checkAd

    Betrifft schnippel! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 12:32:52 von
    neuester Beitrag 10.09.00 00:49:53 von
    Beiträge: 46
    ID: 218.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:32:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      was um alles in der Welt, lässt dich emails an mich schreiben und was um alles in der Welt lässt mich auf diese antworten, so dass wir denken könnten, wir hätten etwas gemeinsam?
      treibt mich tatsächlich die Neugierde zu allerhand Dingen, die ich nicht kenne und sollte diese so heftig sein, dass sie mein ganzes Leben verändert?
      die neugierde, alles herausfinden und allem auf den Grund gehen zu wollen?

      was ist dein Grund! - du verdunkelst ihn mir!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja,

      dann geht`s ja noch! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      vergiss es!
      meinst du, hier hört irgendjemand zu?
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:45:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ersten melden sich ja bereits... Was versprichst Du Dir davon?

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      übrigens war schnippel gemeint, die mir zwischenzeitlich geantwortet hat. was ist das hier Kommunikation?
      Das ist alles ein einziges Missverständnis - mehr ist das alles nicht. und genauso sollte man es auch nehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:52:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      was versprichst du dir davon, mir emails zu schreiben?

      ich weiss zwar nicht, was es ist, aber ich tippe mal, das es dasselbe ist.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:54:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dasselbe wie was?, dasselbe was? Erstmal genauer werden... In Deinem Postfach ist Post...

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:07:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      irgendwie erinnert mich das an einen Zustand, den ich bereits kenne. `UNSERE` Sache ist wohl dieses Selbe. wenn aber die "bekloppten wo`ler" etwas kaputt machen können, dann sollen sie bitteschön tun, was sie können!

      könnten sie tatsächlich?
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:18:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ne zwischenfrage habe ich da noch, falls du an weiterer Kommunikation interessiert bist:

      ÄNDERN sich deine Gedanken, wenn du weisst, dass mehrere andere Menschen von ihnen wissen?

      ist was prinzipielles
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:31:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, meine Gedanken ändern sich dann nicht, aber meine Bereitschaft zu kommunizieren nimmt ab. Ich muss mich für eine Stunde abmelden.. Andrea
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:45:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder haben wir die `kleinen Widerhaken` gemein?

      du sagst, du willst nicht teilen. Kommunizieren ist doch aber gerade mitteilen. Glaube mir - dass man etwas mitteilen könnte ist die pure Illusion.

      zu deiner aussage, ich hätte angst, kann ich nur folgendes sagen:
      mag sein, dass du für dich damit recht behältst. vielleicht empfinde ich aber auch gerne Angst, weil dies der einzig wirklich widersinnige Zustand im Spektrum menschlicher Empfindungen ist. wann bekommt man schon mal so was von den eigenen Gefühlen geboten?
      ich kenne angst nicht, selbst dann nicht wenn ich sie haben sollte. vielleicht kann man angst erfahren, mehr aber auch nicht. kennen ist nicht drin.

      sollten wir uns etwa dieselben Fragen stellen? - wäre wohl Zufall

      ansonsten werde ich mich an deine Ratschläge halten - hätten allesamt von mir sein können.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:51:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schön,

      dann ist ja alles klar, und wir machen diesen Thread jetzt dicht, gell!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:10:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was mischt Du Dich eigentlich ein? Das geht Dich doch garnix an, oder? Bleib Du doch hübsch bei all den wichtigen Chartanalysen und Aktienfachsimpeleien ... ;-)

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:15:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist ein öffentliches Board und ich misch mich überall ein! Is` notwendig, glaub`s mir!
      Oder ihr müsst das Boardmail-System nehmen!

      Alles klar?

      Jagger :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:37:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sehe sich leider niemanden melden und ich sehe sich auch niemanden einmischen.

      nimm nicht alles so ernst, meine liebe schnippel, du erschrickst mich mit so was.

      soe
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:53:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      das Du völlig HUMORLOS bist. Wo bleibt Dein schmunzeln?.. Bin wieder zurück.. Das Haus ist voller Blumen... Bist Du auch da?

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:09:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ déjà-vu: Nein, sie könnten nicht. Ich meine die bekloppten Woler. Die Entscheidung was passiert und passieren wird liegt wohl ganz alleine bei uns.

