checkAd

    Andy`s ID Sammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 23:03:46 von
    neuester Beitrag 06.04.03 01:12:10 von
    Beiträge: 67
    ID: 213.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:03:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich hab mal ein paar ID`s zusammengestellt damit wir hier nicht den Überblick verlieren:

      Spazy..........(das Original)

      firstecom......(der würdige Nachfolger)

      Spezializer.....(der Revolutionär)

      Shorty@

      hoffimeier....(ein Super Zocker der den Kauf von SRSL erwägte)

      Hochsitz.....(der neuste Clou)

      K.P.aus L......??


      Kein Anspruch auf Vollständigkeit!

      Ich kann nur jedem User raten sich noch schnell eine ID zu angeln, bevor sie alle vergeben sind!


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse, Gigabelle!

      Habe morgen einen Tag frei, da gehe ich gleich los.
      Aber wohin? Gibt`s die im REWE?

      Gute Nacht

      Hochsitz (Scheiße, jetzt habe ich mich verraten)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:36:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi kawasaki,

      für eine neue ID mußt du dich bei der Denic registrieren lassen. Aber ich glaube die Denic gehört zur REWE Gruppe. Bitte vergiss nicht deinen Personalausweis und deine Kontoauszüge. Als Millionär stehen dir 7 ID`s zu. Alle anderen dürfen bis zu 2 ID`s beantragen.

      Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:53:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:40:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Giga, du hast noch einen vergessen:

      HASIS...war auch so ein "Kumpel", von dem er zufällig(!) das Password hatte ;)

      Guten Morgen,

      st.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:16:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      spek_trader
      grüß dich
      stimmt hatte ich schon vergessen(hasis ist mein buddelkastenfreund)
      hasis ist der ächte entdecker der SPAZEN
      1998 gab er mir den tip im oktober
      beim suchen im consorsboard von AUDI fand er zufällig spatializer AUDIO LABS und war begeistert dass SPAZ von 6 auf 0,10 gefallen war
      er selbst kaufte nicht und ich fing an BLIND einzusacken.
      und dann kümmerte ich mich um die SPAZEN-GESCHICHTE
      im augenblick ist er weggezogen.

      seh mal unter HASIS dann siehst du sein DEPOT

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:54:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hochsitz ist Hochsitz

      y ahora: basta
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:49:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gigabell ... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
      Oder was ist mit deiner Basherphase los gewesen?
      Deine Phasen waren genauso zu verachten und für uns Langzeitinvestoren
      von weit aus größerem Schaden wie das was Andy jemals angerichtet hat.
      Leuten wie Dir ist es zu verdanken, das Spatializer aktuell auf einer so geringen Basis
      agieren muß - und Du hattest ebenfalls mindestens 4 anderst lautende ID´s als Lügner/Basher/Charakterschwein.
      Und jetzt komm nicht mit Ausflüchten ... geringe Umsätze haben uns nach unten gezogen.
      Und es waren vor allem die Lügen und das charakterlich zu verurteilende Bashen welches
      die Anleger verunsichert hat.

      Andy übertreibt es zwar gern, aber ein Push bei fundamental herausragenden Aktien hat
      den Vorteil, daß sich ggf. auch potentielle Langzeitinvestoren mit Börsenverstand mit der
      Aktie beschäftigen und ggf. Potential erkennen (müssen) und investieren.
      Es kommt von daher rein auf die Argumentation und die Popularität der Aktie an.

      Ich für meinen Teil "halte" meine Meinung zu (Leuten wie) Dir. Zumindest solange, wie
      Spatializer noch nicht auf einem angemessenen Kurs ist.
      Vielleicht zeigst Du auf der 10E-Party (die kommen wird, solange es an der Börse nach einigermaßen
      marktwirtschaftlichen Maßstäben zugeht und Spatializer weiter ihren Job so gut machen)
      soviel Charakter und gibst Deine ID bekannt. Vielleicht kann ich dann sogar darüber lachen ...

