD liegt?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:40:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit den 41 Dollar kommt so zirka hin...

      Mit Bleistift und Lineal bin ich auf ne ähnlich Zahl gekommen...

      aber ich denke, die 41 werden so und so noch nachhaltiger durchbrochen...

      damit ich endlich wieder billig einsteigen kann :)

      cu tschaki ;)

      FRAGE: Worunter wird Commerce One gereiht???
      Im Internet Index sind die ja nicht drin, oder habe ich sie dort übersehen (ARIBA steht nämlich dort VERT glaub ich, habe ich auch dort gesehen...)?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:05:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo allerseits
      wo seht ihr eigtenlich nen klaren Kaufkurs???
      Soll heißen wie weit sinken die denn noch.
      Unter 40??!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:10:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo C1ler

      Eine Einschätzung zu C1 von Internet Report findet Ihr im Commmerce One Club unter http://www.mausnetz.de/clubs/c1. Dazu gibts regelmässig neue Nachrichten, Charts und ein Forum für Diskussionen.

      http://www.mausnetz.de/clubs/c1
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:38:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ebörse:

      also eigentlich liegt die Bottom-Line eher bei 42-43, oder?

      Kurzfristiges unterschreiten war immer für einen Ausbruch nach Norden gut bei CMRC.

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 21:17:53
      Beitrag Nr. 14 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One