checkAd

    Wichtig für alle Trader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 19:29:02 von
    neuester Beitrag 20.08.00 13:21:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 214.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute, bitte besucht doch des öfteren folgende seite:

      -Jedes Mal wenn ein Surfer auf den BUTTON "Donate Food"
      auf der Website "http://www.thehungersite.com" klickt, wird
      eine Mahlzeit an einen Menschen in einem Entwicklungsland
      gespendet.


      dieser tip stammt von "Alias"
      leider findet sein thread nicht genug aufmerksamkeit.

      deshalb auch meine bitte, haltet diesen mit der etwas reiserischeren überschrift oben, dass mindestens 20.000 leute ihn lesen!

      (Um nicht alles noch mal zu schreiben, habe ich die Einleitung von ProMailer genommen; aber die Sache ist es wert.)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:31:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wunderbar, werde mich beteiligen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:44:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute spendet kräftig!
      Ist auch ganz umsonst, man muß sich nur ein paar Sekunden iregendwelche Sponsorenbanner anschauen. Also macht mit!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt reicht es aber langsam ! mit rattenschwanzlangen threads das board ohne notwendigkeit zu verstopfen !!!! the hungersite ist ein ausgesprochener unfug, genausogut könnte man behaupten, wer bei shell tankt, unterstützt den nigerianischen arbeitsmarkt (speziell: erdmöbelschreiner!). wenn ihr spinner nur einen funken anstand hättet, würded ihr einen teil euerer gewinne in reale projekte investieren, was ja auch noch steuerlich absetzbar ist. ihr lebt in einer spielzeugwelt ! geht auf die strasse und tut gutes, frei nach e. kästner: es gibt nichts gutes, ausser man tut es . mit dem klickiklacki helft ihr niemandem! eröffnet doch lieber einen thread mit "hilfsprojekte, die einer unterstützung würdig sind". oder geht an die frische luft und pflanzt einen baum. oder geht zur abwechslung mal in die kirche, vielleicht kommen dann bessere ideen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:22:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dich soll ne Rakete erschlagen, ein Böitz treffen. Die Seite ist zufällig vom UNO-Hilfswerk. Und wenn du schon Internet hast , dann kannst Du auch das tun. Der einzige der hier unnötig einträge bringt, bist Du. Warum schreibst du nichts zu Buecher.de, wie ich? Und wenn du sonst noch irgendwelche Probleme hast, können wir uns ja mal persönlich treffen, dann sehe ich dich an und weiß ob du erfolgreicher Trader bist, was ich mir bei deinen Bemerkungen allerdings nicht vorstellen kann. Wahrscheinlich gehörst auch du zu einen der 97% Verlierer am Aktienmarkt. Wenn du nämlich so auf eine gewinnbringende Sache reagierst, ohne die Seite vorher gesehen zu haben, wird Dir wahrscheinlich niemand helfen. Nur zur Information, wir leben in einer sozialen Gemeinschaft. du stehst auf meiner Liste der schwarzen Schafe. Sei dir sicher, das ich Dir bei deinem nächsten Trade das geld abnehmen werde, you fake, you looser. Ich sag dir ich bin eigentlich ein sehr ertäglicher Mensch, aber wenn Du kämfen willst mach ich dich fertig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zunächst ,muß mal festgehalten werden, daß die hungersite offiziell von der WHO (UNO-Weltgesundheitsorganisation) unterstützt wird. Desweiteren verstehe ich den Einwand von doy... überhaupt nicht. Früher kam das Rote Kreuz zu einem nach Hause und man hat ein paar Mark in die Büchse geworfen, heute wird sowas eben über das Internet gemacht. Ist es denn verwerflich die junge Generation auf diesem Weg anzusprechen? Natürlich ist es nicht der große Bringer jeden Tag einen Cent zu spenden, der auch noch von Sponsoren finanziert wird, aber es ist besser als gar nichts. Und überhaupt doy... woher willst du überhaupt über das Spendenverhalten der Leute hier bescheid wissen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:54:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      >dieser tip stammt von "Alias"
      >leider findet sein thread nicht genug aufmerksamkeit.

      Ich glaub ch spinne. Diese Art von Betelei verbreitet sich wie ein Krebsgeschwür über das ganze Board. Helfen ok, aber nicht wenn die Funktion dieses Boardes zerstört wird. Bei fast jeder Aktie findest du mittlerweile solche Spendenaufrufe oder besser gesagt, diesen Spendenaufruf.

      Das mag ja alles sinnvoll sein mit dem Spenden und das dahinterstehende System habe ich auch schon verstanden, aber warum hier und warum überall? Das ist, als wenn auf Schritt und Tritt Bettler auf der Straße lungern würden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:42:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann schreib mal was zu Buecher.de! Was ist denn sonst schon los auf diesem Board? Irgend was wird mal ja wohl noch schreiben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:16:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun mal halblang, schmalspur-cola !

      "irgendetwas wird man wohl noch... "

      ich habe diese bettelei nicht nötig, genausowenig wie ich mich als mister 200 % titulieren muss ! wahrscheinlich hatte ich schon aktien, als du noch dein taschengeld auf dem jeansgirokonto deponiert hast. na jedenfalls will ich nicht persönlich werden, trotzdem glaube ich, dass meine performance startraderwürdig ist. und wenn du mich schon als looser beschimpfst: die typen, denen du eine warme malzeit gibst, wie nennst du denn die ???? ich glaube, dass du ein armseeliger kleiner wicht bist, der sich doch nur traut, anonym die klappe aufzureissen. schimpfwörter , so habe ich es jedenfalls in meinem elternhause erfahren, sind immer ausdruck der hilflosigkeit. du tust mir leid; trotzdem einen tip am rande: spende doch einfach mal so zum anfang 20,00 mark für eine organisation um die ecke, macht spass, wie das geld reell ankommt.

      grüße mit der hoffnung auf einen saubereren wortschatz


      dya
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:42:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      The Hunger Site is temporarily undergoing routine maintenance. We are very sorry for the inconvenience - your donation does make a difference. Please come back later today to make your donation. Thank you!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:08:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      wo bist du, schmalspur ???

      blitze gibt es nur nördlich der donau, dort wo sich auch so menschen wie du bei einem qm-preis von dm ,5 eine wohnung leisten können.
      deine tips sind übrigens ganz toll; weil du soviel geld hast, kannst du ja offensichtlich locker damit umgehen !!!

      grüsse


      dya
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:24:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ein Schmarn!!!!! Dubios, unseriös. Ich spende lieber für Brot für die Welt,als irgendeinem Ganoven mit dem Leid anderer die Taschen zu füllen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:21:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      sehe ich ähnlich, flatline. obwohl ich gerade genau das gegenteil mache, schlage ich daher auch für die zukunft vor, diesen thread totzuschweigen, damit er nicht nervenderweise oben steht!
      mfg
      snovalis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig für alle Trader