checkAd

    Kurzfristige Tradingchance ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 00:42:52 von
    neuester Beitrag 07.09.00 01:24:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 212.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 00:42:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Kinowelt hat in der letzten Woche eine starke Kurskorrektur stattgefunden. Fast alle Stop Loss Marken sind unterschritten worden und Panikverkäufe taten ihr übriges.
      Die Aktie ist total überverkauft !
      Ein mögliches Ende des Abwärtstrends ist durch eine morning doji star Formation im Candelstick-Chart deutlich zu erkennen.
      Das Risiko weiterer Verluste ist moderat (2001er KGV zur Zeit bei 28).
      Die nächsten Zahlen kommen am 18. August, am 25. August ist die nächste Analystenkonferenz, sollten beide Events positiv ausfallen ist mit einer schnellen Erholung zu rechnen.



      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke auch, dass Kinowelt wieder eine Einstiegschance bietet. 20 % sollten in zwei Wochen mindestens drin sein, wenn der Markt mitspielt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:04:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, da Ihr ja alle meiner Empfehlung vom 13.August gefolgt seid, sonst wäre KWM ja nicht so stark gestiegen:laugh:, und mitlerweile schon knapp 30 % im Plus seid, setzte ich jetzt noch einen drauf und sage:

      Aus rein charttechnischer Sicht wird die Sache jetzt erst interessant !

      1. Nach dem Ausbruch aus dem symmetrischen Dreieck nach unten erfolgte der Totalausverkauf, der erst bei gut 40 Euro durch stark nachlassendes Verkaufsinteresse gestoppt wurde.

      2. KWM brachte sehr gute Zahlen die ein solch niedriges KGV nicht rechtfertigen, mit ständig steigenden Umsätzen zog der Kurs wieder stark an, da vermutlich institutionelle Anleger stark unterinvestiert
      waren.

      3. Gestern wurde sogar der Megawiderstand bei 55 Euro durchbrochen, der Weg nach oben ist frei bis 65 und 70 Euro.

      Schaut Euch den Chart mal an !



      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:39:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sehe ich auch so: Viel mehr als eine kurzfristige Tradingchance, im Gegenteil, dem Chart nach dürfte es jetzt erst richtig losgehen. Davon abgesehen bin ich aber besonders beeindruckt von der Qualität der Beiträge.

      An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an mizuno, dessen Threads ich gar nicht mit solchen Lappalien durchkreuzen mag. Was für eine Recherche! Danke auch an alle anderen, die zum Stichwort Kinowelt wirklich fundierte Nachrichten und Einschätzungen bringen.

      Gruss - und auf gute Kurse
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe heute folgende Kinoweltanalyse bei http://www.boersenagent.de/ gefunden, die kommen mit dem gleichen Chart zu einer ganz anderen Meinung.

      Ich bin mal gespannt wer denn jetzt Recht hat ?



      Nach unseren Käufen zu Euro 45,-- und Euro 46,-- konnte der Trader bereits zu Euro 52,-- wieder verkäufe tätigen. Die Abwärtstrendlinien wurden nun aber, ohne Kurskorrektur überwunden. Das Papier zeigt derzeit Übertreibungserscheinungen. Wir bleiben aber zunächst, für Anleger weiterhin auf Halten, passen aber das Stop-Loss deutlich an. Der Trader sollte weiterhin verkaufen.

      cu Harami

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:46:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      im chart oben gibt es kein mornig star es fehlt das fenster zwischen erster und zweiter kerze
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi bojhan,
      vielleicht könnte die dritte Kerze etwas höher liegen, aber ansonsten war das ein klarer morning doji star!

      cu Harami


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurzfristige Tradingchance ?