checkAd

    plenum: Übernahme von Digital Online Media - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.08.00 11:18:11 von
    neuester Beitrag 16.08.00 18:52:51 von
    Beiträge: 15
    ID: 214.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()

      plenum (WKN: 690 100) übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2000 die Digital Online Media GmbH (DOM). Über den Kaufpreis werden keine Angaben gemacht.

      DOM gestaltet als Full-Service-Agentur Internet-Auftritte und E-Business-Lösungen. Dazu gehören Providerdienste, Portale, Websites sowie Multimedia-Applikationen. Für das laufende Geschäfstjahr erwartet DOM einen Umsatz von 2,2 Millionen DM bei einem operativen Ergebnis von 300.000 DM. Zu den Kunden des Unternehmen zählen unter anderem die Wella AG, Citroen und die WGZ-Bank.

      Plenum ist spezialisiert auf Training, Beratung und Implementierung von IT-Lösungen.

      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Plenum-Freaks,

      viele Meldungen, aber wo bleibt der Ausbruch über die 14 Euro?
      Wann kommen da wieder grössere Umsätze rein? Auf Xetra sieht es ja nicht schlecht aus. Ich hab das Gefühl, es muss nur noch ein kleiner Stubser erfolgen, dann fängt der Wert an zu rennen.
      Euer Müpfi
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:15:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      War kurzfristig drinne von 12,10 bis 14,10, dann wieder raus als sich nichts tat. Gutes Unternehmen, gute Zahlen, aber alles Pulver verschossen - PLENUM INTERESSIERT HALT LEIDER NIEMANDEN (warum?) - und Langweileraktien steigen trotz guter Zahlen leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,

      Plenum hat meiner Meinung nach sein Pulver noch längst nicht verschossen. Morgen kommen die Zahlen und stark nach oben korrigierte Gewinnprognosen. Dem werden mit Sicherheit weitere Kaufempfehlungen folgen. Und wenn wir die 15-Euro-Mark endlich einmal geknackt haben, ist der Weg nach oben ohnehin erst einmal frei.

      Ich bin also guter Dinge, dass wir in dem sich langsam bessernden Marktumfeld bald Kurse von 20 Euro sehen werden.

      Gruß,
      Friedhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:18:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na also, Friedhelm Busch,

      das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich wusste gar nicht, dass morgen die Zahlen kommen, aber wenn dem so ist, dann werden heute sicherlich am Spätnachmittag noch einige grössere Kauforders folgen, die dann den Kurs steil in höhere Gefilde befördern werden.
      Gruss Müpfi :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:33:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Alle

      Ist es richtig das seitens der Plenum AG am 17. August (morgen) Quartalszahlen veröffentlicht werden.

      Sorry, aber ich muss so fragen weil dieser Wert für mich erst kürzlich interessant wurde.

      Danke.

      Gruss Cr01
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:46:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na gut - nach dem Absturz sind die Postings durcheinander gewirbelt.

      Habe bei Plenum angerufen und erhielt die Bestätigung das morgen Zahlen veröffentlicht werden.

      Nun habe ich eine Frage an alle Plenum investierten: Lohnt sich ein kurzfristiger Einstieg - wie wird sich die Performance der nächsten Wochen gestalten.

      Kann morgen durch Bekanntgabe der Zahlen der Kurs anziehen ?

      Gruss Cr01
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:57:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Color01,

      ja, morgen kommen die Quartalszahlen. Und sie werden sehr gut sein. Zur Bestätigung poste ich Dir hier noch einmal einen Beitrag der WO-Redaktion von vor kurzem. Achte vor allem auf den letzten Absatz.;)

      Gruss,
      Friedhelm Busch

      Übernahme von Digital Online Media - Erweiterung der
      eBusiness-Kompetenz

      Die plenum AG (Wiesbaden), führender Anbieter innovativer IT-
      Lösungen, übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2000 die Kölner Digital
      Online Media GmbH (DOM). DOM gestaltet als Full-Service- Agentur
      Internet-Auftritte und eBusiness-Lösungen. Dazu gehören
      Providerdienste, Portale, Websites sowie Multimedia-Applikationen.
      Damit ergänzt DOM das Lösungsangebot des Unternehmensbereichs plenum
      New Media optimal.