      @hellsoe Und das wir die "widerhaken" gemein haben, freut mich, denn bisher hat sich die Existenz der Widerhaken nur auf Dich beschränkt... Oder habe ich Dich falsch verstanden?

      schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:11:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und: JA ICH BIN AN WEITERER KOMMUNIKATION INTERESSIERT!!!! (was den sonst lieber Soe)

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:36:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt bin ich auch wieder da!
      Es ehrt mich ungemein, dass du an weiterer Kommunikation interessiert bist und ich weiss nicht so recht, womit ich das verdient habe.

      dein haus ist voller Blumen? vergiss nicht dein Blumenhaus rechtzeitig zu verlassen, damit ich die Möglichkeit habe, dich anzurufen. bin schon gespannt, ob ich das machen werde...

      ja, ja, ich bin humorlos, aber warum sollte ICH auch humorvoll sein, wenn DU es bist, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. meine art von Humor ist es übrigens, mich ernsthaften Dingen in diesem board zu widmen.

      was die widerhaken betrifft - wir sollten wohl besser aufpassen, dass wir uns nicht gänzlich ineinander verhaken. oder wollen wir das?
      JA du hast auch welche - was glaubst du, warum ich mit dir hier rede?

      *zappel*
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:47:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...ich hol jetzt den hausmeister...das geht zu weit hier..schliesslich ist das eine öffentliche anstalt...
      die verhaken sich schon...pfui sag ich nur...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:56:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:52:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt weiß ich endlich, wofür WO steht:

      Wahnsinn online

      Nichts für ungut, ihr werdet schon wissen worum´s geht.
      lol

      ;)
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:16:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr habt eben alle keine Ahnung was gut ist!!!! Süsse träume ihr bekloppten...

      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 05:43:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erst mal genauer werden...
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 08:14:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also Leute,

      bevor noch mehr anfragen, was das soll: hellsoe, der Weltmeister der mehrfach-ID`s unterhät sich mit sich selbst. Dejavu, Herr der Unvernunft is` er ja ma sicher und schnippel wohl auch!

      Was sollen die Schizo`s dieser Welt denn machen als sich selbst den Kopf vpllzulabern.

      Aber seien wir dankbar! Stellt euch, die drei (einer) würden uns dieses Zeug erzählen.

      Wär` doch schlimm oder?:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 08:30:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Du hast das damals mit deiner Frau hier viel lustiger gelöst!!

      Ist und bleibt ein WO alltime Classic
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 08:51:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gell?

      Waren wir gut!!! :):):) ATC, auch wenn mir im ersten Moment vor Schreck fast der lap-Top von den Knien gefallen wäre.

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:26:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo schnippel!

      wie du siehst, wirst du für mich gehalten. wie fühlt sich so was an?
      sehr schönes Beispiel übrigens, in welchem Dunkel der Mensch mit seinem Geist zum Herumtappen verdammt ist.
      wir können ja mal zusammen darin herumtappen - ich lade dich herzlich dazu ein!

      mit leichtem Kuss
      soe
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:31:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mönsch, Ihr Beiden Heinis,
      wenn Ihr nen Thread braucht, um Euch auszutauschen, solltet Ihr vielleicht besser Briefschach spielen.
      Oder hofft Ihr auf die Gentechnologie, dass Ihr lange genug lebt, um Euch nach der Einigung hier noch nen paar schöne Jahre zu gönnen?

      STRONG Nur-nichts-überstürzen
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:32:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja bin ich den hier bei der Muppet-Show ???
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 04:04:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ aragorn
      Ich fühle mich schwer betroffen, von dem was du aufgeschrieben hast. Hast du noch mehr davon?

      @ Legend
      Ja. Du bist kermit.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:22:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich hatte Dir ja gesagt, ich würde die Bekloppten lieber umgehen, aber etwas in Dir konnte wohl nicht widerstehen. Und solange Du Dich im Dunkeln etwas auskennst, komme ich Deiner Einladung gerne nach.
      Danke für den Kuss
      Schnippel
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:55:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hey Hellsoe,

      wir hatten mal einen Thread, in dem Du mir weismachen wolltest, daß Du alle Deine unter Mehrfach-Id`s laufenden Postings mit Soe unterschreibst. Und ich wollte Dir doch fast glauben. (Hast Dich wohl gerade selbst disqualifiziert, mein Lieber (Hellsoe, Deja-Vu, Herr der Unvernunft, Schnippel1...)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:07:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich kann es nicht glauben: Soe, siehst Du, sie halten uns für eine Person. Aber an alle, die das glauben;

      Schnippel ist eine eigene Person! Oder sollte doch...
      Ich beginne selbst zu zweifeln....

