checkAd

    Intershop,endlich platzt die Blase,hahahahahaha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 19:42:10 von
    neuester Beitrag 08.10.00 12:54:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 208.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine Puts sind fett im Plus,wann sehen wir die 100,ich denke bald
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:53:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Put WKN?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen oder Übermorgen vielleicht schon im Minus mit Deinen Puts. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:56:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Intershop auf 100? Du bist doch ein Idiot! Hast Du überhaupt ne Ahnung von diesem Unternehmen? So günstig wie heute oder morgen wirst du die Aktie nie wieder bekommen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:58:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Au contraire, großer Börsenmeister!

      Die GD 200 ist gerade nach unten durchbrochen worden, jetzt ist Potenzial bis 300!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:05:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @grossmeisterb

      wo liegt dein problem.
      haben wir nicht schon die 360 € in diesem jahr gesehen? danach ging es wieder hoch. jetzt scheint es wieder runter zu gehen.
      ansonsten bist du ein armes schwein, wenn du dich daran ergötzt, wenn aktien fallen und anleger dadurch geld verlieren.
      toller typ !!!

      tantor :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:05:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die sind irgendwann bei 100€, aber nur nach einigen Splits !!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:09:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da muß ich dir zwar recht geben, allerdings wird Intershop nicht lange unter der 200er bleiben! Auch wenn sie noch bis 350 gehen sollte (was ich auf gar keinen Fall glaube), werden spätestens dann die ersten Käufe einsetzen. Und dann gehts schnell wieder nach Oben. Denn die Story und die Zahlen stimmen - da kannst auch du nichts daran ändern.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:25:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      tantor,du musst noch viel lernen,an der Boerse wird kein Geld verdient oder verloren,es wird nur umverteilt
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:38:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,
      wer bestreitet das Intershop jetzt
      ein echter Kauf ist.
      Wohl kaum einer, die Zahlen lügen
      nicht.


      chio gute Gewinne in Sicht Ambobobo
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:57:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier mal ein Zitat des Herrn Schambach: "Wir wollen den Investoren beim Listing an der Nasdaq einen attraktiven Einstiegskurs bieten..."

      Mit ein bisschen Überlegung ist klar, warum der Kurs zur Zeit abwärts geht...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo ist die

      wkn vom put?
      her damit und kaufdatum(wahrscheinlich vorhin gerade).
      von intershop gibt es nur ziemlich bekackte puts - wolln wir doch mal sehen,was für ein krummes teil er sich da rein gelegt hat.

      ansonsten untersage ich als im weitesten sinne randjenaer jegliche weitere käufe von intershop-puts!schon zu eurer eignen sicherheit.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:54:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      rappelzappel,ich bin reich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop,endlich platzt die Blase,hahahahahaha