      Im laufenden Geschäftsjahr erwartet DOM einen Umsatz von DEM 2,2
      Mio. (Vj. DEM 1,7 Mio.) bei einem operativen Ergebnis von DEM 0,3
      Mio. (Vj. DEM 0,1 Mio.). DOM wird somit einen kräftigen Umsatzschub
      im Wachstumsbereich plenum New Media bewirken. Das Unternehmen
      beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter. Zu den Kunden von DOM zählen
      renommierte Unternehmen wie die Wella AG, die Citroen AG und die
      WGZ-Bank. Mit der Akquisition ist die Berliner plenum New Media AG
      nun auch am Medienstandort Köln vertreten.

      Anlässlich der Vorlage des Halbjahresberichtes wird die plenum AG
      am 17. August 2000 aktualisierte Planzahlen veröffentlichen.

      Weitere Informationen:

      Ilka Helmers Investor Relations Tel: +49 (0) 611 9882-255 Fax: +49
      (0) 611 9882-150 E-mail: ilka.helmers@plenum.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:03:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Color01,

      ja, die Zahlen kommen morgen, und sie werden sehr gut sein. Zum Beleg poste ich hier noch einmal einen Beitrag der WO-Redaktion vom 08. August. Achte vor allem auf den letzten Absatz!;)

      Gruß,
      Friedhelm Busch

      Übernahme von Digital Online Media - Erweiterung der
      eBusiness-Kompetenz

      Die plenum AG (Wiesbaden), führender Anbieter innovativer IT-
      Lösungen, übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2000 die Kölner Digital
      Online Media GmbH (DOM). DOM gestaltet als Full-Service- Agentur
      Internet-Auftritte und eBusiness-Lösungen. Dazu gehören
      Providerdienste, Portale, Websites sowie Multimedia-Applikationen.
      Damit ergänzt DOM das Lösungsangebot des Unternehmensbereichs plenum
      New Media optimal.

      Im laufenden Geschäftsjahr erwartet DOM einen Umsatz von DEM 2,2
      Mio. (Vj. DEM 1,7 Mio.) bei einem operativen Ergebnis von DEM 0,3
      Mio. (Vj. DEM 0,1 Mio.). DOM wird somit einen kräftigen Umsatzschub
      im Wachstumsbereich plenum New Media bewirken. Das Unternehmen
      beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter. Zu den Kunden von DOM zählen
      renommierte Unternehmen wie die Wella AG, die Citroen AG und die
      WGZ-Bank. Mit der Akquisition ist die Berliner plenum New Media AG
      nun auch am Medienstandort Köln vertreten.

      Anlässlich der Vorlage des Halbjahresberichtes wird die plenum AG
      am 17. August 2000 aktualisierte Planzahlen veröffentlichen.

      Weitere Informationen:

      Ilka Helmers Investor Relations Tel: +49 (0) 611 9882-255 Fax: +49
      (0) 611 9882-150 E-mail: ilka.helmers@plenum.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:27:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab ich´s Euch nicht gesagt?
      Schaut Euch mal meine Aussage von 13.38 Uhr an und beobachtet mal jetzt den Kurs. Wir sind schon weit über der 14er Marke.
      Endlich ist Schluss mit Trübsalblasen.
      Euer Müpfi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:29:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, meine Aussage war von 13.18 Uhr und nicht von 13.38 Uhr (kleiner Lapsus)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:51:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin wirklich gespannt auf die Zahlen morgen
      Im Moment geht es ja ziemlich ab vielleicht sehen wir heute die 15
      und morgen dann 20 Prozent Plus macht nach Adam Riese 18 Euro
      SOweit meine Prognose und gleichzeitig meine Hoffnung,da mein
      Durchschnitt bei 20 Euro liegt
      Gruss Henrys
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:56:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      .. na gut - Alles nicht´s oder ... ! Billigst im Xetra geordert und prompt zu 14,40 ausgeführt.

      Hoffentlich wird dass morgen keine Pleite. Habe mir diesen Wert heute das erste mal angeschaut.

      Na dann auf "Gute Zahlen" !

      Gruss Cr01

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:51:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut Color01,
      mit 500 Stück bist Du ja gut investiert. Solche Leute braucht der Kurs! :D
      Aber ohne Quatsch, glaube auch darn, daß es eine gute Investition ist.

      Viel Erfolg

      Der Highlander
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:52:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hätte ich fast vergessen:

      Morgen nicht gleich wieder verkaufen !!!!

      otago


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      plenum: Übernahme von Digital Online Media