      (Seht dies als kleines Plädoyer für Andy, für den ich durchaus Sympathien hege
      (solange er seine Übertreibung - und damit meine ich AUCH die Mehrfach-ID´s - in seiner Vergangenheit läßt)

      ein INVESTOR genannt NewBee
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      NewBee
      ich hatte vergessen dass er es war.bei schmerzhaften velusten zum VER-kaufen zu animieren statt zum nachkaufen,und danke dir für diese worte.
      eines steht fest.
      es wird leute gebn die mich in zukunft verarschen
      z.B. hochsitz (es könnte ja GIGABELLE sein)
      aber SPAZ macht seinen weg auch OHNE wallstreet online
      ABER
      ein gutes TEAM ist und wird wünschenswert sein.

      daher GIGABELLE
      ich verstehe DICH nicht.
      energie und ZEIT in eine aktie zu stecken die DU nicht kaufst .

      ich mag zwar ein mensch sein der übertreibt.
      aber DICH verstehe ich nicht.
      hast DU keine freundin
      kein hobby
      keine eltern
      kein frisÖÖÖÖÖÖÖÖr
      kein hund
      keine zierfische

      warum langweilst DU SPAZEN AKTIONÄRE

      NAJA
      DU nur DU wirst es wissen.

      hoffentlich haben die armen VERKÄUFER bei 0,60 nicht auf dich gehört.

      good night
      andy
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 04:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NewBee

      ``Leuten wie Dir ist es zu verdanken, das Spatializer aktuell auf einer so geringen Basis
      agieren muß - und Du hattest ebenfalls mindestens 4 anderst lautende ID´s als Lügner/Basher/Charakterschwein``

      Solltest du dein Geschreibsel selbst ernstnehmen, kann dir wohl keiner mehr helfen. Selbstverständlich heiße ich nicht im realen Leben Gigabelle.
      Es geht doch darum, das ein und die selbe Person mit verschiedenen ID`s die Leser täuscht.
      Desweiteren hat Andy die Tatsachen manchmal so dermaßen verdreht das man halt mal drauf aufmerksam machen muß z.B Deutsche Bank Empfehlung!
      Und genau dieser Andy war es auch, der mich auf Spatializer aufmerksam gemacht hat.
      NewBee, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest lernen für dein Investment in Zukunft selbst Verantwortung zu tragen.


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      @gigabelle fakt ist: andy hat bei der DB bezgl spaz angefragt und als antwort bekommen sie werden diese der research-abteilung weiterleiten.
      Wenn man sich deine Postings liest stellt man sich die frage warum du dich in spaz-threads zu wort meldest, wo du doch keine selbigen im depot hast? Und das was man in deinen postings findet sind einfältige und falsche behauptungen ueber spaz die mehr schaden anrichten als alle vergangenen und zukünftigen postings von andy. Ich will auch die ganze geschichte mit drmars nicht aufwaermen.

      @newbee Falls gigabelle wirklich charakter hat und kommen würde wäre jeder in der spazengemeinde in der lage nach wenigen minuten zu erkennen wer gigabelle ist ohne ID-bekanntgabe.

      Gruss Walk@bout dem id`s wie gigabelle tierisch auf den Sack geht.


      Nur zur Erinnerung eines von deinen postings

      von Gigabelle 28.05.00 03:20:00
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 1000223
      Hallo firstecom,

      das ich nicht gleich einen Lachanfall kriege.....166%

      Manchmal ist es besser Verluste zu realisieren als noch höhere Verluste zu realisieren.

      Ich sehe Spatializer bei 0.35$ in 2 Wochen !!!


      Never katch a falling knife...........


      das tut nämlich ganz mächtig aua



      Gigabell
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:56:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Abgesehen davon, dass es catch statt katch heisst...
      Mein lieber Giga, ich denke es ist uns allen klar, dass du nicht wirklich Gigabelle heisst. Ich glaube, dass hat hat NewBee auch gar nicht geschrieben, oder hab ich etwa meine Kontaktlinsen vergessen?
      An und für sich geht deine Antwort auf NewBee voll an seinem Posting vorbei. Ich sehe nämlich nicht, dass NewBee gesagt hat, er treffe seine Anlageentscheidung auf Empfehlung anderer, trotzdem antwortest Du: "NewBee, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest lernen für dein Investment in Zukunft selbst Verantwortung zu tragen.
      Hää? Vergib mir, aber deine Logik ist undurchsichtig.

