checkAd

    Der Perfekte Sampler ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 23:03:25 von
    neuester Beitrag 15.08.00 15:03:07 von
    Beiträge: 19
    ID: 212.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 23:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      kennt ihr das man brauch mal wieder ´ne neue kassette fürs Auto. Will aber nichts einseitiges und seine alten Mixkassetten sind auch nichts un man will den perfekten Sampler zusammenstellen. Aus High Fidelity wissen wir das wir mit einem Hammer beginnen sollten der eigentlich jedem gefällt.
      Bei mir sieht der perfekte Sampler gerade also so aus.

      Die Sterne - was hat dich bloß so ruiniert
      Goldfinger - Mable
      Twisted Sisters - we´re not gonna take it
      Travis - Baby hit me one more Time
      Sid Vicious - my way
      Die Ärzte - Paul
      Clash - London calling
      Presidents of the United States of America - Peaches
      Hans Söllner - der deutsche Tourist (mei neger)
      Sublime - Big Fish
      Sportfreunde Stiller - 94´nouvono quattro (vermutlich falsch geschrieben)
      Ramones - Blitzkrieg Bob
      Dropkick Murphys - finegans wake
      NoFX - lori meyer´s
      The Hives - die alright
      Wohlstandskinder - gegenüber
      Tom Green - little piggy of the hill
      Nirvana - feels like teenspirit
      Millencollin - mr clean
      Schröders - lass uns schnutzig Liebe machen
      Beatsteaks - shut up stand up
      Pennywise - surfin Usa
      High Standard - California Dreaming
      Kiss - God gave Rock´n´Roll to you
      Weird Al Yankovic - pretty fly for a rabbie
      Good Riddance - choices made
      Rio Reiser - Alles Lüge
      Less than Jake - help save the youth of america from exploding

      Was fehlt eurer Meinung nach. Wie sieht euer perfekter Sampler aus?
      merci Heiner
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 23:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Heiner,

      wenn ich ehrlich sein soll - ich kenne viele deiner aufgeführten Musikstücke
      wahrscheinlich gar nicht. Ich höre viel Musik ohne das ich den Interpret oder
      die Band mit Namen kenne. Bei den Stücken die mir aber aus deiner Aufzählung
      bekannt sind kann ich aber nachvollziehen das du sie ausgewählt hast.
      Ich selbst habe keinen für mich perfekten Sampler. Ich habe für mehrere
      Stimmungslagen eine Art dazupassende Musik. Dabei versuche ich auch immer
      mir eine Art perfekten Sampler in jeder Musikrichtung zusammenzustellen.
      Wenn ich dann in der entsprechenden Stimmung bin, merke ich das es doch
      nicht so wie gewollt geklappt hat.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 00:45:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außer bei,
      in die berge fahr Samplern gelingen sie mir auch nie richtig.
      (Is ja nich schwer actiongeladene schnelle Punk/Hardcore/ska/crossover Stücke eben)
      Mein Deprisampler ist auch ganz gut.
      (is schon schwieriger)
      desweiteren glaube ich mein allgemeiner oder besser gesagt "perfekter Sampler" ist auch schon ziemlich gelungen Dog eat Dog - Rocky würde ich noch zufügen, hoffentlich passt das alles auf eine kassette.
      Ciao Heiner
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Heiner

      :) Nicht schlecht Deine auswahl :) Vor allem "mr Clean" :laugh: Da kommen Erinnerungen auf. Ich habe noch das Alte Album, welches später verboten wurde (wegen Tiny Tunes und Warner Brother).

      Sag mal, kennst Du auch Howard Stern? Findest Tom Green doch Supi, dann solltest Du den auf jeden Fall auch mal anchecken. Ist mindestens genauso locker :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:54:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber es fehlt auf alle Fälle Metallica mit "Nothing else matters"!!! Sonst find ich Sie ganz gut, vorallem Kiss gefällt mir ;);););););););););););)


      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:56:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Howard Stern war mal ein Radio Moderator in den USA, hab mir mal den Film angesehen ;);););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:31:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Iron
      Er ist noch Moderator in NY :):):) Wer Lust kann ihn bei K-Rocks im Inet hören :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schubku