      Schnippel (oder doch Soe, Déjà-vu, HerrderUnvernuft) Mein Gott, wer bin ich?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:28:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      hier findet sozusagen eine virtuelle Vereinigung statt - CYBERSEX!

      wie fühlt sich das so an, liebe schnippel, jetzt, wo wir dieselbe Person sind? wie fühle ich mich an?
      ich dachte schon fast gar nicht mehr, dass es dazu kommt - Gott ist das schön!!

      Zu was es da alles kommen kann!!??

      Mann mann
      soe (<-- extra für psycholemming)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:50:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es gibt da offen gestanden bestimmte Bereiche an mir, mit welchen ich noch nicht sehr vertraut bin.... Und anfühlen; lieber Soe, lass mir ein bisschen zeit, ich traue mich noch nicht so recht....

      kannmansichselbsteinküsschengeben?
      schnippel
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:59:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ schnipsel und @ helldoof

      mietet euch doch ein bums und probierts aus!!!:mad::mad:

      So ein scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:03:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ärgere Dich nicht Saarnuss.
      Der gehört auf die Couch !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:10:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Legend ;)

      @ SCHNIPSEL und @ HELLDOOF

      musste kurz noch etwas für euch kopieren!

      Avatar
      schrieb am 21.08.00 19:55:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo schnippel!

      offenbar erregen wir schon die aggressive Eifersucht mancher Leser. Ist ja auch kein Wunder. So was kennt man halt nicht und will man doch haben.
      Ist ja bei uns genauso: wir kennen uns nicht und wollen anscheinend dennoch etwas von uns haben.
      Leichte Anflüge davon hatten wir jedoch schon. wo kommen die bloss her?

      Ich muss gestehen: ich bin ein geistiger Exhibitionist. Ich will überall etwas herauskitzeln, von dem man nicht geglaubt hat, es wäre da.
      Und was ist bei uns da?

      ich weiss nicht, ob man sich selbst küssen kann, ohne sich dabei komisch vorzukommen, aber versuchs mal und stelle dir dabei vor, ich wärs!

      ich habe das gerade gemacht und fands sehr lustig, mir vorzustellen du wärst es...

      ich bin jetzt dran, deinem Gesicht ein Schmunzeln zu schenken
      soe
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:00:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      und ich deinem kopf ne bratpfanne!!!! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:24:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na, Na - Bratpfanne! Nicht gleich resignieren.

      Eine Bitte habe ich noch an dich, liebe Nuss:
      könntest du nicht da posten, wo es keinen interessiert? -- Was? - machst du schon?
      Na gut! Dann mach weiter - aber bitte nicht hier.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:59:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo meine liebe schnippel!

      aus unserem zweistündigen Gespräch habe ich einen Satz gemacht:
      Von dem man sich nicht lossagen kann - DAS ist die eigene Identität.
      Dieser Satz liegt mir wie Blei im Magen. Jeder kämpft und strampelt, um nicht das sein zu müssen, was der andere von ihm hält, um frei davon sein zu können, was der andere von uns hält. Das ist die Triebkraft der Mode, der alle hinterher rennen müssen - ob sie wollen oder nicht.
      Warum ich so ernst bin? - ALLE deutsche Freude ist mir vergällt (soviel zu unserem Schubladenexperiment).

      Darf ich dir etwas sagen? `Mit jedem Tag den ich mehr lebe, wird mein Leben um ein Meer tragischer`. Du bist nur ein lustiges Trauerspiel für mich, das mich erheitert und mit dem ich mich bei Laune halte. Für was? frage ich mich und möchte diese Frage an dich richten - Für was?
      Es ist aber auch tragisch - warum ist nur das Vergängliche schön? Etwa, weil uns eine Endgültigkeit fasziniert? Will etwas in uns vielleicht ewig einer Vergangenheit nachtrauern?
      `Vergangenheit war, Zukunft ist jetzt!` - so spricht die Stimme des Vergessens. Doch was, wenn man diese Stimme nicht mehr vergessen kann? Was macht man da? Welche Tage beginnt man da zu leben?

      sich seltsam fühlend...
      soe
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:22:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mein lieber Soe,

      soviel Gedanken gleich zum Aufstehen, das ist schon bemerkenswert.