      Guten Morgen,
      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:24:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Andy, mein Süsser,

      also, eines kann ich Dir versprechen: ich bin nicht Gigabelle!

      Hast Du Lust, weiter zu raten?

      Hochsitz

      (P.S.: Nur für Dich habe ich diese ID aufgemacht!)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:38:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheisse Leute,
      jez rede icke schon wieda mit mir, wa

      andy
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Walk@bout

      Andy schrieb, das Spatializer bei der Deutschen Bank intern analysiert wird, Fazit Kauf. Erst später postete er hier das Schreiben der DB, welches bestätigte, das dem nicht so ist.

      @spek_trader

      Du solltest tatsächlich deine Kontaktlinsen verwenden.
      NewBee hielt mir vor, das ich für den derzeitigen Kurs mitverantwortlich bin. Dem entgegnete ich, das er für sein Investment selbst verantwortlich sei!


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:39:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mensch Leute GigaGugaAndySpazDelleFrikadelleKotBrat WeißIchdenn
      ihr seid manchmal wirklich langweilig .. Hier mal ne interessante Post
      aus dem AMI Board


      Good news, get ready to stand up, cause it looks like we
      a catching the wave.......

      Toshiba Leads Low-Priced DVD Player Wars in Japan
      August 16, 2000 (TOKYO) -- The PlayStation2, a game machine that Sony Computer Entertainment Inc. put on the market in March, previously was believed to have hurt DVD player sales because it can reproduce DVD software.

      However, consumers who had experience with the PS2 actually became interested in DVD players, according to Hiroshi Ryu from a business unit responsible for digital AV network at Matsushita AVC Co. The PS2 actually has become the first device for users to get hands-on experience and understand how DVD feels, and that has led to brisk sales of DVD players in the first half of the year.

      Taking the PS2 into consideration, makers set the prices for their DVD players at lower than 40,000 yen (about US$370 by 108.38 yen = US$1), which also stimulated sales.

      In addition to high-quality pictures, DVD players have other attractions, such as cost-leading features and unique designs, that make them hot items.

      Toshiba Corp.`s SD-1200 fared particularly well among the low-priced hot items in the first half of the year.

      Toshiba, which was the first company to market a 39,800-yen model last year, has taken the lead in the low-price competition.

      Shinsaku Momoi from Toshiba`s visual media network division said that Toshiba reduced the retail price of its DVD players to 29,800 yen because the PS2 had become a price-setter for DVD players. The PS2 originally was priced at 39,800 yen .

      The low-price trend in DVD players evidently prompted many first-time purchasers to buy DVD players, regardless of functions, after using the PS2.

      Even though the price is low, the SD-1200 is the first DVD player installed with a D terminal, or D1 image output terminal, which can be hooked up to television sets equipped with D terminals to reproduce high-quality pictures, such as those by digital television, without deteriorating the picture quality.

      Like Toshiba`s high-priced DVD players, the SD-1200 also has a scanning resolution of 540, which produces high-quality images.

      Supply Shortages Deal a Blow to Sony

      Characterized by its 69mm thickness, the DVP-S313 marketed by Sony Corp. on May 20 also is a hot item.

      Seiji Tatematsu, manager of home AV and communications marketing at Sony, said that the thickness of the DVP-S313 was designed taking into consideration the space under a TV set usually occupied by a video or tuner machine. Thus, it is 30 percent thinner than the previous series to fill the narrow space.

      Sales clerks of household appliance stores said that even though the price for the DVP-S313 is 5,000 yen to 6,000 yen higher than other DVD products, young consumers buy it because they say it`s cool.

      Tatematsu also said that since it is taken for granted that DVD pictures are good, Sony decided sound would made the difference. DVP-S313 is the first DVD player to be installed with a "virtual enhanced sound TV" mode, which can create a sound effect as though there were speakers behind a TV set when it is hooked up to the television.

      Sony is appealing to consumers to enjoy powerful and dynamic sounds similar to sitting in a movie theater without buying additional speakers or amplifiers.

      Many retailers said that the product could have been the hottest item, indicating that there is a supply shortage as sales of the product are much better than initially expected.

      Momoi of Toshiba said that inventories at retailers are key to brisk sales of DVD players, whose demand is growing rapidly. Toshiba markets only two DVD models, and has the production line ready for growing demand. As a result, the SD-1200 is able to sell briskly without a supply shortage.

