checkAd

    INDEXNEUZUSAMMENSETZUNGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 22:28:02 von
    neuester Beitrag 09.08.00 09:07:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 208.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAX KEINE ÄNDERUNGEN!!!!!!!!

      <Nemax 50 REIN: BALDA, D Logistic, IM Internationalmedia,
      Thiel Logistic


      RAUS: CYBERNET, Fortunecity, Infor, Nemetschek,Utimatico
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:30:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      über den MDAX wurde nichts gesagt.

      Weiß da jemand etwas?????????
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kontron ist auch drin!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:33:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo gibt es nachbörsliche Kurse ???

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:35:49
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:37:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:49:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      BETRÜGER!!!!!

      mit süffisantem lächeln gab herr lammersdorf (!) an, es gäbe keinen eindeutigen nachrückkandidaten. ja da frage ich mich doch, wozu eine 35/35 regel besteht, die von mlp locker geschlagen wurde, während karstadr nur noch ein kriterium knapp erfüllt. ähnliches gilt für adidas. die deutschen banken, die ja das daxgremium stellen, dulden keine konkurrenz. wenn die hier nicht so lahmarschig wären, stände der dax schon viel höher. tote branchen wie konsum und stahl werden hochgehalten, wachstumsaktien kommen nur rein, wenn sie mal von siemens ausgegliedert worden sind. rückständig, rückständig!! leider hatte carola nicht ihren guten tag, herr mross hätte den herrn lammersdorf noch ein wenig festgenagelt auf die 35/35 regel. die gesamte fachpresse war schon davon ausgegangen, daß es mlp wird, die in den dax nachrücken. echt deutschland, scheiß laden!! erst die regierung und dann so ein gremium!! das einzig gute ist, daß wenigstens nicht die schlappen deutschen fonds in mlp einsteigen müssen, sondern nach wie vor die amis und gb fonds dick im boot bleiben. die wissen wenigstens qualität zu schätzen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:14:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      up, für die, die es noch nicht mitbekommen haben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:26:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Dark

      Das schlimmste ist , bis 2002 (!!!!!!!!!!!!!!)

      und erst dann , werden die Indexe nach dem Streubesitz (ff) gewertet ,
      darauf sofort Carola und meinte , weshalb dauert dies sooooo lange ?

      Antwort : Nunja , da spielen die Steuergesetzgebung auch eine Rolle !
      Einfach köstlich - einfach wundervoll !

      Das ist nicht zu glauben , der Staat ist dran schuld , das man erst in paar Jahren nach dem ff werten wird !
      Für wie dämlich halten die uns eigendlich ??
      Nach ff bewertet , dann würde selbst eine "T" aus dem DAX fliegen !
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:51:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, keine Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:07:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      sind wohl alle erschlagen!! ;-)
      scheint im übrigen auch keine mdax neulinge zu geben, wo doch 3 kandidaten `wegfusioniert` werden. komisch komisch. wann soll denn da was passieren, oder haben wir dann nur noch 69 ( 68/67) werte im mdax??
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:20:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Dark

      Offenbar durchschauen einige diese Gewichtung nach ff überhaupt gar nicht .

      Naja , noch 24 Monate haben sie ja Zeit .......
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:46:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im MDax scheint es doch eine Änderung zu geben, läuft gerade auf N-TV
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:57:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was meinte n-TV ??

      Ist der "neue" M-Dax nur für die Banken ?

      Oder haben die wieder was verwechselt im n-(ieten)TV ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:00:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      ne, tecis ist drin ( so als kleiner mlp konkurrent) und techem, ein dienstleister.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:07:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..und wedeco, kennt man hier ja wohl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INDEXNEUZUSAMMENSETZUNGEN