      Also gut, von vorne; Schubladen auf, lass mich auch mal kramen. Als erstes: warum soll man sich anstrengen, Andere davon abzuhalten einen für „was-auch-immer“ zu halten. Da wieder mein Lieblings-Satz: „Mut zur Geranie“ LASS SIE DOCH! (Ich setze kurz Kaffee auf) So, ich bin wieder da. Ich verstehe Dich manchmal einfach nicht. Warum wird Dein Leben jeden Tag tragischer? Ich glaube einfach, die Rolle gefällt Dir. Was treibt Dich überhaupt an? Was bedeutet denn dann der nächste Tag, ein Telefonat, eine Beziehung, Dein Leben? Du liebst es, Dich darin (wobei ich noch nicht sicher bin, ob es vielleicht sogar Selbstmitleid ist) zu suhlen. Und warum muss jeder „Philosph“ in allem immer so einen tiefen Sinn suchen. Mancher tiefere Sinn wird „uns“ vielleicht für immer und ewig verborgen bleiben, und vielleicht ist er dennoch vorhanden und für uns einfach nicht erkennbar oder schlimmer: NICHT SINNVOLL. Andere Ebenen haben vielleicht ein komplett andere Auffassung von SINN. Vielleicht ist es da die absolute SINNSENSATION, eine duftende Blüte zu sein. So einfach mache ich mir die Welt. Ich tue einfach so, als wüsste ich nichts. Manche Dinge sind dann aufeinmal SENSATIONELL, wenn man mal so tut, als wären sie nicht selbstverständlich. Eine ganze ausserordentlich interessante Sache, versuchs mal.

      Und die Vergangenheit und ich, wir treffen uns nicht so oft. Wir haben uns nicht viel zu sagen. Ich finde die Vergangenheit hat die aufdringliche Eigenschaft, sich überall einzumischen, Klugzuscheissen und immer das letzte Wort haben zu müssen. (erinnere Dich an meine DONT Liste: 3. Klugscheissen) Das gefällt mir nicht. Ausserdem sollte jeder immer seine eigenen Erfahrungen machen, und nicht darauf hören, was „andere“ einem erzählen.

      Insofern ist es eine kribbelige Sache, zu wissen, das ich Dein Unterhaltungsprogramm bin. Und für was fragst Du mich? Warum Du Dich erheitern lässt? Ich werde diese Frage mit etwas beantworten, was ich sehr selten mache, mit Gegenfrage: Warum nicht? Wem schadet es? Wem nützt es? Offensichtlich nützt es mehr als es schadet, es bringt uns heitere Momente ein. Es bringt uns dazu, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen. Ist doch schon Grund genug. Ausserdem MUSS man nicht dringend sofort immer einen Sinn suchen. So, jetzt werde ich meinen Luxuskörper waschen und in die Sonne verfrachten. Ich werde lauter sinnlose Dinge tun; Kaffeetrinken, zum Fenster rausgucken und was mir sonst noch einfällt. Einen sinnlosen Kuss sende ich Dir. schnippel
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:49:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      hallo schnippel!

      natürlich ist jeder über das schubladenproblem erhaben, was aber noch lange nicht heisst, dass man sich diesem tatsächlich entziehen kann. oderv warum glaubst du, wollen alle in der schublade drin sein, wo `in` drauf steht?
      fakt ist, dass man nicht sein kann, was man ist, wenn man sich daran stört, was andere darüber sagen, was man ist. ob ich mich in gewissen dingen suhle, sei es auch selbstmitleid, kann dir insofern egal sein, wenn ich eine spasskomponente dabei empfinde.
      was du `mut zur geranie` nennst, nenne ich mut zum ernst. hat man den letzteren, werden nicht etwa viele dinge ernster, sondern eine vielzahl von dingen wird sehr lächerlich. ein solches lachen ist dann das befreiendste seiner art und muss demzufolge auf die meisten menschen, die zu einem solchen nicht fähig sind abstossend und angreifend wirken.
      was den sinn betrifft: ohne einen solchen kann ich nicht leben. niemand kann sich einreden ohne einen sinn zu leben. man kann allenfalls vergessen, dass man keinen sinn hat, aber im bewusstsein zu leben, dass man keinen hat, halte ich für sehr widersprüchlich, wenn nicht gar für unmöglich. dieser sinn zu leben ist es nämlich auch, der aus einer vielzahl von sinneseindrücken einen einzigen zusammenhängenden machen muss.
      das eigenartige am leben ist, dass es schwer wird, wenn man glaubt, dass es schwer ist und dass es leicht wird, wenn man weiss, dass es leicht ist.

      genug nun für heute, ich stehe auch unter leichtem alkoholeinfluss
      bis bald
      soe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrifft schnippel!