      Matsushita also marketed the low-priced DVD-RV20 about the same time Sony put its DVD player on sale.

      Ryu from Matsushita said that since most DVD buyers want to enjoy sound similar to that at movie theaters, the DVD-RV20 comes with a virtual surround sound function, which produces sounds from both sides that do not have speakers, and a "cinema voice" mode that enables viewers to listen to words clearly.

      However, sales of the DVD-RV20 are not faring well compared with Sony and Toshiba`s products, because it pales in brand strength and design compared with Sony`s DVD-S313. It also is not a price leader, with the price being 2,000 yen higher than Toshiba`s SD-1200.

      Sales of the DV-SF10 marketed by Sharp Corp. in February also did not fare well because of a lack of uniqueness and its weak brand image, although the price is not high.

      A retail buyer said that when a consumer purchases his or her first DVD player, the priorities are placed on reliability as well as price.

      He said that if the available functions were about the same with a price difference of 2,000 yen, most consumers would buy products with higher brand appeal as long as audio and video products are concerned.

      Pioneer Fares Well

      In the sales competition of DVD products in the first half of the year, the DVR-1000, a DVD recorder which can reproduce and record, has to be reckoned with among low-priced DVD players.

      Pioneer Corp. marketed the product, priced at almost 200,000 yen, at the end of 1999. The company initially only expected enthusiasts to buy the product, but it shipped 27,000 units a month for a span of four months up to the end of April.

      The product fares pretty well considering that shipments were estimated at 200,000 units to 300,000 units in the entire DVD player market for the first half of the year.

      Noboru Kawaguchi, manager, DVD and digital network business of Pioneer`s home entertainment company, said that the price of the DVR-1000 is the highest among DVD products on the market.

      Thanks to the brisk sales of the DVR-1000, Pioneer was able to keep a 30 percent market share, which is about 10 points higher than the second-place maker. However, demand for its audio products that support DVD and laser disc, which were its hot items last year, fell sharply.

      Kawaguchi attributed the brisk sales of the DVR-1000 to quality pictures, a feature that prevents recorded images from erasing and easy searches for programs.

      He said that since consumers like the readily operational functions, many people buy DVD recorders to replace their VHS-formatted VCRs.

      Pioneer evidently benefited from dominating the market without competition in this regard.

      While low-priced DVD products took center stage in the first half of the year, makers will market high-end DVD products that clearly reflect their strategies. Attention will likely focus on the functions of those high-priced products.

      Matsushita already marketed in June a DVD recorder, the DMR-E10. Users can edit images on a PC installed with an internal DVD-RAM drive.

      Placing importance on quality pictures and sounds, Toshiba will market in August the SD-9200 that supports DVD-Audio.

      Hitachi Ltd., a latecomer in the DVD market, will market the DV-W1, which combines a DVD player and CD recorder functions. The company is hoping to increase its market share by offering a product that allows consumers to enjoy picture software and edit music compact discs.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:59:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi

      Danke Snare..zumindest einer der sich nicht um andere ID`s kümmert!!! Sondern um die Aktie!

      vis
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:51:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      Ihr wisst doch das Threadtitel und Autor nicht für qualitative und sachliche postings bürgen;)

      Walk@bout
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:54:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Giga,

      das sind doch 2 verschiedene Schuhe. Er wirft dir vor, du seist für den KURS verantwortlich und du antwortest er ist für sein Investment selbst verantwortlich. Wo ist denn da der Zusammenhang??? Genauso gut könnte man auf die Frage "Wie geht`s dir?" die Antwort "Ja" geben, das wär genauso aufschlussreich wie dein Geschreibs, aber du hast dich ja noch nie durch Kompetenz in irgendweiner Richtung hervorgetan. :P

      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:55:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D :D@Walkabout
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:17:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      GIGA ist ANDY.( da bin ich mir eigentlich sicher )
      habe ich von HOCHSITZ erfahren, der MARS ist.
      VAIO ist KAWA. THEBANKER ist SPEK_TRADER. WALK@BOUT ist VISITOR.
      SNARE ist NEWBEE.
      SPAZ ist RHOMBIC.
      und ich bin JAROD
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:24:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi spek_trader,

      was bedeuten die grünen smilies? In der boardhilfe habe ich nichts gefunden.