      Howard Stern kenne ich, der hat schon ein paar derbe sachen gebracht. Vor allem das wie er in seiner Show über die Fehlgeburt seiner Frau alberte fand ich herb über der Grenze. Sonst gefällt mir seine Show schon ganz gut.
      Auf "so long and thanks for all the shoes" von NoFX ist ein super Hiddentrack von Howard Stern. Der wirklich so im Orginal im Radio kam.
      Einer seiner Mitarbeiter legt NoFX auf, nach kurzer Zeit brich Howard ab und fragt wie die Band heißt. Antwort ist klar NoFX.
      Er meint nur "No FX, I´d say no talents that´s a name not that bad"
      Ich hab bei Mister Clean auch Erinnerungen, einmal drehte sich mein Auto über eine Blumeninsel in der Stadt (Achse am Arsch) einmal geschah vor mir ein Autobahnauffahrunfall an dem ich dank ABS noch auf dem Seitenstreifen vorbeikam. Dann hatte es mich beim Freeriden während Mr Clean lief böse nach dem sprung über eine wechte in einem Baum gesetzt. (man soll auch beim boarden keinen walkman hören ich weiß, aber es pusht ungemein). Aber aller dinge sind drei deshalb ist mr clean immer noch dabei.
      Und wie Pumukel sagen würde, was sich reimt ist gut auch wenn es nicht stimmen tut.

      @iron
      Metallica is nicht schlecht, aber ich war live ziemlich von ihnen enttäuscht, okay eine band bei ´nem Festival zu sehen ist immer was anderes. Okay Metallica hätte es vielleicht verdient.:D:D:D:D
      Okay sie haben es verdient aber mit Nothing else matters.
      Wie fandest du den Kiss Film Detroit Rock City.
      der wäre echt auf dem zweiten Platz meiner Filmehitliste nach Rock´n´Roll higschool.
      Durch diesen Film hab ich erst meine begeisterung für Kiss wieder entdeckt.

      Ciao heiner
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:05:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Heiner
      :laugh:
      Hab es mir auch schon gedacht, daß Du Howard kennst :) Stimmt schon, manchmal ist er einfach zu krass. Über die Sache mit der Abtreibung konnte ich auch niocht mehr lachen :(

      Die NoFx Sache kenne ich nicht, werde aber mal danch suchen :) Habe mir aber auch schon eine ganze Menge Songs von Ihm downgeloaded, z.B. die Backstreet Boys verarsche "The Gay Way" oder "Livin La Vida Homo" oder die Eminem verarsche mit ICP zusammen :laugh: Rammstein Cover war aber wieder super krass :rolleyes:

      bis denn

      schubku :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:44:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schubku
      Vorsicht der Hideen Track ist angeblich nur auf jeder zweiten Cd drauf, wird sich aber schon irgendwie runterladen lassen.
      Howard Stern finde ich vor allem wegen seinen Altrocker Attitüde ziemlich cool.
      Dieses mittlerweile gänzlich unamerikanische, was früher ein Teil dieses vielbesagten American way of life war.
      A pros pros wie findest du eigentlich Hans Söllner.
      Wohl der einzige Entertainer aus deutschland der annäherd an die "Idole" aus Amerika/Kanada erreicht.
      Ciao Heiner
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:08:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Detroit Rock City fand ich total genial ;););););););););) Erinnert einen irgentwie an die eigene Jugend, da gibt es aber noch einen, komme aber leider nicht auf den Namen, da ist so eine alte Rockband, und die finden sich nach einigen Jahren wieder zusammen und starten ein Comeback

      Irgentwas mit Crazy ich glaub Still Crazy, den Film kann ich nur empfehlen, der war lustig und was für richtige Musikfreaks ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:58:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ iron
      genau den hab ich mal bei uns im Programmkino gesehen.
      Der eine wohnt ziemlich nobel in so ´ner Art Schloß/Herrenhaus. Der andere wird immer von einer Frau verfolgt die wie sich nachher rausstellt nur mit ihm schlafen will. Bei ihrem letzten Konzert vor auflösung schlug der Blitz ein. Der eine geht immer auf so anonye Alkohliker treffs. Reden wir vom selben Film?
      aber wohl der beste Musikfilm der letzten Zei war High Fidelity,

      "du stehst auf marvin Gayle und paul simon, das geht nicht, das ist wie mit Israelis und Palastinensern zu symphatisiern"

      "jetzt hab ich dreizig Jahre jedes Lied über Liebeskummer gehört und hat es was gebracht, einen Scheiß hat es"

      "Ihre Tochter will keine sommer lovin Cd; außer liegt ihre Tochter im Koma?"