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:50:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      leute
      es ist tatsächlich RICHTIG SCHEIßE dieses USER-GELABER
      ich habe immer für die fakten und ideen der firma SPAZ gearbeitet
      auch der gerüchtethread war nach einer BÖRSENREGEL in die welt gerufen worden
      BUY on RUMOURS ist ein URALTES börsengesetz
      also macht weiter so bekloppt herr gigabelle und trage nichts sinnvolles für die zukunft bei und hole diesen urschleim raus.

      DENKT MAL ÜBER GERÜCHTE NACH

      WO könnte SPAZ eine BEIN in die TÜR stellen.
      WO ist 3 D SOUND gefragt
      WAS könnte den KURS auf 10 $ treiben
      WELCHER DEAL könnte kommen ???

      ALLE **W** FRAGEN durchgehen.
      dazu ist ein thread dar und nicht um einen USER rauszubekommen.

      ANDY
      der ÄääCHTE
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:00:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @walkabout: das grüne Smilie geht mit : + D, also :D
      was das breite Grinsen zu bedeuten hat muss man aber nicht näher erklären, oder?? ;)

      :D:D:D:D:D:D:D
      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:12:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Noch eine "W"-Frage:

      Welche ID`s sind Fake-ID`s von Andy?? :D

      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:30:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      ZUM LETZTEN MAL :

      ICH BIN ANDY, nein: HOCHSITZ

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:36:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      W- FRAGE

      was heißt FAKE

      ich kann doch keine fremdsprache

      +D
      +D

      gruß
      andy
      der killerloop +D

      schön die dinger
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:41:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ha HA HA
      verraten
      hochsitz ist nicht andy
      hier die antwort im kasmarski thread

      von Hochsitz 16.08.00 16:38:42
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 1589590
      Sehr geehrter Herr Andy,

      wenn ich mir so hier die posts durchlese.

      Also: unsinnige threads - sperrung ...

      Da denke ich zuerst an Dich, mein Süsser

      Küsschen
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:06:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aber Andy,

      da habe ich doch mit mir selbst gesprochen.

      Oder glaubst Du, ich würde allen ernstes jemand anderen als mich, d.h. Dich, küssen?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:14:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mein Gott war das schön ruhig in letzter Zeit!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:16:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ist nur mit mir los??? ARRGGGHHHH Jetzt geht meine Schizophrenie vollkommen durch! meine Alter Egos firstecom und Hochsitz haben sich verselbständigt. Ich verliere die Kontrolle... AAAAAHHHHHHH
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:31:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schmerzt es schon, Andy?

      Das ist jetzt nur die Retourkutsche für den Mist, den Du in den letzten Monaten produziert hast, d.h. ich meine, den ich produziert habe.

      Ein Freund
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:36:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hohoho Hochsitz, das war der beste Witz, den ich seit langem gehört habe - Andy und Schmerzen!! Der Typ ist so schmerzlos, der würde ernsthaft bei Alan Greenspan anrufen wenn er dessen Telefonnummer hätte und versuchen, ihn von den Vorteilen der Charttechnik zu überzeugen :D

      Gegen Andy Spazy ist selbst Darth Vader ein armseliges Würstchen ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:42:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Spek,

      hm, ja da hast Du wohl recht.

      Also: weitermachen, bis er aufgibt?

      Oder soll ich meine wahre Identität hier darlegen, damit wir alle zum Schluss dieses Spielchens nochmal lachen können?

      Was soll ich machen?

      hoffimeier
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:46:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na und schon schliesst sich der Kreis wieder...
      Hochsitz = Hoffimeier = ... naaaaaaa??? ANDY

      Grüß Gott,
      st.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:46:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Andy, geliebtes ich!

      rate mal, wer mich besucht hat!

      Unsere Schwester. Die Gerda.

      Du hast sie ja längere Zeit nicht gesehen. Sie will Dich unbedingt begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:48:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mensch Andy, wie geht`s Dir denn?

      Long time no see.

      Was machsten so?

      Gerda
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:03:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Andy, Andy,

      ich sag Dir: die ist noch verrückter geworden in den letzten Jahren.
      Was wir eben schon gelacht haben......

      Na ja, Du wirst sie ja noch zur Genüge kennenlernen, jetzt, wo sie Dich wiedergefunden hat.
      Ihr wart ja früher sozusagen ein Herz und eine Seele.

      Auf die alten Zeiten
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:17:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi

      Einen thread aufzumachen mit der Überschrift:

      Andy`s ID Sammlung...ist eigentlich belustigend...aber:

      derjenige der so für diese Aktie schwärmt, für W-Fragen wirbt..... müllt die Aktie Spatializer zu und das fängt mich an zu ärgern...............

      Diese Aktie hat genug Potential! Oder auch Potenzial!

      Wie immer ein wahrscheinlich hilfloser, fruchtloser Aufruf zur Realität zurück zu kehren!
      Surft doch lieber durchs Netz und stellt alles rein was mit 3D-Sound zu tun hat oder findet heraus was Henry für ein Wagen fährt....

      vis
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:28:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Vis,

      heut sprichst Du mir aus der Seele.
      Danke mit Chapeau
      Spek
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:43:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      fast alle verrückt hier.Aber: SPAZ $ 0,74 in USA. Das sieht gut aus.

      Einsteigen, es geht bald ab.

      Offizielles Klingelzeichen !!!

      Der alte Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:13:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi !

      tja sieht wirklich so aus als ob der Startschuss gefallen ist !!
      Shit und ich bin noch nicht dabei das geht doch gar nicht :(

      Also umschichten

      Gruss
      MM:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:15:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      alter schwede
      2 stunden mounten bike (berg kuh) gefahren und dann in die sauna und der hochsitz macht die welt verrückt
      ich würde gerne wissen wer du bist
      WER ist GERDA ???

      spek_trader
      1. sooooooooooooooooo geil habe ich schon lange nicht gelacht (greenspan)
      JAaaaaaaaaaaa ich würde den ALTEN MANN anrufen.

      2. WAS machst du auf dem U-BOOT-Thread
      bist auch eingeschleust durch einen anderen thread

      WIE kommt man eigentlich direkt in das OTC-board

      SO KAWASAKI650

      ES GEHT LOS

      im MÄRZ 10 E ich wette um ALLE meine SPAZEN

      bye
      andy
      *****DER EINZIG WAHRE***********
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:25:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      **mountain**
      natürlich

      andy
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:47:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Andy, alter Spinner!

      Bei 10,- Euro hast Du Deine SPAZZEN doch schon längst rausgehauen.
      Du hast doch Hummeln im Hintern.
      Bei einem Kurs über $ bzw. E 5,- drehst Du doch vollkommen durch hier.

      Ansonsten würde ich die Wette gerne halten, denn 10,- bis zum Frühjahr ist doch ein wenig arg viel.

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:51:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Andy, liebes ich,
      Du willst Dich selbst nicht mehr kennen?
      Magst Du Dich/mich etwa nicht mehr?

      :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:55:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Andy, liebes Bruderherz
      sach bloss, du kennst mich nich mehr. Mensch, du Knallkopp, icke bin dene grosse Schwester, wa
      Mach nich so ne Dinger hier, ährlich!

      Deine Schwester, die Gerda
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:38:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Na Andy, dann ruf doch mal an: 0190 / 66 44 55 :D
      Deinen Punkt 2. muss ich nicht verstehen, oder?

      Die 10€-Wette halte ich, dann krieg ich alle deine Spazen :D

      st.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:20:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      spek_trader
      ich habe dich in dem u-boot thread gesehen
      atomschmelze etc.

      ansonsten
      ich habe angerufen
      GEILE NUMMER grins

      KAWASAKI

      wenn es knallt dann richtig
      unterwegs bis 10 komme ich nicht zum verkaufen da es zu schnell geht

      ne ÄHRLICH
      ich lasse dann die gewinne laufen bis der chart mir zeigt und sagt
      ANDY nehme gewinne mit
      ABER vorher nicht.
      er flüßtert es mir ins kopfkissen.

      bye
      und einen fröhlichen tag
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:13:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Andy, Bruderherz!
      Na endlich meldeste Dich ma. Ick kann dir ditte dann och sagen wenn de diese Dinger da vakoofen solls, wa.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:23:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      GERDALEIN du altes SCHWESTERLEIN

      ick weß nich wer du bist, aber dit würd lustich mit dir.

      ich habe etwas bei Lycos gefunden

      http://www.tivoli.de/Pension-Schmidt/wwwboard/messages/51.ht…

      GERDA GERDA

      du bist mir eine

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:26:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Andy, vergiss das Spühlen nicht!