      Was hälst du von Rock´n´Roll highschool?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:28:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Heinerländer

      ich bin auch immer auf der Suche nach den "Perfekten Sampler". Allerdings versuche ich mich immer an einen Stil zu halten. Momentan "recherchiere" ich in eine ähnliche Richtung wie dein oben genannter, allerdings muß in jedem Titel die Post abgehen. Hier meine bisherigen Favoriten (die Reihenfolge wird allerdings anders):

      Titel der CD: Drivin without Breakes ;);):)

      1. Bloodhoundgang - Along Comes Mary
      2. Monster Magnet - Powertrip
      3. Blur - Song 2
      4. Bates - Drivin` Without Breakes
      5. Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings
      6. BodyCount - Born Dead
      7. Crazy Town - Toxic
      8. Skunk Anansie - Charlie Big Potato
      9. Nirvana - Territorial Pissings
      10. Dover - Four Graves
      11. H-Blockx - Risin High
      12. Limp Bizkit - Take A Look Around
      13. The (International) Voice Cons - Smash It Up
      14. Offspring - Dirty Magic
      15. Guano Apes - weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich "Loards of the Boards"

      Bin noch auf der Suche,um 74 min voll zu bekommen. Macht mal ein paar Vorschläge (es sollten allerdings keine "ausgeleierten Ohrwürmer" sein).

      Homer
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:35:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ homer simpson,
      auf einen actionsampler gehören u.a. auch noch
      Ugly kid joe - Everything about you
      Bad religion - Tiny voices
      Smash mouth - let´s rock
      Presidents of the USA - Kick out the jam
      Hi-Standart - have you ever seen the rain
      Soundgarden - Black hole sun
      Pennywise - watch me as I fall
      Less than jake - Jen doesn´t like me anymore
      Less than Jake musste drauf machen die kicken dermaßen geil. Sind leider in europa immer noch eine Art Gehemtipp
      Snuff - Arsehole
      Me first and the gimme gimmies -seasons in the sun
      Dropkick Murphys - Boys on the dogs
      NoFX - Murder the government
      Randy - Kiss me Deadly
      Swingin´Utters - as you start leaving
      Dog eat Dog - No fronts oder Rocky (eher Rocky)
      Alternative Allstars - supersonic me
      A - old folks
      Marylin Manson - dope show
      Ramones - do you wanna dance
      Sportfreunde Stiller - Lobby
      peepshows - cheap thrills
      ich könnte noch etwas weiter machen aber ich glaube das sind schon wieder mal ein paar gute tipps.

      Donots mit outshine the world vielleicht noch. Millencollin Fox paßt wohl auch noch. NIN - the perfekt drug vielleicht auch noch.
      Aber das wär es vorerst.
      Ich hab auch immer Wizo - kein gerede drauf, weil das mich so ein Song ist der Erinnerungen weckt, ebenso Faith no more I started a Joke.

      Viel erfolg mit dem Sampler
      Heiner
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 02:52:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @iron : "Still Crazy" ist extraklasse. Ich hab auch die Soundtrack CD. Die Band im Film heisst
      übrigens "Strange Fruit".

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Heiner

      Sorry, aber diesen Typ kenne ich gar nicht :( Erzähl mal kurz, wo man den sehen/hören kann :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:37:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @schubku
      über Napster kriegst du ordentlich viele Sachen von Hans Söllner.
      Ich würde mal die Lieder "Endlich eine Arbeit", "der deutsche Tourist (mei Nega)" und "edeltraut" runterladen, "mit Blaulich und Sirene" ist ein ziemlich cooles Textstück (kein Lied).
      "geringe Menge" ist auch ein Klassiker, Hans Söllner erzählt da von einem Gerichtstermin wegen einer geringen Menge Gras.
      Der Typ wird die ganze Zeit von den CSU politikern, von der Polizei ficken gelasst. Hört aber trotzdem nicht auf CSU-politiker zu beleidigen.
      Das ganze im breitesten bayrisch. Aber echt spitze, vile übers kiffen und so. Ist echt empfehlenswert und lustig.
      Heiner
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:45:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Heiner

      Alles klar, werde ich mal checken :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:03:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schubku
      Kannst mich ja in deine napster Hotlist nehmen ich habe ein paar von seinen Files ins Netz gestellt.
      Napstername ist auch heinerlaender.
      Ciao Heiner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Perfekte Sampler ???