      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:53:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      giga
      endlich mal wieder gelacht
      was macht dein arbeitsplatz im internet ?

      andy
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 13:40:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bruderherz, ne also, aba voll daneben, ächt du.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 13:46:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich bin nicht Andy, ich bin Gerda!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:27:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bruderherz,

      wo steckst Du?
      Treibst Du Dich schon wieder in finsteren Kaschemmen rum statt Dich um Deine Familie zu kümmern?
      Denk doch an Mutti`s Worte:

      Junge, komm bald wieder, bald wieder zu mir,
      Junge, geh nie wieder, nie wieder von mir!

      Das waren doch ihre Worte...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:36:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Menschenskind Jerda, det mit dene Kneipen un so is doch schon lang vorbei.
      Ne, war mitem Mountainbike untawechs. Stand jrad unta de Dusche als dit Jerät fipste dat mir sacht wenn icke jerufen werd ausem Netz, wa.
      Wat is?

      Andy
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:29:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallöchen



      schönes WO

      andy

      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:41:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Brüderchen,
      wie geht`s? Du süßes, kleines Diddl-Mäuschen, Du!

      Du kennst mich doch noch?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:58:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Leute,

      bin sehr froh daß es hier scheinbar kaum noch Leute gibt die SPAZY als Guru verehren!! War letztes Jahr ab Oktober
      die Hölle hier - alle haben Sie an Ihren großen SPAZY geglaubt und immer wenn ich etwas einbremsen wollte wurde ich
      fast gelüncht!!
      Schade das das viele eine Menge Geld gekostet hat!! Aber vielleicht schaffen wir ja noch SPAZYs Kursziel: 30 $ für
      2000 *lol*


      Also, auf einen bessere Spaz Theards in diesem Herbst!!!!


      mfg
      carcass of a sheep
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 22:49:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:23:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi Andy,

      ich muß dir mal ausnahmsweise Recht geben. Phantasie und Zukunftsaussichten hin oder her. Irgendwann muß ein Unternehmen sein Wachstum durch Zahlen belegen. Ich denke die Q4 Zahlen werden entscheident sein für die zukünftige Kursentwicklung.

      Anbei noch ein lustiger Smilie


      Grüße
      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:01:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Leute!

      Andy hat mal wieder ne neue ID(ee)! Eigentlich nichts Neues, aber bei dieser Offenbarung würde sich der alte Mann im Grabe umdrehen.


      -------
      #1 von TheMagicman 06.01.02 22:38:33 Beitrag Nr.: 5.269.020 Posting versenden 5269020 LYCOS EUROPE NV B EO-,01

      LYCOS bei 10-15 Euro in den nächsten 2-3 Monaten möglich, kurzfristig sollten 2-3 Euro drin sein!!!
      Wir haben lange genug gewartet und es wird sich lohnen.
      "Kostolany war mein Lehrmeister"
      Wer wartet gewinnt!!!!!!!!!!!!!!

      Euer TheMagicman
      ------


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 01:13:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 11:54:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      Gigabelle
      NEIN ich habe *****IMMER***** nur eine ID :eek:
      Diese Scheiße mit TheMagicman ist tödlich.
      Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 00:25:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      nun hat man dich erwischt
      SPDMitglied :D

      alte pfeifffffffffffffe




      ABER
      mit SPAZ hast du recht gehabt
      aktuell 0,05

      WAHNSINN

      andy


      p.s.
      ich vererbe den rest an david-joel, der ist 6 monat alt ud könnte dann bei 10 € verkaufen :D

      andy
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 01:12:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wieso Andy?

      Ich habe doch den Usernamen ``gigabelle`` abgemeldet!

      ``gigabelle``war nur für Spaz da und Spaz wird es bald nicht mehr geben!



      SPDMitglied


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Andy`s ID Sammlung